Saatgutbuchung für künftige Gruselnächte funktioniert wieder

Wie ElizaDoolittle heute morgen im Forum bekanntgegeben hat, ist das Problem mit der verzögerten Saatgutbuchung bei Gruselnächten nun wieder behoben.

Hallo Farmer,

wir haben soeben einen Fehler in der Saatgtbuchung für die Gruselnacht behoben: Hier kam die Gruselsaat nicht mehr schnell genug nach, wenn das Saatgut unter 5 fiel.
Dieser Mechanismus funktioniert nun wieder.

Beim Frankreichevent bleibt alles beim Alten:
Hier dauert es 6 Stunden. Es wird nur gebucht, wenn der Bestand <5 wird und nur dann, wenn man sich dafür einmal ausloggt.

Viel Spaß weiterhin bei Gruselnacht und Frankreichevent!

Quelle

Entschuldigt die Verspätung dieser News.

584 Antworten zu “Saatgutbuchung für künftige Gruselnächte funktioniert wieder”

  1. krabbe_

    16. Okt 2011 - 21:41

    Seid Ihr umgezogen??? Ich finde Euch nicht… :-(

    @Euregio: Da bin ich ja froh, dass ich offenbar nicht die Einzige bin, die hier immer verwundert ´reinguckt :-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Euregio

    16. Okt 2011 - 20:27

    hmmmm….den ganzen tag keiner hier gewesen?…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DeedoElbe

    16. Okt 2011 - 14:15

    Euregio, du hast mich ja noch darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht so lange dauert, die Flacons einzuwerfen- und da dachte ich mir, ich gönne es mir, bis 11:00 Uhr zu schlafen… + halbe Stunde wach werden. :) Danach war ich aber schnell wach, als ich merkte, ich komme nicht ins Spiel. :P Naja, hab ich halt kein stolzes, eingebildetes Kätzchen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Euregio

    16. Okt 2011 - 13:45

    och deedo….du schlumpf; nächstes mal 5 wecker stellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DeedoElbe

    16. Okt 2011 - 13:35

    *kurz vorbeischau* :)

    Wo seit ihr denn alle? :)

    Ich bin ein bisschn traurig- ich konnte mich nicht einloggen heute und die Laufstegkatze nicht holen. Gut, ich bin etwas selber schuld, erst um 11:30 aufgestanden, aber ich habe nicht mit diesen Startproblemen gerechnet und es fehlten noch 50 Flacons, die ich mit den Bäumen und Felder noch locker geholt hätte. Naja, Schwamm drüber, nächstes Mal früher aufstehen. :P

    Setzlinge kam auch nichts raus dabei, ein Ginko, das wars. :)

    So, muss noch ein bisschen büffeln. —

    Bis heute Abend!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Euregio

    16. Okt 2011 - 12:29

    also aus meinen 60 setzlingen sind für mich als highlight 1 eierbaum, 1 duftbaum, 1 olive xxl, 1 goldblattbaum und 3 regenbogenbäume rausgekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Euregio

    16. Okt 2011 - 12:15

    huhuuuuu….seid ihr wieder umgezogen oder noch nicht an den tasten?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    16. Okt 2011 - 05:30

    @Euregio
    @all

    Guten Morgen…

    Muss gerade selber ordentlich lachen und dann mache ich das auch noch aus einem Apfelbaum. Natürlich sollte da eine 1 stehen…*g*

    man extra aufstehen, damit ich Lavendel noch schaffe, das darf man echtkeinen erzählen und das am Sonntag noch dazu…*augenroll*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Euregio

    16. Okt 2011 - 04:53

    guten morgen……und ich glaube das klappt, hab gerade geerntet und es fehlen noch 42 flokis;

    und vitto: wie machst du das denn…aus 2 setzlingen 3 bäume zu bekommen
    *verschmitzgrinst*

    ja meine setzlinge sind noch nicht fertig, brauchen noch ne stunde..berichte euch dann später

    so wieder schlafen geh

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: