Schilder sind gewachsen und eine Mütze für Eli

SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

wir haben zwei gute Neuigkeiten für Euch:

Die “Fertig-Schilder” für Ställe und Items wurden wieder größer gemacht, damit erkennbar ist, was geerntet werden kann.

Eli hat nun eine Mütze und muss nicht mehr frieren

Die Mütze wurde von der Userin Keschy entworfen. Hier findet Ihr auch noch einen Beitrag dazu

http://de.board.bigpoint.com/farmera…&postcount=782

Euer Farmerama Team !

Quelle

23 Antworten zu “Schilder sind gewachsen und eine Mütze für Eli”

  1. kugelblitz73

    20. Dez 2012 - 20:08

    Hallo habe eine Frage wo bekomme ich die Rentiere her zum züchten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. amars1126l

    20. Dez 2012 - 19:49

    Eli sieht sehr putzig aus. Suche noch neue Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -bonso-

    20. Dez 2012 - 17:43

    schade-du warst wirklich gut

    ich habe das gefühl, die …….. verlassen das sinkende schiff
    es war mal die beste seite überhaupt
    spielst du denn noch farmerama?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      20. Dez 2012 - 17:50

      ich bin in der spalte verrutscht-entschuldigt bitte, ich meine natürlich heidelbeere
      erst ich glaube elefantenfarm, dann enclase und jetzt leider auch heidelbeere

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. funny83

    20. Dez 2012 - 12:11

    Höhö!!!
    Dass auf dem Zug ein elefant sitzt ist mir noch nie aufgefallen!!! die ist ja echt knuffig!
    Wer kam denn auf den namen elli? ich bekomm hier ja gar nichts mehr mit….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    19. Dez 2012 - 20:29

    hehe toll,aber die wird er doch eh auffüttern,mit seinem langen rüssel kommt er da ja ran XD aber is ja n dickhäuter der friert ja nicht. aber kann mich noch ganz genau errinern,als im letzten jahr gefragt wurde ob eli so nakelig bleiben soll XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. cgrisu76

    19. Dez 2012 - 19:11

    Ich kann nichts einzahlen
    Ich find das nicht gerecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ishira

    19. Dez 2012 - 18:52

    tröth!
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. berta444

    19. Dez 2012 - 18:16

    *brille in den schrankräum* ein dickes danke für größere schilder :-) und auch in danke das eli nicht mehr frieren muss …

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. stilowitz

    19. Dez 2012 - 18:14

    Boooh, Äzend!
    Man hat im normalen Leben schon genug Stress, muss das auch noch bei einem Entspannungsspiel sein?
    Ein Event jagt das andere, man hat keine Zeit mehr die Scheune zu füllen.
    Dann noch ständig Veränderungen, wo man sich wieder umgewöhnen muss, und Events schafft man nur, wenn man nachts den so wichtigen Schlaf unterbricht um zu ernten.
    Bin schon Lv 82, aber es Wird langsam stressig. Nein, es wird nicht, es ist schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • berta444

      19. Dez 2012 - 18:19

      ich bin seit gestern fertig unbd das ganz ohne stress, ich glaube bei diesem event gibt es keinen grund zum meckern …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      19. Dez 2012 - 19:37

      mach doch einfach nicht mit und lass das meckern …. ist doch alles freiwillig ..

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -tomate56-

    19. Dez 2012 - 12:18

    wer ist eli und wie bekomme ich ihn auf meine farm!!! – Gruß Tomate56-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      19. Dez 2012 - 12:42

      selbe Frage,,, wer ist Eli?,,,, hätte ich auch gerne auf meiner Farm. GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • casyo

        19. Dez 2012 - 12:44

        eli habt ihr schon. die sitzt auf dem zug, der im hintergrund durch die stadt fährt.

    • FarmerHans2000

      19. Dez 2012 - 13:15

      Eli ist bereits auf deiner Farm. Sie steht im Zug der immer hinter der Stadt umherfährt. lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Wutz64

    19. Dez 2012 - 11:59

    Jetzt sieht Eli total süß aus und sie muß nicht mehr frieren!!!Wirklich toll gemacht:-))und das mit den Schildern ist auch Klasse,war vorher wirklich sehr schlecht zu erkennen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    19. Dez 2012 - 11:50

    Ja wunderbar….das war wirklich ätzend- Jetzt kann ich wieder Ställe aufbauen
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Hardy23-

    19. Dez 2012 - 11:08

    Endlich wurde die Stimme des Volkes erhört!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Schnucki-011973

    19. Dez 2012 - 10:55

    Endlich…jetzt kann ich ddas Vergrößerungsglas wieder weglegen…hihi

    Die Mütze sieht putzig aus.

    GLG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: