Serverwechsel von Farmeramafans abgeschlossen

Ihr habt vielleicht heute bemerkt, das Farmeramafans langsam oder gar nicht erreichbar war. Gleiches galt auch für Gamingfans, Farmtastisch und unsere weiteren Seiten. Wir haben gestern Abend den Server gewechselt und das hatleider  einige Probleme verursacht. Nun ist aber alles behoben und alle Seiten sind wieder einwandfrei erreichbar.

Grüße
Schlumpfi

29 Antworten zu “Serverwechsel von Farmeramafans abgeschlossen”

  1. Menzer77

    10. Jan 2013 - 19:54

    bei mir geht nix. Seit 10 min. steht er bei 66%. Was soll ich machen? Mein Quest läuft gleich ab :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachii

    08. Jan 2013 - 16:59

    ah darum ladete die seite so lange .Aber jetzt geht es wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. drachii

    08. Jan 2013 - 16:59

    ah darum ladete die seite so lange .Aber jetzt geht es wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Senfdazugeber

    08. Jan 2013 - 16:54

    Finde die neuen pflanzenabbildungen schrecklich !!
    Sie sind noch einheidlicher geworden und lassen sich schlechter als vorher unterscheiden. Das soll kein meckern sein sondern mein persönlicher eindruck. Würde mir wünschen das in zukunft die abbildungen klar von einander zu unterscheiden sind und man es nicht erst lesen muß was es darstellen soll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .de_la_rose.

    08. Jan 2013 - 08:21

    Hallo,

    ist Euch auch aufgefallen, dass die Seite immer weniger Infos erteilt, wenn dann ziemlich spät. Ich habe das Gefühl, es liegt an den vielen sinnlosen zum Teil bösartigen Bemerkungen gegen Bp. Heidelbeere ist ja nun schon die 2. die sich verabschiedet hat, angeblich aus privaten Gründen- glaube ich persönlich nicht- denn sie agiert mit ihren super erstellten Tabellen usw. fleißig auf Farmflüsterer weiter. Auch ich würde die Lust verlieren wenn ich mir die Mühe mache und sowie es irgendwelche Probleme mit dem Spiel gibt, wird Bp beschimpft. Dem einen gefällt dies nicht, dem anderen jenes. Allen kann man es nie recht machen, die Geschmäcker sind halt verschieden, das ist auch gut so. Auch ich habe mich über einige Veränderungen sehr geärgert und hier schon mein Kommentar abgelassen, aber ich finde es sollte sich immer im Rahmen halten.
    Habe das Gefühl, die Infoseite hier, ist am einschlafen, Schade!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • micha1961

      08. Jan 2013 - 12:53

      finde auch, das es hier kaum noch infos gibt, die ich nicht auch auf der forumsseite von farmerama bekomm. hat alles stark nachgelassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .de_la_rose.

        08. Jan 2013 - 13:34

        Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Leute von Bp keine Lust mehr haben, was ja verständlich ist. Die geben sich die größte Mühe und werden hier zum Teil beschimpft.
        Eine gute Lösung für alle Farmer, die keine Veränderungen mögen, wär doch sich das Brettspiel zu kaufen– dieses entwickelt sich nicht weiter.
        Allen anderen wünsche ich noch ein frohes farmen :)

  6. India965

    07. Jan 2013 - 18:16

    Steht das wo?
    Soll nicht vorgegaukelt werden, dass das Spiel keine Altersfreigabe hat. Siehe das weißte Kästchen mit der 0 drin.
    Ich finde das dürfen auch Kinder spielen. Wie bei allen Dingen, sollten allerdings die Eltern aufklären bezüglich der Kosten, die entstehen können wenn sie in der Bank herumturnen oder per SMS

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Biotop

    07. Jan 2013 - 17:41

    wer prüft,ob die angegebenen Daten der jungen Leute stimmt? Also ich denke,dass viele unter 18 Jahre spielen,ich finde dies auch nicht schlimm. Besser als all die “harten und brutalen” Spiele.
    allen einen schönen Abend.
    LG.Biotop

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. giwiwei

    07. Jan 2013 - 16:36

    Allen ein gesundes Anno 2013

    Gut zu wissen Probleme mit Kino sind allgemein. Geduld und ab und an probieren.

    MFG Familenfarm giwiwei

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. --Peanuts--

    07. Jan 2013 - 14:25

    freue mich immer wenn ein event ist und es werden arbeiten an dem spiel gemacht -man freut sich dann das die zeit von den produkten weiter läuft und man nicht rauf kann in diesem sinne frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      07. Jan 2013 - 16:03

      vll hast dus überlesen, aber hier gings um den serverwechsel der fanseiten und der hat 0,0 mit deinen laufenden hwp zu tun ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -fraumausi-

    06. Jan 2013 - 22:58

    Ich habe schon ewig im Kino keinen Film mehr ansehen können …. da kann das Kino auch entfernt werden … es haut ja sowieso meistens nicht hin …. unnötige Bremse im Spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dordi123

      07. Jan 2013 - 00:25

      Wenn das Kino funktioniert ist es doch eine schöne Sach. Ich kann schon 2 Wochen keinen Film mehr sehen. Hab mir schon die Finger wund geklickt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
      Hab irgendwo gelesen, dass zur Zeit keine Filme zur Verfügung sind.
      Also abwarten. Das wird schon wieder.
      Wünsche allen einen guten Wochenstart.

      LG. dordi123

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lillyfee54

      07. Jan 2013 - 00:42

      Hallo,
      ich weiß, das es nicht hierher gehört. Als ich gelesen habe, dass auch andere Farmer kein Kino mehr sehen können, bin ich zufrieden, dass ich nicht allein bin. Seit kurz vor Weihnachten läuft das Kino gar nicht mehr. Ich habe drei Kinos und nichts läuft. Schade das darüber keine Infos kommen. Schönes Farmen für alle.
      lg
      Lillyfee54

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      07. Jan 2013 - 18:05

      Habe auch seit Ewigkeiten keinen Film gesehen. Auch bei CfA ist es derzeit sehr mau mit kostenlosen Aktionen, wo man mal auf die Schnelle TGs abgreifen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. -tulpenstengel-

    06. Jan 2013 - 22:54

    Ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun, ich weiß aber nicht wo ich es sonst schreiben soll.
    Könnte mal bitte jemand die Liste bei den Bäckereiprodukten überarbeiten? Da stehht nämlich, das man beim Verzehr von Langosch 750 EP bekommt. Es sind aber 750 Bahama-EP. Danke schon mal im Voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -_Niina-

    06. Jan 2013 - 21:45

    Also auf Farmtastisch geht schon wieder nix mehr, alle Einträge der letzten 2 Stunden sind weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Nicklas0112

    06. Jan 2013 - 21:31

    Wäre halt nur ganz gut gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Dann wären bestimmt nicht so viele KAC und KM verschleudert worden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ladydi83

      06. Jan 2013 - 21:33

      Ähm, Farmeramafans hat den Server gewechselt, nicht Farmerama. Die hatten wohl andere Probleme ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Waldblümchen

    06. Jan 2013 - 20:17

    Habe leider auch feststellen müssen, das auf dieser Seite Werbung für eine Pornoseite gemacht wurde. Muss das denn wirklich sein? Hier sind doch viele Kinder und Jugendliche.
    L.G. Waldblümchen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      06. Jan 2013 - 22:47

      viele seiten die du dir anguckst, laufen danach als werbung in bestimmten werbefenstern, das hat nichts mit den fanseiten oder farmerama zu tun, sondern was du dir absiehst und wie dein pc eingestellt ist ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ishira

        07. Jan 2013 - 02:55

        sorry, den kann ich mir jetzt grade nicht verkneifen…

        der pc ist wohl auf ON gestellt?

        nur als anmerkung, in den agb steht doch, man muss über 18 jahre alt sein, wenn man farmerama spielt

        und ich denke nicht, dass ich mich da irre, auch wenn es aussieht wie ein spiel für kinder

      • -erna81-

        07. Jan 2013 - 18:38

        pc einstellen, zB Cookies zulassen und was es sonst noch für müll gibt, dann bekommt man werbung von den seiten die man sich angeschaut hat. Natürlich muss der PC ON sein, sonst kannste ja nich gucken, mir auch grad nich verkneifen kann :)

  15. Schnurrdiburr

    06. Jan 2013 - 20:03

    Prima! Obwohl ich gar nicht bemerkt habe, dass etwas nicht oder nur langsam lief ;-)

    Und an dieser Stelle nochmals Danke an allen auf den verschiedenen “Plattformen”, seien es Farmeramafans, Chat, Forum oder Farmtastisch, für euer Engagement und eure Arbeit!

    Liebe Grüße
    Schnurrdiburr

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cappuccino

    06. Jan 2013 - 19:30

    Das war ja eine tolle Wurst, 2 Std nicht ins Spiel gekommen, und das mitten im Event.
    Ging mir bestimmt nicht alleine so.
    Bonuscode als Entschädigung????
    Wäre schön…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    06. Jan 2013 - 19:27

    Na Prima – dann passt doch alles!

    Neues Jahr,

    neuer Server,

    neues Spielglück !!!

    Da kann ja nichts mehr schief gehen!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: