Salz und Gelierzucker bald als Geschenk verfügbar

Eine Neuigkeit, welche gestern leider etwas unterging, möchten wir noch nachreichen:

Howdy Farmer,

ab Morgen werdet ihr auch Salz und Gelierzucker an Eure Nachbarn und Freunde verschenken können.

Wann genau diese neue Funktion eingespielt wird ist noch nicht bekannt.

Quelle

Mit “Morgen” ist nun natürlich “Heute” gemeint ;-)

59 Antworten zu “Salz und Gelierzucker bald als Geschenk verfügbar”

  1. kettenseger

    01. Sep 2011 - 09:52

    Ich habe bis jetzt schon zweimal je ein Salz bekommen und demjenigen auch wieder eins zurück geschenkt. Wenn die Beschenkten lieber Zucker haben möchten, sollten sie mir Zucker schicken, ich werde keine Liste mit den Lieblingsgeschenken meiner Nachbarn anlegen.

    Egal ob Salz, Zucker, Werkzeugkiste, Tandem-Schaf oder Blumenstrauß, es sind Geschenke. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Die einen verschenken lieber etwas kleines seltenes und neues (Salz/Zucker) die anderen verschenken lieber altbekanntes und praktisches (Werkzeugkiste).

    Mir ist jedes Geschenk willkommen, auch wenn ich gerade kein Werkzeug brauche, mecker ich nicht meinen Nachbarn an, wenn er mir jeden Tag wieder ein Kiste schickt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    01. Sep 2011 - 08:14

    stimme dadadadaaa voll zu.

    ohne mich ! lieber werkzeug als die paar salz/zucker-krümelchen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bandongnoi

    01. Sep 2011 - 06:34

    Finde es gut das man es verschenken kann.Ich bin zufrieden mit der loesung.Meckerer hin oder her.Schoenen Tag zusammen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    01. Sep 2011 - 01:28

    Jetzt gibt es beides.:)
    Ich habe an meine Pinnwand von Gamingfans (Glockenblümchen) gepostet, was ich mir wünsche.
    Bitte teilt mir ingame mit, wo Ihr Gelierzucker und wo Ihr Salz haben möchtet.
    Danke! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Vittoria

    01. Sep 2011 - 00:12

    @bowser60

    …das wäre sicherlich eine gute Alternative, doch das wird wohl nicht passieren.

    Am besten jedoch ist der Erdbeermuffin von der Herstellung. Bei 20 Eier(10 Eier im Mürbeteig und 10 Eier im Muffin), würde ich einen Eierschock durch den Verzehr erhalten. Irgendwie kann ich gewisse Dinge nicht nachvollziehen. Einerseits soll es wieder realitätsgetreu die Berufe und dann esse ich einen Muffin mit 20 Eiern. Wenn ich es nicht besser wüsste, frage ich mich, welche Potenz soll hier gesteigert werden. *schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mangus94

    31. Aug 2011 - 23:47

    ich wäre sogar bei 5stk schon zufrieden aber 1? das ist echt mager das wäre ein wert von 0,2 TG
    alle anderen geschenke haben einen wesentlich höheren wert

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. dadadadaaa

    31. Aug 2011 - 23:26

    vielleicht hoffen die bei bp, wir schenken jetzt salz und zucker.
    damit wir dann wieder werkzeugkisten kaufen.
    und da wir ja mit vll 5 mehr salz/zucker nicht viel weiter
    kommen kaufen wir dann auch noch mehr davon.
    öhm, also ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bowser60

    31. Aug 2011 - 23:19

    Vittoria – ich gebe dir vollkommen recht. Oder BP dreht die ganze Sache mal anders rum, es wäre ja schön, wenn man zum Backen und kochen nur noch einmal Zucker bzw. Salz benötigt. Dann würden die Relationen, auch im Vergleich zu der Größe einer Werkzeugkiste, wieder stimmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Vittoria

    31. Aug 2011 - 21:59

    Süss 1xZucker oder 1xSalz…da kann man wirklich nur noch schmunzeln über BP ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: