Russische Familienfeier

Die offizielle Ankündigung zum Russland Event wurde veröffentlicht. :)

Russische Familienfeier bei FARMERAMA! Züchte mit Matroschka-Hühnern lustiges Federvieh: das sorgt für echte Party-Stimmung.
Lerne die Seele Russlands kennen!

 

Howdy Farmer,

Russische Familienfeier bei FARMERAMA: Die Russen kommen!
Und sie bringen im Juli jede Menge Spaß und Feierlaune mit nach FARMERAMA! So eine russische Familienfeier ist von Natur aus eine gewichtige Sache, aber ist Deine Farm auch groß genug, all die Gäste aufzunehmen? Aber klar! Da geht sogar noch mehr!

Feiern, bis sich die Balken biegen

Im neuen Farm-Event dreht sich alles darum, eine besonders große Familienfeier auszurichten. Aber woher die vielen Gäste nehmen? Dazu wird tief in die russische Trickkiste gegriffen und ein Satz Matroschka-Puppen herausgezaubert! Jede einzelne der buntbemalten Puppen vergrößert Deine Familienfeier und hält zudem eine Überraschung für Dich bereit. Dem Farmer, der alle sieben öffnen kann, winken ein unvergessliches Party-Erlebnis und tolle Belohnungen!

Züchte völlig verrücktes Federvieh

Während der russischen Familienfeier können sich alle Farmer auf eine tolle Neuheit freuen: ein einmaliges Hühner-Zuchtprogramm! Verwandle Dein gackerndes Federvieh in echte, russische Matroschka-Hühner und züchte daraus weitere lustige Hühner wie das „Ballet-Huhn“, den „Monokel-Gockel“ oder das „Schapka-Huhn“ – bei FARMERAMA kann es gar nicht verrückt genug zugehen. Natürlich wird es dazu auch wieder eine besondere Event-Pflanze geben, die Du bei der Zucht einsetzt: die Sojabohne – sie eignet sich hervorragend als Tierfutter!

Aber wozu das alles, mag sich der einfache Farmer fragen. Ganz klar: die Matroschka-Puppen lassen sich nur mit besonders ausgefallenen Hühnern öffnen. Das ist FARMERAMA, immer ein wenig durchgeknallt, immer ein wenig verdreht, aber spaßig und voller Lebenslust. Und deshalb geht’s auf Deiner Farm bei dieser Familienfeier auch richtig rund – denn in Russland wird auf einer zünftigen Familienfeier getanzt und gesungen, was das Zeug hält!

Nimm im Juli Teil an der ausgelassenen russischen Familienfeier, sorge für die richtige Partystimmung und bevölkere in dieser Zeit Deine Farm mit den lustigsten Hühnern der Farm-Geschichte. Lerne jetzt die Seele Russlands kennen und feiere mit!

Das Event startet am 10.07.2012 und endet am 24.07.2012.
Die genaue Zeit, teilen wir Euch so schnell wie möglich mit.

Dein FARMERAMA-Team

 

69 Antworten zu “Russische Familienfeier”

  1. frosenkranz

    10. Jul 2012 - 18:09

    Also ich vermute mal, dass noch ein 2ter Teil, oder sowas kommt.
    Denn warum gibt es sonst in Stufe 7 zur Belohnung u.a. einen Monockel-Gockel!!!???
    Wenn man den bekommen hat, ist man mit dem Event durch und kann ihn nicht mehr abgeben.
    Ja und nach dem Event wird er dann in 100 EP umgetauscht.
    Wäre je eine tolle Belohnung.
    Nee, für so schlecht halte ich BP nicht!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pegasus

    10. Jul 2012 - 11:48

    Hallo zusammen,
    das ist doch mal ein interessantes Event. aber wenn bei der Zucht kein Huhn übersprungen wird, was ich nicht hoffe, brauchen wir etwa 3200 normale Hühner und 12.000 Bohnen fürs Futter. dafür das wir 2 wochen zeit haben ist der Bohnen wert voll ok aber die benötigten max Hühner naja, wünsch euch viel Spass wenn wir dann jede Stunde ranmüssen um Hühner zu ernten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. derfranky

    10. Jul 2012 - 11:21

    das Event startet gegen 15.30 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Steve

    10. Jul 2012 - 11:07

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tinalein63

    10. Jul 2012 - 10:59

    ich überlege immer noch und frage mich was ich von dem event halten soll*grübel*

    naja mal angucken kann ichs mir ja
    das beste sind die zuchthühner, aber es wird wohl wieder mal ohne viel eg nichts werden:-(
    allen die mitmachen wollen viel spaß:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bikeradler

    10. Jul 2012 - 10:56

    wo bleibt die faq und wann geht es denn los??
    ich mein ja nur so – rein informativ…kann ja vor 14 uhr eh nicht auf die farm….aber infos hier lesen könnte ich, wenn es welche gäbe ;-)
    ähm – und allen alles gute zum geburtstag heute…waren ja glaub ein ein paar hier!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. namati

    10. Jul 2012 - 10:14

    Das interessiert mich auch. Ich habe gestern Abend sicherheitshalber ‚mal Porree gepflanzt (davon hatte ich eh nicht mehr viel) und lasse den zumindest bis die FAQ ‚raus sind auf dem Feld stehen. Aber bei meinem Glück wird es dann sicher kein Dropevent.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hansi1961

    09. Jul 2012 - 19:12

    weiß vielleicht jemand ob es ein dropevent wird???
    da könnte man ja hochwertiges zeug anbauen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    09. Jul 2012 - 19:05

    ein schönes geburtstagsgeschenk für mich, bin sehr gespannt , mal sehen ob ich morgen dazu komme.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmwauzi

      10. Jul 2012 - 10:22

      Alles liebe zum Geburtstag, und feiere schön.
      ( mein Mann hat heute auch). Mal schaun ob ich zum farmen komme :-).

      L.G. Warmwauzi

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Stubsy-

    09. Jul 2012 - 18:49

    hab ich das richtig verstanden?! man benutzt diese Sojabohnen als SF ?

    das klngt richtg cool

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. snifie

    09. Jul 2012 - 18:31

    verstehe ich es richtig,,14 Tage lang kann man Hühner züchten ??? viel Spass weiterhin am Spiel :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. slo69

    09. Jul 2012 - 18:17

    … bestimmt droppen während des Events Wodkaflaschen, die dann beim Züchten als Parfüm eingesetzt werden können….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. OmaConny

    09. Jul 2012 - 18:15

    Happy Birthday to you and me,
    ich hab morgen nämlich auch Burzeltach
    *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kantiran82

    09. Jul 2012 - 16:08

    lol ist ja geil direkt an meinen Geburtstag startet das event wenn das kein geiles Geburtstaggeschenk ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      09. Jul 2012 - 18:17

      ich gratuliere erst morgen,bin abergläubig,

      Antworte auf diesen Kommentar
    • nickitel

      10. Jul 2012 - 08:31

      wünsche dir alles gute zum burzeltag!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Möhrchen1957

        10. Jul 2012 - 08:53

        Alles alles Gute den Geburtstagskinder und viel Spass allen bei dem Event :-)

  15. max230

    09. Jul 2012 - 15:48

    ich habe gehört das mann zum russlandevent 4000 hühner brauch zum züchten weiß jemand mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      09. Jul 2012 - 15:53

      hallo, verkaufst du gerade hühner und der preis ist dir zu niedrig?? ;-)
      ich kann mir nicht vorstellen, daß es stimmt

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      09. Jul 2012 - 15:56

      Ich habe gehört, dass es 100 000 sein sollen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Funny1967

        09. Jul 2012 - 16:00

        @ Sockenwolle: Du hast eine Null vergessen. :-D

        @ max230: Das kann ich mir weniger vorstellen mit der Menge. Einige Hühner wird man wohl brauchen, aber falsche Zahlen führen nur zu Panikkäufen und die sollten hier nicht entfacht werden.

      • -bonso-

        09. Jul 2012 - 19:19

        da fehlt sicher ein komma, 100,000 :-)

  16. taxi0502

    09. Jul 2012 - 15:10

    Hallo Farmer,

    wie wir auf Nachfrage erfahren haben, ist bei der Änderung des Bonussystems, auch die Anrechnung der Boni von Haustieren geändert worden.
    Bei gleichlautendem Bonus (z.B Erfahrungspunktebonus) werden die Handwerksboni und nicht Handwerksboni (dazu zählen auch die Haustiere) addiert und nicht mehr getrennt verrechnet.

    BP bekloppt dann kann ich auch aufhören brauche diese scheiße mir nicht mehr rein ziehen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      09. Jul 2012 - 16:02

      hallo, taxi,
      das du mal nichts liebes schrieibst, ist ja superselten!!
      ich habe aber nicht begriffen, welche boni geändert wurden, wo kann man etwas nachlesen?
      vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. puschel

    09. Jul 2012 - 13:47

    ist das ein droppevent weil das steht nich drin ob etwas droppt. ich danke euch farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Lenissa

    09. Jul 2012 - 13:19

    Das Event klingt ja echt spannend! Da freu ich mich richtig drauf. Ich mache auf alle Fälle mit.
    Tiere züchten ist mein Favorit bei Farmerama – freue mich bei jedem BBD wie ein Schneekönig und jetzt obendrauf das „Zucht“event – Klasse!
    Superfutter wird nicht gefordert, entgegen allen Schwarzmalern im Vorfeld.
    Die Grafiken von den Hühnern sehen niedlich aus und ich mag Events sowieso. Egal wie viel ich schaffen werde, ich werde meinen Spaß dabei haben! *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. catalina

    09. Jul 2012 - 13:18

    Endlich, wieder ein Event. Freue mich schon sehr darauf, denn langsam wurde es langweilig ;-) Prima Idee die Zucht in ein Event zu integrieren, mal was anderes *freu* Auf die benoetigte Menge an Eventpflazen bin ich allerdings gespannt, nach der Aenderung der Buffs, duerfte ja nicht mehr zu verlangt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Terrormom

    09. Jul 2012 - 13:08

    Ich warte mal erst, was in der FAG steht.
    Dann überlege ich, ob ich mitmache
    oder eben auch nicht. Dann wird ansonsten ganz gemütlich die Scheune weiter aufgefüllt. EG wird nicht benutzt, und viel Tiere gebe ich auch nicht ab; ich muss den Tierbestand sowieso erhöhen.
    Die Zucht hab ich auch aus gelassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -bonso-

    09. Jul 2012 - 13:05

    hoffentlich brauchen wir auch ein paar eier, wg. russisch ei und so, ich habe viele 1000 stück ;-)
    ps.:es hätte sicher nettere feiermöglichkeiten gegeben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. ~Ingalls~

    09. Jul 2012 - 12:57

    Hab gute MP’s gemacht, da ich reichlich Hühner verkaufte, dank diesem Russischen Events. :-))
    Ich persönlich hätte mich mehr über ein Event zum Amerikanischen Unabhängigkeitstag gefreut ……..
    Na, ich werde weiterhin meine Hühner teuer an den „Mann“ bringen und meine Scheune füllen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Monilein

    09. Jul 2012 - 12:29

    Hallöle,
    ich Freue mich immer wieder über Neue Events…Habe davon nicht immer alle Geschafft….Nah und….Spaß hat es trotzdem gemacht…
    Für die “ Nörgler “ hier:
    warum wird immer wieder Gemeckert; macht was anderes in der Zeit ( Ziegenstall säubern ec) und gut ist`s.Wenn mir ein Fernsehprogramm nicht passt,schalte ich um auf einen anderen Sender..oder Beschwert ihr Euch dann auch direkt beim Sender…
    Sorry… aber ich mußte mir einfach mal Luft machen…immer diese ewige Meckerei…
    allen morgen viel Spaß und Freude !!!!!
    Moni

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      09. Jul 2012 - 12:36

      nervig nervig nicht wahr ?
      vorallem immer das selbe.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Megafrüchtchen

        09. Jul 2012 - 13:12

        und die selben
        ;)

    • petzen1954

      09. Jul 2012 - 12:59

      danke, Du sprichst mir von der Seele. Ich spiele seit einem Jahr und wundere mich, wieviel uns geboten wird. danke BP
      LG an alle

      Antworte auf diesen Kommentar
  24. Kindertag61

    09. Jul 2012 - 12:23

    Ich freue mich,
    habe übrigens die letzten 3 Events geschafft, gans ohne Geld!!!
    Wenn ich dieses nun mal nicht schaffen sollte, ist doch auch nicht schlimm, ist doch nur ein Spiel!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. *SaSu*

    09. Jul 2012 - 12:16

    Hey Leute beruhigt euch mal wieder. Das Event ist noch nicht mal gestartet, lediglich die OA ist raus und schon wird gemeckert, gemeckert und noch mehr gemeckert.

    Warten wir doch einfach mal ab. Ich wette das Event ist ohne einen Cent auszugeben machbar. Die Zucht geht ohne Supperfutter und die Terrorpflanze wird bestimmt gar nicht mehr so schlimm werden, da das Handwerk ja umgestellt worden ist. BP gibt sich momentan mit den Events wirklich Mühe, dies Abwechslungsreich zu gestalten.
    Alles weitere sehen wir morgen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kerzenmeer

      09. Jul 2012 - 13:04

      Ohne Superfutter. Woher dein Wissen!?!? Das glaub ich nicht – warumhaben wohl alle Ihre Tulpgulden und SF ausgegegben. Weil BP noch schnell die Ziege rausgebracht hatte. Und jetzt kann nur der mitmachen der für Echtgeld Tulpgulden kauft. Das denke ich ist der Plan.
      Bedenke immer: BP möchte dein Geld – ich spiele grundsätzlich Ohne Echtgeld. – schließlich will man ja leben!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • DinXy

        09. Jul 2012 - 13:45

        weils da steht, dass die sojabohne das futtermittel sein wird!!!
        lesen muss man und nicht direkt wieder unterstellen, dass BP nur geld will!

  26. Megafrüchtchen

    09. Jul 2012 - 12:09

    wenn ich das unterste bild richtig deute tauscht man die sojapflanzen einfach gegen futter ein (anzeige links oben und links unten) was meint ihr?
    vg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. blauesferkel

    09. Jul 2012 - 12:07

    irgendwie ist es abzocke ………langsam nervt es,die event sind viel zu zeitaufwendig es gibt auch leite die arbeiten müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      09. Jul 2012 - 12:19

      ich sehe nichts von abzocke……nimm urlaub oder kündige,lol

      Antworte auf diesen Kommentar
    • DinXy

      09. Jul 2012 - 12:36

      wann lernen hier manche leute eigentlich mal den text RICHTIG zu lesen.
      ihr lest nur „züchten“ und denkt sofort, man braucht superfutter.
      da steht doch, dass die sojabohne das futter fürs züchten sein wird!!!
      manche haben sich schon so ans meckern gewöhnt, dass sie nix anderes mehr können.
      es nervt leute!!!!
      komisch das ihr trotzdem noch spielt, obwohl ja alles SO schlimm is^^

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mietze52

      09. Jul 2012 - 13:25

      Und warum hast erst mit Farmerama angefangen? ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -medesa-

      09. Jul 2012 - 14:32

      stimmt, dann bleibt eben der PC aus ;-)) und die Zeit wird sinnvoll genutzt

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Bayern2012Farm

    09. Jul 2012 - 11:59

    Es wird KEIN Superfutter gebraucht, man kann die Zucht mit etwas anderen starten, was es ist weiß ich leider nicht :(

    lg ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. schwede1311

    09. Jul 2012 - 11:59

    super,freue mich sehr drauf.
    an alle die wieder nur sorge tragen,dass bp ´s geldbeutelm klingelt und alle abgezockt werden…….ein tip…..computer aus lassen und nicht wieder 1000x mit den selben komentaren nerven,danke
    alle anderen viel spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. blauesferkel

    09. Jul 2012 - 11:57

    unmöglich so was ,dien ziehen einem das geld nur so aus der tasche

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      09. Jul 2012 - 12:03

      Für was soll ich denn etwas bezahlen müssen? Noch kann ich keine Hinweise finden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -medesa-

      09. Jul 2012 - 12:07

      wenn Du das zuläßt, ist es Dein eigenes Problem ;-), diese Kommentare nerven langsam , sorry

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -medesa-

      09. Jul 2012 - 12:17

      wenn Du das zuläßt, ist es Dein eigenes Problem ;-) , diese Kommentare nerven langsam , sorry

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. Farm_ViVi

    09. Jul 2012 - 11:55

    @ Sabine61
    SF wird wohl hoffentlich nicht gebraucht im Text steht
    ****Natürlich wird es dazu auch wieder eine besondere Event-Pflanze geben, die Du bei der Zucht einsetzt: die Sojabohne – sie eignet sich hervorragend als Tierfutter!****

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. hspzipper

    09. Jul 2012 - 11:49

    1.) wird es sich jetzt bewähren ob und wie das neue system sich auf die „terrorpflanzen“ auswirkt

    2.) lese ich nichts von SF – also (;-P) an alle Unken!

    3.) ist das doch mal was sehr inovatives. in letzter Zeit gibt sich BP richtig mühe nicht nur so 08/15 events hinzurotzen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      09. Jul 2012 - 12:01

      Wenn ich den Text nicht falsch interpretiere, dann wird die Sojabohne das Tierfutter sein. Ich bin einzig und allein auf die geforderten Mengen gespannt. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. Sabine61

    09. Jul 2012 - 11:49

    Das ist doch nicht normal, jetzt wo die meisten ihr Superfutter schon verbraucht haben !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. zuckerschnuteee

    09. Jul 2012 - 11:47

    da braucht man ja ohne ende superfutter für die zucht…
    hab ich alles schon beim baby boom day verbraucht… und hab auch nicht vor mir welches zu kaufen schade so wie es aussieht,kann ich nicht mitmachen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Funny1967

    09. Jul 2012 - 11:46

    Klingt interessant, aber noch sind die Mengen nicht bekannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Sockenwolle

    09. Jul 2012 - 11:42

    Das klingt doch doch klasse!
    Ich bin gespannt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. NRW-Teufel

    09. Jul 2012 - 11:37

    na ja dann klingelt es ja wieder in bps geldbeutel und natürlich darf eine terrorpflanze nicht fehlen nein danke sage ich nur

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sumpfdotternelke

      09. Jul 2012 - 11:55

      Wer sich darüber beschwert, dass BP immer diegleichen Events macht, der sollte nicht immer diegleichen Kommentare posten – auch das wird irgendwann langweilig.
      Wir haben es ja verstanden: Die Events sind alle ätzend und BP zockt die User nur noch ab.

      Antworte auf diesen Kommentar
  38. -Trixi2010-

    09. Jul 2012 - 11:36

    Finde ich auch, echt spannend. Vor allem auf die Hühner freu ich mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. *SaSu*

    09. Jul 2012 - 11:32

    Das klingt ja spannend. Ich freue mich drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: