Schlitten Kitten 2011 kommt – der Weihnachtsmann braucht Hilfe!

TanteGrete1 teilte im Forum mit das der Weihnachtsmann einen Unfall hatte:

Schlitten Kitten 2011

Weihnachten steht kurz vor der Tür und es gibt viel zu tun – auch für den Weihnachtsmann! Leider ist er direkt auf Deiner Farm notgelandet, als er auf dem Weg zum Nordpol war, um sich mit neuen Geschenken einzudecken. Dem Weihnachtsmann ist natürlich nichts passiert, allerdings sind die Rentiere nun sehr erschöpft, die Geschenke müssen auch noch geholt werden und hinter dem Zeitplan ist er auch noch.
Der Schlitten ist nun vorerst in der Werkstatt zwischengelagert und wartet nun darauf, von Dir verbessert zu werden. Schnapp‘ Dir die Baupläne und hilf aus der Patsche, um Weihnachten zu retten!
Jetzt liegt es an Dir, in 10 Tagen den Schlitten soweit zu verbessern, dass alle Geschenke noch verteilt werden können und auch der Weihnachtsmann rechtzeitig nach Hause kommt, bevor er noch aus Versehen eine Silvesterrakete abbekommt.

Edit: Der Weihnachtsmann landet am Montag auf Deiner Farm. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schlitten Kitten 2011 und wünschen Dir eine tolle Weihnachtszeit.
Dein Farmerama Team

Alle an anpacken und helfen, ein Weihnachten ohne Geschenke, das muss verhindert werden!

Meint Ihr nicht auch?

Quelle

30 Antworten zu “Schlitten Kitten 2011 kommt – der Weihnachtsmann braucht Hilfe!”

  1. -_ShaunDasSchaf_-

    17. Dez 2011 - 09:20

    wo findet man denn denn weihnachtsmannschlitten ??? oder wann ist er dann ?? lg
    P.S. suche noch ein paar nachbarn ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BauerFrank62

    16. Dez 2011 - 17:35

    von Montag an gerechnet 10 Tage da ist Weihnachten doch schon vorbei , oder irre ich mich da? Na vielleicht hatte Tante Grete auch einen Unfall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. urselursel

    16. Dez 2011 - 08:59

    jetzt rückt die Schneekugel in weite Ferne – wer gibt jetzt noch irgendwas ab, wenn wir es doch für das Weihnachtsevent brauchen…? na Hauptsache der Weihnachtsmann braucht nicht noch wieder Hammer und Holz und Nägel… lach… ich bin ja mal gespannt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. phiny25

    15. Dez 2011 - 23:15

    *grübel*
    Wenn das Event Montag beginnt und 10 Tage dauert, dann ist es doch wohl ein bissel spät, die Geschenke noch zu verteilen, oder? Ich dachte, die Geschenke gibt es am 24…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmole

    15. Dez 2011 - 22:30

    Ich erwarte auch, dass es aufgebaut ist, wie letztes jahr, wo es das erste Event war, dass ich mitmachte, weil ich ja erst kurz davor angefangen hatte, zu spielen :D. Ich denke aber nicht, dass es diesmal wieder nur Tiere auf der einen Seite und Werkzeuge auf der anderen Seite sein wird. Vermutlich werden auf der einen Seite Werkzeuge sein und auf der anderen Seite nen Mix. Das wäre jetzt aber angesichts des jetzigen Events auch kein super Timing….lach….. Aber lassen wir uns überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. JulianP3397

    15. Dez 2011 - 19:49

    ich finde es schade das das event morgen endet … ich konnte nichts davon erspielen … es war einfach zu kurz und mir fehlt zu viel um TG zu verwenden

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. opa1903

    15. Dez 2011 - 19:04

    Hier ein Link zur OA

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=11589219&postcount=3

    Das Event endet am 16.12 um 20 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Frosch1959

    15. Dez 2011 - 18:02

    Ich finde das hört sich gut an.

    und @ peterle43 Dein Gedicht ist Spitze. ::))))

    Gruß Frosch1959

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bauer_Reinhard

    15. Dez 2011 - 17:23

    Vielleicht sollte man dem Weihnachtsmann sagen, dass es mittlerweile Verbrennungsmotoren gibt, die effizienter sind als Rentiere. Beim heutigen Futtermangel wohl auch kein Grund und zudem ist rein vegetarische Kost, die in der Natur wächst, von allem möglichen vergiftet.
    Weil er das noch nicht weiß und abstürzen wird – BP kann also in die Zukunft schauen – so können ihm doch all die vielen braven Kinder helfen, die noch an den Weihnachtsmann glauben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lucas051266

    15. Dez 2011 - 17:18

    Hallo, vielleicht baut jeder nur einmal am Schlitten und dann muß er wieder auf den Transporter zur nächsten Farm:)))) War ein Witz. Zerbrecht euch nicht den Kopf das wird schon wie alles, schöne Adventszeit noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. peterle43

    15. Dez 2011 - 17:15

    Oh du fröhliche …

    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    es kam aus der Kneipe, es konnte kaum stehen.
    Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen,
    es hat das ganze Geld versoffen.
    Es wankte hin zu dem Tannenwald,
    und hatte den Arsch voll Hannen Alt.
    Gestern hab ich es wieder getroffen,
    denkt nur, es war schon wieder besoffen!

    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen.
    Ich hab’s überfahren, Es war ein Versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
    Das Christkindl hat in dieser heiligen Nacht
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
    Er feuerte gerade seine Renntiere an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

    Am Ende sah ich auch Nikolaus,
    Er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch ueber die Kreuzung gelaufen,
    Wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
    Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

    So ist die Moral von dem Gedicht,
    Fahr zu schnell Dein Auto nicht.
    Denn als ich zuhaus war, da musste ich heulen,
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
    Vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus.
    Ja nächstes Jahr Weihnachten fällt dann wohl aus …

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ronta56

    15. Dez 2011 - 17:14

    ich glaub nicht, dass deer weihnachtsmann abgestürzt ist, es ist bp, wieder mal!
    ich komm nicht auf meine farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sybra

    15. Dez 2011 - 17:11

    ich muß jetzt wirklich mal wissen wie lange das winterevent noch geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. td6270

    15. Dez 2011 - 17:06

    Vergangenes Jahr war es aufgebaut wie Fußball-Event und die anderen.
    Eine Seite mit Tieren (EP) im Wert von ca. 511500, die andere Seite Werkzeug (MP) im Wert von ca. 19500 und in der Mitte ca. 1850 Geschenke (Items), die beim ernten aus den Feldern dropten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. natursprung

    15. Dez 2011 - 16:37

    @MagerMa..wie intensiver spielen kann?..bei den event brauchste max am tag 2 x rein gehen und mehr haste nix zu tun..

    iss irgendwie öde..

    ach ja gibt übrigens zu den schlitten gibs noch ein weinachtssticker ..weiss nicht ob das irgendwo schon erwähnt wurde..

    somit sind es 4 sachen die jeder erspielen kann..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. FFFlllooo

    15. Dez 2011 - 16:37

    Schlitten kitten = man braucht werkzeuge
    rentiere erschöpft = man braucht rentiere

    das ist nur eine vermutung

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. leiline

    15. Dez 2011 - 16:29

    ich find das jetzige Event auch ziemlich blöd. Wenigstens hätte BP uns die Wahl lassen können zwischen Glitter und Lichterketten. Naja, ich zahl alles morgen früh ein und freu mich, wenn’s mit der Schneekugel klappt. Mal sehen was der Weihnachtsmann dieses Jahr braucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Gemini

    15. Dez 2011 - 16:14

    @Aiwide
    Eine genaue Uhrzeit wurde nicht angegeben. Es läuft auch kein Timer-Button mit.
    Ich sehe zu, dass ich bis 14.00 alles abegeben habe (falls nicht doch noch eine nähere Info kommt)
    Viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. MagerMa

    15. Dez 2011 - 16:13

    Ich glaube hier wurde noch nicht gefragt wie lange das Glitter Event geht ! *smile*
    Ich freue mich auf das Weihnachts Event , denn das jetzige ist für mich ein Reinfall , nur Abgaben und nichts erreicht,naja Dumm gelaufen für mich.
    Das Weihnachtsevent läuft zu eineren besseren Zeit wo ich intensiver Spielen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Aiwide

    15. Dez 2011 - 16:02

    um welche Uhrzeit endet morgen diese Event?? Muss ich wissen das ich weiß bis wann kann ich die Lange Pflanzen pflanzen. Danke für Antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kurtcheno

    15. Dez 2011 - 15:58

    ich hab zwei linke Hände, ausserdem bin ich schon zu alt für den Weihnachtsmann.
    meine Frau sagt höchstens noch zu mir „rasier Dich mal, sonst gehst Du als Weihnachtsmann durch“

    Fazit: Wer selber aussieht wie der Weihnachtsmann lässt sich auch den Schlitten flicken!! ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. *knuddelbärchen3*

    15. Dez 2011 - 15:57

    ich suche nachbar ein wer hat lußt

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Aria74

    15. Dez 2011 - 15:51

    Hei Leute,
    was musste man denn letztes Jahr abgeben?
    Wie sind eure Prognosen für diesesmal?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kreatur84

    15. Dez 2011 - 15:50

    wie oft denn nun noch laut oa bis 16. nur weil ihr öfters fragt wirds nicht länger gehen.es sei denn die oa ist falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. 099yb0y

    15. Dez 2011 - 15:32

    GENAU so wie das letzte Jahr!! komisch ;O

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. dru07

    15. Dez 2011 - 15:30

    das gab es doch letztes jahr? endet dann am montag der glitzer????

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Pegasus61

    15. Dez 2011 - 15:29

    @Holm Hansen: ja und da mussten wir ´ne Menge Werkzeug „spenden“

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. hpiros

    15. Dez 2011 - 15:28

    @Holm Hansen, wie im richtigen Leben halt, da kommt der Weihnachtsmann auch jedes Jahr wieder. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Holm Hansen

    15. Dez 2011 - 15:26

    war das nicht letzes jahr schon so ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hpiros

    15. Dez 2011 - 15:24

    Wenn der Schlitten auf „MEINER“ Farm landet, wie kann er dann bei euch gleichzeitig landen, es gibt doch nur EINEN!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: