Setzlings-Diskussionsrunde * Setzlingsausbeute *

Hallo Farmeramafans,

natürlich wollen wir euch auch hier die Möglichkeit geben über Eure „Ausbeute“ bei den Setzlingen euch auszutauschen.

[​IMG]

Ich werde mir auf jeden Fall 1 Paket mit Sonderbaum zulegen um zu schaun, ob bei den restlichen Bäumen noch Sonderbäumchen zu erwarten sein werden… Fortuna sei mir hold :D

Ich werde Euch dann heute nachmittag meine Erfahrungswerte hier posten:

meine Setzlingen und die beiden neuen Bäume stehen:

Insel:

setzlingebaha

und hier das Ergebnis meiner Setzlinge:

setzlingebahaergebnis

1 x Amherista (+1 aus dem Paket), 2 x Paranuss XXL, 3 x Papageienfederbaum, 1 x Granatapfel XXL, 1 x Pistazie XXL, 1 x Papaya XXL, 1 x Schraubenpalme XXL, 1 x Kakao XXL, 1 x Mango XXL, 5 x Karobbaum, 3 x Flammenbaum, 2 x  Granatapfel XL, 2 x Pistazie XL und je 1 x Paranuss XL, Meertraube XL, Litschi XL, Kaki XL, Feige XL, Kumquat XL,

 

Farm:

setzlingefarm

und hier das Ergebnis der Farmsetzlinge:

setzlingefarmergebnis

1 x Kowhai (+ 1 aus dem Paket), 2 x Buche XXL, 4 x Holunder XXL, 2 x Zitrone XXL, 1 x Tanne XXL, 2 x Dattel XXL, 2 x Zucker-Ahorn XXL, 1 x Kirsch XXL, 1 x Birne XXL, 1 x Walnuss XXL, 2 x Sakura, 1 x Loquat, 3 x Holunder XL und je 1 x Tanne XL, Pfirsich XL, Trompetenbaum XL, Zitrone XL, Quitte XL, Eiche XL, Aprikose XL

Kauf hat reibungslos geklappt und die neuen Bäumchen stehen gleich dabei. Bin sehr gespannt über was ich mich in 5 Stunden freuen darf :D

Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden mit den Setzlingen und finde für mich hat sich der Paketkauf gelohnt .

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

141 Antworten zu “Setzlings-Diskussionsrunde”

  1. Brummmbär

    24. Feb 2015 - 14:30

    Hat jemand überhaupt die BucheXXL bekommen???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Feb 2015 - 14:39

      ja ich hab auf meiner kleinen Farm eine bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -Paula1712-

      24. Feb 2015 - 17:02

      Ja 1 Buche XXL :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        24. Feb 2015 - 17:23

        neidisch bin- aber nur ein biss­chen :)

      • Kubikus

        24. Feb 2015 - 17:52

        mal schaun wenn man sie tauschen kann dann meldest dich bei mir

      • -Paula1712-

        24. Feb 2015 - 17:30

        Brummmbär Nachbar,

        Ich kann die Buche mit Dir nicht teilen, leider
        aber auch Du bekommst noch eine, da bin ich mir sicher.

  2. kornkiller

    23. Feb 2015 - 12:19

    Ich habe mich auch für die Pakete endschieden und auch leider nur den (pflicht) Kowhaibaum erhalten. :?
    Allerdings: Pinie Sakura ZitroneXXL Mispel
    HolunderXXL etc, sehr reichlich bekommen.
    :D
    Auf der Insel etwas mehr glück:
    2 Amherstia (1 mal pflichtbaum) :P Papageibaum Karob Zedrate Tamarinde etc. auch reichlich bekommen. :D

    Allerdings kein einzugen Paranusbaum.
    Werde mir den rest warschnl. zusammen tauschen. :boese:
    Danke an BP.
    Gruß Kornkiller L.100 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bibiana01

      23. Feb 2015 - 21:57

      Bist Du Dir sicher, dass die Pinie dabei war? Oder hast Du noch Restbestände im Inventar gehabt?

      Kubikus: Liegt da ein Programmierfehler bei BP vor oder hast Du eine Erklärung dafür?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        23. Feb 2015 - 22:10

        Es könnte ja auch sein, dass man noch alte Setzlinge hatte im Oktober stand dabei dass die Pinie zum letzten mal dabei ist
        Und bei meinen Rio-Setzlingen war auch keine einzige Pinie dabei

  3. Sunnifarm

    22. Feb 2015 - 22:31

    Bei mir das gleiche Problem.
    Die Setzlinge auf der Farm u. Insel zeigen nur noch die Ladeblume. Und alle noch verhandenen Setzlinge aus dem Inventar sind spurlos verschwunden… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BIGGI6449

      22. Feb 2015 - 23:00

      Ich habe das gleiche Problem auf der Farm und Bahamarama (jeweils 2 Setzlinge). Sie sollten jetzt eigentlich fertig sein und es erscheinen nur die Ladeblumen :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Windbrise

    22. Feb 2015 - 22:26

    Geht mir genauso. Nur Ladeblume und die aus dem Lager sind weg. Habe mal den Support angeschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mausa75

    22. Feb 2015 - 22:25

    hm wollte schauen was my setztlinge machen Insel und farm nur lade Blumen
    erstehilfe und neuen browser half nix hm :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Elfriede1004

    22. Feb 2015 - 22:11

    Habe mehrmals das Spiel runter gefahren und neu geöffnet. Die 4 Bäume sind immer noch weg und bei allen anderen tanzen die Blumen weiter. Ist das auch bei anderen Spielern so. 20 TP weg. Ist nicht ok. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna 2k

      22. Feb 2015 - 22:29

      Es kann sein das die Zeit doch schon abgelaufen war,Beim neuen einloggen müßten deine TG wieder auftauchen.Sonst melde dich beim Subport Hoffe ich habe es richtig geschrieben. LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        22. Feb 2015 - 22:31

        ja hast du es ist aber ein Problem von BP – es geht noch mehr Farmern so, auch meine Setzlinge aus dem Inventar sind verschwunden aber nur die neuen

  7. alegna 2k

    22. Feb 2015 - 22:10

    Die lustigen Blumen aus dem Drehs der Mühle können die auch getauscht werden?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Elfriede1004

    22. Feb 2015 - 22:05

    was ist passiert. ich habe in der letzten Sekunde noch Bäume erstanden. Als das Event fertig war waren die letzten 4 weg und alle anderen Setzlinge fingen mit Sonnenblumen (oder ähnlich) an zu tanzen obwohl sie noch lange nicht fertig sind. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. alegna 2k

    22. Feb 2015 - 21:57

    Ich habe auf der Insel
    2 x Flammenbaum,
    3 x Karob,
    1 x Granat XXl ,
    1 x Papaja
    ,1x mango XXl

    Auf Acker
    1 x Schlehe neu :herzen: :)
    1 x Aprikose Xl
    1 x Holunder XXl
    2 x Aprikose XXl
    1 x Sakura
    1 x Zitrone XXl
    1 x Quitte XXl

    1 x TanneXXl
    Mir fehlt Zedrat ,Tamarinde,Amherstia, Kowhai und die Meertraube was gab die eigentlich für Früchte? Hoffe ich habe Glück bei T & G und kann die mir fehlenden tauschen.LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Marlene53-

    22. Feb 2015 - 20:59

    Hallo, habe auch keine Pakete gekauft, sondern je 30 für 150 und habe alle neuen Bäume
    Amherstia 1x
    Kowhai 2x
    aber auch
    Schlehe 1x
    Loquat 3x
    Karob
    Zedrate 2x
    Papageienfedern 2x
    alles was ich noch nicht hatte.
    Und natürlich diverse Bäume
    Ich bin super zufrieden :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bibiana01

    22. Feb 2015 - 20:33

    Ich möchte meine Erfolge mitteilen. Ich hatte die letzten Aktionen immer ausgesetzt, da ich mit den Ausbeuten nicht zufrieden war. Somit fehlten mir acht neue Bäume: Karobbaum, Flammenbaum, Schlehenbaum, Tamarindenbaum, Loquatbaum, Pinie und die zwei neuen Bäume Kowhaibaum und Amherstiabaum.

    Ich habe mir jeweils ca. 30 Bäume gekauft. Bis auf Amherstia und Pinie war alles dabei. Ich finde, die Ausbeute war diesmal mehr als gut (bin Level 93). :D

    Leider habe ich jetzt keine Pinie, da die nicht mehr dabei ist. Aber vielleicht würde ja jemand mit mir tauschen.

    Schönen Abend allen noch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. yu-ki-be-ra

    22. Feb 2015 - 19:10

    Also Farmsetzlinge auch durch, nennenswert sind:

    Kohwai 1x (plus 1xBonus)
    Schlehe 1x (meine 1.!!)
    Loquat 2x (top!!)
    Sakura 6x (also wer braucht, beim G&T melden)
    naja und dann diverse XXL & XL (Zitrone und Holunder zum abwinken)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. WerherSchwung

    22. Feb 2015 - 18:32

    Habe 10 Kiki – Bäume gekauft und abei eine Amherstia erhalten. Danke, es geht auch ohne Paket
    LG WerherSchwunck :herzen: :herzen: .

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Elfriede1004

    22. Feb 2015 - 17:51

    5Bäume
    Zitrone xL, 2 x Zitrone XXL, Sakura und Tanne XL, habe alles schon zu viel
    4 x Insel
    Flammenbaum, Karobbaum, Pistazien XL, Schraubenpalme XXL :hm: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Feb 2015 - 18:32

      also die Inselbäume find ich jetzt okay auch wenn kein neuer dabei ist

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Elfriede1004

        22. Feb 2015 - 20:19

        hallo Kubikus, ist schon recht, aber wenn man die Bäume doch schon oft hat. das nervt :heul:

  15. Butters84

    22. Feb 2015 - 17:26

    Hab mir durch das Kino 2 Bäume gegönnt und kann sehr zufrieden sein.

    DattelXXL und eine Schlehe.

    Allen anderen wünsche ich viel erfolg, dass die Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG, Butters :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Abendstern

    22. Feb 2015 - 17:14

    So, mit Sakura kann ich jetzt handeln … aber man soll ja zufrieden sein… leider war der Baumgott ungnädig zu mir, was Schlehen angeht, dabei fehlt die mir noch :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -eule1970-

    22. Feb 2015 - 16:35

    habe mir das paket geholt,aber den kowhai baum nicht erhalten……und nun!!!!!!!! :sauer: :( :hm: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      22. Feb 2015 - 17:30

      den hatte ich auch gesucht und der war schon in der scheune…. :) guck mal rein

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -eule1970-

        23. Feb 2015 - 20:45

        danke,habe sie gefunden :D :D :D :D

  18. Twatty22

    22. Feb 2015 - 16:19

    Ist die Pinie noch dabei?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Grosser-Junge

    22. Feb 2015 - 15:29

    Ich habe es mit dem Paket „Rio“ versucht.
    Abgesehen von dem Kowhai hatte ich 5 x Holunder XXL, 10 x Holunder, 2 x XXL Apfelbaum und XXL Trompetenbäume. Und das bei Lev. 94. Will sich jemand sich bei mir anschließen und eine Hulunder und Trompetenbaum Plantage gründen?
    – Aber selber Schuld, Blödheit muss bestraft werden – :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. lucas-winter99

    22. Feb 2015 - 14:58

    Kann man nur die Insel Bäume bekommen, die schon freigeschaltet sind?

    Weiß das zufällig jemand?
    Habe nämlich keinen einzigen bekommen von den nicht freigeschalteten. Ich spare die GB fürs Riff.

    Danke für die Info!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. wulsten

    22. Feb 2015 - 13:21

    ich hab 4 st. gek.
    1x Sakura
    2x Holunder xxl
    1x Buche xl
    ich habe no 10x Rätselb. Ghibli
    1x Sakura
    1x Aprikosen xl
    1x Maulbeer xl
    1x Erdbeer
    Sakura + Erdbeerb. sin supi

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Elfriede1004

    22. Feb 2015 - 10:58

    Kann man wohl irgendwann auch mal die neuen Bäume kaufen? Ich habe xMal 5Bäume gekauft und jedes Mal Bäume erhalten, welche ich schon oft hatte wie Zitronenbaum xxl, Holunder xxl Aprikosenbaum etc, jedoch keine neuen. keine Amhersia Blüte, keine Kowhai Blüte, keine Tamarinde, genauso bei den Tierenkein Kiwi-Vogel. :denk: :? :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Feb 2015 - 11:03

      so geht es mir auch meistens – und daher hab ich mich für die Paket-Lösung entschieden, da war der neue auf jeden Fall dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. mausa75

    22. Feb 2015 - 10:03

    hm ich finde es ist viel schwerer an tamarinde und schlehe ranzukommen als an den ganz neuen bäumen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. 107Luck11

    22. Feb 2015 - 09:47

    Ich bin auch sehr zufrieden, habe je 3 gekauft:

    Insel:
    Flammenbaum 2x
    Granatapfel XL
    Farm:

    Aprikose XXL
    Loquat
    Kowhai

    Ich bin begeistert :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Roni

    22. Feb 2015 - 09:37

    diesmal war Fortuna nett zu mir (ohne Pakete):
    tollste: Amherstia, Tamarinden, kowhai, Karobaum, Sakura und 2 Holundern XXL
    :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. golekin

    22. Feb 2015 - 00:15

    Ich sag nicht viel dazu!
    90 Setzlinge auf der Farm und dvon 0x Kowhai; 1x Loquat und das einzige Positive 4x Schlehe und von den 23 Zitronenbäume gibt es im Sommer kühle Limonade :? Nur gut das ich mir je ein Paket geholt habe ,so bin ich ja nicht ganz leer ausgegangen und hab insgesammt 3 neue im Bestand!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Terrormom

    21. Feb 2015 - 19:36

    Nein – ich wollte mir keine Setzlinge kaufen.
    Aber was soll es – hab meine Meinung geändert und habe doch welche gekauft.
    Und: ich bin sehr zufrieden dieses Mal mit der Ausbeute!
    es waren u.a. dabei:

    5 Karob
    6 Zedrate (hatte ich noch gar keinen)
    2 Tamarinde (war auch noch keine da)
    3 Schraubenpalmen (hatte ich noch nicht)
    2 von den Neuen jeweils und
    dazu noch 20 XXL und
    15 XL
    Auf der Farm sind noch erwähnenswert
    5 Loquat
    1 Kowhai (freu-gleich beim ersten Mal)
    1 Schlehe (endlich – meine erste)
    dazu gesellten sich noch 29 XXL und
    16 XL
    Also dieses Mal ärgere ich mich NICHT
    über mich selbst :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      21. Feb 2015 - 22:42

      HGW Terrormom!!!!

      Ich freu mich für dich und gönne dir die gute Ausbeute von Herzen. Ich hab mir dann auch 3 Setzligne gekauft und bin jetzt stolzer Besitzer der elf-, zwölf- und dreizehnundneunzigsten XXL Tanne, vielleicht sollte ich damit den Schwarzwald aufforsten. Aber immerhin eine Steigerung von XL zu XXL.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. K.u.S.Melzer

    21. Feb 2015 - 19:13

    Wir haben keine Pakete gekauft weil sie im Verhältnis zu teuer sind :sauer:

    Wir haben aber 30 für Farm und 30 für Bahama gekauft wie immer .

    Zur strafe haben wir diesmal keine neuen Bäume ( Amherista , Kowhai ) bekommen .
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Feb 2015 - 00:06

      das ist keine Strafe – ihr hattet eben kein Glück, andere haben auch kein Paket gekauft und haben einen oder mehr bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. petra-ilona

    21. Feb 2015 - 18:46

    Ich habe mir gerade mal die arbeit gemacht, und meine Gewinne umgerechnet.

    Bei 450 TG Einsatz für 60 Farmsetzlinge und 30 Inselsetzlinge habe ich XXL-Bäume im Wert von 4442 TG geerntet :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. FZ1 red

    21. Feb 2015 - 18:01

    Ich kann mich nur freuen waren super Ergebnisse, ich bin z.Z. Level 93 bzw auf der Insel Level 200 und habe je ein Paket gekauft und ein Paar “ Restbestände“ aus dem Lager aufgebaut. Mein Ergebnis:
    auf der Insel –
    Je 1 x Tamarindenbaum, Karob, Zedrate, Flammenbaum dazu kommen noch 12 Bäume XL und 10 XXL Bäume für die Insel
    auf den anderen Seite waren es 4 x Loquat, 3 x Sakura, und je 1 Schlehe und Kowhai dazu kommen noch 18 XXL Bäume und 15 XXL :) :)

    jetzt fehlt mir noch eine Baumart die Erdbeerfrucht :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. yu-ki-be-ra

    21. Feb 2015 - 17:40

    So, Setzlingspaket Insel durch…

    KEIN zusätzlicher Amherstia
    4x Papageienfeder
    2x Flammenbaum
    3x Karob
    1x Zedrate!! :herzen: (mein allererster!)
    2x Granatapfel XXL
    ansonsten diverse XL

    Gemischte Gefühle beim Betrachten der Ausbeute, über die Karob und Zedrate freu ich mich sehr, hatte aber vll auch noch auf einen zusätzlichen Amherstia gehofft. Najaund den 20. Banane XL, da sagen wir mal nichts zu 8) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Metallicat

    21. Feb 2015 - 17:21

    Ich habe jeweils 6 Setzlinge für Bahama und für die Farm gekauft. Ich konnte es gar nicht glauben, daß die neuen Bäume dabei waren!!!! :) Außerdem habe ich endlich eine Schlehe bekommen!!
    Ansonsten XL und XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Andromeda200

    21. Feb 2015 - 17:11

    Hei !
    50 Bäume für die Insel besorgt !!
    Nur Mist dabei. Das war das letzte Mal !!
    Schade – verdirbt den Spass !!
    Gruss
    JS.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. barxos

    21. Feb 2015 - 16:46

    hatte mir jeweils ein angebot gekauft mit der hoffnung das diesmal die neuen bäume dabei sind.
    das geld ist zum fenster rausgeschmissen :sauer:
    ich habe den eindruck das die höherern lvl (ich bin 94) von solchen gewinnen ausgeschlossen sind nach dem motto“ die haben doch genug“ es ist mir die letzten male noch nie gelungen einen neuen baum zu bekommen, das gleiche bei den ställen.
    ich hatte mir eigentlich vorgenommen nur noch 10 x einzelne bäume zu kaufen, aber die hoffnung das in den paketen mehr drin war größer, und ein riesen fehler meinerseits. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: um nicht ausfällig zu werden beende ich jetzt hier :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: es war mir eine lehre :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schäfchen

      21. Feb 2015 - 18:35

      wenn du die angebote gekauft hast , hast du mindestens jeweils einen neuen baum dabei !! so wird es jedenfalls bei den angebots-paketen versprochen :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. schäfchen

    21. Feb 2015 - 16:05

    so kaffeezeit fast rum , hier nun meine ausbeute
    inselpaket , da es ja keine einzelinselbäume gab,
    amherstiat 1* , 4* flammenbaum , 3*granat xxl , 1* xl , avocado xxl 2* , xl 2* , guave xxl 1* , xl 2* , mombin xxl 1* , kokos xl 1* ,kumquat xxl 1* , paranuss xxl 1* , pistazie xxl 1* ,schraubenbaum xxl 1* , papageibaum 3* , meertraube xl 1* , litschi xl 1* , mango xxl 1* .und schlussendlich die zedrate 1* und auf der normalen farm : 13 setzlinge : kowhai 1* ,und loquat 1* und sakura 1* , der rest nichts aufregendes. nun fehlt mir immer noch die tamarinde :? hoffe aber auf g&t , hab ja nun genug xxl bäume 8) , mehr kauf ich aber nicht !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Quinka91

      21. Feb 2015 - 17:15

      Klar gab es einzel Inselbäume.Hatte bei dreien gleich einen neuen Baum dabei… :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schäfchen

        21. Feb 2015 - 18:33

        jaaa wer lesen kann :D :D :D :D hab sie auch gefunden und mal paar einzelne gekauft , na mal schuaen was da raus kommt

  36. -erna81-

    21. Feb 2015 - 15:03

    Habe gedacht, geb ich BP noch einmal eine chance, aber ich hatte mal wieder „glück“
    habe einen setzling zum testen gekauft und habe tatsächlich, juhu, in level 93, jubel,
    einen APFELBAUM xxl bekommen.
    da ich immer nur solche tollen bäume erhalte und ich fast keinerlei sonderbäume bisher in fast 5 jahren erhalten habe, lasse ich es zukünftig ganz :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      21. Feb 2015 - 16:01

      So geht es mir auch. Als ich mit dem Spiel begonnen hatte, habe ich mir beim Setzlingsevent 30 Stzlinge gekauft und hatte riesiges Glück. Ich bekam alle Bäume, die ich brauchte wie Kuhmilchbäume, Eierbäume, Duftbäume und auch alle anderen Sonderbäume, die es damals gab. So viel Glück hatte ich nie wieder. Anfangs war ja noch ab und an mal ein Sonderbaum dabei, aber dann nur XL-Bäume wie Apfel, Birne, Pflaume und gefühlte 100 Zitronenbäume. Daher kaufe ich keine Setzlinge mehr. Für XL Bäume werfe ich meine Kino-TG nicht zum Fenster raus. Wenn die nicht dabei wären würde ich auch Setzlinge kaufen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. kuhmuh2011

    21. Feb 2015 - 14:23

    nochmal 36 Inselsetzlinge nachgekauft,
    fast nur xxl-Bäume (u.a. Litschi, Mombain …)
    paar xl
    2 Tamarindenbäumchen *freu*
    Papageienfeder etc. waren auch paar bei

    lg muh
    PS: nun is aber gut mit kaufen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. India965

    21. Feb 2015 - 09:15

    Hallo,

    auch ich bin zufrieden :) :

    Farm 12 Setzlinge:

    3 x Kirsche XXL
    3 x Aprikose XXL
    1 x Buche XXL
    1 x Eiche XXl
    1 x Quitte XXL
    1 x Holunder XL
    1 x Kowhai :herzen:
    1 x Loquat :herzen: mein erster

    Insel 8 Setzlinge:

    1 x Kokos XL
    1 x Granat XL
    1 x Mandarine XL
    1 x Meetraube XXL
    1 x Karob :herzen: mein zweiter
    3 x Amherstia :herzen: :herzen: :herzen:

    WOW, so gute Ausbeute hatte ich noch nie. :herzen:

    Allen anderen auch noch viel Glück und schönes WE

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. pimo27

    21. Feb 2015 - 08:59

    Nochmals je 10 Setzlinge:

    2 Kowhai (geil geil geiler) :herzen:
    1 Aprikose XXL
    1 Holunder XXL
    1 Schlehe (geil) :D
    1 Mandel XXL
    1 Buche XL
    1 Trompete XL
    1 Orange XXL
    1 Dattel XXL
    3 Papageienfedern
    2 Karob
    1 Granatapfel XXL
    1 Paranuss XXL
    1 Banane XL
    1 Mango XL
    1 Paranuss XXL

    :herzen: Sehr zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Jerry1957

    21. Feb 2015 - 08:59

    habe 2 Baumpakete ,eins für die Farm und eins für die Insel gekauft außer die 2 Zusatz Bäume nicht ein neuer Baum .Das find ich schade und die 2 neuen Bäume waren dann auch sehr teuer :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. pimo27

    21. Feb 2015 - 08:23

    Nebenfarm 1 aus jewerils 10 Setzlingen:

    1 Holunder XL
    3 Zitrone XL
    1 Buche XL
    2 Sakura
    1 Eiche XXL
    1 Mandel XXL
    1 Aprikose XXL
    1 Mango XXL
    1 Amherstia
    1 Granatapfel XXL
    1 Mandarine XL
    1 Kiwi XXL
    1 Kiwi XL
    1 Papageienfeder
    1 Paranuss XL
    1 Paranuss XXL
    1 Feige XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. .motte.

    21. Feb 2015 - 08:02

    guten morgen ,ich habe nur von jeden 5 gekauft
    Buche xl
    Zucker-Ahorn xxl
    Pfirsich xxl
    Aprikose xxl
    Schlehe
    Insel
    Flammenbaum
    Pistazie xxl und xl
    Mombinpflaumenbaum xxl
    Granatapfel xxl
    also ich bin zufrieden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. kuhmuh2011

    21. Feb 2015 - 04:56

    meine Pakete (je 1x)

    Farm
    7 xl
    16 xxl (4Holunder, 2Buche, 2Dattel, 1Zuckerahorn, 1Pflaume, 2Zitrone, 2Kirsche, 1Aprikose, 1Mandel)
    1 Schlehe:inlove:
    1 Kowait (+1 durch Paket) :D
    1 Loquad

    Insel
    10 xl
    14 xxl (3Granat, 3Paranuss, 3Pistazie, 1Guave, 1Mombain, 1litschi, 1Papaya, 1Schrauberpalme)
    3 Karob
    2 Flammen
    1 Amhersita (+1 durch Paket) :D

    bin super zufrieden vorallem weil sonst Inselausbeute nie gut war,
    dieses Ergebnis tröstet mich auch über die fehlende Tamarinde hinweg;)

    lg muh

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Feb 2015 - 08:12

      auch die bekommst irgendwann – Glückwunsch find ich auch ne gute Ausbeute. Es ist schon so, kann nicht jeder TOP-Bäume bekommen, die einen sind eben enttäuscht, es ist einfach Glückssache …

      Antworte auf diesen Kommentar
  44. Kantiran82

    21. Feb 2015 - 03:21

    Hier die Ausbeute der Inselsetzlinge
    Tiki-Rätselbaum Korsika
    1x Zedrate
    3x Pistazienbaum XXL
    1x Mombingpflaumenbaum XXL
    1x Tamarindenbaum :D :D 8)
    1x Feigenbaum XXL
    1x Guavenbaum XL
    2x Karobbaum
    1x Avocadobaum XL
    1x Schraubenpalme XXL
    2x Flammenbaum
    1x Papayabaum XL
    1x Matebaum XL
    1x Paranussbaum XL
    1x Pistazienbaum XL
    1x Paranussbaum XXL
    1x Mandarinenbaum XXL
    1x papageienfederbaum
    2x Kakibaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. petra-ilona

    21. Feb 2015 - 01:36

    Ausbeute aus 60 Farmsetzlingen

    Holunder XXL 4x
    Sakura 5x
    Kirsch XXL
    Zitrone XXL 7x
    Orange XL
    Buche XL 2x
    Tanne XXL 3x
    Buche XXL
    Zitrone XL
    Mandel XXL 4x
    Dattel XL
    Holunder XL 7x
    Orange XXL 2x
    Schlehe 4x
    Tanne XL 2x
    Walnuss XXL
    Loquat 4x
    Pfirsisch XXL
    Kowhai
    Dattel XXL
    Aprikosen XXL
    Quitten XXL 2x
    Apfel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. petra-ilona

    21. Feb 2015 - 01:25

    Ausbeute aus 30 Inselsetzlingen

    Granatapfel XXL 7x
    Schraubenpalme XL
    Flammenbaum
    Tamarinde
    Avocado XXL
    Kaki XXL
    Amherstia 3x
    Zedrate
    Paranuss XL
    Kumquat XXL
    Paranuss XXL
    Pistazie XL
    Papagei 2x
    Schraubenpalme XXL 2x
    Papaya XL 2x
    Karob
    Kakao XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Feb 2015 - 08:06

      wow das ist richtig super finde ich

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petra-ilona

        21. Feb 2015 - 08:49

        Kubikus, ich habe allerdings keine Pakete gekauft.

        30 Inselsetzlinge für 150 TG, und 60 Farmsetzlinge für 300 TG

      • Kubikus

        21. Feb 2015 - 11:23

        ist doch okay – muss man ja auch nicht für den einen Baum die 60 TG ausgeben

  47. Vampirellchen

    21. Feb 2015 - 00:01

    Ich hatte diesmal Glück, freu…
    von 10 Setzlingen :
    2 xxl Zitrone
    1 xxl Dattel
    1xxl Birne
    1 Loquat
    1 Sakura
    und gaanz besonders freu: meine erste Schlehe juhuhuhuuuu
    die anderen Bäime waren xl Bäume
    Ich finde, bei mir hat es sich definitiv gelohnt… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. garry60

    20. Feb 2015 - 22:24

    Ich hab mir je 5 Setzlinge gekauft. Hab erhalten

    Pflaume XXL
    Zitrone XL
    Holunder XL
    Tanne XL hab ich alles schon mehrfach
    Aprikose XXL freu.. die hatte ich noch nicht

    Pistazie XL
    Pistazie XXL
    Paranus der Elfundneunzigste
    Paranuss XXL
    Zedrate die 2.

    Über die Aprikose freue ich mich den Rest hätte ich nicht wirklich gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. mausa75

    20. Feb 2015 - 22:06

    abend ich hätt 2 fragen ist der fäscherahorn auch von den setztlinge
    wenn ja ist er auch bei und erdbeerbaum auch?? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 22:38

      Fächerahorn – zum letzten mal dabei
      Mispel – zum letzten mal dabei
      Erdbeerbaum – zum letzten mal dabei
      war beim Setzlingsevent im Dezember

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mausa75

        20. Feb 2015 - 22:59

        danke dir kubikus:)

        da hab ich wohl einiges verpasst schade :(
        hatte ne lange spielpause gehabt :)

      • Kubikus

        20. Feb 2015 - 23:06

        vielleicht gibt es ja doch mal nen Gift + Trade, dann kannst die dir ja ertauschen

      • garry60

        20. Feb 2015 - 23:27

        Kubikus, das was man wirklich braucht kann man da sicher wieder nicht tauschen.
        Ich finde es nicht gut, dass man bei den Setzlingen auch XL Bäume bekommt. die braucht man nicht wirklich und kann sie für MP kaufen.

      • Kubikus

        21. Feb 2015 - 08:04

        da geb ich dir absolut recht und das haben auch schon viele im Forum kritisiert, das ist wie beim Partywheel, das man normal ja für 8 TG bezahlt und bekommt ein normales Legegehege … oder eine Daunenfeder-Sammelstation.
        Leider lässt sich BP da wohl nicht umstimmen – ich denke mal dass dort keiner mit solcher Leidenschaft spielt wie wir, daher ist das dort vielleicht nicht so relevant

      • Animax

        21. Feb 2015 - 01:01

        Das ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Ist die Mistel wirklich raus? Gerade wegen ihr habe ich Setzlinge geholt. Wie soll ich denn da noch an eine rankommen..In den Verkäufen stehen die meisten, die wieder rausgenommen wurden jedenfalls nicht :? :? :?

      • Kubikus

        21. Feb 2015 - 08:06

        Vielleicht kann man einen dieser Bäume bei den nächsten Quest erspielen – gerade wenn man die Baumfrüchte benötigt, wäre dies ja nur richtig finde ich

      • Animax

        21. Feb 2015 - 11:54

        Schön wärs. Ich bin bestimmt nicht der einzige „mistellose“ Farmer :denk:

  50. frechdachs1008

    20. Feb 2015 - 22:06

    Meine Ausbeute ist einfach genial:

    1 Buche XL und 1 Eiche XL.

    Da macht das Spiel doch echt doch so richtig Spaß. Mir fehlen neben den ganzen neuen Bäumen auch die ganzen neuen Ställe.

    Echt super, das Spiel macht immer mehr Spaß :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gärtnerbine

      21. Feb 2015 - 06:49

      jupps, bei mir waren es bei – 20 Bäumchen- eine immense Ausbeute, kein neuer Baum, aber sogar einen Apfelbaum, hurra, da hatte ich natürlich nicht genug von……Tanne, aber immerhin XXL, und so geht es weiter, ja, Du hast schon Recht, da macht das Spiel doch richtig Spass,lach, immer wieder falle ich drauf rein, obwohl ich mir vornehme, nichts mehr zu kaufen, da ohnehin -Mist-, sicher bekomme ich es in Zukunft hin, :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt: mich nicht mehr veräppeln zu lassen …….und kaufe nicht mehr, man wird doch wohl mal schlauer werden, grins…..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Spinatwachtel-

        21. Feb 2015 - 12:37

        Hi Gärtnerbine.
        Du schreibst mir aus dem Herzen.
        Habe mir auch schon vorgenommen mich nicht immer wieder veräppeln zu lassen aber das „Haben-Wollen-Gen“ hat bis jetzt immer die Oberhand behalten.
        Aber eines Tages werde ich es schon überlisten :lecker:
        Allen ein schönes Wochenende

  51. Glücksfee

    20. Feb 2015 - 21:51

    Hallo Glückwünsche an alle, habe mir 4 von jeder Sorte geholt. Insel die wachsen über Nacht und die von der FArm waren:
    1X Holunder XXL
    1X Zitrone XXL
    1X Loquat
    1X Schlehe

    finde die Ausbeute gut, weilLoquat und Schlehe hatte ich noch nicht.
    Falls einer einen Sakura übrig hat und tauschen möchte, kann mich gerne Ingame anschreiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. ossi1074

    20. Feb 2015 - 21:49

    Was ist Glück??? :denk:

    Habe je 2 Setzlinge gekauft…

    Und je den neuen Baum 1x erhalten… :D

    Mir fehlt aber immer noch der Loquat…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ossi1074

      21. Feb 2015 - 18:19

      Nach 4 weiteren Setzlingen war endlich auch der Loquat dabei…

      + Buche xxl und Aprikose xxl

      Also: Ergebnis nach 40 TG:

      Überragende Ausbeute :herzen: :herzen: :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  53. Kantiran82

    20. Feb 2015 - 20:39

    Rätselbaum Rio
    1x Quittenbaum XL
    3x Sakura Baum
    1x Orangenbaum XL
    2x Holunder XL
    2x Zitronenbaum XXL
    1x Dattelpalme XL
    1x Kirschbaum XXL
    1x Buche XXL
    3x Holunder XXL
    1x Aprikosenbaum XXL
    2x Kowhai + 1 aus dem Paket
    4x Zitronenbaum XL
    1x Orangenbaum XXL
    2x Zucker-Ahorn XXL
    1x Pfirsichbaum XL
    1x Trompetenbaum XL
    1x Schlehe
    2x Loquat

    Hatte auch das Tiki Paket geholt und noch kein Tamarin erhalten der ^Baum fehlt noch aber der Amherstia aus den Paket durfte auf der Insel seinen Platz erhalten mal sehen was aus den restlichen 23 Setzlingen wird die ich aufgestellt habe,^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. kuhmuh2011

    20. Feb 2015 - 20:35

    Glückwunsch kubi!
    meine Setzlinge setze ich erst über N8t,
    dafür hatte ich am Partydreh richtig Glück-
    200% EP auf alles, das heißt morgen früh 10Uhr mit 300% + Haustiere und viele ep mehr wegen HWP
    lg muh

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 21:54

      wow herzlichen Glückwunnsch, ich gönn das jedem der es erwischt, weil es so megaselten ist

      Antworte auf diesen Kommentar
  55. Hexe551961

    20. Feb 2015 - 20:09

    Glückwunsch Kubikus :D
    Tolle Ausbeute :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. -LadyDonna-

    20. Feb 2015 - 19:53

    Hallo zusammen,
    habe mir das Paket nicht gekauft, dennoch je 1 Kowhai und Amterstia dabei, als besondere Bäume außerdem dabei: 2 Loquart, 3 Schlehen und 1 Sakura, auf der Insel: 2 Karrob, 3 Papageifedernbäume und 5 Flammenbäume, das ganze von 60 Setzlingen 30/30
    Bin sehr zufrieden.
    Ich wünsche allen anderen auch viel Glück
    Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 20:01

      Glückwunsch und danke für deine Info, ich denk mal dass nun jeder für sich entscheiden muss ob und vor allem wieviel er kauft

      Antworte auf diesen Kommentar
  57. -Paula1712-

    20. Feb 2015 - 19:36

    Rätselbaum Paket(30 Stück+1)
    1 Kowhai +1 im Paket
    4 Sakura
    3 Zitrone XXL
    2 Zitrone XL
    3 Dattelpalme
    3 Aprikosenbaum XXL
    3 Holunder XXL
    2 Holunder XL
    1 Apfelbaum XXL
    1 Buche XXL
    2 Buche XL
    1 Zuckerahorn XXL
    1 Loquat
    1 Mandel XXL
    1 Quitte XXl
    1 Walnuss XL

    Tiki-Rätselbaum Paket(30 Stück+1)
    0 Amherstia +1 im Paket
    3 Karob
    6 Papageienfedern
    4 Flammenbaum
    1 Zedrate
    1 Kakaobaum XL
    2 Granatapfel XXL
    2 Granatapfel XL
    1 Tamarinden
    1 Papaya XXL
    1 Banane XL
    1 Kaki XXL
    1 Kokosoalme XL
    1 Drachenfrucht XXL
    1 Paranuss XL
    2 Avokado XL
    1 Guave XL
    1 Mandarinenbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. grottenolm

    20. Feb 2015 - 19:29

    jippi bei 3 setzlingen auf der insel war die amherista dabei :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. erdferkel2209

    20. Feb 2015 - 19:24

    habe mir für die Insel 7 Bäume und für die Farm auch
    hatte heute sagenhaftes Glück beide neuen Bäume dabei.
    :) :) :) :) :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:
    Juppi ei jee

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. yan.nick

    20. Feb 2015 - 19:11

    6 Setzlinge aus den Kino-TG geholt :)
    Insel : 1 GranatapfelXL :?
    Farm: AprikoseXXL :)
    HolunderXXL & XL :) :?
    BucheXL :?
    OrangeXL :hm:
    alles andere als berauschend :(
    mir fehlen weiterhin Sakura & Loquat :heul:
    LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdferkel2209

      20. Feb 2015 - 19:21

      Hallo yan.nik
      mit einem Sakura Baum kann ich dir helfen, habe genügend in der Scheune.
      Wenn es den G&T Tag doch mal geben würde,
      wende dich an mich.
      VG : :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yan.nick

        20. Feb 2015 - 20:01

        mache ich :)

  61. .Biggi1950.

    20. Feb 2015 - 17:39

    Mein Geldbeutel ist aus Zwiebelleder, hab mir mal überall 10 geholt, mehr geht nicht, mal schauen was ich raus bekomme
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. gummiball57

    20. Feb 2015 - 16:56

    ich habe mir auch nicht das Paket geholt, also nur ganz normal 42 Setzlinge, bis jetzt hatte ich doch immer Glück, mal sehen, was heute Abend raus kommt :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. alegna 2k

    20. Feb 2015 - 16:16

    Im Paket kostet ein Baum 6,774 TG. Für 31 Bäume zahle ich 155 TG
    ..Na ja es muß jeder sich entscheiden was für sich am besten ist.Viel Spaß und Glück wünsche ich allen Spielern.LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • das-wuermchen

      20. Feb 2015 - 16:50

      da bin ich der gleichen Meinung. Normal ist es im Paket immer billiger, aber hier kostet ein Baum im Paket 1,77 TG mehr. Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
      Na wer die TG hat kann sie ja auch ausgeben. Ich habe nicht so viel.
      Viel Spaß

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        20. Feb 2015 - 16:59

        du kannst ja trotzdem 30 Bäume für 150 TG kaufen dann hast halt den Garantiebaum nicht – im Shop kosten die Sonderbäume auch zwischen 50-60 TG

  64. HEXE551961

    20. Feb 2015 - 15:48

    Auf der Insel habe ich das Paket gekauft,auch beide neuen Bäume dabei. :D

    http://www.directupload.net/file/d/3904/258crhwu_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Almzenzi65

    20. Feb 2015 - 14:45

    Habe einen Korsika-Rätselbaum gekauft. Bei meinem Glück wirds wahrscheinlich ein Apfelbaum XL :)
    Morgen wissen wir mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. mausa75

    20. Feb 2015 - 14:40

    hab mir 3 geholt schnell wachsen lassen
    zitrone xl
    holunder xl
    walnuss xl

    hm :?

    ich hol noch ein paar :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. vlummis43

    20. Feb 2015 - 14:28

    hi,
    habe mir das tiki-paket geholt und 10st. auf die schnelle wachsen lassen.

    ausbeute sehr gut.

    4x Amherstia 12:55 mit susis superdünger
    1x Granat xxl
    1x Granat xl
    1x Banane xxl
    2x Pinie
    1x Tamarinde
    wenn das nicht super ist
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 15:21

      wow Glückwunsch, da bin ich jetzt richtig gespannt, was mich erwartet wenn ich um 19 Uhr ernte …

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. Hexe551961

    20. Feb 2015 - 14:10

    Habe heute einmal das Schnellverfahren gewählt. :)
    Wie man hier sehen kann ist ein neuer Baum aus 42 Setzlingen gekommen.
    Aprikose XXL ist wohl heute der Renner. :)

    http://www.directupload.net/file/d/3904/kl3nh3zk_png.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexe551961

      20. Feb 2015 - 14:13

      Noch ein Nachtrag.
      Buche XXL war auch dabei. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Landkommune-Elektra

      20. Feb 2015 - 14:30

      Bei mir war der neue Baum 1x dabei (bei 42 Setzlingen).
      2x Buche XXL.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        20. Feb 2015 - 15:19

        wow Glückwunsch

  69. schäfchen

    20. Feb 2015 - 13:53

    tasse kaffe für alle :herzen: und auch mein plan geht erst morgen los, erstmal noch paar tg holen und dann bin ich immer noch am grübeln :? paket oder lose ? na mal die ersten ergebnisse abwarten ! tamarinde fehlt mir noch , ansonsten hab ich soweit alle, wenn auch teilweise nur einen baum :denk: aber besser wie nix , dann auf die ersten ergebnisse

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Hexe551961

    20. Feb 2015 - 13:23

    Hallo,
    ich werde es andersrum versuchen.
    Wollte mir eigentlich ein Paket holen.
    Jetzt kaufe ich 42 Setzlinge das wäre der Preis vom Paket und schaue mal,ob da auch ein oder mehrere neue Bäume dabei sind. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      20. Feb 2015 - 13:41

      interessant!!! schreib bitte, was rausgekommen ist :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        20. Feb 2015 - 13:43

        Das mache ich gerne.
        Falls ich es hin bekomme,poste ich einen Screenshot. 8)

    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 13:57

      oh okay – dann bin ich gespannt aufs Ergebnis

      Antworte auf diesen Kommentar
      • petra-ilona

        20. Feb 2015 - 14:03

        Ich werde es auch so machen, und berichte meine Aisbeute

  71. petra-ilona

    20. Feb 2015 - 12:54

    Kommt mir das nur so vor, oder verschwinden die „Neuen“ Bäume immer schneller wieder aus dem Spiel. Solange gibt es den Sakurabaum ja noch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. erna17

    20. Feb 2015 - 11:54

    Mein Plan ist auch je Paket zu holen, muss dafür aber erst € in TG umwandeln und somit kaufe ich mir erst Morgen die Setzlinge in Verbindung mit Mega EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. kuhmuh2011

    20. Feb 2015 - 11:51

    huhu kubi,
    ja werde es dir gleichtun!
    von jedem pack einmal holen
    in der hoffnung noch den fehlenden Tamarindebaum zu ergattern

    lg muh

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 12:03

      ich drück dir die Daumen und wäre schön wenn du dann dein Ergebnis auch hier posten könntest – danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  74. Stein59

    20. Feb 2015 - 11:37

    Na da bin ich ja gespannt und werde das Resultat abwarten. Sind keine weiteren Sonderbäume dabei, spare ich mir das Ganze…
    Vielen Dank für deine Vorreiterrolle, denn 2 Pakete kosten schließlich umgerechnet ca 15,- Euronen
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: