Schätze in der Scheune

Hallo Farmeramafans,

wolltet ihr schon immer mal wissen was  in Eurer Scheune für Werte lagern ?

Die Holländische Fanseite http://farmerama-fan-speciaal.nl hat für Bäume und Pflanzen eine Tabelle, in die ihr eure Stückzahlen eintragen könnt und so errechnen könnt welchen Baumwert zum Beispiel Euer Inventar derzeit einlagert. Texte sind auf niederländisch – allerdings sind ja die Bäume/Pflanzen auch als Bild abgebildet, so dass eigentlich jeder  zuordnen kann um was es sich handelt.

Hier könnt ihr euren Baumbestand ermitteln:

http://farmerama-fan-speciaal.nl/bomencalc-alg.html

hier ist die Liste für Pflanzen:

http://farmerama-fan-speciaal.nl/gewascalc-alg.html

Wenn ihr alle Stückzahlen eingegeben habt, dann einfach auf berechnen klicken.

So könnt ihr mal in einer freien Minute Eure Farmen analysieren – viel Spass dabei.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

14 Antworten zu “Schätze in der Scheune”

  1. -HeiWei-

    17. Aug 2015 - 15:09

    Ähnliches gibt es auch über **** bei OpenFarm.
    Edit: geändert Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Aug 2015 - 15:12

      du weisst das das Addon nicht offiziell ist

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elkefibo1970

        18. Aug 2015 - 16:44

        Könnt sagen was ihr wollt, mit einer bestimmten Add On, welches ihr nicht hören wollt, funktioniert dieses schon sehr lange und es ist sehr gut.

      • elkefibo1970

        18. Aug 2015 - 16:46

        ….und es kommt dazu, das man dort nix notieren muss. es geht alles automatisch :D

      • Kubikus

        18. Aug 2015 - 18:14

        Das Addon ist limitiert und es wird von BP keinerlei Haftung dafür übernommen – wer es nutzt gerne – auf eigene Verantwortung. Da wir hier eine offizielle Fanseite sind, werde ich sicher dafür keine Werbung machen.

  2. merit8663

    16. Aug 2015 - 12:00

    Hallo , bei Google-Chrom ist die Übersetzung einfach (DANKE)
    …allerdings kann mir jemand mal ’nen Tipp geben wie ich es beim Explorer machen kann ???!!!
    Fände ich nett :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kettenseger

    15. Aug 2015 - 20:49

    Da gab es doch mal ein Tabelle bei google , in die konnte man Scheunenbestände von den Pflanzen, Baumfrüchten, Tieren und Zuchttieren eintragen. :)
    Das sah aber nicht so bunt aus wie bei den niederländern. :herzen:
    achso, den link zur tabelle habe ich nicht mehr. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    15. Aug 2015 - 19:16

    Auch ohne Übersetzung ist es einfach die genaue anzahl anzugeben da die Bilder auch gut helfen können.^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abendstern

    15. Aug 2015 - 16:34

    ich mag niederländisch :D Immer wieder geil, was die so für nette Wörter haben und wenn man langsam und laut liest, versteht man es sogar 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miekje9

    15. Aug 2015 - 16:13

    Ich bin froh, dass es gut mit Google gut übersetzt. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wükla

    15. Aug 2015 - 15:01

    Howdy,
    klasse Hinweis, vorallem mit dem Tip der Übersetzung mit Googel.
    Klappt einwandfrei. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. supermelker

    15. Aug 2015 - 14:54

    Werde ich mal ausprobieren,wenn die Temperaturen mal endlich bei uns sinken 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Decon

    15. Aug 2015 - 14:21

    die Seite lässt sich über Google Chrome mit einem klick wunderbar übersetzen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: