Schlafenden Farmen aufgewacht! Ihr werdet gebraucht!

Hallo Farmeramafans,

wie inzwischen doch einige bemerkt haben, droppt es doch nicht so üppig aus den Ohrlappenpilzen – zwischen 5 und 14 Drop pro Gruselacker ist schon eine große Schwankung und weder mit der einen noch mit der anderen Zahl schafft man das Event!  Wer mit den Pflanzen fertig ist, kann lange Pflanzen anpflanzen und versuchen so noch die restlichen Vampir-Soßen zu bekommen – ich hatte bei Glühendem Schimmling 22 Vampir-Soßen!

fullmoonmar2017tomatoblood[1]

Im offiziellen Forum in der Baracke gibt es von Teddyy eine Berechnung dem nichts hinzuzufügen ist und ich diese aus dem Grund verlinke, damit ihr sie ebenfalls nutzen könnt. >>Hier<< gelangt ihr in den Thread #4993.

Versucht eure Nachbarn durch eure Geschenke zu animieren euch auch Vampirsoßen zu schicken. Ich weiß es ist schwierig, da man ja nur 5 oder 7 Geschenke hat und in der Nachbarschaft bei mir z.b. 29 plus 5 aktive Küken also 34 Nachbarn auf ein Geschenk warten !!!!

Hier haben nun die User die Möglichkeit ihre Farmen einzutragen, die noch Vampir-Soßen versenden können. Wenn Eure Geschenke dort verschickt sind, könnt ihr unter euren eigenen Post druntersetzen – keine Geschenke mehr möglich.

So haben die, die noch Vampir-Soßen benötigen die  Chance diejenigen anzuschreiben, die noch Vampir-Soßen verschicken können. Dort muss man nur auf Posteingang – dann „als Freund hinzufügen“ und kann dann an den neu eingetragenen Farmer über die Geschenke-Option die Vampir-Soße  versenden.

Ihr seid eine tolle Community und das hat schon öfter geklappt. Ich hoffe, dass wir so dem einen oder anderen dazu verhelfen können, das Nachtflug-Event noch zu schaffen.

Ich mach mal den Anfang mit meiner Farm

Sonnenfarm2010

Sonnenfarm2011

Zeigt dass wir zusammenarbeiten wenns drauf ankommt! Ich hoffe dass alle die Hilfe brauchen auch ausreichend versorgt werden können. Wer sich natürlich erst am letzten Tag vom Event einträgt und schreibt dass ihm noch 40 Drop zur WL fehlen, dem kann dann leider nicht mehr geholfen werden. Bedenkt auch, dass ihr selber auch eure Geschenke verschickt und so anderen Farmern helft.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Schlafenden Farmen aufgewacht! Ihr werdet gebraucht!”

  1. chickboss

    20. Mrz 2017 - 18:18

    Dieses Mal komme ich auch in Bedrängnis – brauche noch 26 Schaschlik. Wird eng. Wer hat Saùce für mich übrig?
    Vielen Dank schon mal.
    LG chickboss

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zuchtmeister

    20. Mrz 2017 - 10:34

    Leider dropt es nicht so ut. Vielleicht hat noch jemand Vampi-Soße über? Würde mich sehr freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tina

    19. Mrz 2017 - 15:52

    Hallo, ich bräuchte noch Vampirsoße. Habe aber selber auch noch zu vergeben.
    Wer kann helfen und wer brauch noch Hilfe?
    -MissMyxin-

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hühnerdieb57

    17. Mrz 2017 - 01:08

    brauche auch noch Vampir-Sossen da es keine Komforfelder gibt und ich arbeite, kann ich nicht so oft ernten. Würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekomme. Danke im voraus. Lg. Hd57

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schubert2211

    16. Mrz 2017 - 18:47

    Hallo , brauche bitte noch dringend Vampir-Soße ,wer kann helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Biggi6449

    16. Mrz 2017 - 17:56

    Ich brauche bitte auch Vampir-Soße. Wenn das so weiter geht, schaffe ich es nicht.

    6 Stück aus dem ganzen Feld. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. moon162

    16. Mrz 2017 - 10:04

    Ich suche und ich biete Vampir-Soße.
    moon162

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -hausimausi0815-

    15. Mrz 2017 - 21:59

    suche noch farmen die soße über haben
    l.g. -hausimausi0815-

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kettenseger

    15. Mrz 2017 - 20:00

    @Kubikus
    Der Beitrag von teddyy ist jetzt #4992, vielleicht wurde etwas gelöscht oder zusammengefügt.
    Und man kann direkt auf den Beitrag verlinken. einfach mal auf die Zahl mit dem # klicken, da gibt es dann den Link. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. trixi3866

    15. Mrz 2017 - 17:35

    ich suche mal auf diesen weg einen Nachbarn den ich dann beschenken kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: