Schmusetiger in der Gerüchteküche * Update Event-Text 24.07. - 17 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

die Gerüchteküche wird zum Tummelplatz für Schmusetiger…

Katzen streunen durch die Threads:

Pythia postet in der Gerüchteküche:
Bei meinem Gang durch Eure Welt habe ich eine alte, verlassene Scheune gefunden.

Die Türe steht offen und ich gehe vorsichtig hinein.

Sie ist fast leer, nur noch ein paar Strohballen liegen herum und…​

3ea23f77eae8da96d02a399981cbbadd55af3ad2
… da steht doch ein Karton.​

Es scheint, als ob sich darin etwas bewegt.​
Wird hier vielleicht Hilfe benötigt ?

Ich kann es nicht lassen, ich muss ihn einfach öffnen und hineinschauen.

9c27daed478bf282c33529674552c2e955af3b28
Große, glänzende Augen blicken mich traurig und ängstlich an.

Doch bald ist der erste Schreck überwunden,

Gegenseitiges Vertrauen wird langsam aufgebaut …​
b3e037924778ec775d9742e533b293e655af3ae4
… und endlich werde ich freudig begrüßt.

Quelle

Ich hab noch ein paar neue Bilder gefunden:

6b491ec421e55129afe965835421434855af3adb

e48aeba4dee57827d3e6e34a04a3866455af3ad8

608a4e1824875b2b96cdcd808efedf1b55af3ae0

QuelleHier weitere Infos zu dem Katzen-Event mit TOP 1000 – es wird wohl anders ablaufen als die seitherigen …

Es gibt auf jeden Fall Kaufkörbchen mit der Eventpflanze, Wollknäueln, Superdünger, KAC und Weidenkätzchen ?

lupe_katzen38snc

Diesen Text zum Event gibt es auch schon:
Katzenwirrwarr:

Achtung, Katze im Anmarsch! Um dich tollen viele flauschige Stubentiger, die beschäfigt werden wollen. Sie haben zuvor an der Katzenminze geschnuppert und haben jetzt viel überschüssige Energie. Spielst du ein wenig mit ihnen?

So klappts: Zuerst musst du auf deine Farm viele Korbweiden anpflanzen und während der Ernte dann automatisch die Wollknäuel einsammeln,die aus den Feldern hüpfen. Danach aktiviere Farm- und Tropenmühle, um die Katzenangeln fürs Spielen zu produzieren.

Die übermütigen Katzen findest du dann nur auf deinem Ackerland. Wenn du auf sie klickst und sie bespaßt, belohnen sie dich mit einem Geschenk. Ein Klick auf das Geschenk und es gehört dir!

Am Eventplatz findest du alles weitere für das Event. Du kannst deinen Fortschritt überprüfen. Denn je mehr Katzen du bespaßt, desto mehr zusätzliche Preise erhältst du. Auf geht’s, nur keine Müdigkeit vortäuschen. Denn wenn du nicht nur den Fortschrittbalken füllst, sondern die Katzen bis zum Ende des Event beschäftigst, hast du die Chance, unter die Top-1000 der besten Farmer zu kommen. Dort erwartet dich ein Paket mit exklusiven Mega-Preisen.

Also los, auf zum Event. Es ist für alle geeignet: Katzenliebhaber und die, die es noch werden wollen!

Anmerkung von Latein im Forum: Also für mich sieht es zumindest so aus, dass die 1000, die am meisten Katzen bespaßen, gewinnen… Ich habe nicht herausfinden können, was diese dann erhalten. Bezühlich der Itemnamen werde ich, sobald das Puzzeln beendet ist, ein Buchstabenraten starten.

Quelle

Ich könnte mir das so ähnlich wie die beiden folgenden Events vorstellen:

Osterevent 2015 und Gruseldinner … also mit den Kisten und dann bekommt man Geschenke wenn man mit dem Event fertig ist kann man aber weiter die Katzen bespaßen die werden dann auch weiter gezählt … hier geht es zu den Events die ich meine >>klick<< und >>klick<<

Update 24.07. –  17 Uhr:
Das könnte vielleicht eins der Items sein ?

31afa0846d4650b9ac05294e270b28f3

Na ich hoffe meine Scheune sieht nach dem Katzen-Event nicht so aus wie die oben :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Schmusetiger in der Gerüchteküche”

  1. mausa75

    23. Jul 2015 - 21:53

    huhu:)
    uii wie süss freu mich voll darauf katzis:) knuddelis
    top 1000 anders oh na das wäre mal schön vieleicht hat man dann auch eine chance es zu schaffen:)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mytara

    23. Jul 2015 - 17:13

    Meine Scheune bleibt schön gefüllt! Ich strenge mich doch nicht an um dann alles wieder für BP her zu geben.

    NEIN DANKE :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Blue1201

    23. Jul 2015 - 06:45

    Das sieht für mich auch eher nach dem nächsten Zuchtevent aus… also haben wir demnächst dann auch noch Katzenbabies?!?
    Wenn ja, wo soll man eigentlich das ganze Superfutter für die vielen Zuchten hernehmen, wenn man nicht ständig Echtgeld einsetzen kann :hm: :( :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      23. Jul 2015 - 11:50

      Ich löse das Problem ganz einfach, Zuchtevents mache ich nicht mit, auch die Zuchtquests in der Farmhalle mache ich nicht. Wenn ich wieder genügend Sufu gemacht habe, züchte ich für die Kuckucks-WL und wenn die in ferner Zukunft mal fertig ist, für meinen pinken Panda.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sisco

        23. Jul 2015 - 12:11

        Genau so mach ich das auch.
        Sufu kauf ich nicht mehr, die Holzhammermethode zur Gewinnmaximierung mag ich nicht.

  4. garry60

    22. Jul 2015 - 23:44

    ähm….was ist das 100/1000 Event? Was muss da gemacht werden? :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • garry60

      23. Jul 2015 - 16:34

      boah….den Quatsch mach ich aber nicht mit. Ich bin nur Hobbyfarmer, das ist doch nur was für Berufsfarmer ohne Arbeit und rl.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Haika13

    22. Jul 2015 - 23:10

    Die leere Scheune will sicher gefüllt werden, fragt sich nur, was da genau rein soll?
    Brauchen die Katzen mehr Gesellschaft? Oder Futter? Vielleicht auch Spielzeug?
    Und Irucandji hat sicher recht, einfach wird das bestimmt nicht werden … aber lieben wir nicht Herausfordungen?
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. angel

    22. Jul 2015 - 21:36

    Huiii :D Das wird ja immer interessanter und geheimnisvoller .
    Die leere Scheune deutet aber wirklich auf das Top 1000 Event hin . :denk:
    Ich hoffe, dass wir da bald noch viele weiter News zu sehen bekommen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: