Schlitten Kitten 2011 kommt – der Weihnachtsmann braucht Hilfe!

TanteGrete1 teilte im Forum mit das der Weihnachtsmann einen Unfall hatte:

Schlitten Kitten 2011

Weihnachten steht kurz vor der Tür und es gibt viel zu tun – auch für den Weihnachtsmann! Leider ist er direkt auf Deiner Farm notgelandet, als er auf dem Weg zum Nordpol war, um sich mit neuen Geschenken einzudecken. Dem Weihnachtsmann ist natürlich nichts passiert, allerdings sind die Rentiere nun sehr erschöpft, die Geschenke müssen auch noch geholt werden und hinter dem Zeitplan ist er auch noch.
Der Schlitten ist nun vorerst in der Werkstatt zwischengelagert und wartet nun darauf, von Dir verbessert zu werden. Schnapp‘ Dir die Baupläne und hilf aus der Patsche, um Weihnachten zu retten!
Jetzt liegt es an Dir, in 10 Tagen den Schlitten soweit zu verbessern, dass alle Geschenke noch verteilt werden können und auch der Weihnachtsmann rechtzeitig nach Hause kommt, bevor er noch aus Versehen eine Silvesterrakete abbekommt.

Edit: Der Weihnachtsmann landet am Montag auf Deiner Farm. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schlitten Kitten 2011 und wünschen Dir eine tolle Weihnachtszeit.
Dein Farmerama Team

Alle an anpacken und helfen, ein Weihnachten ohne Geschenke, das muss verhindert werden!

Meint Ihr nicht auch?

Quelle

30 Antworten zu “Schlitten Kitten 2011 kommt – der Weihnachtsmann braucht Hilfe!”

  1. -_ShaunDasSchaf_-

    17. Dez 2011 - 09:20

    wo findet man denn denn weihnachtsmannschlitten ??? oder wann ist er dann ?? lg
    P.S. suche noch ein paar nachbarn ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BauerFrank62

    16. Dez 2011 - 17:35

    von Montag an gerechnet 10 Tage da ist Weihnachten doch schon vorbei , oder irre ich mich da? Na vielleicht hatte Tante Grete auch einen Unfall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. urselursel

    16. Dez 2011 - 08:59

    jetzt rückt die Schneekugel in weite Ferne – wer gibt jetzt noch irgendwas ab, wenn wir es doch für das Weihnachtsevent brauchen…? na Hauptsache der Weihnachtsmann braucht nicht noch wieder Hammer und Holz und Nägel… lach… ich bin ja mal gespannt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. phiny25

    15. Dez 2011 - 23:15

    *grübel*
    Wenn das Event Montag beginnt und 10 Tage dauert, dann ist es doch wohl ein bissel spät, die Geschenke noch zu verteilen, oder? Ich dachte, die Geschenke gibt es am 24…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    15. Dez 2011 - 22:30

    Ich erwarte auch, dass es aufgebaut ist, wie letztes jahr, wo es das erste Event war, dass ich mitmachte, weil ich ja erst kurz davor angefangen hatte, zu spielen :D. Ich denke aber nicht, dass es diesmal wieder nur Tiere auf der einen Seite und Werkzeuge auf der anderen Seite sein wird. Vermutlich werden auf der einen Seite Werkzeuge sein und auf der anderen Seite nen Mix. Das wäre jetzt aber angesichts des jetzigen Events auch kein super Timing….lach….. Aber lassen wir uns überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: