Schnäppchenverkauf Goldene Bananen

Hallo Farmeramafans

es gibt Goldene Bananen im Ausverkaufsangebot bei B P:

^3C8D6E0416876D856C511EBAA72B8DA0FA0E30F11D703E9735^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

goldenbananasalesep2017packS[1].png 260 TG – einmalig kaufbar
goldenbananasalesep2017packM[1].png 550 TG – einmalig kaufbar
goldenbananasledec2016pack[1].png 600 TG – einmalig kaufbar

Start: Freitag, 10. November 2017 – 18.00 Uhr

Ende: Sonntag, 12. November 2017 – 22:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Braucht ihr goldene Bananen ? Vielleicht um die Zucht freizuschalten – wie findet ihr den Preis dafür ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Schnäppchenverkauf Goldene Bananen”

  1. Susi-Herz55

    28. Nov 2017 - 09:45

    toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lulu

    13. Nov 2017 - 14:51

    Ich musste grad lachen…. Schnäppchen ist für mich was anderes. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schoppeklopper

    13. Nov 2017 - 10:53

    never ever !!! :boese: :boese: :boese:

    BP kann von mir welche haben –
    hab alles freigeschaltet und 415 GB rumhängen, von den 2400 Sternen mal ganz abgesehen hähä

    Gruß vom Schoppi
    und lasst euch von BP ned
    verarschen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schlappohr63

    10. Nov 2017 - 19:14

    fängst man jetzt schon an Bananen zu verkaufen :-) aber langsam wird das Spiel zu einem Verkaufsstand. Was wurde aus diesem Spiel
    Noch einen schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rolonda

      10. Nov 2017 - 22:42

      ich überlege auch aufzuhören, habe über 2000 sterne die so vor sich rumdümpeln, dazu sollten sich die verantwortlichen mal etwas zu einfallen lassen…zb für 100 sterne eine goldenen banane..aber da ist ja nicht dran zu verdienen.. :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mr.Titan

      11. Nov 2017 - 06:48

      Hast recht, es geht immer mehr ums Geld. Bis jetzt habe ich jedes Event mitgemacht, doch langsam schalte ich auch um und der Ausstieg hat begonnen.
      Eigendlich schade. Hat mir immer viel spaß gemacht. :sauer: :( :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: