Setzlings-Event: Was habt ihr bekommen? :-)

Heute ist der 3. Setzlings-Sale gestartet – und diesmal mit zwei neuen Bäumen, welche bald eure Farm zieren könnten.

Wir möchten wissen, was aus euren Setzlingen herausgekommen ist. Dies dient gleichzeitig auch als Entscheidungshilfe für unschlüssige Spieler, ob sie sich den ein oder anderen Setzling zulegen möchten.

Also: Postet fleißig in die Kommentare was ihr erhalten habt – wir sind gespannt, wer als erstes einen Eierbaum auf seiner Farm stehen hat :-)

751 Antworten zu “Setzlings-Event: Was habt ihr bekommen? :-)”

  1. schmutzli63

    30. Aug 2011 - 20:29

    Ich habe Mirabellen- Duft- Frühlings- Regenbogen- Eierbäume und ne ganze Menge XL Bäume bekommen. Da kam richtig Freude auf!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mevin

    30. Aug 2011 - 15:52

    ich habe einen eierbaum 5 mirabellen 2regenbogen und 3 duftbaume

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrwisch75

    30. Aug 2011 - 12:48

    Bei 40 Setzlingen kein Eierbaum. :(
    Dafür aber wenigstens 3 Duftbäume. :)

    Ansonsten
    2x Regenbogenbaum
    1x Frühlingsbaum
    8x Magnolie
    7x Ginko
    6x Mirabelle
    und der Rest diverse XL

    Ich wünsche mir fürs nächste mal als neuen Baum nen Superfutterbaum.
    Und Milch- und Wollebäume wären auch nicht schlecht. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jojo99

    30. Aug 2011 - 12:14

    habe 350 gekauft und

    159xl

    33xxl

    8eierbäume ja ja ja ja ja

    (H)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sonnimausi

    30. Aug 2011 - 07:40

    *Kopfschüttel* Da Frag ich mich , wie besessen hier einige sind. Seid nicht Bös, aber auf der einen Seite wird gemeckert weil BP grade vei Events viel Mist baut, aber auf der anderen Seite wird denen das Geld für Setzlinge grade zu in den A…. geschoben.

    Woebei ich mich da diesmal nicht ausschließen kann, habe BP auch 2 Euros geschenkt und mir 6 Bäume gekauft, aber das war auch das letzte mal.

    Ich habe bekommen

    1 Ginko (bracht man auch nicht wirklich)
    2 Mirabellen
    1 Regenbogenbogen (habe ja schon 2 gehabt)
    1 Dattel und
    1 Goldener Blatt (den braucht auch niemand habe auch schon einen)

    Alles in allem fand ich es als Geld zum Fenster rauswerfen, hätt mich über nen Kastanienbaum und über nen Eierbaum mehr gefreut. Aber nunja, nun kann ich sagen, 1 mal und nicht wieder ( es sei denn ich hab genug Tg´´s aus den Events zusammen)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. telekatz

    29. Aug 2011 - 22:36

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass das gleichzeitige Anpflanzen viele Setzlinge sich nich positiv auf die Wahrscheinlichkeit auswirkt, einen Eierbaum zu bekommen.
    Beim ersten Durchgang habe ich 20 Setzlinge angepflanzt und nicht einen Eierbaum bekommen. Danach 40 Setzlinge angepflanzt und 3 Eierbäume bekommen.
    Bei den letzten 30 Stück pflanze ich nur noch 1 oder 2 gleichzeitig auf einem Acker und habe nach 16 Stück schon 4 Eierbäume erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. silkel68

    29. Aug 2011 - 20:36

    Wo sind meine Bäume.
    Ich habe heute Morgen noch 2 Überraschungs-Setzlinge für mich gekauft und 3 für meine Tochter (Sarina04). Als ich vor einer Stunde geguckt habe, war keiner mehr da. Wo sind sie? Habe ich jetzt die TG umsonst ausgegeben????

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. silkel68

    29. Aug 2011 - 20:23

    Wo sind meine Bäume geblieben?
    Ich habe heute morgen noch 2 Bäume für mich und 3 für meine Tochter (Sarina04) gekauft. Als ich eben gucken wollte was es geworden ist, war keiner mehr da :-(((

    Heißt es jetzt ich habe die Tulpgulden umsonst ausgegeben????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. babajka 2006

    29. Aug 2011 - 20:20

    Habe nur 5 Setzlinge gekauft:
    1 x Apfel XL
    2 x Mirabelenbaum
    1 x Pfirsich
    1 x Ginko.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. alcrowex

    29. Aug 2011 - 20:11

    noch 300 Setzlinge nachgekauft

    16 Duftbaum
    5 Eierbaum
    24 Ginkobaum
    7 Goldblattbaum
    32 Magnolienbaum
    72 Mirabellenbaum

    29 Deko-Bäume:
    10 Frühlingsbaum
    19 Regenbogenbaum

    6 XL Bäume:
    1 Kirschbaum XXL
    1 Mandelbaum XXL
    1 Olivenbaum XXL
    1 Orangenbaum XXL
    1 Pflaumenbaum XXL
    1 Walnussbaum XXL

    109 XL Bäume:
    9 Apfelbaum XL
    18 Birnbaum XL
    7 Dattelpalme XL
    8 Kirschbaum XL
    15 Mandelbaum XL
    11 Olivenbaum XL
    9 Orangenbaum XL
    9 Pflaumenbaum XL
    10 Quittenbaum XL
    13 Walnussbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. misstrance

    29. Aug 2011 - 20:06

    hallo ihr lieben! ich bin mit meinen 20 setzlingen echt zufrieden. bei mir ist rausgekommen…. orange xxl – 2 pflaume xl – apfel xl – birne xl – olive xl – walnuss xl xxl – magnoilenbaum – 3 mirabellenbäume – 3 ginkobäume – frühlingsbaum(megafreu) – duftbaum(megafreu) – 2 regenbogenbäume(megamegafreu). das hat sich echt gelohnt. vielen dank bp. lg misstrance :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Beate (Soja-Dinkel-Kisti)

    29. Aug 2011 - 19:34

    Howdy Farmers,

    aus 10 Setzlingen sind folgende Bäume geworden:
    1 Regenbogenbaum (hätt ich beim Shaun-event eh nicht bekommen…. freu!)
    1 Frühlingsbaum
    3 Ginko
    2 Mirabelle
    1 Birne XL
    1 Pflaume XL
    1 Dattelpalme XL

    für meine 2. Farm hab ich 2 Setzlinge gekauft:
    1 Magnolie
    1 Ginko

    ich hatte auch auf einen Eierbaum oder Duftbaum gehofft, aber es wird ja noch mehr Setzlings-Events geben. Für dieses Mal ists genug !

    Na dann, fröhliches Warten und viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Ultramarinus

    29. Aug 2011 - 18:40

    Hallo, nachdem ich das letzte mal kein Glück hatte und eigentlich keine Euros mehr investieren wollte, juckte es doch in den Fingern :-) und was soll ich sagen: es hat sich gelohnt.
    Insgesamt habe ich 35 Setzlinge gekauft und raus bekommen:
    2x Duftbaum
    1x Eierbaum
    5x Regenbogenbaum
    1x Frühlingsbaum
    1x Goldblattbaum
    8x Mirabelle
    3x Olivenbaum XL
    3x Orangebaum XL
    1x Dattelpalme XXL
    2x Ginko
    2x Magnolie
    3x Apfelbaum XL
    1x Birnenbaum XL
    2x Walnußbaum XL
    Also alles in allem bin ich diesesmal sehr zufrieden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. renatesonny

    29. Aug 2011 - 17:49

    ich habe 15 Setzlinge gekauft aber keinen Eierbaum erhalten schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. :snowflake:

    29. Aug 2011 - 17:06

    also ich hab mir 6 setzlinge gekauft und raus kam:
    2x mirabelle
    1x ginko
    1x apfel xxl
    1x dattel xl
    1x quitte xl

    könnt besser sein, aber für 6 setzlinge ist das glaub ich ganz ok ;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. platschinchen

    29. Aug 2011 - 16:57

    hallo weiß jemand was man am regenbogenbaum erntet nur punkte oder auch ein produkt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. zaubermausi1

    29. Aug 2011 - 16:44

    habe 150 TG in 30 Setzlinge investiert und nicht einen Eierbaum bekommen; bin sehr enttäuscht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. katertim

    29. Aug 2011 - 16:23

    Ixh habw einen Eierbaum und zwei Duftbüme bekommen …habe 22 Setzlinge gekauft nun freue ich mich zu Ernten eure katertim

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Anobi77

    29. Aug 2011 - 16:16

    Hab mir zirka 70 Setzlinge besorgt und kein einziger Eierbaum war dabei. Ist irgendwie voll schade das es nicht einmal einer war, kann mann aber nicht ändern, dafür gut fürs Geschäft. Und mir den Kastanien ist genau das selbe die bekommt man auch nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schnatterinchen2612

    29. Aug 2011 - 15:38

    Also ich habe 50 Setzlinge gekauft und nicht einen Eierbaum dabei … Ist schon etwas ärgerlich … Aber leider nicht zu ändern … Dafür habe ich 10 Mirabellenbäume, und noch einen Duftbaum bekommen, das tröstet ein ganz klein wenig… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. cowgirl6672

    29. Aug 2011 - 15:01

    bin mal wieder mega enttäuscht, 50 setzlinge und leider nur 1 eierbaum der rest naja magnolien, ginkos braucht keiner es sei denn es würde ein event in diser richtung starten

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Chrysopal7

    29. Aug 2011 - 14:30

    ich habe 1000 geholt und 1000 sternbüsche bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. farmanina

    29. Aug 2011 - 14:16

    habe vier setzlinge gekauft und einen magnoienbaum, einen orangenbaum xl, einen wallnussbaum xxl und einen apfelbaum bekommen – find ich gut :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Quasar

    29. Aug 2011 - 14:15

    Ich habe 20 Setzlinge gekauft und folgendes bekommen:
    2x Eierbaum :D
    4xMirabellenbaum
    3xGinkobaum
    1xDuftbaum
    2xRegenbogenbaum
    1xFrühlingsbaum
    7xXL-Upgrades

    Freue mich sehr über diese ausbeute vorallem , weil mir der Regenbogen baum , der Frühlingsbaum und der duftbaum bis jetzt noch gefehlt haben :D
    Die Eierbäume scheinen ja wohl auch seltener zu sein ?! Bin mal gespannt ob und wieviele Eier die abwerfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. .:monique:.

    29. Aug 2011 - 14:10

    juhuuuu habe gerade einen eierbaum bekommen, und das von 10 gekauften sätzlingen…cool..

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. gummiball57

    29. Aug 2011 - 13:35

    Habe über 100 Setzlinge gekauft,ich habe 6 Eierbäume, Mirabellen, Ahorn, 10 Regenbogen sowie Frühlingsbäume bekommen, auch diverse andere Bäume, Ich bin zufrieden mir fehlt nur noch eine Kastanie,die hab ich leider nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. lenabauriedl

    29. Aug 2011 - 13:07

    ich hatte total glück! ich habe mir 24 gekauft und habe bekommen
    2 eierb.(bin marmeladier;werde ich für die questreihen benutzen)
    7 mirabellen
    1 goldblatt
    1 magnolie
    2 regenbogen
    1 frühlingsbaum
    3 birne xl
    quitte xxl und xl
    1 apfel xl
    2 pflaume xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. BauerYoshi

    29. Aug 2011 - 13:05

    Ich habe 4 gekauft.
    1 Pflaumenbaum XL
    2 Mirabellen
    1 Magnolien
    : )

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. pferdejolle

    29. Aug 2011 - 13:00

    Ich hab 2 Mirabellen Bäume

    weis vielleicht auch jemand wieso man die nicht auf den Markt bringen kann ?????
    Sie sind nur in der Scheune

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Aka

    29. Aug 2011 - 11:16

    Für mich war das Setzlings-Event ein voller Erfolg und ich bin total happy :3

    Ich habe ca. 70 Setzlinge insgesamt gekauft, immer im 10er Paket zwischendurch gekauft und eingepflanzt.

    Bekommen habe ich:
    3x Eierbaum
    2x Duftbaum (jetzt habe ich 4 Stück davon)
    11x Mirabelle
    2x Regenbogen
    3x Goldblatt
    einige Ginkos und Magnolien
    1x XXL (Walnuss)
    Rest XL Bäumchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. kalino74

    29. Aug 2011 - 11:14

    ich hatte auch viel Glück, weiß nicht mehr wieviele ich gekauft habe, habe aber auch 1 Eierbaum, 2 Duftbäume (und ja es gibt tatsächlich Eier und Parfümflaschen). Finde ich super. Die Eier brauch man ja auch (Bäcker), habe 7 Legegehege stehen + den Baum. Ansonsten 4 MIrabellen, Ginko, Magnolie und 2 XXL Bäume. SUper bin zufrieden. Die nächsten 12 sind noch nicht fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. taxi0502

    29. Aug 2011 - 11:13

    Hallo,von meine 24 Setzlingen,die ich gestern von girigkeit nachgekauft habe ,habe ich ersten 14 erste geerntet und andere 10 für heute morgen aufbewahrt,weil ich es weiß,wenn ich heute keine mehr hätte würde ich mir noch mal holen.Ich bin mit dem ergebnis zufrieden.
    2Eierbaum,
    keine XXL Bäume
    2 Mirabelle
    kein Ginko
    kein Magnolienbaum
    rest ist nur XL
    kein parfüm GottseiDank :) Das Parfüm aus meine Scheune Quellt schon raus.
    Heute Morgen, hatte ich in meine Scheune geschaut soviel parfüm hatte ich noch nie,wie heute.Da macht doch züchten an BabyBommDay doch spass.
    Danke an BP,dass die sich mit den Eierbaum für die erleichterung für Bäcker und für den markt,was schönes einfallen lassen.Vielleicht werden viele eier jetzt verkauft,die nur Marmeladen Fabrik gewählt haben.
    Auch wenn so ein setzling 5TG kostet es hat sich für viele Spieler gelohnt es war ein super schöne Event,weiter so Ihr lieben.
    Bei 150 Setzlingen hatte ich 5 Eierbäume gehabt,wo meine erste 50 Setzlinge gar keine gehabt dafür parfüm ohne ende, nächste 100 Setzlinge habe ich 5 stück bekommen, jetzt noch mal 24 nachgeholt, die erste 14 bekam ich 2 Eierbäume.Es ist eben das wichtige Baum in diesem Event also für mich auf alle fälle.
    die nächsten 10 erfahre ich heute abend nach der Arbeit.
    Super BP und freue mich auf nächste überraschung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Farmeringe

    29. Aug 2011 - 10:53

    Hallo,
    habe mir 4 Setzlinge geholt:

    1 Magnolie
    1 Ginko
    1 Mirabelle
    1 Eierbaum

    Hab mich total gefreut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. .anton55.

    29. Aug 2011 - 10:50

    @herugor:
    war ein guter Tipp Setzlinge für später (höheres Level) aufzuheben.
    Hab mir noch schnell 4 St. geholt.
    Quasi in letzter Minute.
    Bin lvl 63, werd die dann später mal pflanzen.
    LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Herugor

    29. Aug 2011 - 10:36

    Weitere 18 Setzlinge:
    1 Eierbaum ;-)
    1 Orange XXL (nett, leider braucht man praktisch keine Orangen)
    1 Apfel XL
    1 Kirsche XL
    1 Birne XL
    1 Mandel XL
    1 Dattel XL
    1 Olive XL
    5 Magnolie
    4 Mirabelle (hoffentlich braucht man die mal für was …)
    1 Duftbaum

    Oder 2 Olive XL und 4 Magnolie, bin mir nicht mehr sicher.
    6 weitere Setzlinge habe ich noch in Reserve, für Level 77+, evtl wird aus einem davon ja ein Ahorn XXL. :D

    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Und diesmal hat Bigpoint ja von vornherein gesagt, dass der begehrte Eierbaum selten sein würde (nicht wie bei den mysteriösen Ställen, wo man anhand der Ankündigung hätte annehmen müssen, dass Eichhörnchen- und Schmetterlingsstall etwa gleich häufig sind).

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Angel

    29. Aug 2011 - 10:34

    Hi,

    hab aus 18 Setzlingen

    – 1 Frühlingsbaum
    – 2 Pflaume XL
    – 3 Kirsche XL
    – 3 Birne XL
    – 1 Orange XL
    – 1 Magnolie
    – 3 Ginko
    – 4 Mirabelle

    rausbekommen. Aber keinen Eierbaum *snüff*

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. kleinehexe750

    29. Aug 2011 - 10:23

    Vom Eierbaum gibt es Hühnereier und vom Parfümbaum gibt es Parfüm für die Zucht. Die Mirabellen kann man noch nicht auf dem Markt verkaufen. Meistens wird das erst ein paar Tage später eingerichtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. camlicaköyü

    29. Aug 2011 - 10:20

    hallo-bekommt mann würcklich eiern von den baum ich kanns nicht glauben parfüm auch wenn ihr weisst könnt es mir sagen bitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Hermanna

    29. Aug 2011 - 09:55

    Hab die neuen Bäume bekommen, auf meinen beiden Farmen.

    Frage : In der Scheune sind die Mirabellen drin , aber auf dem Markt finde ich keine Mirabellen. Kann man sie nicht kaufen bzw. weiter verkaufen ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Farmwauzi

    29. Aug 2011 - 09:48

    Frage? Habe heute meinen Mirabellenbaum abgeerntet, 4 Stck sind in der Scheune. Kann aber am Markt weder meine, andere oder ein Zeichen für den Mirabellenbaum finden???

    Hab ich was auf den Augen :-) ?

    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Schnuff1988

    29. Aug 2011 - 09:43

    Weiss eigendlich jemand wie viel Ertrag der Eierbaum bringt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. switha

    29. Aug 2011 - 09:37

    hallo, habe 30 setzlinge gekauft. regenbogen,mirabellen usw jedoch leider keinen einzigen eierbaum bekommen. schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. blackrose100

    29. Aug 2011 - 09:13

    meine anderen farmen

    schwarzerose2012:
    1 eierbaum
    1 regenbogenbaum
    1 goldblattbaum
    1 frühlingsbaum
    2 gingo
    1 mirabellenbaum
    3 xl apfelbäume
    1 xl pflaumenbaum

    blackmamba111:
    1 regenbogenbaum
    1 mirabellenbaum
    1 xl pflaumenbaum
    3 xl apfelbaum

    von meinem freund:

    blackmutter:
    1 mirabellenbaum
    2 gingo
    3 magnollien
    3 xl apfelb
    1 xl pflaumenb

    Blackmotte:
    1 regenbogenbaum
    1 setzling in mache

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Blackwitchy

    29. Aug 2011 - 08:58

    Bei den ersten 10 Setzlingen hatte ich nen Regenbogenbaum, 2 Mirabellenbäume und sonst XL-Bäume. Bei den nächsten 10 kamen 3 Mirabellen, 2 Ginko , 2 Magnolien und 3 XL-Bäume… denn hab ich mir meine letzten TG zusammen gekratzt und siehe da…ich hatte es schon aufgegeben, war doch ein Eierbaum dabei :) …. und wiederum Mirabelle,Ginko, Magnolie und XL-Bäume….
    Also ich bin zufrieden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. misssofy

    29. Aug 2011 - 08:56

    Hallo!

    Habe nur 5 Bäume gekauft und tatsächlich mal Glück gehabt: Regenbogenbaum, Mirabellenbaum, Goldblattbaum, Walnussbaum XXL und Eierbaum bekommen!!! Wahnsinn!! Bin total begeistert! Bin gespannt wie der Eierbaum aussieht wenn er voll ist und wieviele Eier man bekommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Faith_DE

    29. Aug 2011 - 08:53

    aus 206 Setzlingen kamen:

    XL-Bäume 78
    Mirabelle 50
    Ginko 26
    Magnolien 13
    Duft 13
    Regenbogen 10
    XXL-Bäume 6
    Frühlingsbäume 6
    Goldblatt 2
    Eierbaum 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. cooper122009

    29. Aug 2011 - 08:48

    Also ich hatte 4, einen Eierbaum, einen Mirabelle, einen Quitte xxl und einen ginko. in zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. tasilo105

    29. Aug 2011 - 08:46

    habe auch 70 setzlinge gekauft.und kein einziger eierbaum.
    ist doch nur von bigpoit gesteuert das noch mehr tulpgulden gekauft und eingesetzt werden
    Ist doch BESCHISS :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. pressins

    29. Aug 2011 - 08:30

    Hallo Leute,
    habe 20 Setzlinge gekauft – natürlich auch keinen Eierbaum erhaschen können – dafür allerdings 10 Mirabellenbäume. Hoffe, dass ich die Frucht auch bald auf´m Markt verkaufen kann. Denke, dass der Eierbaum derartig mysteriös ist, dass man Diesen wohl mysteriöserweise gar nicht kriegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Gartenfee0579

    29. Aug 2011 - 08:20

    Habe 5 Setzlinge gekauft und hatte diesmal richtig Glück
    gehabt.
    1x Eierbaum
    1x Mirabellenbaum
    2x Magnoliebäume
    1x Orangenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. -Eaty-

    29. Aug 2011 - 07:52

    Habe auch über 100 Setzlinge gepflanzt, nicht 1 Eierbaum dabei. Denke fast es gibt die garnicht. :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. berta444

    29. Aug 2011 - 07:44

    :-( mein fazit bei der aktion :

    über 100 setzlinge … kein eierbaum .. nur 1 duftbaum ..dafür über 40 mirabellenbäume … walnüsse ohne ende .. und regenbogenbäume …die brauch kein mensch … ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. frank0947

    29. Aug 2011 - 07:06

    29.August 2011 um 07:05

    Ich hatte mir 4 Setzlinge gekauft un bekam dafür

    1 Eierbaum
    1 Mirabellenbäume
    1 Zucker-Ahornbaum XL
    1 Olivenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. bandongnoi

    29. Aug 2011 - 06:37

    Auch ich weiss das es eigentlich nicht hierhergehoert,aber schreibe dennoch.Habe die mirabellen gepflueckt,habe sie zwar im lager aber den Markt gibt es noch nicht.Frage:Sind die mirabellen verkaufbar oder nicht?Wird sich der markt erst oeffnen?oder sind die mirabellen fuer einen besonderen zweck gedacht.Hoffe auf antwort und danke.Allen einen schoenen Wochenanfang.Richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. gummiball57

    29. Aug 2011 - 05:50

    Hab mir 200 Setzlinge gekauft, leider kein e Kastanie dabei, sonnst alles ok.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. -Farmjunkie-

    29. Aug 2011 - 03:56

    hi,

    habe 72 setzlinge gepflanzt

    4 Eierbaum
    4 Duftbaum
    3 Regenbaum
    2 Goldblattbaum
    1 Frühlingsbaum
    1 Zucker Ahorn

    der Rest sind XL / XXL Bäume

    am meisten freute mich die Spannung was kommt aus den Setzlingen raus …

    hab mir die TGs aus den versch. Cash for Aktionen (kostenlos) geholt
    jetzt kommen wohl tausende von Werbemails …

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. mirki94

    29. Aug 2011 - 03:27

    ich hab jetzt auch endlich 2 eierbäume

    und ich hatte großes glück habe jetzt insgesammt 11 duftbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Shamrock22

    29. Aug 2011 - 03:17

    Habe insgesamt 40 Setzlinge gekauft:
    2x Eierbaum
    8x Mirabellenbaum
    1x Duftbaum
    3x Regenbogenbaum
    3x Magnolienbaum
    5x Ginkobaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. rockinpanda

    29. Aug 2011 - 02:53

    1 Birne XL
    1 Kirschbaum XL
    1 Mirabellenbaum
    1 Eierbaum
    1 Regenbogenbaum

    Diesesmal hatte ich richtig Glück! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. *DC*

    29. Aug 2011 - 01:36

    toll ich habe jetz ca 60 beume gehabt und kein einziger eierbaum nur die ganzenn beume die ich schon habe =(
    ich habe mir jetz wider neue gehohlt und ich hoffe da sind eierbeume dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. kielius252

    29. Aug 2011 - 00:50

    2 weitere Setzlinge ergaben

    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Ginkobaum

    4 danach gekaufte Setzlinge brachten dann (endlich) den ersehnten Wunschbaum :-) :

    1 x Eierbaum
    und
    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Kirschbaum XL
    1 x Dattelpalme XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. lenabauriedl

    29. Aug 2011 - 00:06

    ich hatte glück
    regenbogen
    eierb.
    3 mirabellenb.
    und noch viele mehr hab nochmal 15 geholt mal schaun was rauskommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. molli-maus

    29. Aug 2011 - 00:04

    Das ist ein Witz für 250 TG habe ich Setzlinge gekauft und was kam raus keinen Eier-Bäume. 6xDuftbäume,3x Regenbogenbäume,2x Frühlingsbäume , 24xMirabellenbäume und sonst nur XL u XXL Baume von Apfel bis Zucker-Ahorn. Ok man muss nicht kaufen aber mir kommt es so vor wenn man mit viel Geld sein Spiel umsetzt wird man bei der heutigen Zeit der Technik irgendwo gespeichert und wenn wieder mal ein Event ist sollst du so lange kaufen bis sie zufrieden sind .Dann bekommst du eventuell die Sachen die du willst sonst nicht. Denn das habe ich schon bei den Ställen gemerkt und davor auch schon. Ist halt so müssen wir halt durch werde kein Event mehr mir machen Punkt und aus.
    Noch ein Hinweis es ist kein Meckern sondern meine Meinung.
    Wir haben Meinungsfreiheit hoffe ich mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. nobym

    28. Aug 2011 - 23:52

    DA ich aus Erfahrung der letzten Setzlingsaktionen schon ahnte, dass die Quote der erstrebenswerten Sorte(n) bei etwa 2% liegt, bin ich gleich mit 200 rangegangen und habe nochmals 100 nachgelegt.
    Ergebnis (relevante):
    Eierbaum 2%
    Mirabelle 14%
    Duftbaum 5,5%
    Regenbogen 5%
    Frühlingsbaum 3%
    .. Ginko, Magnolie, Goldblatt – 25%
    .. XL 25%
    .. XXL 3%, darunter Kirsche, Ahorn
    .. Rest „na ja“

    Ich würde sagen, gutes Geld für BP, für mich den Spass und erwartetes Ergebnis. Bin rundum zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. taxi0502

    28. Aug 2011 - 23:51

    Ich wollte bei 150 Setzlingen aufhören,aber leider bin ich jetzt vor kurzen sehr gierig geworden und hab mir noch 24 Setzlinge geholt,morgen werde ich sie ernten und schauen,was rausguckt,ob ich morgen auch noch Glück habe,wie heute?
    Ich wünsche allem noch viel Spaß und viel Glück mit Setzlingen.
    genau so hoffe ich für alle, die Event nicht geschafft haben,werden morgen doch von BP gut entschädigt.Und alle werden glücklich

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. -HeiWei-

    28. Aug 2011 - 23:43

    Hab nochmal zugelangt und das kam raus:
    Gingko
    Eierbaum
    Walnuss XL
    Quitte XL
    Kirsche XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. pami999

    28. Aug 2011 - 23:24

    hey ihr lieben,
    hab 5 gekauft auf jeder farm, wieder mal das selbe, nix spannendes dabei… wie ihr schon sagt, nur laub..
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. farmanuu

    28. Aug 2011 - 23:13

    Ich habe mir „nur“ 3 Setzlinge geholt:

    2 Ginko und 1 Mirabellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. sausebaby

    28. Aug 2011 - 22:54

    ich hab 9 gekauft und nur laub :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. sausebaby

    28. Aug 2011 - 22:53

    @ olli6666 boooooooow das ist der hammer

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. sunny.boy

    28. Aug 2011 - 22:52

    nur 3 gekauft und 2 Eierbäume!!!! unfassbar die geben je 2 Eier!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. .anton55.

    28. Aug 2011 - 22:49

    Zwar spät aber mich jetzt auch freu….
    Habe mir zuerst für 120 TG 24 Setzlinge geholt.
    Bis auf 1 x Duftbaum und 1 x Regenbogenbaum (hatte ich beide schon 1 x) nur die üblichen XL – Bäume für lvl 63
    o.k. 4 Magnolien und 3 Ginkos waren auch noch dabei.
    A Bisserl war ich schon entäuscht.
    Dachte mir was soll der Geiz….heute nochmal 4 Setzlinge geholt….
    und siehe da
    1 x Eierbaum
    1 x Ginko
    1 x Kirsch XXL
    1 x Birne XXL
    freu … freu… freu…

    Glaube hab echt Glück gehabt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. olli6666

    28. Aug 2011 - 22:21

    Das ist ein Hammer über 100 Setzlinge un keinen Eierbaum. 5Duftbäume,10 Regenbogenbäume,3 Frühlingsbäume ,28 Mirabellenbäume und sonst nur Laub.

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. macdonald1955

    28. Aug 2011 - 22:03

    Habe 10 Setzlingen gekauft:
    1 Duftbaum
    2 Mirabellen
    1 Eierbaum
    1 Quitten
    1 Oliven
    1 Pfirsich
    1 Walnuss
    1 Birnbaum
    1 Magnolien

    Werde morgen noch mal 5 Sezlinge kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Wilde70

    28. Aug 2011 - 21:57

    Ich habe jetzt 11 Duftbäumchen …wär schön wenn man parfüm auch auf dem markt kaufen und verkaufen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Horrorbraut93

    28. Aug 2011 - 21:52

    Hatte mir jetzt nochmal 12 geholt und das ist bei raus gekommen:
    1 Eierbaum,
    2 Gingobäume,
    1 Frühlingsbaum,
    2 Mirabellenbäume,
    1 Regenbogenbaum,
    1 Kirschbaum xl,
    2 Birnenbäume xl,
    1 Quittenbaum xl und
    1 Walnussbaum xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Bulle61

    28. Aug 2011 - 21:43

    habe 60 setzlinge gekauft und nicht eineizigen eierbaum dabei das find ich richtig traurig war sonst von disen spiel sehr begeistert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. brummelchen66

    28. Aug 2011 - 21:39

    also ich hab mir 3 setzlinge geholt…
    1 mirabellenbaum 1 ginko und nen eierbaum bekommen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. ziegelotti

    28. Aug 2011 - 21:35

    8 Bäume gekauft
    1 Regenbogenbaum (für was ist der nützlich?)
    1 Eierbaum
    2 Magnolien
    1 Ginko
    2 Mirabelle
    1 Pflaumenbaum XL

    Ich bin sehr zufrieden vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. greekfarm23

    28. Aug 2011 - 21:10

    von 10 gekauften Setzlingen

    Ginko x 2
    Kirsch XL
    Orange XL
    Duft x 2
    Mirabellen
    Magnolien
    Dattelpalme XL
    und einen Eierbaum…. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. pünktchen472

    28. Aug 2011 - 20:59

    Hehe…. Einen Setzling geholt und einen Duftbaum bekommen. Da kann man nicht meckern, hatte ich bei den letzten Aktionen nicht bekommen und dabei einige Setzlinge mehr geholt…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. DeedoElbe

    28. Aug 2011 - 20:58

    Danke Taxi. :)*freu*

    Super, dann pack ich noch ein Brötchen ein und lecker Marmelade und wir können zusammen dinnieren. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. taxi0502

    28. Aug 2011 - 20:46

    Ich hab Dich grade eingeladen den Maffins ist auch schon im Offen also schön rein auf heiße Tasse Tee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Windsandale

    28. Aug 2011 - 20:42

    @Tier-Händler :

    Das kommt ja bei diesen Aktionen meist einen Tag später auf den Markt, schätze es wird morgen früh/vormittag ein update geben, damit wir verkaufen können. Happy Farming, Windsandale/Maronibäcker

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. taxi0502

    28. Aug 2011 - 20:42

    @DeedoElbe aber sicher,ich kann immer jemanden gebrauchen, wer bei mir etwas ackern kann :) Ja dann freue mich auf Dich

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Windsandale

    28. Aug 2011 - 20:40

    Die letze Runde, Zweitfarm Maronibäcker:

    Eierbaum
    Quitte XL
    2 Orange XL
    Mirabelle
    Walnuß XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. klecky1967

    28. Aug 2011 - 20:39

    lso ich kann mich nicht beschweren, bei 9 gekauften bäumen hatte ich 2 eierbäume und einen mirabellenbaum, 2 ginko und 3 magnolien und eine kirsche XXL.

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Tier-Händler

    28. Aug 2011 - 20:32

    @Windsandale
    Das gefällt mir !!!
    So sieht da bei mir auch aus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. schueppchen

    28. Aug 2011 - 20:31

    ich hab bei 15 setzlingen: 1 eierbaum, 4 mirabellen ,1 frühlings & 1 goldblattbaum bekommen, ansonsten xl- bzw. xxl bäume … und da ich ein wenig gierig bin hab ich mir noch mal 10 setzlinge nachgekauft, die mich hoffentlich morgen früh angenehm überraschen :)
    lg schüppi

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Tier-Händler

    28. Aug 2011 - 20:31

    Kann man die Mirabellen nicht Verkaufen ?
    Oder fehlt das Update noch ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Windsandale

    28. Aug 2011 - 20:31

    Hier die vorletzte Runde von der Hauptfarm:

    2 Duftbaum
    2 Magnolie
    Quitte XL
    5 Mirabelle
    2 Kirsch XL
    Pflaume XL
    Walnuß XL
    Birne XL
    2 Ginkgo
    Eierbaum

    Brauche mindestens drei neue Waldlichtungen ;-) ;-) ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Ziege

    28. Aug 2011 - 20:25

    Von 116 gekauften Setzlingen bin ich doch sehr entäuscht worden.

    13 Mirabellen
    8 Ginko
    5 Magnolien
    3 Regenbäume
    2 Goldbäume
    3 Duftbäume
    und der Rest normale Bäume oder Xl Bäume.

    Kein einzigen Eierbaum oder Frühlingsbaum.

    Wenn man die Eier nicht so dringend brauen würde bei dem Spiel dann würde ich es nicht schlimm finden aber so hat das Setzlingsevent mir gar nichts gebracht.
    Bestimmte Blätter(Ginko oder Magnolien) kann man auf den Markt kaufen oder bei der Aufgabe (Regenbogenbaum)gewinnen oder den Goldblattbaum erdrehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. DeedoElbe

    28. Aug 2011 - 20:17

    taxiiiii willst du meine Nahbarin sein? :) *Antrag- mach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. hhh31

    28. Aug 2011 - 20:17

    Also ich hab mir 4 Bäume geholt
    da war ein Regenbogenbaum ein Mirabellenbaum und 2! Eierbäume

    Bin super zufrieden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. taxi0502

    28. Aug 2011 - 20:16

    Mirabelle wird bestimmt in eine marmelade gebraucht oder im Kuchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. DeedoElbe

    28. Aug 2011 - 20:14

    @ Hans: Immerhin 1x Mirabellen, 1x Magnolie, 2 Ginkos und ein XXL Baum im Wert von 80 TG. Hast du bei 10 Setzlingen wirklich einen Eierbaum erwartet, wenn andere mit über 100 Setzlingen teilweise keinen haben? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Ixos

    28. Aug 2011 - 20:11

    Für 15 TG

    1x Eierbaum
    1x Duftbaum
    1x Kirsche XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. mamazone

    28. Aug 2011 - 20:07

    @max230
    Gute Frage, wüsst ich auch gerne wen du die Frucht meinst

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Hans1967

    28. Aug 2011 - 20:05

    Von 10 gekauften Bäumen nur Mist !!!!!!!
    kann ich nur jedem empfehlen ?!!!!
    1 x Walnußbaum XL
    1 x Pflaumenbaum XL
    3 x Kirschbaum XL
    1 x Magnolie
    1 x Pflaumenbaum XXl
    2 x Ginkobaum
    1 x Mirabellenjbaum

    Ciao Hanse

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. teresafilm

    28. Aug 2011 - 20:05

    ich habe in 22 Setzlinge investiert und richtig abgesahnt:

    2 x Eierbaum
    1 x Duftbaum
    6 x Mirabellenbaum
    2 x Ginkobaum
    1 x Magnolie
    3 x Olivenbaum XL
    1 x Orangenbaum XL
    2 x Mandelbaum XXL
    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Apfelbaum XL
    1 x Walnussbaum XL
    1 x Quittenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. India

    28. Aug 2011 - 20:01

    2 x Mirabelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. .Zicke81.

    28. Aug 2011 - 19:35

    2x Duftbaum
    1x Pflaumenbaum XL
    1x Quittenbaum XL
    9x Mirabellenbaum
    1x Kirschbaum
    2x Regenbogenbaum
    2x Zucker-Ahornbaum XL
    4x Ginkobaum
    1x Orangenbaum XL
    1x Dattelbaum XL
    1x Birnenbaum XL
    1x Apfelbaum XL
    4x Magnolienbaum
    1x Walnussbaum XL
    1x Eierbaum

    Freue mich über jeden einzigen Baum.
    Habe im Moment noch 5 Setzlinge auf dem Feld stehen und noch 12 in der Scheune.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. max230

    28. Aug 2011 - 19:31

    weis jemand was mit denn mirabellen passiert stehen nur in der scheune

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. gosta1

    28. Aug 2011 - 19:13

    18x Mirabellenbaum
    9x Magnolienbaum
    3x Eierbaum
    3x Regenbogenbaum
    2x Duftbaum
    und viele XL Bäume
    bin voll zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. gosta1

    28. Aug 2011 - 19:11

    18x Mirabellenbaum
    9x Magnolienbaum
    3x Eierbaum
    3x Regenbogenbaum
    und viele XL Bäume
    bin voll zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. bird1966

    28. Aug 2011 - 19:10

    hallo SoloHuhn,

    finde ich echt klasse, wie hat das ganze funktioniert. Bei mir gibt es definitiv nur Produktionsstätten…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. mamazone

    28. Aug 2011 - 19:06

    Hallo zusammen ich hab ca. 3 dutzend setzlinge gekauft worunter ich bislang 1 Eierbaum erhielt :D :D :D
    @Margerittenwiese
    Steht auch nicht anders in den FAQ BP’s mit dem Eierbaum ;) http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=928925
    Für meinen Teil freue ich mich ferner noch über derzeit
    5 Mirabellenbäume
    1 weiteren Regenbogenbaum :D insgesamt 2
    1 Goldblattbaum (somit 5 ^^)
    9 Magnolien davon 3 beim jetzigen Event
    14 Gingko davon 7 gestern und heute :)
    1 xl Olivenbaum
    4 xl Pflaumenbaum
    2 xl Birnbäume
    1 xl Apfel
    1 xl Quitte
    3 xl Kirsche
    4 xl Orange
    Ich hätte mich noch über den ein oder anderen Stinker ( Duftbaum :P ) gefreut aber vielleicht ist nochunter den setzlingen die jetzt noch bissl brauchen einer oder mehrere dabei :D
    Für meinen Teil hat mir das Event mehr Spass gemacht als Shaun
    Ich halt euch aber noch auf den laufenden ;) was aus dem Rest wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Windsandale

    28. Aug 2011 - 19:02

    Nochmal

    Apfel XL
    4 Mirabelle
    3 Magnolie
    Duftbaum
    3 Quitte XL
    2 Birne XL
    2 Ginkgo
    Kirsch XL
    Frühlingsbaum
    Regenbogenbaum

    Fortsetzung folgt

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. annekin81

    28. Aug 2011 - 18:53

    SoloHuhn sagt:
    28. August 2011 um 17:57
    DEn Eierbaum beckommt man für Wrkzeug wo man sich auch das Legegehege bauen lassen kann ich habs gleich gemacht.

    wie soll das denn bitte funktionieren? also bei mir sind da nur gehege!

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. charlie1958

    28. Aug 2011 - 18:51

    manche haben halt glück andere eben nicht,ich gehöre zu den letzteren,aber glückwunsch an alle die den eierbaum ernten durften

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. fibes

    28. Aug 2011 - 18:43

    Also bislang:

    3 Mirabellen, 1 Eier, 2 Magnolien, 2 Regenbogen, 1 Frühlings, 1 Goldblatt, 1 Pflaume XL und 1 Orange XL.

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. leonmicha

    28. Aug 2011 - 18:43

    bei zehn gekauften setzlingen

    3x Mirabelle
    1x Orange XL
    1x dattelpalme XL
    2x Ginko
    1x Regenbogenbaum
    1x Duftbaum
    1x Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. sweetboy1

    28. Aug 2011 - 18:34

    6 Ginkgo
    7 Mirabelle
    4 Kirsch Xl
    2 Apfel XL
    1 Duftbaum
    2 Birne XL
    2 Pflaume XL
    3 Magnolie
    2 Orange Xl
    4 Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. Windsandale

    28. Aug 2011 - 18:31

    Auf meiner Zweitfam soeben nochmal:

    3 Ginkgo
    7 Mirabelle
    Kirsch Xl
    2 Apfel XL
    3 Walnuß XL
    Duftbaum
    2 Birne XL
    Pflaume XL
    3 Magnolie
    Orange Xl

    Happy Farming, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. liebekorsarin

    28. Aug 2011 - 18:30

    wow echt super, ich habe 8 Setzlinge gekauft und dabei 2 Eierbäume, 1 Regenbogenbaum und Orange, Ahorn ect erhalten, das ist echt klasse, freu mich sehr :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. iqfisch

    28. Aug 2011 - 18:29

    Hab 4 Setzlinge gekauft:

    1 Mirabelle
    1 Eierbaum
    1 Walnuss XL
    1 Birne XL

    Bin zufrieden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Pimboline

    28. Aug 2011 - 18:22

    hab mal eene Frage: Was kann man mit den Goldblättern machen??? Hab schon über 1800????
    LG :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 18:16

    Danke Caro, nun habe ich 5 Duftbäume und züchten tue ich manchmal um die Gelege aufzumotzen, bringt nur Zeitersparnis.
    tja, dann werden die Duftis im Lager bleiben, gruß Brg

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. taxi0502

    28. Aug 2011 - 18:14

    Bei Babyboom Day setze ich jetzt nicht mehr zwei Parfüms wie frühe mit 6 duftbäume,sondern alle 4 weil ich jetzt 22 Duftbäume habe dann noch Pinkes marmelade und alle 9 minuten Zuchttiere fertig.ich wüßte schon wohin mit den ganzen parfüm.Ich werde kein verkaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. mausijessi

    28. Aug 2011 - 18:08

    Habe insgesamt nur 11 Setzlinge gekauft und erhalten habe ich:
    2x Mirabelle
    2x Orangenbaum XL
    1x Duftbaum
    2x Ginkobaum
    1x Magnolie
    1x Dattel XL
    1x Zucker-Ahorn XXL und
    1x Eierbaum juhu freu, hat sich gelohnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. Caroferdi

    28. Aug 2011 - 18:07

    @zarteswesen

    ich habe auch mittlerweile immerhin 3 duftbäume, allerdings züchte ich nie, da ich finde, dass die zucht kaum was bringt…

    aber im offiziellen Forum steht unter den abgelehnten Ideen „Parfüm in irgendeinerweise zum handel benutzen“…
    insofer:
    Keine Chance!

    :-(

    kann man wohl nix machen… ;-)

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Margerittenwiese

    28. Aug 2011 - 18:04

    juhu, ich habe einen Eierbaum! Und nun die Ernte und das böse Erwachen, der Baum trägt doch promt nur 2 (in Worten -ZWEI-) Früchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 17:57

    das Wort Eierbaum kann ich nimmer hören oder lesen, grins, ich habe auch um die 150 Bäume gekauft und keinen Eierb erhalten, pech, dann eben beim nächsten mal, ist eigentlich übel, jedoch auch lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. SoloHuhn

    28. Aug 2011 - 17:57

    DEn Eierbaum beckommt man für Wrkzeug wo man sich auch das Legegehege bauen lassen kann ich habs gleich gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 17:55

    mal ne Frage: was machen wir eigentlich mit den ach so vielen Duftbäumen?
    ich hoffe doch, dass am Markt Platz eingerichtet wird, damit wir unsere überschüßigen Düfte verkaufen können, wäre gut, oder? grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. Diluna90

    28. Aug 2011 - 17:52

    160 setzlinge und nichtmal ein eierbaum das is doch sch….

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. gaby1361

    28. Aug 2011 - 17:49

    Hallo ihr Famer,
    Ich habe mir 50 Setzlinge gekauft(23x mirabelle,2x Duftbaum,2xEierbaum
    der Rest waren diverse xler Gingo,Gold,und 3x xxler.
    habe eine fette Beute gemacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. .farmgirl90.

    28. Aug 2011 - 17:47

    Juhuuuu ich hab einen Eierbaum. Hatte mir nur 12 Setzlinge gekauft, mehr war nicht drin. Dabei waren ein Goldblattbaum, ein Magnolienbaum ( da hatte ich nur einen und hab deshalb total gefreut), drei Mirabellenbäume (da freu ich mich auch total da es die bei uns sehr häufig gibt), einen Frühlingsbaum (nervt langsam hab ich schon 4) und der rest xl bäume.
    Hat sich sowas von gelohnt bin total happy =).

    Shaun Event bin ich auch fertig geworden. Echt tolles Wochenende =).

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. sausebaby

    28. Aug 2011 - 17:36

    so hab och 6 setzlinge gesetzt, ma gucken was ich bekomme, drückt mir mal die daumen :))

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. unawatuna

    28. Aug 2011 - 17:32

    Juuhuu Alle zusammen.
    Ich habe gerade meinen Eierbaum abgeerntet, den ich mich Susi besprüht hatte und es gab 4 Eier……..freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. Blacksheep1974

    28. Aug 2011 - 17:27

    aaaalso, ich habe einen eierbaum, drei mirabellenbäume, zwei magnolienbäume, einen goldblattbaum, einen regenbogenbaum, einen kirschbaum XL, einen apfelbaum XL, eine dattelpalme XL und einen mandelbaum XL bekommen. bin eigentlich ganz zufrieden. ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. Tier-Händler

    28. Aug 2011 - 17:20

    Guten Tag an alle :D

    ich habe ja gestern schon gesagt das ich mir 30 Setzlinge gekauft hatte.
    Und dabei ist folgendes rausgekommen:

    2x Eierbaum
    10x Mirabelle
    8x Mangolien
    5x Ginko
    5x Duftbaum

    KEINE XL oder XXL

    Ich bin mehr als zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. Charmedp3

    28. Aug 2011 - 17:16

    30 bäume und kein ei bei……….ick bin bejeistert….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 16:51

    ok, ich habe 2 Regenbogenb.,3 Parfümb.,1 Frühlingsb., 2 Goldblattb., 9 Mirabellenb. und sonst viele XXL und XL- Bäume.
    aöso gute und üppige Ausbeute…bis? auf 1 Eierbaum, grins, ich verzweifle noch und überlege, ob ich nicht doch nochmal 1,99€ reinhau und 10 Setzlinge kaufe, hllfe und wovon kaufe ich morgen mein Essen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. sabrina

    28. Aug 2011 - 16:43

    also ich hatte richtig glück und habe 4 eierbäume sowie 15 mirabellenbäume bei einem einsatz von 60 setzlingen erhalten dazu noch ein ahorn-xxl, 1 walnuss-xxl, 2 regenbogenbäume, 3 frühlingsbäume, 1 duftbaum und sonstige xl-bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. nancymaus23

    28. Aug 2011 - 16:42

    Also ich bin echt Enttäuscht von den spiel mit den Bäumen ich habe 60 sätzlinge gekauft und nicht einen Eierbaum da bei gehabt weil mann nicht einmal weiß wie hoch die Chance ist den zu bekommen ich hatte nur müll Drine gehabt was ich alles schon habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. artep1962

    28. Aug 2011 - 16:32

    häte liebend gern den eierbaum bekommen, aber zumindest 3 mirabellbäume waren dabei. was mach ich nun mit denen? der rest war durchschnittlicher kram iwe birne, kirsche und dattel. leider habe ich nirgendwo mehr platz und meine gulden sind auch alle, also geht nicht mehr, schade… aber es kommt sicher bald wieder ein tolles event (das mit shaun war eher mau), die bei bigpoint lassen sich ja imemr was neues einfallen, echt super

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 16:17

    ups, Schreibfehler:
    BO , meinte ich BP, haha und das mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 16:15

    danke für deinen Tip, ich investiere normalerweise gar nix Bares, nur bei Bäume und Ställe, und du hast recht, es klappt, knapp, jedoch es klappt. haha, ich ärgere mich nur, weil angekündigt wird: EIerbäume….und? haben die Leute von BO 1oo auf 3 mill Spieler verteilt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 16:11

    genau so ist es, ich habe mittlerweile 8 Eiergelege gebaut plus Gruselstall, es reicht einfach nicht. zum Glück hatte ich den Eierquest fertig, jedoch für die Bäckerei brauchen wir mindestens 12 Eiergelege, haha, dann sollte das Werkzeug schneller oder auch mal bei Kurzzeitgemüse hochkommen, das ist so ein Thema für sich, Gruß Brg

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. tux70

    28. Aug 2011 - 16:09

    @zarteswesen

    Du kannst eigentlich ohne Echtgeldeinsatz spielen. Ich hole mir nur für 15€ immer die Erntehelfer (aus reiner bequemlichkeit). Ansonsten habe ich auch bis jetzt fast jedes Event ohne Geldeinsatz geschafft. Selbst das Shaun-Event habe ich ohne Geldeinsatz geschafft. War zwar super knapp, aber trotzdem geschafft. Bis jetzt habe ich galaube ich nur zwei Events nicht zu Ende bekommen. Aber ist halt ein Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. luemmel76

    28. Aug 2011 - 16:08

    Hallo Leute,
    habe aus 19 Setzlingen bekommen
    1 Frühlingsbaum,
    2 Eierbaum
    1 Duftbaum
    4 Mirabellen
    4 Magnolien
    1 Kirsche XL
    1 Dattel XL
    1 Quitte XXL
    1 Olive XL
    1 Birne XL
    1 Orange XL
    1 Wallnuß XL
    +
    2 versuche ich noch

    Hat sich wohl gelohnt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. -bonso-

    28. Aug 2011 - 16:06

    @morgaine
    den eiermarkt kann man nicht kaputt machen, man braucht doch 10 eier zum backen, und die bekommt man kaum hergestellt, ich habe 5 eiereien, und komme kaum hinterher, zum verkaufen habe ich keine übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. zarteswesen

    28. Aug 2011 - 16:04

    hallo Ihr da Draussen, wieviel Euro muß ich noch investieren um an einen Eierbaum zu kommen? Muß ich Überstunden machen, um mir dieses Superspiel hier leisten zu können?
    Werkzeug beim Ernten aus Erde? Klar, ist ein Spiel und sollte auch Spass machen. Wissen die BP-Leute das auch? oder bin ich einfach nur ein Pechvogel? Die Quest’s sind viel zu anspruchsvoll und verlangen zu viel unserer Ernte, das schafft man nicht so leicht, wo bleibt da bitte der Spass? ok, den habe ich schon, ich bin ehrlich, ich freu mich über jedes Event, bis es Geld kostet um ans Ziel zu kommen und das ist leider immer so.
    Das sollten die Bosse von BP mal genau durchrechnen, wäre schön…..brg

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. -bonso-

    28. Aug 2011 - 16:03

    bei meinem hauptacc, bin ich unzufrieden!
    4x =2xginko,2xdattelxl
    bei meinem nebenacc,deutlich besser, 1xmirabelle, 1xginko, 1xeier und 3 xlbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Nick428

    28. Aug 2011 - 16:02

    Die letzten 14 Setzlinge (Alle=24)

    3* Mirabellenbaum
    1* Regenbogenbaum
    1* Kirschbaum XL
    2* Dattelpalme XL
    1* Olivenbaum XL
    1* Magnolienbaum
    2* Walnussbaum
    1* Eierbaum
    1* Ginkobaum
    1* Apfelbaum XL

    Die Ersten 10 Setzlinge

    1*Ginkobaum
    2*Mirabellenbaum
    1*Magnolienbaum
    1*Orangenbaum XL
    1*Duftbaum
    1*Dattelpalme XL
    1*Olivenbaum XL
    1*Eierbaum
    1*Birnenbaum XL
    Glück gehabt 6 Gute Bäume JUHU

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. -bonso-

    28. Aug 2011 - 16:00

    für jeden einen eier+duftbaum ;-)
    lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. cleo73

    28. Aug 2011 - 16:00

    ich habe 10 Setzlinge mir geholt und ich habe folgende Bäume bekommen

    1 Duftbaum
    1 Pflaume xl
    1 Mandel xl
    1 Magnolie
    6 Mirabellen

    bis jetzt bin ich zufrieden mal sehen was die nächsten bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. TheMove

    28. Aug 2011 - 15:48

    Habt ihr schon bemerkt das es keine Mirabellen auf dem Markt gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  150. Gangster09_7

    28. Aug 2011 - 15:47

    Dieser Artikel sprengt ja bald die Kommentare o.O

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. tini3872

    28. Aug 2011 - 15:47

    Also ich habe 2x 7 Bäume gekauft und bin zufrieden

    4xMirabellenbaum
    2xDuftbaum
    2xEierbaum
    1x Pflaumenbaum XL
    1xQuittenbaum XL
    1xApfelbaum XL
    1xOlivenbaumXL
    1xMagnolienbaum
    1xOrangenbaumXL

    habe jetzt nochmal 7 Stück gekauft-hoffe es kommen noch mehr schöne Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. EicheRustikal

    28. Aug 2011 - 15:44

    Halle Alle,

    also ich habe aus 27 Setzlingen bislang:

    6 x Mirabelle
    2 x Regenbogenbaum
    3 x Duftbaum
    1 x Eierbaum
    4x Magnolie
    4x Gingko
    und 9 XL Bäume erhalten
    Bin super zufrieden*freu*
    Hätte auch eine super Idee für die mysteriösen Ställe. Wie wärs mal mit einem Stall der sprichwörtlichen „eierlegenden Wollmilchsau“ – das wär mal ein Highlight ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. EicheRustikal

    28. Aug 2011 - 15:40

    Halle Alle,

    also ich habe aus 27 Setzlingen bislang:

    6 x Mirabelle
    2 x Regenobenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Poweranne

    28. Aug 2011 - 15:39

    Hat überhaupt scon jemand einen Eierbaum erhalten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. tux70

    28. Aug 2011 - 15:38

    Da die erste Baumausbeute so gut war, hatte ich noch einmal 6 Setzlinge gepflanzt:

    2x Ginkobaum
    2x Mirabellenbaum
    1x Magnolienbaum
    1x Walnußbaum XL

    Ich bin mit meiner Ausbeute jedenfalls sehr zufrieden. Habe immerhin einen Eierbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. Bimpfling

    28. Aug 2011 - 15:35

    Mal ne blöde Frage ^^

    Hab jetzt 2 Mirabellenbäume aber was mach ich mit den Mirabellen (außer sammeln) ?
    Die kann man nicht mal verkaufen^^

    Gruß Bimpfling

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 15:18

    ne wenn es zuviele eierbäume gibt würde das den eiermarkt kaputt machen. jeder der eier verkauft will doch einen hohen preis dafür erzielen.

    ich wäre für salz und gelierzucker oder das end-item auf dem baum

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. taxi0502

    28. Aug 2011 - 15:15

    Howdy Farmer,

    das Shaun Event wurde durch einen falschen Eintrag im System zu früh beendet. Dies tut uns sehr Leid.
    Da die Törtchen bereits in Erfahrungspunkte umgewandelt wurden, würde es auch wenig Sinn machen das Event wieder zu starten.

    Wir überlegen uns bereits eine angemessene Entschädigung für diesen Ausfall.
    Mehr können wir momentan leider nicht sagen.
    Dieses steht im OA ich hoffe nur dass die genzen event nicht für alle von neue an starten und wir müssen alles wieder erspielen.Na ja lassen wir uns überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. papagei304

    28. Aug 2011 - 15:13

    hätte einen Vorschlag: für jeden einen Eierbaum ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  160. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 15:10

    Antworte auf diesen Kommentar
  161. platzbauer

    28. Aug 2011 - 15:10

    was passiert eigentlich mit den Mirabellenerträgen? finde keine aufm markt – kann man die nicht verkaufen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. taxi0502

    28. Aug 2011 - 15:07

    Der ein Event ist doch grade frühzeitig,als es versprochen wurde beendet worden.Jetzt schon wieder Event bald kommt bestimmt noch bayernfest.
    Ich denke und hoffe dass es entschädigt wird.Abwarten was kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. Hirntot94

    28. Aug 2011 - 15:06

    Am 7 Sebtember soll vermutlich ein event kommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. Hirntot94

    28. Aug 2011 - 15:01

    So wann kommt das nächste event ?? :’D

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. Caroferdi

    28. Aug 2011 - 14:53

    @taxi

    vielen dank!
    Habe ihn mal direkt gepackt und auf meiner Zierwiese gaparkt… :-)
    Also hübsch ist er ja *-*

    lg,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. taxi0502

    28. Aug 2011 - 14:51

    Frühlingsbaum und regenbogenbaum sind items Bäume für ziergarten

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. Caroferdi

    28. Aug 2011 - 14:48

    ich habe unter anderem einen frühlingsbaum o.O

    was ist das? :O

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  168. kalamaris1

    28. Aug 2011 - 14:45

    …ich bin sooooo sauer !!!!
    ich brauchte noch 3 törtchen…hatte 2 nächte bis 04:00 und 05:00 gesammelt!!! und jetzt machen die um 14:15 zu ???
    da stand ,dass es bis 15:00 uhr geht !!!
    das nenn ich ne gepflegte verarsche
    boah,bin ich geladen….!!!!
    grrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  169. handarbeitmagic

    28. Aug 2011 - 14:42

    Und ich warte ganze Zeit vergeblich auf ein Törtchen… Schade…

    Antworte auf diesen Kommentar
  170. MamavonKnöpfchen

    28. Aug 2011 - 14:37

    Also ich bin ganz zufrieden.
    Ich habe
    1 Duftbaum, finde ich supi, hatte ich noch nicht.
    2 Mirabellenbäume, auch supi.
    1 Pflaumenbaum XL
    2 Magnolienbäume
    und nun habe ich noch zwei Bäume ausstehen, ich hoffe auf einen Eierbaum, drückt mir die Daumen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  171. susi681968

    28. Aug 2011 - 14:35

    man kann auch Glück haben:
    5 Setzlinge gekauft
    erhalten:
    1 XL Dattelbaum
    2 mal Eierbaum
    2 mal Mirabellenbaum
    EINFACH SUPPPPPER

    Antworte auf diesen Kommentar
  172. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:34

    ohhh es hat sich doch einer getraut:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=993443&page=201

    ein bissel tut er mir leid. kann ja auch nix dafür :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  173. pia09

    28. Aug 2011 - 14:32

    habe auch schon an die 60 stück gekauft und bis auf unzählige mirabellebäume und xl bäume 2 duftbäume und 2 goldblatt, meine mama hat sich 5 setzlinge geholt und hatte ein eierbaum 2 mirabellebäume 1 duft und ein xl baum, das ist echt nicht fair.

    und mit dem shaun finde ich echt blöde hatte noch 100 törtchen gefehlt wollte mir die nun kaufen um es zu beenden und nun ist alles weg selbst in der stadt ist bei mir wieder eine baustelle,

    Antworte auf diesen Kommentar
  174. waldkatze

    28. Aug 2011 - 14:32

    habe nur zwei Setzlinge gekauft daraus wurde ein Gingobaum und ein Walnuss XL , das hatte ich schon beim letzen mal in doppelter Ausführung

    Antworte auf diesen Kommentar
  175. Pimboline

    28. Aug 2011 - 14:31

    muss och mal meckern…… gehen bei BIGPOINT die Uhren anders???? Es ist noch nicht 15.00 Uhr. :-( mir fehlten nur 3 Törtchen….
    bin echt sauer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  176. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:31

    *lol* im offiziellen forum drehen sie gerade durch. wäre ich mod. würde ich da jetzt nicht reingehen :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  177. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 14:29

    Mir haben auch bloß noch ich glaube 7 Stück gefehlt und ja ich kann alle verstehn die Geld ausgeben und dann meckern ,ich gehör auch dazu Mist Mist Mist keinen Eierbaum bei über 80 Stück und das Event auch nicht geschafft wegen zu frühem Ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  178. Knieper

    28. Aug 2011 - 14:27

    Hilfe….brauch dringend neue Nachbarn…bin Level 75….freu mich auf euch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  179. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 14:26

    mein Törtchen sind auch weg 239 ob sie umgewandelt wurden kann ich nicht nachvollziehen
    @ Wackelkopf der Eierbaum bringt 2 Eier mit Susi Dünger sogar4

    Antworte auf diesen Kommentar
  180. boxlchen

    28. Aug 2011 - 14:24

    Könnt grad durchdrehen. EIN törtchen hat gefehlt!!!

    und so viele setzlinge gekauft. ärger mich schon wieder das ich so viel geld ausgegeben habe :(

    (sorry, muss auch mal zu den meckerern gehören)

    Antworte auf diesen Kommentar
  181. Mangus94

    28. Aug 2011 - 14:24

    was soll das mit dem event? es hieß bis 15uhr geht das shaun event :( jetzt fehlt das letzte upgrade es haben nur 5 törtchen gefehlt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  182. Wackelkopf

    28. Aug 2011 - 14:23

    Habe bekommen:

    1 Eierbaum
    1 Magnolienbaum
    1 Ginkobaum
    1 Dattelpalme XL

    Was bringt den der Eierbaum ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  183. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:22

    spinn ich oder sind die törtchen jetzt weg und in ep´s umgewandelt worden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  184. pjtjc

    28. Aug 2011 - 14:21

    Hallo Leute!
    Wer kann mir helfen???? Habe jede Menge Mirabellenbäume erhalten und auch schon abgeerntet. Jetzt kann ich sie aber nirgends auf dem Markt verkaufen. In meiner Scheune kann ich sie aber sehen. Wo kann ich meine Mirabellen verkaufen??? Geht es Euch auch so, oder bin ich blind????
    Danke im voraus!!!
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  185. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 14:21

    Finde ich ECHT nicht in Ordnung man verlässt sich ja auf die Aussagen 15 Uhr .Aber wie das Sprichwort schon sagt wer sich auf andere verlässt der ist verlassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  186. boxlchen

    28. Aug 2011 - 14:20

    ja, zeit läuft, aber es gibt keine törtchen mehr. auch nicht zu kaufen. nur noch die shauns

    Antworte auf diesen Kommentar
  187. Dalhina

    28. Aug 2011 - 14:19

    Ich sehe keine Mirabellen auf dem Markt und kann meine auch nicht verkaufen. Kommt das noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  188. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 14:19

    hat so wie so nicht gestimmt mit den Anzahl der törtchen die man pro Stunde bekommen hat, manchmal hatte ich in einer halben stunde bloß 1 hab mich dann aus und wieder ein geloggt aber nichts ist echt sch….. aber kaufen seh ich dann auch nicht ein .Weiß einer warum die nicht wie gesagt erst um 15 Uhr aufgehört haben??

    Antworte auf diesen Kommentar
  189. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:18

    ohhh moment…. wo ist das abgabefeld hin *heul*

    Antworte auf diesen Kommentar
  190. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:17

    event läuft doch noch. 0 std. heißt nur, dass es weniger wie eine stunden ist…

    Antworte auf diesen Kommentar
  191. antsandducks

    28. Aug 2011 - 14:17

    Hallo,

    habe 2 Eierbäume und 4 Mirabellenbäume bekommen!
    Danke! Habe nur insgesamt 20 Stück gekauft!

    Hatte wohl viel Glück!
    Es ist wohl Zufall was man wie oft bekommt!

    Ich bin eben ein Sonntagskind!
    LG an alle Farmer und das Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  192. knickdose

    28. Aug 2011 - 14:16

    so 2 Ausbeute bei 10 Setzlingen:

    4 x Mirabelle
    2 x Duft
    2 x Regenbogenbaum
    1 X Plaumbaum xxl
    1 x Mandelnaum xl

    war gar nicht so schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  193. boxlchen

    28. Aug 2011 - 14:16

    ja mondschein, bei meinem 2. acc hat mir auch noch 1 törtchen gefehlt… könnte grad……….. !!!!!!!!!! ARGH

    Antworte auf diesen Kommentar
  194. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 14:15

    Na super und das Shaun Event ist auch eine Stunde zu früh fertig
    das hat dann ja wohl nicht gestimmt
    Verlängerung des Shaun-Events um 4 Stunden
    Wie TanteGrete soeben mitgeteilt hat, wird das Event durch die Verzögerung gestern um 4 Stunden verlängert! Howdy Farmer, da das Event verzögert gestartet ist endet es am 28. August um 15:00 Uhr und nicht wie angekündigt um 11:00 Uhr. Quelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  195. Elster100

    28. Aug 2011 - 14:14

    Klasse! 20 Setzlinge gekauft, zwei Ei-
    erbäume dabei und sonst auch Nettes.
    Tolle Idee, ein Lob an die MacherInnen

    Antworte auf diesen Kommentar
  196. jamieoliverjr

    28. Aug 2011 - 14:13

    ich denke wenn man die setzlinge nach und nach kauft, z.b. nicht 50 mit einmal sondern 5, danach wieder 5 usw. hat man eine höhere chance auf gute bäume,,versuchts doch mal so..denn wenn die warscheinlichkeit bei z.b. 10% liegt hat man bei 5 bäumen jeweil eine chance das einer dabei ist und das ganze beim einzelkauf 10 mal wenn man von 50 bäumen ausgeht,,doch bei 50 bäumen auf einmal hat man sie nur einmal,,also geringer find ich…
    und wenn einer 10 eierbäumen bei 10 setzlingen hat, dann ist das großes glück,oder derjenige hat die restlichen die er kaufte noch nicht gepflanzt und durch zufall die 10 gerad gehabt…keine ahnung …schönen sonntag euch,,ich muss jetz arbeiten..

    Antworte auf diesen Kommentar
  197. taxi0502

    28. Aug 2011 - 14:11

    @boxlchen ja das wäre toll so ein Busch mit voll Raupen die machen die Wolle

    Antworte auf diesen Kommentar
  198. -KarateFarmer-

    28. Aug 2011 - 14:11

    und ich habe noch 2 gekauft und daraus ist gekommen 1 plaumenbaum XL und ein golgblattbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  199. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 14:10

    boh da hab ich ja noch richtig glück gehabt. hatte mir 30 setzlinge geholt und es war 1 eierbaum dabei…

    Antworte auf diesen Kommentar
  200. taxi0502

    28. Aug 2011 - 14:09

    @Kata ja mit Süssi erhählst du 4 eier am sonsten nur 2 in 20 stunden.Das Vortel an Eierbäume ist die brauchen wenig platz und mit süssi erhälst du 4 eier.Legegehege mit SD 9 stunden glaube 1 eie mit orangegehege auch 2 Gehge braucht 2×2 platz schon aus Platzmangel freuet man sich über eierbäume.
    @HerrderRinge wir werden uns sehr über das Foto von deine 10 eierbaume freuen,als überzeugung.Also mach uns foto mit 10 Eiern

    Antworte auf diesen Kommentar
  201. sarah-7

    28. Aug 2011 - 14:08

    Hilfe meine Törtchen sind alle weg!!!
    gehts nicht bis 15.00 Uhr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  202. schorzelwiese

    28. Aug 2011 - 14:05

    Promotion Code: A7G13899

    Antworte auf diesen Kommentar
  203. Herugor

    28. Aug 2011 - 14:04

    3. Kauf:

    Mirabelle
    Magnolie
    Mandel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  204. Katha29

    28. Aug 2011 - 14:03

    Mit Susi´s Superdünger habe ich 4 Eier bekommen!
    War das so vorgesehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  205. alcrowex

    28. Aug 2011 - 14:01

    100 Setzlinge gekauft und auch kein einziger Eierbaum

    6 Duftbaum
    13 Ginkobaum
    1 Goldblattbaum
    13 Magnolienbaum
    16 Mirabellenbaum

    7 Dekobäume:
    1 Frühlingsbaum
    6 Regenbogenbaum

    2 XXL Bäume:
    1 Birnbaum XXL
    1 Walnussbaum XXL

    42 XL Bäume:
    5 Apfelbaum XL
    3 Birnbaum XL
    3 Dattelpalme XL
    4 Kirschbaum XL
    2 Mandelbaum XL
    3 Olivenbaum XL
    6 Orangenbaum XL
    4 Pflaumenbaum XL
    8 Quittenbaum XL
    4 Walnussbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  206. Ludichen

    28. Aug 2011 - 13:58

    so unterschiedlich ist das, habe bei 15 setzlinge 3 eierbäumchen dabei gehabt, habe nochmal 6 setzlinge gekauft die dürften in einer stunde auch fertig sein, bin gespannt was sie ergeben

    Antworte auf diesen Kommentar
  207. missfrieda

    28. Aug 2011 - 13:55

    ich habe insgesamt 18 Setzlinge geholt, bei 10 warte ich noch auf das Ergebnis

    ansonsten habe ich

    1 Pflaumenbaum XL
    2 Ginko
    2 Mirabellen
    1 Eierbaum
    1 Dattelbaum XL
    1 Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  208. Apfel-Opi

    28. Aug 2011 - 13:52

    Ich habe 1 Setzling hingesetzt und daraus wurde ein Eierbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  209. crasher83

    28. Aug 2011 - 13:51

    ich hab 64 Setzlinge gehabt und keinen einzigen eierbaum bekommen nicht mal nen ahornbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  210. boxlchen

    28. Aug 2011 - 13:50

    wolle? vielleicht kommt ja dann zum nächsten setzling-tag der baumwoll-busch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  211. Falkonetti77

    28. Aug 2011 - 13:48

    2 geholt 1x Regenbogenbaum und 1x Orangenbaum XL

    absolut ok!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  212. tolleknolle72

    28. Aug 2011 - 13:47

    ich habe 1×5 und dann jeweils 2×10 Setzlinge gekauft. 10 Setzlinge „gedeihen“ noch (alle zu Unterschiedlichen Zeiten gesetzt) aber die andere Ausbeute lässt sich durchaus auch sehen und einiges geht jetzt schneller.
    Mirabellen 5
    Eierbaum 2
    Duftbaum 1
    Pflaume XL 1
    Magnolie 2
    Goldblatt 2
    Walnuss XL 1
    Gingko 1
    Was will man mehr??!!! Ich freue mich jedenfalls über jede neue Überraschung. Mal sehen was beim Rest rauskommt. Ein Event für Goldblatt und Gingko wäre nicht schlecht aber wie immer lassen wir uns überraschen.
    Allein für die Setzlinge besten Dank an BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  213. max230

    28. Aug 2011 - 13:45

    das glaubt dir keiner 10 eierbäume habe über 500 gesetzt und 2 eierbäume waren dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  214. taxi0502

    28. Aug 2011 - 13:42

    @morgaine_2002 Das würde ich gerne,aber ich habe keine suppenhühner oder wetterhühner sind das.Ich habe bis zum kurzen es gar nicht gewußt,dass Orange und pinke legegehge 2 Eier macht.Deswegen hatte ich alle Hühner für Quest reingeschmiessen.Eine sehr nette liebe Nachbarin von mir hat es mir mal gesagt,dass ich Orangengehege setzen soll.Und seit dem Warte ich sehr sensüchtig auf Babyboom Day und die Hühner und Schafe und hasen zu züchten.Ich hab es gehört wenn floristik Handwerk kommt dort wird auch noch wolle gebraucht.Aber trotzdem vielen Dank für dein super hilfreichen Beitrag.Es hilft aber auch weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  215. papagei304

    28. Aug 2011 - 13:37

    übrigens vergesst über die ganzen Setzlinge nicht, dass nachher das Shaun-Event endet

    Antworte auf diesen Kommentar
  216. lisa_9070

    28. Aug 2011 - 13:34

    Habe gestern 2 Setzlinge gekauft.
    Ergebnis:
    1 Eierbaum
    1 Ginkobaum

    Ich wünsche allen auch so ein Glück.

    lg Lisa

    Antworte auf diesen Kommentar
  217. mksven

    28. Aug 2011 - 13:32

    hi Leute ich fande die setzlinge super ich werde mir nun keine mehr kaufen. aus 20 Setzlingen kam 15xl updates,4x mirabellen Baum und 1 Eierbaum

    Besucht Auch mal meine Seite: Farmeramatiger.jimdo.com!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  218. FarmerLucas97

    28. Aug 2011 - 13:30

    ich habs geglaubt

    Antworte auf diesen Kommentar
  219. spinner2010

    28. Aug 2011 - 13:27

    suche nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  220. xPHARAOx

    28. Aug 2011 - 13:24

    hab keine anzeige für mirabellen -weder in der scheune noch auf dem markt- auch nicht nach mirabellenernte – was ist da los und wie ist es bei euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  221. derherrderdinge

    28. Aug 2011 - 13:23

    …so jetzt mal ehrlich!!!

    wer hats geglaubt? ich wäre froh über einen!

    Leute heute ist Sonntag macht Euch nicht fertig ob 0 oder das volle Programm an Eierbäumen! Egal!!

    Und allen die einen oder mehrere haben, ich finds super!!!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  222. AAppAA111

    28. Aug 2011 - 13:23

    lasst euch doch nicht von derherrderdinge verarschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  223. morgaine_2002

    28. Aug 2011 - 13:18

    taxi warum verschwendest du soviel platz mit eier-gehegen? setz doch upgrades drüber um die produktion anzukurbeln.

    hab z.b. 3 orange eier-gehege und die geben mir eier wie 6 normale eier-gehege. das spart platz fürs anpflanzen :-)

    es sei denn man hat wie derherrderdinge so ein glück und bekommt direkt 10 eierbäume. dann braucht man sich über upgrade keine gedanken mehr zu machen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  224. TABU81

    28. Aug 2011 - 13:18

    meine letzten zwei setzlinge ergaben:
    1 Eierbaum (hab jetz zwei :-D)
    1 Plaumenbaum XL
    bin wirklich zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  225. törtchen90

    28. Aug 2011 - 13:16

    habe auch 12 setzlinge angebaut auch keinen einzigen eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  226. -JasonElias-

    28. Aug 2011 - 13:15

    wow 10 Setzlinge und 10 Eierbäume? Das ist ja echt mal was. Glückwunsch ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  227. FarmerLucas97

    28. Aug 2011 - 13:15

    Der Eierbaum bringt alle 20 Stunden 2 Eier und 99 Erfahrungspunkte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  228. BommelCB

    28. Aug 2011 - 13:15

    Ich habe echt Glück gehabt:

    6 Setzlinge

    1 Olive XL
    1 Mandel XL
    1 Pflaume XL
    2 Mirabelle
    1 Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  229. derherrderdinge

    28. Aug 2011 - 13:14

    …also Leute,

    10 Setzlinge gekauft,

    und 10 Eierbäume, der absolute Oberhammer!!!!!!

    ist das ein Tag, Daaaanke BP!!!

    Ich hab mir erst mal ne Zigarre angesteckt!!

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  230. AAppAA111

    28. Aug 2011 - 13:13

    genau so sehe ich das auch. ich liebe wie leute hier etwas über wahrscheinlichkeiten erzählen wollen und einfach null plan davon haben was sie da schreiben.
    vorallem dann auch noch diejenigen, die superviel glück gehabt haben und sich dann über leute aufregen/lustig machen, die nichts bekommen haben. das ist mal eine sehr liebenswerte charaktereigenschaft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  231. shinshan67

    28. Aug 2011 - 13:11

    so habe 12 setlinge angebaut nicht einen eierbaum bin entäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  232. hexenbeet

    28. Aug 2011 - 13:04

    also ich hab ein Magnolienbaum bekommen,
    ist doch auch was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  233. SendlingerHof

    28. Aug 2011 - 13:02

    @nickitel

    4x Eierbaum bei 60 Setzlingen- is ja wie ein 6er mit Superzahl

    gw

    Antworte auf diesen Kommentar
  234. Windsandale

    28. Aug 2011 - 13:00

    Auf meiner Zweitfarm Maronibäcker (inzwischen Level 50) kamen soeben noch dazu:

    Eierbaum
    Birne XL
    2 Mirabelle
    Apfel XL
    Pflaume XL
    Orange XL
    2 Magnolie
    Gingko

    Bin zufrieden mit der Ausbeute :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  235. taxi0502

    28. Aug 2011 - 13:00

    Cool gestern Abend noch 100 serzlinge reingesetzt 20 noch gestern geerntet keine eier heute Mittag rest 80 5 Eierbaum und 7 Duftbaum.Jetzt bin ich zufrieden 22 Duftbäume da brennt die Scwarte bei BabyBoomDay, da kann nichts mehr schif gehen.
    3 Gruselhühnergehege 5 Eierbäume und 6 Normale hühnergehege da muss doch mit dem Brot wohl klappen.Der Specksteinoffen pafft schon.Morgen geht es los mit Backen. Ausserdem,hätte ich heute keine Eierbäume bekommen,trotzdem fiende ich Aktion mit setzlingen sehr gelungen.Jedes mal wenn diese Aktion kommt lässt sich der BP was einfallen.Und ob der Eierbaum existiert oder nicht es ist Spiel und im Spiel soll etwas Fantasie mit sein. Und wir freuen uns,dass es jetzt Eierbaum gibt und uns ein wenig,Bäckerei Handwerk erleichter. Auch wenn wir ein Kuhmilchbaum oder Angorawollebaum erhalten werden, werde ich mich darüber freuen,weil ich mit solche sachen mein Bauernhof etwas leichter erwirtschaften kann.
    Na ja ich gebe zu ich war schon wegen meine paar eier die ich beim Quest damals abgegeben habe und auf ein mal nie wieder bekomme sehr entteusch wie alle andere.
    Aber, als aussprache von BP wegen Eierbaum kam hat es mich wieder aufgebaut.Ich habe 750Tg ausgegeben und bin mit der Beute sehr zufrieden alleine nur noch die Duftbäume machen mich glücklich.
    Alles positiv sehen.Das muss ich auch noch lernen,bevor man sich aufregt.Ich hoffe ich hab alles richtig dar gestellt.
    Schönen Sonntag noch allem

    Antworte auf diesen Kommentar
  236. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:55

    @ nickitel na du hast gut reden du hast ja 4 ,und wenn ich keinen bekomme werde ich Bigpoint nicht mehr in mein Nachtgebet einschießen so das haben sie jetzt davon

    Antworte auf diesen Kommentar
  237. detlef66

    28. Aug 2011 - 12:54

    Habe mir 2 Setzlinge zugelegt und „leider“ nur einen Apfelbaum XL und einen Quittenbaum XL erhalten.
    Na ja, aber im Laufe der Zeit (bin jetzt schon über ein Jahr dabei), gleicht sich alles wieder aus – habe schließlich am Farmwheel schon meherere Hauptpreise ergattert.
    Und wie immer: die Hoffnung stirbt zuletzt….. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  238. .:monique:.

    28. Aug 2011 - 12:54

    also ich hatte 2 Mirabellen bäume, mein freund hat sich 3 sätzlinge gekauft und schwups war ein Eierbaum dabei….heul.

    Antworte auf diesen Kommentar
  239. leiline

    28. Aug 2011 - 12:49

    ich habe bei 30 Setzlingen
    1 Eierbaum
    7 Mirabellen
    2 Regenbogen
    1 Goldblattbaum

    und der Rest das Übliche. Ich bin sehr zufrieden. Freu mich rießig über den Eierbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  240. nickitel

    28. Aug 2011 - 12:49

    ich bin bei Level 70, habe 5 Legegehege

    hatte 60 Setzlinge, und dabei 4 Eierbäume

    meine Scheune ist voll Susis Superdünger, habe im Moment am Glücksrad jeden zweiten tag welchen bekommen, das kommt jetzt alles auf die Eierbäume

    Werde die nächste Zeit nix beim Handwerk machen, bin immer noch etwas bockig „lach“ weil man zu viel abgegeben hat

    die anderen Farmhallenquest mit den Eiern sind mit jetzt erst wichtiger, bringen Sterne, die ich noch gebrauchen kann

    Wenn ich das hier lese mit UNFAIR -lol-
    lasst ihr euch auch beim Lottospielen das Geld wieder geben wenn die falschen Zahlen gezogen werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  241. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:49

    @Mondschein196
    och geh – hast ja noch bis morgen Zeit, ein paar Setzlinge zu erwerben – vielleicht hat ja BP noch ein Einsehen mit dir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  242. Digger63

    28. Aug 2011 - 12:47

    Bin Lvl 75, habe 12 Legegehege und habe bei insgesamt 80 Setzlingen (3 Durchgänge) 2 Eierbäume erhalten – womit ich natürlich mehr als zufrieden bin. Meine 2. Farm erhielt bei gleichen Voraussetzungen 1 Eierbaum, auch absolut ok!
    Ich meine, die Zuteilung der Eierbäume ist definitiv reines Glück, ich erkenne da (auch anhand der Kommentare hier) keine Abhängigkeiten.
    Die Ernte von 2 Eiern je Baum (bzw. 4 Stück mit SuSuDü) findet ich absolut grosszügig, schließlich hat man Null Materialeinsatz.
    Schönen Sonntag noch :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  243. Herugor

    28. Aug 2011 - 12:47

    2. Kauf:

    Mirabelle
    Pflaume XL (viel Spaß im Lager)
    Goldblatt (langsam könnte mal eine Quest her, für die man den braucht)

    Antworte auf diesen Kommentar
  244. Traumsteinschen

    28. Aug 2011 - 12:47

    Hallo

    Hab das erste mal Setzlinge gekauft!
    Ich habe bekommen

    9 Mirabellenbaum
    5 Kirschbaum XL
    8 Ginkobaum
    5 Birnenbaum
    3 Eierbaum
    6 Magnolienbaum
    5 Walnussbaum XL
    4 Apfelbaum XL
    2 Regenbogenbaum
    1 Apfelbaum XXL
    1 Pflaumenbaum XL
    3 Orangenbaum XL
    1 Birnenbaum XXL
    1 Frühlingsbaum
    1 Walnussbaum XXL

    Ich bin zufrieden!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  245. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:45

    hab gerade wieder 10 geerntet wieder keinen Eierbaum ich denke echt ICH BEKOMME keinen mehr:-((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  246. ~Alina~

    28. Aug 2011 - 12:45

    dattel und walnuss XL -.-‚

    Antworte auf diesen Kommentar
  247. Windsandale

    28. Aug 2011 - 12:44

    Ich kanns nicht lassen ;-) also nochmal

    2 Regenbogen
    Walnuß XL
    Mandel XL
    Kirsche XL
    Dattel XL
    2 Mirabelle

    Fortsetzung folgt

    Antworte auf diesen Kommentar
  248. happy!

    28. Aug 2011 - 12:43

    70 Setzlinge > 350 Tg
    2x Eierbaum
    20x Mirabellebaum
    2x Duftbaum
    2x Goldblatt
    3x Regenbogenbaum
    3x Frühlingbaum
    + Magnolien + Ginko + xl und 2 xxl Bäume
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    Antworte auf diesen Kommentar
  249. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:42

    Meinst Du, die Eierbäume erschrecken vor den Legegehegen? *lustige Vorstellung. Meine waren nach wie vor aufgestellt, allerdings auf der Wilden Wiese, die Setzlinge hatte ich auf der Waldlichtung – vielleicht hängt es ja damit zusammen

    Antworte auf diesen Kommentar
  250. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:42

    hab ich auch schon probiert immer nur 1 gekauft 10x aber die hab ich noch nicht gesetzt

    Antworte auf diesen Kommentar
  251. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:40

    hab ja jetzt noch ca 30 werde jetzt bevor ich die ernte meine Legegehege abreisen mal schauen was dann passiert ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  252. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:40

    Ich habe eher das Gefühl, dass bessere Bäume raus kommen, wenn weniger Setzlinge auf einmal gekauft werden – wenn ich mir so die Postings anschaue – De facto würde heißen, wenn man 50 Setzlinge kaufen will, die in „kleinere Portionen“ aufteilt. Mal 5, mal 8, mal 7 Setzlinge oder so

    Antworte auf diesen Kommentar
  253. max230

    28. Aug 2011 - 12:38

    finde es toll das 4 eier kommen mit ssd nehmen wenig platz und mann kann einen stall extra aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  254. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:38

    @bubblegum
    ich beschwere mich gar nicht – muß man doch einfach rechnen: 1 Legegehege heißt 4 Kacheln besetzt täglich Futter + Wasser = erlös nach 20 Stunden 1 Ei – 1 Eierbaum 1 Kachel besetzt weder Futter noch Wasser nach 20 Stunden 2 Eier oder sogar mit Susi Superdünger 4 Eier. Das heißt, wenn ich jetzt gigantische 4 Eierbäume hätte, bekäme ich Maximum auf einer Legegehege-Belegung (klasse Wort) 16 Eier, wenn ich sonst in der gleichen Zeit bei mehr Einsatz nur 1 Ei bekomme – und da muß sich wirklich gar keiner beschweren – es sei denn, er hat halt keinen Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  255. bubbelgum

    28. Aug 2011 - 12:38

    @max230
    Über 500 Setzlinge hast du geholt ???
    Vielleicht hättest du erst weniger holen sollen, gucken ob du zufrieden bist und dann mehr Nachschub ordern. Hinterher motzen das fast alles Schrott war ( bei 500 Setzlingen)…hmm…ohne Worte !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  256. GabiSk

    28. Aug 2011 - 12:36

    Bisher bei 10 Setzlingen 8 mal obst xl , einen Duftbaum und eine Mirabelle , wenn die nächsten 20 auch so sind werd ich wohl beim nächsten mal eisern nur Stardart 5 kaufen hatte beim letzen mal schon nichts dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  257. bubbelgum

    28. Aug 2011 - 12:33

    Oh mein Gott !!
    Nun ist es auch noch kacke das der Eierbaum „nur“ 2 Eier abwirft ???
    Das hier einige aber auch immer was negatives finden müssen !!
    Ich finde 2 Eier ( mit SSD sogar 4 ) alle 20 Std. echt toll. Wo bleibt da bitte noch die Spannung, Steigerung oder der Reiz am Spiel wenn “ Euch “ immer alles innen Schoß geworfen wird. Bekommt ihr im realen Leben auch nie genug ???
    Sinn dieses Spiels ist es doch, einen Bauernhof zu bewirtschaften der sich im Laufe der Zeit immer prächtiger entwickelt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  258. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:33

    @Mondschein196
    meinst Du, also ich habe der ersten kurz nach dem Kauf gesetzt (erst mal 11 Stück) und so gegen 17 Uhr geerntet – da war 1 Eierbaum dabei
    Dann habe ich die nächsten 10 gesetzt und so um 20.30 geerntet = kein Eierbaum – dann habe ich noch mal 8 gesetzt und heute Morgen um 6.30 Uhr geerntet – da war wieder ein Eierbaum dabei – und um 6.30 somit wieder 8 gesetzt um 11.30 geerntet – kein Eierbaum – auf die Ernte der letzten 3 muß ich noch warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  259. max230

    28. Aug 2011 - 12:32

    habe über 500 setzlinge und es wurden nur 2eierbäume 9 duftbäume 50 mirabellen das andere nur schrott eierbaum bringt mit susi-superdünger 4eier habe noch 200 auf dem acker werden 3 uhr geerntet

    Antworte auf diesen Kommentar
  260. Wackelkopf

    28. Aug 2011 - 12:31

    Hab mir 4 Setzlinge gekauft.

    1 Ginkobaum
    1 Magnolienbaum
    1 Dattelpalme XL

    der letzte ist in 1 studne und 23 minuten fertig *-* *gespannt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  261. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:28

    bin Level 77 nicht71 das Alter nee;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  262. Mondschein196

    28. Aug 2011 - 12:26

    Ich denke eher das die Uhrzeit eine Rolle spielt wann du setzt und wann du sie erntest finde es auch ein wenig unfair aber gut merken wir uns für das nächste mal und kauf dann auch nur noch 10 anstatt 60 hatte auch nicht 1 Eirbaum bin Level 71 und habe 7 Legegehege

    Antworte auf diesen Kommentar
  263. Denali75

    28. Aug 2011 - 12:20

    Habe 5 Setzlinge gekauftund habe bekommen:

    1x Duftbaum
    1x Eierbaum
    1x Ginkobaum
    1x Orangenbaum XL
    1x Dattelbaum XL

    Ich finde eine Super Ausbeute. :-)

    LG Denali75

    Antworte auf diesen Kommentar
  264. jela

    28. Aug 2011 - 12:15

    also ich bin level 74 – habe 6 legegehege

    1 eierbaum hab ich
    bei 16 setzlingen bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  265. papagei304

    28. Aug 2011 - 12:13

    ich bin Level 77 – habe 7 Legegehege und beim Kauf von 40 Setzlingen bisher 2 Eierbäume (3 Setzlinge muß ich noch abwarten) und habe es bereits getestet, mit Susi Superdünger gibt der Eierbaum 4 Eier ab – das ist für die zukünftige Planung ziemlich gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  266. [De_boer]

    28. Aug 2011 - 12:12

    @SendlingerHof
    Ich bin Lv 77 habe 5 Legegehege aktiv stehen und bei den Setzlingen 51 – 70 immerhin 2 Eierbäume bekommen.

    Meine Meinung ist: Es ist das reinste Glücksspiel, was Du bekommst, ich sehe mich als Glückskind…
    2 Eierbäume,
    2 Frühlingsbäume,
    1 Regenbogenbaum,
    2x Ahorn XXL,
    1x Mandel XXL,
    11 Mirabellenbäume,
    …. und noch viele andere XL – Bäume…
    achja…
    … auch 2 einfache Apfelbäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  267. Brumsel

    28. Aug 2011 - 12:11

    10 Setzling gaben

    1 Eierbaum
    1 Mirabellenbaum
    1 Manolienbaum
    3 Ginkobäume
    und je eine XL Orange, Plaume, Apfel und Qitte

    Ich bin sehr zufrieden und freu mich auch die erste Eierernte! :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  268. Belus68

    28. Aug 2011 - 12:11

    Ich habe 6 Setzlinge gekauft und keinen Eierbaum bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  269. jela

    28. Aug 2011 - 12:07

    bin der gleichen meinung wie Betty-charlie
    ich hab nicht wirklich mit ner Eier-Ernte gerechnet –
    2 eier ohne huhn+futter!!
    das ist doch voll super

    Antworte auf diesen Kommentar
  270. boxlchen

    28. Aug 2011 - 12:07

    also ich habe 2 legegehege und bekam bei 60 setzlingen (3 mal 20) 2 eierbäume (im 2. durchgang)

    Antworte auf diesen Kommentar
  271. danydeluxe88

    28. Aug 2011 - 12:04

    hey :) meine Ausbeute bei 30 sätzlingen:
    – 1 EIERBAUM
    – 1 Regenbogenbaum
    – 1 Duftbaum
    – 1 Olivenbaum XXL
    – 5 Magnolienbäume
    – 10 Mirabellenbäume
    und sonst noch verschiedene XL Varianten :) Also ich finds einfach nur klasse!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  272. my80

    28. Aug 2011 - 12:01

    Bei 12 Setzlingen hatte ich folgende Ernte:

    7 Mirabellen
    1 Eierbaum
    1 Xl Zuckerahorn-Baum
    2 Dattelbaum xl
    1 Goldblattbaum

    Bin zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  273. SendlingerHof

    28. Aug 2011 - 11:58

    Hätte hier mal ne Frage an alle die mehr als 70 Setzlinge gekauft haben und keinen Eierbaum erhalten haben.

    Wieviele Legegehege habt Ihr auf Eurer Farm ??

    Ich bin lvl 76 habe 9 Legegehege.
    Habe bei 75 Setzlingen 0 Eierbäume , mein Hit -mein erster Duftbaum

    Kommt es etwa darauf an wie viele Eier man schon produziert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  274. joschi56

    28. Aug 2011 - 11:54

    2 setzlinge gekauft, 1 Mirabellenbaum, 1 Duftbaum. Pascht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  275. Chrysopal7

    28. Aug 2011 - 11:49

    @Suse
    Laut Forum gibt der Eierbaum ohne Susis Superdünger 2 Eier alle 20 Std.
    Mit Susis Superdünger 4 Eier alle 20 Std.
    Erstens war das vorher bekannt und zweitens finde ich es sehr großzügig wenn ich mir überlege das ich für 4 Eier normalerweise 12 Hühner 4 mal Futter und Wasser und noch 4 große Felder brauche.
    Gute Ernte wünsche ich euch noch allen und viel Spass

    Antworte auf diesen Kommentar
  276. grisu07

    28. Aug 2011 - 11:48

    es ist aber echt scheiße ,,,das mann bei 100 sätzlinge echt nur ein eierbaum bekommt ,,oder wie andere nicht ein ,,allso die aubeute ,,ist da zu 100%,,,da sollte mann sich ,,alls spiel mache ma gedanken machen ,,,es hätte wenigstens 2 eierbäume kommen können wenn mann schon genuch geld reinsteckt ,,echt ,,,und dann nur 2 eier alle 20 stunden ,,ein lacher ,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  277. SendlingerHof

    28. Aug 2011 - 11:47

    tach zusammen,

    hatte ca. 65 Setzlinge

    1 Duftbaum (mein erster)
    4 Regenbogen
    7 Mirabellen
    X Ginko
    X Magnolienbäume
    2 Goldblattbäume
    Rest xl Bäume

    ich finds ein bischen mager wenn ich lese wieviel Duft- und Eierbäume
    mache bei nur 10 Setzlingen bekommen haben.

    Aber is ja nur ein Spiel -just for fun

    @Suse
    was heist hier unfair
    bei nur 20 Stunden 2 eier auf einen kleinen feld ohne Futter und Tierzugabe finde ich die Ernte allemal groß genug

    Antworte auf diesen Kommentar
  278. cyberdaucky

    28. Aug 2011 - 11:45

    warum kann man keine mirabellen verkaufen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  279. Mangus94

    28. Aug 2011 - 11:44

    @Suse das wurde absolut NICHT GESAGT???????????
    ich glaube du hast einfach nicht gelesen das wurde verdammt oft gesagt nachzählen will ich nicht aber 1dutzend kommt da locker zusammen vlt sogar 2!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  280. asgard1984

    28. Aug 2011 - 11:44

    hi wollt mal fragen ob jemand schon weis wieviel ep der eierbaum bringt oder ob er nur eier bringt, und wieviel ep bringt der mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  281. Betty-Charlie

    28. Aug 2011 - 11:43

    2 Eier?
    Das finde ich schon mal großartig!
    Hatte nicht wirklich mit Eiern gerechnet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  282. Suse

    28. Aug 2011 - 11:19

    So, nun hab ich grad meinen ersten Eierbaum abgeerntet und was kam raus?
    2 Eier nur! Also keine 4er Ernte wie bei sonst allen Bäumen!
    Finde ich unfair, denn gesagt wurde das vorher absolut nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  283. scandia

    28. Aug 2011 - 11:19

    Haben 3 Setzlinge gekauft und glaube ich den Jackpot geknackt! :-) :-)
    1 Walnussbaum XL
    1 Eierbaum
    1 Mirabellenbaum
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  284. Esmeralda3003

    28. Aug 2011 - 11:17

    Ich habe grad mal alles durchgelesen und fand es toll zu wissen, wer so alles welche Bäume erhalten hat.
    Ich hab mir gestern 15 Setzlinge gekauft und dabei kam das raus:
    4 Mirabellen
    1 Duftbaum
    3 Regenbogenbäume
    7 verschiedene XL-Bäume

    Da ich beim letzten Setzlings-Event schon nicht so viel Glück hatte, hab ich mich über den Duftbaum gefreut. Es ist ja auch bald Baby-Boom und da kann ich das Parfüm wirklich gut gebrauchen. Ich hab jetzt nochmal 4 Setzlinge dazugekauft – mal abwarten, welche Bäume ich noch bekomme :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  285. fuerby1183

    28. Aug 2011 - 11:10

    Ich habe mir 10 Setzlinge gekauft:

    Regenbogen
    Olive XL
    Walnuß XL
    Apfel XL
    Orange XL
    Mirabelle
    und 2 mal Eier *freu*

    2 Setzlinge habe ich noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  286. Fraenschie

    28. Aug 2011 - 11:10

    man kann sie auch danach noch anbauen, man muss sie nur vorher
    kaufen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  287. reh68

    28. Aug 2011 - 11:09

    kann mir einer sagen, ob man die Setzlinge nur während des Events anbauen kann, oder auch danach???

    Antworte auf diesen Kommentar
  288. Ligthning

    28. Aug 2011 - 10:56

    ich hab von 20 Setzligen

    4 Mirabellen
    1 Ginko
    2 Duftbäume
    1 Magnolienbaum

    der rest XL Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  289. asti

    28. Aug 2011 - 10:50

    hatte gestern noch einmal 8 Setzlinge gekauft. Heraus kam:

    Apfel XL
    Walnuss XL
    Orange XL
    Mandel XL
    Magnolie
    Mirabelle
    Goldblatt
    Duftbaum (suuper freu)

    Hab nun endlich einen Duftbaum bekommen. Hab noch einmal 4 Stück gekauft und lass mich überraschen. Insgesamt aber bei 16 Bäumen ein voller Erfolg, auch wenn kein Eierbaum dabei war. Im ersten Kauf waren auch Goldblatt-, Regenbogen-, Frühlings- und Mirabellenbaum dabei. Was mir jetzt nur fehlt ist Platz ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  290. Parasystem

    28. Aug 2011 - 10:49

    100 stück gekauft:

    5 Eierbäume
    25 Mirabellen
    3 Ahorn XXL und 4 Ahorn XL
    2 Mandel XXL und 7 Mandel XL
    19 Duftbäume
    2 Kirsch XXL
    3 Apfel XXL
    der rest XL und Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  291. camlicaköyü

    28. Aug 2011 - 10:49

    habe keine eier baum bekommen nur xl 18 stück gekauft mann

    Antworte auf diesen Kommentar
  292. Fraenschie

    28. Aug 2011 - 10:46

    wäre es nicht toll wenn man mal die uhrzeit hinschreiben würde wann man erntet… vielleicht habe dann auch andere die chance auf tolle bäume.
    also ich habe gestern am späten nachmittag geerntet und 1 duftbaum gehabt und 1 regenbogenbaum *freu freu*
    heut früh vor 9 uhr hatte ich bloß xl bäume
    vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
  293. jamieoliverjr

    28. Aug 2011 - 10:44

    ich habe

    8 eierbäume
    4 duftbäume
    unzähliche mirabellenbäume und xl bäume..

    Antworte auf diesen Kommentar
  294. bauer1808

    28. Aug 2011 - 10:42

    2 gekauft. und es kam raus :

    zwei hilights :

    1 mirrabellenbaum

    und

    1 regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  295. maddi87nele10

    28. Aug 2011 - 10:34

    ich habe insgesamt 14 setzlinge gekauft und erhalten habe ich

    1 eierbaum
    1 mirabellenbaum
    1 duftbaum

    und sonst ginko, magnolie und die normlen bäume plus xl und xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  296. Fraenschie

    28. Aug 2011 - 10:34

    @bubbelgum

    ich wollte mal fragen wieviel du die bäume geerntest hast als du die eierbäume bekommen hast.
    vielen dank für deine antwort
    vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
  297. jela

    28. Aug 2011 - 10:33

    hab mir 15 setzling geholt –
    und 1 eierbaum supi ;-)
    1 frühlingsbaum
    1 mirabellenbaum
    1 regenbogenbaum
    10 diverse xl und xxl obstbäume
    uuuund
    1 duftbaum ;-) supi supi
    bin total happy mit meiner „ausbeute „

    . ..euch allen eine genauso gute ernte …

    Antworte auf diesen Kommentar
  298. Zorc

    28. Aug 2011 - 10:21

    Nullnummer!

    Ich habe 34 Setzlinge gekauft, das einzig brauchbare ist ein Regenbogen-Baum. Davon habe ich allerdings auch schon drei.
    Alles Andere waren irgendwelche normale oder XL-Bäume.
    Sehr Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  299. bubbelgum

    28. Aug 2011 - 10:19

    Guten Morgen…
    die Kommentare hier durch zu lesen ist echt spannend, nur wenige sind wirklich zufrieden und geschimpft wird immer noch. Ich bin gerade mal Level 61 und meine ersten 12 Setzlinge waren ne bunte Mischung aus Mirabellen, Äpfel, Magnolien und Gingos.Ich habe dann CFA mitgemacht und mir nochmal einige Setzlinge gekauft ( ca 60 Stk ). Heute Morgen durfte ich die dann abernten:
    4 Magnolien
    7 Gingos
    6 Regenbogenbaumbäume
    3 Frühlingsbäume
    4 Apfel XXL
    2 Pflaumen XL
    3 Walnuss XL
    6 Orangen 4 XL und 2 XXL
    5 Oliven XL
    12 Mirabellen

    3 Duftbäume
    3 Eierbäume
    3 Goldblattbäume <<< heißen die so ??
    + die Bäume von der 1 Runde.
    Ich habe mich riesig gefreut, da ich noch nicht solange spiele waren einige Bäume wie zb. Frühlingsbaum, Regenbogenbaum ( hatte vorher nur 1 )Goldblattbaum eine riesen Freude für mich !! Und wie schön das aussieht wenn die Magnolien und Mirabellen weiß und lila blühen =))
    Echt KLASSE !!!
    Danke für dieses Event =)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  300. Erdbeerfan

    28. Aug 2011 - 10:13

    Dauert noch ein wenig bis zur Ernte des Eierbaumes, aber ich habe gleich mal Susis Supedünger gesprüht, damit es direkt mehr gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  301. Lieselotte33

    28. Aug 2011 - 10:12

    hallo bei mir waren magnolie duftbaum gingo und die normalen halt aber kein eier oder regenbogenbaum heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  302. -hans334-

    28. Aug 2011 - 10:02

    ich habe mir nach und nach mehrere setzlinge geholt insgesamt 34!

    das ergebnis :

    1 orangenbaum XL
    1 quiittenbaum XL
    3 birnenbäume XL
    2 olivenbäume XL
    3 pflaumenbäume XL
    2 apfelbäume XL
    2 kirschbäume XL
    1 mandelbaum XL
    7 magnolienbäume
    2 ginkobäume
    1 birnbaum XXL immerhin 1 XXL :)
    1 Goldblattbaum na das ist doch mal was ;)
    7 mirabellenbäume und das auch ;)

    aber jetzt das beste!!!!
    1 DUFTBAUM !!!!!

    leider kein eierbaum aber ich hab immmerhin das und 20 weitere setzlinge ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  303. MADSKATE

    28. Aug 2011 - 10:00

    Ich habe aus 47 Setzlingen : 2 Duftbäume
    7 Regenbogenbäume
    4 Goldblattbäume
    8 Mirabellen
    1 Frühlingsbaum
    7 Ginkobäume
    2 Magnolienbäume
    1 Olivenbaum XXL
    rest XL Bäume
    Bin sehr zufrieden ,auch wenn ich gerne den Eierbaum gehabt hätte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  304. tyrnau

    28. Aug 2011 - 10:00

    Hab nach den ersten 5 Setzlingen (2 Mirabellen) noch mal 6 Setzlinge nachgekauft und hatte heute morgen tatsächlich einen Eierbaum dabei :)

    1 Eierbaum
    1 Magnolie
    4 x diverse Obstbäume XL

    Bei 11 Setzlingen 1 Eierbaum und 2 Mirabellen, da war ich ein echtes Glückskind!

    LG
    Tyrnau

    Antworte auf diesen Kommentar
  305. Chrysopal7

    28. Aug 2011 - 09:55

    Also ich würde sagen es ist reiner Zufall wie sich die Bäume verteilen.
    Bei zwei Farmen habe ich je 100 Setzlinge gekauft eine hat Level 77 die zweite Level 76.

    Level 76

    3 Eierbäume
    8 Duftbäume
    9 Regenbogenbäume
    4 Frühlingsbäume
    1 xxl Walnuss
    11 Mirabellenbäume

    sehr gute Ausbeute ich freue mich total

    Level 77

    3 Duftbäume
    6 Regenbogenbäume
    3 Frühligsbäume
    19 Mirabellenbäume

    Leider weder xxl noch Eierbaum schade ist aber einfach so es ist ein Glücksspiel beim letzten Mal hatte ich auf der höheren Farm mehr Glück.
    Jetzt habe ich nochmal je 12 nachgekauft und gepflanzt mal sehen was in 5 Std. Fortuna zu mir sagt Spass macht es so oder so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  306. cleolucky1

    28. Aug 2011 - 09:53

    Moin, hab nochmal vier Setzlinge gekauft:

    1x Ginko
    2x Mirabelle
    1x Eierbaum (jippiieeH!! )

    Antworte auf diesen Kommentar
  307. .kailer.

    28. Aug 2011 - 09:49

    morgen also ich hab
    14 setzlinge geholt
    davon waren bis jetzt
    3 Mirabellen
    1 Goldblatt
    1 Dattel xxl
    2 orangen xl
    3 Magnolienbäume
    4 warte ich noch….
    aber was eigentlich ansprechen wollte,
    jeder Bauer sollte eine Obstbaumwiese ?oder

    Antworte auf diesen Kommentar
  308. Sonnenschneck

    28. Aug 2011 - 09:46

    nun ja,ich habe ja einige Frühlingsbäume.Mirabellen,Goldbäume und Regenbogenbäume,sowie einen Duftbaum,einen Ginkobaum und viele normale Bäume bekommen,damit bin ich ganz glücklich,nur bei 120 Bäumen nicht einen Eierbaum,mmmm,wo habt ihr die versteckt,also einen hättet ihr schon raus rücken können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  309. chrissi2685

    28. Aug 2011 - 09:44

    guten morgen!
    ich habe 10 setzlinge gekauft, und habe erhalten:
    1 apfelbaum xl
    2 mirabellen bäume
    2 wallnuss xl
    1 eier
    1 gingo
    1 magiole
    1 mandel xl
    1birne xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  310. domino231000

    28. Aug 2011 - 09:39

    ich hatte einen goldblattbaum
    einen Mirabellenbaum
    einen magnolienbaum
    einen kirschbaum XXL
    einen gingo
    einen Quittenbaum XXL
    einen apfelbaum XL
    einen pflaumenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  311. Ludichen

    28. Aug 2011 - 09:38

    aus 15 Setzlingen entstanden
    3 Eierbäume
    4 Mirabellenbäume
    3 Regenbogenbäume
    1 Frühlingsbaum
    1 Olivenbaum XL
    1 Apfelbaum XL
    1 Pflaumenbaum XL
    1 Magnolienbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  312. TABU81

    28. Aug 2011 - 09:37

    1 Eierbaum bringt 99EP und 2Eier
    aus sicherer Quelle :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  313. Steinchen

    28. Aug 2011 - 09:35

    Bei 10 Setzlingen gab es folgendes:
    3 Mirabellen
    und der Rest XL-Bäume
    (2x Pflaume, 2x Orange, Kirsche, Quitte und Dattel)

    Antworte auf diesen Kommentar
  314. genka91

    28. Aug 2011 - 09:34

    ich habe aus 3 setzlinge
    1 XL birnenbaum
    1 XL dattelpalme
    1 XL apfelbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  315. maryhuana66

    28. Aug 2011 - 09:34

    Hallo, schönen guten Morgen zusammen!
    Bei 100 Setzlingen hatte ich nicht einen Eierbaum (schade), massenweise Mirabellen, 1 Frülingsbaum, 6 Regenbogenbäume, 3 Duftbäume, 3 Goldene Blätter, 4 Magnolien und der Rest XL Bäume. Freu mich zwar schon, aber ich hätte so gerne wenigstens einen Eierbaum gehabt. Aber nochmehr Geld werd ich definitiv nicht mehr ausgeben :-(
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  316. grasesache

    28. Aug 2011 - 09:32

    hiho, ich kaufte mir einen setzling und schon ein hauptgewinn für mich.
    Baum: Mirrabellenbaum.

    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
  317. lillikatz

    28. Aug 2011 - 09:30

    @ hasiklopfer,

    tja, dass ist wie auf dem Rummelplatz an der Losbude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Hauptgewinne bekommt auch immer der Nachbar, auch wenn man selbst den ganzen Topf Lose kaufen würde!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  318. Notenteufel

    28. Aug 2011 - 09:26

    2x Pflaume XL, je 2x Walnuss XL und XXL, 3 Mirabelle, 3 Kirsch XL, 1 Frühlingsbaum, 2 Regenbogenbäume, 1 Birne XL, 1 Orange XL, 1 Ginko, 2 Magnolien, 1 Apfel XL

    Rest folgt… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  319. hasiklopfer

    28. Aug 2011 - 09:26

    Ich habe mir drei Setzlinge gekauft und habe Birne XL, Olive XL, Walnuss XL bekommen war kein Glücksgriff.

    Antworte auf diesen Kommentar
  320. Schneegott

    28. Aug 2011 - 09:15

    Ja Yes 1 Eierbaum kam aus meinen 6 Setzlingne

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  321. ranzman

    28. Aug 2011 - 09:12

    hallo! mich würde mal interessieren, ob schon jemand weis was man denn bei dem Eierbaum ernten kann? Eier? Hab leider keinen bin aber sehr neugierig. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  322. DerHambuger1965

    28. Aug 2011 - 09:02

    Moin,

    2 (in Worten: zwei) Setzlinge gekauft:
    Ergebnis: 1 Eierbaum und 1 Magnolienbaum (nicht aus Stahl)…

    Happy Farming

    Antworte auf diesen Kommentar
  323. Erdbeerfan

    28. Aug 2011 - 09:00

    Habe gestern 8 Setzlinge gekauft, dabei 1x Eierbaum (Freu…), 2x Mirabelle, 1x Magnolie, 1x Duftbaum, der Rest XXL-BÄume, hat sich echt gelohnt, habe heute nochmal nachgekauft, mal sehen, was herauskommt.
    Wünsche allen noch viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  324. TABU81

    28. Aug 2011 - 08:59

    Habe gestern nochmal 10 gepflanzt

    1 Goldblattbaum (*freu*)
    1 Regenbogen
    3 Magnolienbäume
    und der rest XL und normal

    bei den vorigen 10 war ein Eierbaum, ein Mirabellenbaum, zwei Duftbäume, ein Ginko und der rest normal und XL

    Jetz wart ich noch auf 2. In gut 4Std. weiß ich mehr :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  325. *knuddelbärchen3*

    28. Aug 2011 - 08:50

    es gibt schon eierbaum mein freund hat ein bekommen er hat 124 bäume gekauft, und da war einer dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  326. bobafett

    28. Aug 2011 - 08:34

    9 setzlinge

    1 eierbaum
    2 mirabellen
    1 orange xxl
    2 kirsch xl
    1 ahorn xl
    1 pfaumen
    1 Apfel

    Antworte auf diesen Kommentar
  327. hspzipper

    28. Aug 2011 - 08:30

    bin etwas angenagt – 160 setzlinge – KEIN einerbaum. dafür 36 mirabelle und 8 parfüm. mirabelle ist ja ok, aber vom rest hab ich mehr als genug! ich wollte eigentlich nur einen oder zwei eierbäume… vielleicht ja pech, aber irgendwie glaube ich nicht dran…

    Antworte auf diesen Kommentar
  328. urselursel

    28. Aug 2011 - 08:28

    5 Setzlinge: 4 mal xl und ein Frühlingsbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  329. Windsandale

    28. Aug 2011 - 08:16

    „sher“? Ich meinte natürlich sehr“! Ok, ich geb’s auf mit dem Tippen heute morgen und geh schwimmen. CU, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  330. Windsandale

    28. Aug 2011 - 08:15

    PS Ich bin sher zufrieden mit der Ausbeute, habe u.a. neben Eierbäumen, Mirabellenbäumen, Regenbogenbäumen, Frühlingsbäumen, Goldblattbäumen etc.
    zwei Mandel XXL Bäume für je 5 TG bekommen: Die kosten sonst 225 TG pro Stück! Also allein mit diesen beiden zusammen 500 (fünfhundert!!!) TG gespart. Und weitere XXL Bäume etc. pp. Freu ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  331. icke

    28. Aug 2011 - 08:04

    14 Setzlinge gekauft

    4x XL
    1x XXL
    1x Magnonile
    3x Ginko
    5x Mirabelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  332. Windsandale

    28. Aug 2011 - 08:03

    Ähm, „Brine“ sollte „Birne“ heißen; sorry, meine Birne schläft wohl heut morgen noch ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  333. Windsandale

    28. Aug 2011 - 08:02

    Guten Morgen,

    mit meiner Hauptfarm Windsandale habe ich heute Morgen folgende Setzlinge umgewandelt:

    Eierbaum
    5 Mirabelle
    Duftbaum
    Regenbogenbaum
    Frühlingsbaum
    2 Goldblattbaum
    2 Olive XL
    Mandel XL
    Quitte XXL
    Kirsch XL
    Ahorn XL
    Orange XXL
    Mangnolie

    Hat sich doch gelohnt. 9 weitere folgen heute Mittag.

    Mit der Zweitfarm Maronibäcker habe ich folgendes umgewandelt:

    Magnolie
    Goldblatt
    Brine XL

    10 weitere folgen heute Mittag.

    Viel Spaß noch & Farmers Grüße,
    Windsandale/Maronibäcker

    Antworte auf diesen Kommentar
  334. .GioGio10.Level30

    28. Aug 2011 - 07:34

    hi leute ich habe mich sehr über meine ausbeute gefreut ich habe einen Regenbogenbaum bekommen einen eierbaum einen frühlingsbaum 2XXL kirschbäume 1goldblattbaum und 2xl walnüsse bin sehr zufrieden finde dieses minievent cool könnet ihr öfters machen ich habe mir noch 10 setztline gekauft LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  335. lillikatz

    28. Aug 2011 - 07:25

    Guten Morgen @ all,

    meinen zweiten Schwung Setzlinge (12 Stück) habe ich gerade abgeerntet.
    Folgende Ernte:

    1 x Duftbaum
    2 x Mirabellenbaum
    3 x Ginko
    1 x Magnolie
    1 x Kirschbaum XL
    1 x Apfelbaum XL
    1 x Birnbaum XL
    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Walnussbaum XL

    Bin happy, endlich einen Duftbaum zu haben und die insgesamt 5 x Mirabellenbaum und 3 x Magnolienbaum finde ich Klasse, sieht wunderschön aus wenn sie blühen und vielleicht gibt es ja irgend wann mal ein Rezept für Mirabellenmarmelade!!!!!!!

    Das es immer wieder und immer noch Mitspieler gibt, die, in meinen Augen mit nix, aber auch mit gar nix zufrieden sind ärgert mich wirklich und beweist mir mal wieder wer viel hat wird gierig und will immer mehr und immer noch muss es einen oben auf geben!!!!

    Schade, denn wenn ich lese,
    wie z. B. „Kaltmamsell“ Zitat: für mich ist dieser tag zum kotzen
    10 setzlinge gekauft,ergebnis =1 gingko,1 magnolie,1 goldblatt,7 xl dinger
    reagiert,
    dann frage ich mich wirklich was diese Person im real life so alles ihr eigen nennt!!!!!

    Ich für meine Person bin froh, dass meine TG´s für so viele Setzlinge ausgereicht haben und ich jetzt endlich einen Duftbaum für die Zucht habe.

    Vielen Dank und ich feue mich schon auf das nächste Mal,

    Eure lillikatz

    Ach ja, Kritik bitte direkt an mich und zwar augenblicklich, denn in ner Stunde bin ich zum Brunchen unterwegs!!!!!! *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  336. Aka

    28. Aug 2011 - 07:16

    Gestern Abend 32 Setzlinge geholt und gerade eben geschaut was rausgekommen ist:

    16x XL Bäume (die Hälfte der Setzlinge!)
    4x Mirabelle
    1x XXL Baum
    3x Ginko
    3x Magnolie
    1x Goldblatt
    2x Regenbogen
    1x Eierbaum

    Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute, habe alles bekommen, was ich haben wollte. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  337. boxlchen

    28. Aug 2011 - 07:00

    Guten Morgen,

    mein zweiter Schwung ist auch durch :D Hier die Ernte:

    6 Magnolien
    4 Duftbäume
    4 Ginko
    17 XL Bäume (Viele Mandel, Olive, Dattel)
    7 Mirabellen
    2 Eierbäume

    Bin sehr zufrieden :D Habe noch 20 in der Scheune, die gitb es als Überraschung zwischendurch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  338. Dalhina

    28. Aug 2011 - 06:55

    Ich habe in 3 Etappen gekauft und das kam dabei heraus

    1 x 3 Setzlinge:
    Mirabelle
    Magnolie
    Pflaume XL

    1 x 17 Setzlinge:
    2 Duft
    2 Ginko
    3 Mirabelle
    1 Frühlings
    1 Regenbogen
    8 x XL (Kirsche, Pflaume, 2xOlive, Birne, Quitte, Orange + Walnuss)

    1 x 10 Setzlinge:
    2 Eier
    1 Duft
    3 Mirabellen
    2 Ginko
    1 Magnolie
    1 Kirsche XL

    Nach dem dritten Einkauf bin ich sehr zufrieden. Besonders über die zwei Eierbäume freue ich mich natürlich sehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  339. djpandabaer

    28. Aug 2011 - 06:42

    1. Farm, 9 setzlinge

    Ginko,Mirabelle,Regenbogen , Rest XL Bäume

    2. Farm 3 Setzlinge

    2 Mirabellen,1 Mandel XL

    3. Farm 5 Setzlinge

    2 Duft,1 Magnolien,1 Mirabellen 1 XL

    na ja, auf der ersten Farm nicht gerade prickelnd, trotzdem werde ich mir nochmal 9 setzlinge besorgen….man hofft ja doch noch auf bessere ausbeute

    Antworte auf diesen Kommentar
  340. PPB

    28. Aug 2011 - 05:15

    Habe 20 Setzlinge gekauft:

    5 Mirabellen
    1 Eierbaum
    1 Gingko
    2 Magnolien
    1 Regenbogenbaum

    Der Rest waren XL-Bäume, leider kein XXL. Aber über den Eierbaum freue ich mich natürlich.

    lg
    PPB

    Antworte auf diesen Kommentar
  341. Kaltmamsell

    28. Aug 2011 - 04:59

    man darf ja mal meckern .. für mich ist dieser tag zum kotzen:

    10 setzlinge gekauft, ergebnis =

    1 gingko
    1 magnolie
    1 goldblatt

    7 xl dinger

    vollkommen für den arsch .. endlich einen grund gefunden, mit diesem acc aufzuhören.

    es werden immer weniger acc’s, die ich spiele, aber der gute pb ist immer noch dabei, hat allerdings keinen setzling gekauft. manchmal hat man pech und meistens gewinnen die anderen ;)

    liebe grüsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  342. armandom97

    28. Aug 2011 - 04:16

    hab jetzt extra gewartet damit ich sehen kann was rauskommt :))
    aaaaalso aus 50 setzlingen wurden:
    4 ginko
    5 dattel xl
    2 regenbogen
    1 mandel xl
    12 mirabelle
    3 quitte xl
    2 olive xl
    2 walnuss xl
    2 pflaume xl
    5 magnolie
    2 orange xl
    2 Kirsche xl
    2 Frühling
    3 Birne xl
    1 gold
    1 apfel xl
    1 duft
    1 eier

    bin ganz zufrieden :)
    hole mir aber noch 20 ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  343. blackmole

    28. Aug 2011 - 04:03

    also…. 73 Setzlinge geholt… ich krieg die jetzt nicht alle zusammen, was ich bekam.. aber die Highlights schon:

    3 Duftbäume – sehr schön und nützlich
    3 Goldblatt – bei nem Clanwettbewerb sicher zu gebrauchen :)
    1 Frühling… irgendwie auch nicht schlecht :D
    1 Ahorn XXL
    1 Olive XXL – mit den beiden sind die 365 TG wieder drin
    9 Mirabellen
    10 Magnolien
    4 Regenbogen
    11 Gingko und Rest gemischte XL-Bäumchen…

    auch wenn kein Eierbaum dabei war… so bin ich doch sehr zufrieden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  344. wirr90

    28. Aug 2011 - 03:47

    Bin höchst zufrieden mit meiner Ausbeute… Bei 12 Setzlingen waren

    1x Regenbogen
    1x Orange XL
    1x Dattel XXL
    3x Magnolien
    3x Mirabelle
    1x Ginko
    und 2x Eier

    dabei!! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  345. Landkommune-Elektra

    28. Aug 2011 - 02:56

    32 Setzlinge:

    1 Duftbaum, 2 Magnolienbäume, 3 Ginkobäume, 11 Mirabellenbäume,

    2 Frühlingsbäume, 3 Regenbogenbäume

    10 XL- Bäume (1 Apfel, 1 Dattel, 2 Kirsche, 1 Mandel, 2 Pflaume, 2 Orange, 1 Quitte)

    Ich habe überhaupt keinen Platz mehr, nicht einmal für das kleinste Bäumchen. Aber die Überraschung beim Ernten ist so schön….

    Antworte auf diesen Kommentar
  346. -cassilda-

    28. Aug 2011 - 02:20

    1 setzling: 1 eierbau

    Antworte auf diesen Kommentar
  347. Pinkpanter123

    28. Aug 2011 - 02:18

    4setlinge gekauft 1 xxl baum 1 Mirabellenbaum 2 Duftbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  348. LonlyHeart19

    28. Aug 2011 - 02:11

    Bei 130 Setzlingen 1 Eierbaum, kein einzigen XXL baum und ansonsten massen mirabellen und die sinnfreien 3 Frülingsbäume und 7 Regenbogenbäume -.- und paar XL Bäume die die welt nicht braucht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  349. claudia_pr

    28. Aug 2011 - 01:53

    hallo
    ich bin sehr enttächscht, von 40 !!!! setzlingen ur ein goldblattbaum.
    ansonsten nur normale bäume.

    ich könnt heulen

    Antworte auf diesen Kommentar
  350. micha191262

    28. Aug 2011 - 01:49

    Also wir sind sehr zufrieden, 3 Eier, 4 Duft, 7 Mirabell, 1 Kirsch xxl, 1 Gold, 1 Regenbogen Diverse Walnuss, Ginko, Magnolien, Pflaumen und alles in xl. Zusammen derer 50 Setzlinge

    Antworte auf diesen Kommentar
  351. torstenina

    28. Aug 2011 - 01:20

    25 setzlinge gekauft waren nur 5 eierbäume und der rest xl und xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  352. formkind

    28. Aug 2011 - 00:58

    Schöner Mist, für so viel richtiges Geld so wenig Leistung:

    Tulpgulden bedeuten richtiges Geld (Euro)
    7 Setzlinge gekauft: Ergebnis = 3 Apfelbäume XL und 4 Walnussbäume XL

    Törtchen = nicht zu schaffen, falls man so blöd ist, täglich zu arbeiten, also Tulpgulden kaufen, wieder richtiges Geld.

    Wer hat da noch Freude an dem Spiel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  353. Horrorbraut93

    28. Aug 2011 - 00:42

    Hatte mir 4 noch geholt und das kam raus:
    1 Mangolienenbaum,
    1 Pflaumenbaum xl,
    1 Dattelpalme xl,
    1 Mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  354. oldiefarm

    28. Aug 2011 - 00:41

    Hallöchen,
    ich hatte auch 4 Setzlinge und habe nun:

    3x Mirabellenbaum

    1x Ginko

    also alles im grünen Bereich :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  355. Kyra49

    28. Aug 2011 - 00:31

    4 Setzlinge:
    2x Mirabelle
    1x Frühlingsbaum
    1x Gingo
    Super!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  356. jedaro

    28. Aug 2011 - 00:29

    habe mir 10 Setzlinge gekauft, Ausbeute:

    2 x Eierbaum
    5 x Mirabellenbaum
    1 x Quitte XL
    1 x Pflaue XL
    1 X Dattel XL

    Also ich bin zufriedne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  357. schleudermaus

    28. Aug 2011 - 00:25

    DeedoElbe Du hast recht. Habe es aber vor Deinem Beitrag hier gemacht.
    Klappt super und nun habe ich 200% EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  358. rehlein1304

    28. Aug 2011 - 00:24

    Meine Meldung leider enttäuschend:

    10 gekauft

    3x Apfel XL
    1x Wallnuss XL
    1x Birnen
    2x Ginko
    2x Mirabellen
    1x Magnolien

    Antworte auf diesen Kommentar
  359. DeedoElbe

    28. Aug 2011 - 00:15

    Leute, jetzt noch mal ne SMS schickn oder Cash for Action und ihr habt 200% EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  360. sunny0306

    28. Aug 2011 - 00:11

    10 bäume gekauft
    2 mandel xxl
    1 birne xl
    2 apfel xl
    1 ginko
    1 olive xl
    3 mirabelle
    habe noch 5 nachgekauft da weiss ich aber noch nicht was es wird :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  361. taxi0502

    28. Aug 2011 - 00:04

    Meine erste 20 von 100 setzlinge sind grade rausgeschlüpft, die nächsten mach ich morgen.Ich warte nicht mehr.
    8 Duftbäume
    5 Mirabelle
    2 Goldene
    1Regenbogen
    Rest XL Orangen XXL und Datel XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  362. Herugor

    28. Aug 2011 - 00:04

    3 Setzlinge:
    Regenbogenbaum
    Birne XL
    Quitte XL

    Hab weitere 4 gekauft, die sind aber erst morgens fertig dann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  363. nadnic

    27. Aug 2011 - 23:59

    von (bis jetzt) 35 setzlingen:

    – 1 Duft
    – 1 Eier
    – 1 Ginko
    – 7 Mirabelle
    – 3 Regenbogen
    – 3 Birne XL
    – 1 Pflaume XL
    – 1 Quitte XL
    – 4 Magnolie
    – 1 Dattel XL
    – 2 Goldblatt
    – 1 Mandel XL
    – 1 Olive XL
    – 1 Orange XL
    – auf 7 warte ich noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  364. Menti

    27. Aug 2011 - 23:56

    hi Leute wer kann mir sagen was das mit den Faultieren aufsich hat wenn man auf die Uhr klickt kommen da drei kleine fenster raus !

    Antworte auf diesen Kommentar
  365. moeller10

    27. Aug 2011 - 23:53

    2 Bäume = 2 x Mirabelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  366. sausebaby

    27. Aug 2011 - 23:52

    hab 3 setzlinge

    2 gingo (hab ich schon vom letzen mal)
    1 xl Mandelbaum

    schade hätt ja gern ein mirabelle oder eier gehabt,
    bin halt kein glückskind

    Antworte auf diesen Kommentar
  367. -HeiWei-

    27. Aug 2011 - 23:50

    Hab auch nochmal zugelangt und bin zufrieden :P
    Pflaume XL
    Magnolie
    Kirsche XL
    Duftbaum
    Gingko

    Antworte auf diesen Kommentar
  368. babajaga59

    27. Aug 2011 - 23:44

    2.Kauf: 4 Setzlinge
    1 Ginko
    1 Mirabelle
    1 Pflaume XL
    1 Eierbaum
    der Tag ist gerettet!!!
    Ich find´s genial, Eier ohne Hühner,nun fehlen nur noch Bäume an denen Wolle und Milch wachsen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  369. Basti2304

    27. Aug 2011 - 23:37

    10x Eierbaum
    71x Mirabellenbaum
    15x Regenbogenbaum
    15x Duftbaum
    13x Goldblattbaum
    3x Zuckerahorn XXL
    ??x Magnolienbaum
    ??x Ginkobaum
    ??x XL-Bäume

    von 338 Setzlingen

    Antworte auf diesen Kommentar
  370. cleolucky1

    27. Aug 2011 - 23:35

    6 Setzlinge:

    1x Mandel XXL
    1x Mirabelle
    1x Magnolie
    3x Duftbaum (freu)

    Antworte auf diesen Kommentar
  371. _topf_123

    27. Aug 2011 - 23:33

    hab zwar keinen eierbaum bekommen aber mit einem duftbaum und 4 regenbogenbäumen bin ich mit 30 setzlingen ganz zufrieden
    freue mich für alle die mehr glück hatten und an die die nicht so viel glück hatten
    es ist nur ein spiel man muss ja acuh nicht alles haben
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  372. Killerkathie

    27. Aug 2011 - 23:32

    -2x Regenbogen
    -1xBirnenbaum XL
    -1xOrange XL
    -1x Ginko
    -3x Magnolie
    -1xMandel XL
    -1x Walnuss XXL
    -1x Olive XL
    -1x Apfel XL
    -1x Kirsche XL,
    -7x Mirabelle
    -1x Mandel

    Antworte auf diesen Kommentar
  373. Nick428

    27. Aug 2011 - 23:29

    10 Setzlinge

    1*Ginkobaum
    2*Mirabellenbaum
    1*Magnolienbaum
    1*Orangenbaum XL
    1*Duftbaum
    1*Dattelpalme XL
    1*Olivenbaum XL
    1*Eierbaum
    1*Birnenbaum XL
    Glück gehabt 6 Gute Bäume JUHU

    Antworte auf diesen Kommentar
  374. losti80

    27. Aug 2011 - 23:29

    so. Ergebnis der 36 Setzlinge (2. Kauf):

    2x Mandel XL
    3x Ginko
    1x Goldblatt
    1x Regenbogen
    4x Magnolie
    6x Mirabellen
    3x Apfel XL
    1x Apfel XXL
    1x Eier
    1x Pflaume XL
    4x Olive XL
    3x Quitte XL
    1x Quitte XXL
    1x Dattel XL
    2x Kirsch XL
    1x Orange XL
    1x Duft

    Antworte auf diesen Kommentar
  375. Charmedp3

    27. Aug 2011 - 23:26

    bis jetzt nur dit wat ick schon habe……:(
    zu dem ick dann noch mal 10 dazu geholt habe….und nur 9 bekommen habe
    aber dit scheint system von BP zu sein…ick hab dit schon öfter
    erleben müssen….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  376. kitty3080

    27. Aug 2011 - 23:23

    also ich kann mich nicht beschweren

    bei 20zig setzlingen habe ich raus bekommen

    2x duftbaum
    1x eierbaum
    5x mirabellen
    1x regenbogen
    1x frühlingsbaum
    1x birne xxl
    1x goldblatt

    und sonst den rest xl, ich bin zufrieden. euch noch viel spaß weiterhin ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  377. babajaga59

    27. Aug 2011 - 23:22

    Ich habe zunächst 20 Setzlinge gekauft
    7 Mirabellen
    1 Goldblattbaum
    1 Olivenbaum XL
    1 Pflaumenbaum XL
    2 Apfelbaum XL
    1 Frühlingsbaum
    1 Kirschbaum XL
    3 Walnussbaum
    3 Magnolien
    mein Sohn hat aus 8 Setzlingen
    2 Quitte XL
    2 Olivenbaum XL
    1 Walnussbaum XL
    1 Magnolie
    1 Mirabelle
    1 Eierbaum !!!!
    bin vor Neid schon ganz grün

    Antworte auf diesen Kommentar
  378. Bäumchen

    27. Aug 2011 - 23:17

    43 Setzlinge – davon nicht ein Eierbaum, nicht ein XXL-Baum … ein bisschen mehr hätte es schon sein können :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  379. kielius252

    27. Aug 2011 - 23:09

    Weitere 8 Setzlinge ergaben

    1 x Apfelbaum XL
    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Birnbaum XL
    1 x Orangenbaum XL
    1 x Qittenbaum XL
    1 x Mandelbaum XL
    1 x Duftbaum
    1 x Mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  380. .The_Lord.

    27. Aug 2011 - 23:06

    @blackmole

    hmm… ich sehe das was anders…

    1x legegehege oder 4 bäume.. was bringt mehr ???

    :)

    lg .The_Lord.

    Antworte auf diesen Kommentar
  381. blackmole

    27. Aug 2011 - 22:56

    crasher83 warum schimpfst du denn? du hast Duftbäume und Mirabellen abgegriffen… Die Duftbäume tun auch gute Dienste. Die 4 regenbogen bringebn dir nach 20 Stunden imnerhin 600 EP…. So ein Eierbaum brint, ohne Susi doch Nur 2 Eierchen…. Sie retten auch nicht beim Bäckerhandwerk, selbst wenn nuj Susidünger am tag für 2 TG kaufst, um die zu düngen und 4 eier zu bekomen… kauf lieber SF und steck da 2 TG.. in Form von SF in deine Legegehe.. dann haste den selben Effekt… :D
    Ich hab mit 50 setzlingen auch noch kein Eierbäumchen… Was soll´s? dafür hab ich Duftbäume, nen Ahorn-XXL bekommen… 6 Mirabellen.. alles easy also…

    Antworte auf diesen Kommentar
  382. sprout7373

    27. Aug 2011 - 22:52

    Hi habe auf meiner ersten Farm
    5 Bäume gekauft
    3 Mirabellen
    1 Ginko
    1 Quitte

    auf meiner 2. Farm
    1 Birne xxl
    2 Birne xl
    1 Magnolie

    auf meiner 3. Farm
    weiß ich noch nicht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  383. crasher83

    27. Aug 2011 - 22:50

    41 Setzlinge gekauft

    4x Regenbogen
    2x ApfelXL
    6x Magnolie
    2x KirscheXL
    2x QuitteXL
    4x OrangeXL
    3x Mirabelle
    3x Ginko
    2x PflaumeXL
    1x Frühling
    4x Duft
    1x WalnussXL
    2x DattelXL
    2x MandelXL
    1x BirneXL
    1x Goldblatt
    1x OliveXL

    Das ist doch wohln witz

    Antworte auf diesen Kommentar
  384. Unawatuna

    27. Aug 2011 - 22:50

    Ich habe mir nochmal 5 Setzlinge gekauft und kann es nicht fassen……

    2 Mirabellen
    1 Duftbaum
    1 Magnolie
    uuuuuuuuuuuund einen Eierbaum. Ich freu mich wie BOLLE.:O))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  385. .The_Lord.

    27. Aug 2011 - 22:47

    mööp und moin @ all,

    so, von 164 setzlingen habe ich folgendes gutes bekommen…

    32x Mirabellenbaum
    5x Eierbaum

    11x Duftbaum
    15x Ginkobaum
    15x Magnolienbaum

    Goldblatt-, Frühlings- und Regenbogenbaum war auch genug vorhanden.

    jede menge XL bäume die keiner braucht

    7x XXL Bäume.. Wert 825 TG

    164 Setzlinge * 5 TG = 820 TG Ausgegeben

    also alles gesamt gesehen.. nur POSITIV

    mal schauen wie schnell der Marktpreis für die Mirabellenbäume runter geht :(

    lg

    .The_Lord.

    ps: liebes BP-Team.. ich brauche mehr Felder :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  386. taxi0502

    27. Aug 2011 - 22:47

    Nee nicht direkt glück zwei Parfümbäume habe jetzt 8 insgesamt das freuet mich schon mal den rest brauche ich nicht.Eierbäume habe ich mir erträumt,aber leider bis jetzt keine habe mir noch mal 100 setzlinge geholt und das sind die letzten.Mehr werde ich nicht kaufen.Lasse Tg für supperfutteraktion.Und werde mir Suppenhühner züchten,baue Hühnergehege dort kommen auch zwei Eier mit SF schnelle.Aber entteuscht bin ich nicht wenn ich von diesen 100 setzlingen noch 2 parfümbäume bekomme würde mich das auch noch freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  387. BauerBasti94

    27. Aug 2011 - 22:37

    na toll ich ahbe mir 36 Setzlinge gekauft, und was kam raus? kein einzigster eierbaum :( das ist unfair! ich habe gerade geleden, das eine person mehr als 10 bekommen hat ;( und das soll zufall sein? ;( acht traurig, ich werde mir morgen vllt. noch mal 10 stück kaufen, mal sehen, was dann rauskommt (…) – große hoffnung habe ich allerdings nicht mehr (..) einfach ungerecht! ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  388. kerstin301081

    27. Aug 2011 - 22:33

    oh sorry es waren 20 Setzlinge da ist ein Schreibfehler grins naja bin ja blond hi hi hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  389. guennold

    27. Aug 2011 - 22:31

    habe wenig gulden

    Antworte auf diesen Kommentar
  390. kerstin301081

    27. Aug 2011 - 22:31

    Hallo ich habe aus 18 Setzlingen das bekommen:
    2x Magnolien
    1x Goldblatt
    1x Dattelpalme
    3x Gingko
    2x Duftbäume
    4x Mirabellen
    2x Eierbäume
    1x Apfel xl
    1x Dattel xl
    1x Frühlingsbaum
    1x Pflaumenbaum
    1x Regenbogenbaum
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute jippppiiii

    Antworte auf diesen Kommentar
  391. kassandra0310

    27. Aug 2011 - 22:25

    4 Setzlinge:

    1 Eierbaum
    1 Apfelbaum XL
    1 Mirabellenbaum
    1 Regenbogenbaum

    bin sehr zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  392. GoldenGirl105

    27. Aug 2011 - 22:23

    Hab aus 6 Setzlingen bekommen:

    Eierbaum
    Duftbaum
    Mirabellenbaum
    Ginko
    Frühlingsbaum
    Apfel XL

    Ich finde das ist ne super ausbeute.
    *freuuuuuuuuuu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  393. -KarateFarmer-

    27. Aug 2011 - 22:20

    Habe mir 3 Setzlinge gekauft und 1 Regenbogenbaum (*freu*), 1 Duftbaum und eine Dattelpalme XL gekriegt hatte eig. gehoft ich krieg ein eierbaum tja

    Antworte auf diesen Kommentar
  394. kevin0209

    27. Aug 2011 - 22:17

    Ich hatte 22 Setzlinge …
    3x Duftbaum ( ..das Parfum ist so teuer immer )
    1x EIERBAUM (…nunlass ich mich mal überraschen …smile )
    ..ansonsten xl & xxl Bäume ( davon habe ich schon genug )

    Antworte auf diesen Kommentar
  395. 2011FARMERAMAFAN

    27. Aug 2011 - 22:17

    Ich habe bekommen aus 47 Setzlinge:

    6 Eierbäume :O:O
    5 Magnolienbäume
    2 Duftbäume
    25 Mirabellenbäume :O:O
    5 XXL Apfelbäume :)
    3 Wallnussbäume XXL/ 6XL
    1 Olivenbaum XXL :O:O

    Antworte auf diesen Kommentar
  396. Windsandale

    27. Aug 2011 - 22:16

    Weitere der vielen Überraschungsbäume auf der Hauptfarm mit Level 78 sind:

    3 Gingko
    2 Regenbogenbaum
    Orange XL
    Datel XL
    Eierbaum
    Mandel XL
    4 Mirabelle
    Apfel XL
    Walnuss XL
    2 Zuckerahorn XL
    Quitte XXL

    Freu ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  397. rosi153

    27. Aug 2011 - 22:15

    Habe 8 Setzlinge gekauft:
    1 Eierbaum
    2 Mirabellenbäume
    1 Duftbaum
    und je 1 XL-Baum Zuckerahorn, Dattel und Apfel

    Antworte auf diesen Kommentar
  398. Mika

    27. Aug 2011 - 22:14

    Ich hatte insgesamt 300 Setzlinge. Und von den neuen Bäumen waren 5 x Eierbaum und 51 x Mirabellenbaum dabei gewesen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  399. ossiwessi3

    27. Aug 2011 - 22:14

    Hi,ich abe auf meiner
    1. Farm 10 gekauft und habe 2 x Mirabellenbaum
    1 x Mangolienbaum
    2 x Pflaumenbaum XL
    1 x Wallnußbaum XL
    1 x Dattelpalme XL
    1 x Birne XL
    2 x Olivenbaum XL

    2. Farm 10 gekauft und habe 2 x Mirabellenbaum
    2 x Ginkobaum
    1 x Quittenbaum XXL
    1 x Kirschbaum XL
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Mandelbaum XL

    3. Farm 14 gekauft und habe 2 x olivenbaum XL
    1 x Kirschbaum XL
    4 x Mirabellenbaum
    2 x Orangenbaum XL
    1 x Quittenbaum XXL
    1 x Apfelbaum
    1 x Apfelbaum XL
    1 x Olivenbaum XXL
    1 x Eierbaum Huraaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich bin voll und ganz Zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  400. kkaetzchen

    27. Aug 2011 - 22:12

    Habe 50 Setzlinge gekauft, bis auf 2 Parfümbäume nichts Besonderes dabei heraus gekommen, ist aber ok. Habe gerade noch mal 20 gekauft…wir werden sehen ;-). Was ich allerdings echt ätzend finde. Habe um 17:00h das Viedeo angesehen, 1 TG und 100%EP, hat wunderbar geklappt, dann habe ich um 21:41:20 MESZ TG gekauft und….keine 100%EP bis jetzt. Support angeschrieben…wir werden auch das sehen. Und ja, habe Cache gelöscht, etc. bin ja schon länger hier LOL. Hoffe auf Eierbaum, die Ställe blockieren mich allmählich. Good Luck!

    Antworte auf diesen Kommentar
  401. Mary-N

    27. Aug 2011 - 22:11

    Hab noch mal zwei gekauft: 1x Ginko, 1x Regenbogenbaum.

    (Jetzt ist aber auch Schluss mit TG rausschmeißen!!)

    Antworte auf diesen Kommentar
  402. benga

    27. Aug 2011 - 22:06

    3x Magnolienbaum
    3x Mirabellenbaum
    2x Regenbogenbaum
    2x Ginkobaum
    1x Duftbaum

    XL:
    Walnuss
    Quitte
    Dattel
    Zucker-Ahorn
    Kirsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  403. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 22:06

    @taxi0502
    den Vorschlag mit Tauschen habe ich auch schon an Bigpoint gestellt.Aber da gibt es keine Antworten.
    Ich habe endlich auf meiner Hauptfarm einen Eierbaum bekommen!
    Die Hauptsache aber ist doch, das das Spielen Spass macht, sonst würde es man seinn lassen!
    Und die ganzen Events machen einfach Spass.

    Grüsse an alle!
    MamaRebecca & co

    Antworte auf diesen Kommentar
  404. Freash

    27. Aug 2011 - 22:03

    12 Setzlinge gekauft und das hab ich bekommen:

    1x mangnolienbaum
    3x ginko Baum
    3x mirabellenbaum
    2x RegenbOgenbaum
    1x goldblattbaum
    2x xl Olivenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  405. Predator

    27. Aug 2011 - 22:03

    8 saplings
    2 duft
    1 frühling
    1 magnolie
    4 xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  406. bettifranck

    27. Aug 2011 - 22:00

    Ich habe 30 Setzlinge gekauft und folgende Ausbeute bekommen:
    2x Kirschbaum XL
    1x Orangenbaum XL
    2x Walnussbaum XL
    1x Mandelbaum XL
    1x Pflaumenbaum XXL
    1x Quittenbaum XXL
    2x Goldblattbaum
    5x Magnolienbaum
    1x Ginkobaum
    1x Regenbogenbaum
    1x Frühlingsbaum
    3x Duftbaum
    8x Mirabellebaum
    1x Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  407. mahboule

    27. Aug 2011 - 21:58

    @taxi,schade könnte noch welche gebrauchen,:-)
    und hast du bei den setzlingen erfolg gehabt.warte immer noch auf nen eierbaum!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  408. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 21:52

    @AAppAA111:
    es war ein Beispiel zum Thema Glück(sspiel) – Sorry, das hier ist ein Spiel. Ich werde nicht mit Dir über Mathematik streiten. Ich weiß nicht alles, ich bin nämlich nicht omniszient. Da ich das Spiel (und für mich ist es nur ein Spiel) schon etwas länger Spiele, kann ich auch die ein oder andere Frage dazu beantworten oder wenigstens eine Vermutung äußern. Aber ich falle nicht in eine Lebenskrise, nur weil meine Eierbaumquote nicht stimmt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  409. Windsandale

    27. Aug 2011 - 21:51

    Auf meiner Zweitfarm Maronibäcker erhielt ich soeben noch dazu:

    2 Frühlingsbaum
    Quitte Xl
    4 Gingko
    4 Mirabelle
    2 Orange XL
    Kirsche XL
    Birne XL
    Duftbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  410. elth940

    27. Aug 2011 - 21:48

    1 duftbaum
    1 mirabellenbaum
    1 eierbaum
    und ein paar xl oder xxl bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  411. taxi0502

    27. Aug 2011 - 21:45

    @mahboule ich glaube diesmal schlüpfen keine Kastanien.Bis jetzt alle beiträge gelesen keine hatte kastanien gehabt.Wenn ich könnte würde dir sogar 4 abgeben liegen sowiso im Inventar.Schade,dass BP so eine Tauschaktion nicht einführen.ich habe den Vorschlag schon im Forum gemacht,aber seit 5 Monate tut sich nichts,wenig Beiträge abgegeben worden oder so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  412. Schnecke019

    27. Aug 2011 - 21:42

    Hat von euch schon mal jemand es versucht auf Bahamarama die Setzlinge anzusetzten ob das geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  413. AAppAA111

    27. Aug 2011 - 21:42

    @ kleinehexe750:
    beim Lottospielen werden die Kugeln ohne zurücklegen gezogen, d.h. es handelt sich um eine Hypergeometrische Verteilung, während ihre hingegen die Auswahl der verschiedenen Bäume unabhängig voneinander ist (zumindest wenn man BP glauben schenkt) d.h. es handelt sich hier um eine Multinomialverteilung. Aber in Wahrscheinlichkeitstheorie kennst du dich ja auch scheinbr besten aus, denn du weißt ja schließlich alles…

    Antworte auf diesen Kommentar
  414. pimo27

    27. Aug 2011 - 21:41

    11 Setzlinge gekauft, heraus gekommen sind

    Magnolie 2x
    Mirabelle 4x
    Ginko 2x
    Apfel XXl 1x
    Orange XL 1x
    Birne XL 1x

    Antworte auf diesen Kommentar
  415. Erntemeister3000

    27. Aug 2011 - 21:40

    2x Kirschbaum XL
    2x Mirabellenbaum
    1x Duftbaum
    1x Olivenbaum XL
    1x Magnolienbaum
    1x Ginkobaum
    1x Pflaumenbaum

    und das Highlit:
    1x Regenbogenbaum *JUCHU, Freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  416. Mucky5

    27. Aug 2011 - 21:39

    @Trauky
    13 Setzlinge gekauft und auch keinen Eierbaum bekommen! *nerv
    Kauf keine mehr !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  417. Bennor

    27. Aug 2011 - 21:39

    komisch, ich habe von keinem einzigen Kastanienbaum gelesen – gibts die nicht mehr zu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  418. Trauky

    27. Aug 2011 - 21:37

    10 Setzlinge aber leider kein Eierbaum >:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  419. wreege

    27. Aug 2011 - 21:37

    Nochmal 5 Setzlinge gekauft, 5x Mirabelle, etwas enttäuscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  420. Hibiskus

    27. Aug 2011 - 21:33

    Ich habe von 5 Setzlingen
    2x Mirabellenbaum
    1x Duftbaum
    1x Olivenbaum XL
    1x Eierbaum…
    was will man mehr…riesigfreu…

    Antworte auf diesen Kommentar
  421. iceangel_o

    27. Aug 2011 - 21:32

    2. Setzlingausbeute bei 10:

    1 Pflaumenbaum XL
    2 Frühlingsbäume
    2 Mirabellenbäume
    2 Datteln XL
    1 Birnbaum XXL
    1 Duftbaum
    1 Eierbaum

    Ich freu mich riesig, der Einsatz hat sich gelohnt!
    …und ich hab jetzt von jedem Sonderbaum mindestens einen…
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  422. Windsandale

    27. Aug 2011 - 21:26

    Hallo zusammen, soeben habe ich nochmal folgende weitere Entwicklungen erlebt:

    1 Mandel XL
    1 Mirabelle
    1 Kirsch XL
    1 Birne XL
    1 Olive XL
    1 Apfel XL
    1 Pflaume XL
    1 Gingko
    1 Regenbogen
    2 Magnolie

    Weitere folgen.
    Happy Farming, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  423. nina9581

    27. Aug 2011 - 21:25

    also so kann man es nicht sehen..ich zahl auch viel ein..es ist eben wie beim glücksspiel…ich hatte heute auch glück bei gerademal 18 setzlingen.eier mirabellen duft ginko…alles dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  424. tröt1980

    27. Aug 2011 - 21:25

    4 Setzlinge gekauft:

    1 Ahornsirupbaum
    1 Mirabelle
    1 Ginkobaum
    1 Regenbogenbaum

    Tolle Ausbeute!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  425. corazon70

    27. Aug 2011 - 21:21

    Ich habe 3 Setzlinge gekauft umd daraus sind

    1 Ginkobaum
    1 Duftbaum
    1 Eierbaum

    bin total zufrieden mit dem Ergebnis

    Antworte auf diesen Kommentar
  426. *knuddelbärchen3*

    27. Aug 2011 - 21:18

    ich habe kein eierbaum bekommen heul heul heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  427. mahboule

    27. Aug 2011 - 21:18

    hat schon jemand nen kastanienbaum dabei gehabt oder sind die nicht dabei??

    Antworte auf diesen Kommentar
  428. tux70

    27. Aug 2011 - 21:16

    4 Setzlinge gekauft

    1x Magnolienbaum
    1x Eierbaum
    1x Ginkobaum
    1x Walnussbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  429. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 21:15

    @AAppAA111:
    Das stimmt nicht. Ich hatte bei 160 Setzlingen 7 Eierbäume. Es ist purer Zufall. Wie Lotto spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  430. Varkentje76

    27. Aug 2011 - 21:14

    Habe mir erstmal 5 Setzlinge gekauft und alle sind dieses Mal verschieden.
    1 x Ginkobaum
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Mirabelle
    1 x Duftbaum
    1 x Magnolie

    Ich habe nochmal 6 Setzlinge dazugekauft und hoffe, dass der Eierbaum dabei ist, wäre toll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  431. AAppAA111

    27. Aug 2011 - 21:13

    190 Setzlinge KEIN Eierbaum. Scheint so als würde BP al wieder nur die Spieler belohnen, die wenig bis gar kein Geld zahlen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  432. Nisi2403

    27. Aug 2011 - 21:12

    10 Bäume:

    1x Birne XL
    1x Olive XL
    1x Orange XL
    1x Dattel XL

    2x Ginko
    1x Magnolie
    1x Goldblatt

    1x Eier
    1x Regenbogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  433. *knuddelbärchen3*

    27. Aug 2011 - 21:09

    ich habe noch mal 60 gekauft und wieder kein eier baum dabei.

    11x mirabellen
    3x Frühlings
    1x zucker Ahorn
    3x Pflaume XL
    4x Dattelpalme XL
    2x Quittenbaum
    1x Duftbaum
    10x Regenbogenbaum
    5x Magnolienbaum
    3x Apfelbaum XL
    2x Birnbaum
    4x Mandelbaum und 1mal XXL
    7x Ginkobaum
    1x kirschbaum XL
    2x Walnussbaum XL

    ins gesammt habe ich 120 bäume gekauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  434. Leviathan23

    27. Aug 2011 - 21:07

    6 Setzlinge gekauft.

    1 x Mandelbaum XL
    1 x Quittenbaum XL
    1 x Regenbogenbaum
    1 x Walnussbaum XL
    1 x Eierbaum
    1 x Mirabellenbaum

    Bin sehr zufrieden damit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  435. santana1508

    27. Aug 2011 - 21:04

    juhuu hab 1 duftbaum 1 mirabellen und 1 eierbaum bei 20 setzlingen und den rest wie immer freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  436. miezekatzeio

    27. Aug 2011 - 21:02

    90 Setzlinge gekauft
    davon sind jetzt 60 fertig:

    2 Eierbäume
    11 Mirabellenbäume
    2 Regenbogenbäume
    2 Duftbäume
    10 Magnolienbäume
    4 Dattelpalme XL
    1 Dattelpalme XXL
    5 Ginkobäume
    3 Mandelbäume XL
    1 Olivenbaum XL
    2 Orangenbaum XL
    2 Kirschbäume XL
    2 Apfelbäume XL
    5 Birnenbäume XL
    3 Quittenbaum XL
    1 Quittenbaum XXL
    1 Walnussbaum XL
    2 Walnussbaum XXL
    2 Pflaumenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  437. Mangus94

    27. Aug 2011 - 20:59

    11setzlinge

    3 mirabellen
    4 magnolien
    2ginko
    1x xl olive
    1x xl mandel

    gar nicht die erhoffte ausbaute :S nichtmal ein duftbaum oder ein Pfirsichbaum :(
    ich habe insgesamt jetzt 17 ginko und 21 magnolienbäume…
    ich habe noch einige setzlinge ich hoffe die werden besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  438. Doyle

    27. Aug 2011 - 20:56

    ich würde schon sagen das es sich lohnt die Mirabellenbäume aufzustellen, zumindest Moospennytechnisch. Die Ginkos bzw. Magnolien gingen als sie mal für eine Quest gebraucht wurden weg wie warme Semmeln, ich hab meinen kompletten Vorrat zum Maxpreis verkauft und rund ne Mio MP gemacht. Die Mirabellen werden sicher auch irgendwann verlangt. Aber muss halt jeder überlegen obs ins eigene Konzept passt, weil die jeweiligen Erfahrungspunkte nicht so hoch sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  439. BauerBossy

    27. Aug 2011 - 20:56

    99 Sätlinge

    16 x Mirabelle
    2x Duft
    1x Gold
    12x Magnolie
    1x Regen
    1x Frühlingsbaum
    2x Eier
    uvm
    Bis jetzt sind 49 Sätzlinge Fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  440. Tommy11

    27. Aug 2011 - 20:56

    1x Regenbogenbaum
    1x Duftbaum
    1x Magnolienbaum
    1x Goldblattbaum
    1x Dattelpalme XXL
    1x Mirabellenbaum
    1x Walnussbaum XL

    schöne Mischung, leider kein Eierbaum – schluchtz

    Antworte auf diesen Kommentar
  441. lillikatz

    27. Aug 2011 - 20:51

    Meine ersten 10 Setzlinge haben folgendes gebracht:

    3 x Mirabellenbaum
    2 x Magnolien
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Birnbaum XL
    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Orangenbaum XL
    1 x Quittenbaum XL

    Bin begeistert, Magnolienbaum, Mirabellenbaum und Frühlingsbaum freuen mich am meißten.
    Jetzt habe ich noch einmal 12 Setzlinge gekauft und bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Vielen Dank an die Macher!!!!
    Bin voll und ganz zufrieden und die Grafik der Bäume ist auch wunderschön (Frühlingsbaum)

    Lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  442. Farmer5081

    27. Aug 2011 - 20:49

    2 Setzlinge. 1x Mirabellenbaum, 1x Regenbogenbaum. Leider auf meinem 2. Account.

    Antworte auf diesen Kommentar
  443. cat265

    27. Aug 2011 - 20:27

    ich hab 5 Setzlinge gekauft
    1 Eierbaum
    2 Mirabellen
    1 Palme
    1 Pflaume

    Antworte auf diesen Kommentar
  444. nickitel

    27. Aug 2011 - 20:26

    alle 60 Setzlinge sind jetzt fertig:

    14 Mirabellenbäume
    3 Duftbäume
    6 Magnolienbäume
    3 Ginkobäume
    4 Eierbäume
    1 Frühlingsbaum
    1 Regenbogenbaum
    1 Goldblattbaum
    ausserdem eine schöne Mischung von XL und XXL Bäumen (nur ein Apfel, dafür aber 4 Dattelpalmen und 6 Mandelbäume)

    Für mich ein wirklich gutes Event, werde am nächsten wieder teilnehmen, egal ob Setzlinge oder Überraschungsställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  445. affe1997

    27. Aug 2011 - 20:25

    3X Eierbaum 3X mandel xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  446. Chipolla

    27. Aug 2011 - 20:25

    Bei bisher 5 Setzlingen:
    1 Mirabellenbaum *freu*
    ansonsten XL-Upgrades

    Antworte auf diesen Kommentar
  447. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 20:23

    Kastanie scheint diesmal gar nicht dabei zu sein. (Schade, fehlt mir nämlich auch noch.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  448. Mangus94

    27. Aug 2011 - 20:22

    also ich meine der erste setzling gleich ein eierbaum wäre langweilig aber garkeiner wäre auch blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  449. Glyxkex

    27. Aug 2011 - 20:21

    So nun die ersten Ergebnisse meiner 4 Accounts:
    KüchenKuno(45): 2 Birne, Walnuss, Mirabelle,2 Ginko,Regenbogen,Duft,Magnolie und Eierbaum (absolut spitzenmässig!)
    senseofee(49): Kirsch, 4 Mirabelle, Apfel, Regenbogen, 2 Orange, 2 Ginko, Walnuss, Goldblatt, Pflaume, Quitte
    Fauchi (58): 2 Kirsch, Apfel, 3 Pflaume, Quitte, Goldblatt, 2 Orange, Birne, 2 Mirabelle, 2 (!) Duft, Dattel, Regenbogen, Frühlingsbaum, Ginko, Walnuss
    Glyxkex (78): 4 Olive, 4 Walnuss, 2 Birne, 4 Ahorn, 4 Mandel, 3 Dattel, 2 Kirsch, 2 Orange. 2 Apfel, 2 Quitte, 12 Mirabelle, 6 Ginko, 5 Magnolie, 2 Regenbogen, 2 Goldblatt, Frühling, Eierbaum, Duftbaum und Orange XXL

    Ich finde es ist dieses Mal ausgewogener als die letzten beiden Male und mein Wunsch, dass die dämlichen Sternchenbüsche nicht mehr dabei sind, ist auch erfüllt… nur auf die Kastanie warte ich immer noch *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  450. Mangus94

    27. Aug 2011 - 20:21

    hier gibt’s ja mal echt glückspilze und pechvögel
    1 setzling und nen eierbaum ein anderer 200 setzlinge garkein eierbaum das ist schon heftig ich hoffe dass irgendwas in der mitte rauskommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  451. berta444

    27. Aug 2011 - 20:19

    hmm ich bin jetzt ein bißchen enttäuscht .. 30 setzlinge geerntet und noch keine eier dafür 22 mirabellen .. was soll ich damit?? noch stehen 7 wenn da nix rauskommt war´s das für mich ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  452. sunny.boy

    27. Aug 2011 - 20:19

    1.setzing:Eierbaum 2.setzling:mirabellenbaum.
    Ich dachte nur WOW! und dann noch gingo duft UND Regenbogen .
    kein xxl aber das event war für mich ein voller erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  453. Mangus94

    27. Aug 2011 - 20:19

    ist es jetzt sicher dass es beim Eierbaum Hühnereier gibt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  454. taxi0502

    27. Aug 2011 - 20:13

    Meine erste 50setzlinge kein Eierbaum
    2 Parfüm :) freue mich Jetzt habe ich 8
    11 Mirabelle ist auch okey
    1 Regenbogen der liegt im Inventar ganau so wie die andere 9
    1 Frühlingsbaum auch im Inventar wegen platzmangel im ziergarten
    2 Ginko
    5 Magnolien,die beiden sorten von Bäume habe ich von letzten mal schon soviel erhalten und wegen platzmangel sind dort über 100 stück im inventar.
    Der restliche sind Xl und 5 XXl
    Leider habe ich mein Eieraum nicht ich habe mir zwar 100 setzlinge geholt die habe ich jetzt jeder 30 min jeweils 20 Bäume gepflanzt vielleicht habe ich heute nacht etwas Glück.Niemals aufgeben
    Am sonsten muss ich wetterhüner und suppenhünner züchten bei nächsten babyboomday und ställe bauen. mit diesen ställe bekomme ich auch 2 eier mit SF noch schneller

    Antworte auf diesen Kommentar
  455. krueger26

    27. Aug 2011 - 20:12

    Ich habe mir vier Setzling geholt und daraus habe ich bekommen
    1xRegenbogenbaum
    1xMirabellenbaum
    1xEierbaum
    1xGoldblattbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  456. us88

    27. Aug 2011 - 20:11

    Meine Ausbeute war auch super ( 16 Stück )
    1x Eier
    3x Mirabelle
    1x Gold
    1x Duft
    2x Regenbogen
    1x Walnuss XXL
    1x Mandel XXL
    je 1x Dattel,Pflaume,Olive und Birne XL
    und 2x Magnolie
    Habs noch ein mal probiert, vielleicht klappt es ja mit noch einem Eierbäumchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  457. Zelko2k1

    27. Aug 2011 - 20:11

    Ich hatte 7 Setzlinge

    1x Birne
    XL – je 1x Walnuss, Mandel, Dattel, 2x Pflaume
    1x Mirabellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  458. nina9581

    27. Aug 2011 - 20:07

    juhu bin zufrieden
    18 setzlinge gekauft

    1 eier
    1 duft
    8 mirabellen
    1 ginko
    rest xl bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  459. -JasonElias-

    27. Aug 2011 - 20:06

    Also ich denke auch nicht, dass es Levelabhängig ist. Warte noch bei 2 Farmen(75 und 65) auf das Ergebnis weiterer Setzlinge, aber bei meiner höchsten Farm (Level 75) habe ich
    2 Mirabellenbäume,
    1 Regenbogenbaum,
    1 Frühlingsbaum,
    2 Duftbäume
    und der Rest nur XL-Bäume.

    bei meinem mittleren (Level 65)
    1 Pflaume-XL

    Bei meinem kleinsten (Level 55)
    1 Apfel-XL
    1 Magnolie
    1 Regenbogenbaum und
    1 Mirabellenbaum

    Ich bin bis jetzt durchaus zufrieden und hoffe natürlich noch auf einen Eierbaum, aber da ich alles mit CfA geholt habe ist das super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  460. .maribel.

    27. Aug 2011 - 20:04

    Hallo! Ich habe drei accounts level 65 65 64 und habe bekommen. pro account habe ich 5 setzlinge gekauft

    1 eierbaum
    1 magnolienbaumel
    1 dattel xl
    3 ginko
    1 orangen xl
    1 apfel xl
    1 oliven xl 1 oliven xxl
    2 mirabellen
    1 duftbaum
    1 pflaumen xl
    1 frühlingsbaum

    Habe mir noch mehr setzlinge gekauft. mal gucken was da kommt))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  461. Schokoladenblume

    27. Aug 2011 - 20:03

    @MamaRebecca,

    hallo, wie, Du hast wirklich 13 Kinder?? Wow, mir reichen manchmal schon meine zwei (8 und knapp 6). Wie alt sind denn die jüngsten/ältesten?
    Und wann findest Du neben Haushalt und Kids noch Zeit für Farmerama und das gleich mit zig Farmen? Findest Du noch Zeit um Dich auszuruhen/schlafen?

    Gruß Schokoladenblume

    Antworte auf diesen Kommentar
  462. lillikatz

    27. Aug 2011 - 20:01

    @ stiegel68,

    dann bewirb du dich doch mal bei bigpoint in hamburg als grafiker oder ITler und designe selbst nen naturgetreuen baum, wenn du damit nicht zufrieden bist, deine aussage finde ich schon mehr als unverschämt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  463. stiegel68

    27. Aug 2011 - 19:57

    Hallöchen also ich habe Ein Eierbaum rausbekommen,….finde ich total unrealistisch wenn auf dem Baum Nester wären schon eher denkbar das man sie absammeln kann,…sorry aber der Baum ….hätte man sich sparen können,……..

    farmerama Level 76
    bahameramaLevel 17

    Antworte auf diesen Kommentar
  464. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 19:56

    @morgaine_2002 Ich habe 13 Kinder und mit der Zeit habe ich ihre Farmen mitgemacht. Jetzt verlassen sie sich ganz auf mich. Manchmal wird es echt zuviel, aber dennoch macht es Spass!

    Antworte auf diesen Kommentar
  465. Hermine

    27. Aug 2011 - 19:54

    Ich habe mir einen Setzling geholt und einen Ginkobaum bekommen. Hätte natürlich gerne einen der neuen Bäume gehabt, aber das ist auch o.k.

    Antworte auf diesen Kommentar
  466. Schokoladenblume

    27. Aug 2011 - 19:54

    Hallo,
    also, ich bewirtschafte meine Farm und die meines Sohnes

    Ich bin Lvl. 75 und habe erstmal 5 Bäume genommen.
    Es kamen: 2x Regenbogenbaum, 1x Kirsche XL, 1x Quitte XL, 1x Ginkgobaum

    Mein Sohn Lvl. 74, auch 5 Bäume
    Es kamen: 3x Mirabellenbaum, 1x Eierbaum, 1x Kirsche XL

    Ich habe gleich nochmal mit jew. 5 zugeschlagen, mal sehen was morgen bei rauskommt. Ich hätte gerne noch Eier- und Duftbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  467. -b.davis-

    27. Aug 2011 - 19:47

    hab 1 Setzling gekauft – und hab gleich einen Mirabellenbaum bekommen!!! :))

    Antworte auf diesen Kommentar
  468. morgaine_2002

    27. Aug 2011 - 19:46

    20 andere farmen……. *schluck* da tun mir ja nur beim gedanken daran die finger vom vielen klicken weh…. :-)

    p.s. viele grüße an die fusst-cluber :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  469. Horrorbraut93

    27. Aug 2011 - 19:45

    ich habe
    3 Walnussbaum xl,
    1 Kirschbaum xl,
    1 Apfelbaum xl,
    1 Eierbaum,
    1 Mirabellenbaum,
    1 Gingobaum,
    1 Regenbogenbaum,
    1 Mangolinenbaum,
    1 Goldbalttbaum und
    ein Duftbaum
    hab mir jetzt noch mal 4 geholt bin gespannt was raus kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  470. -zaphira-

    27. Aug 2011 - 19:44

    Na dann bitte ich um Verzeihung für meine unglaubliche Blödheit. Da der Eierbaum tatsächlich auch in der reellen Welt existiert, bin ich davon ausgegangen, dass es sich auch um selbigen handelt. Aber anscheinend ist es wieder ein Phantasiebaum der Marke BP…Wie dumm von mir…(Sarkasmus kann man schriftlich nur schwer wiedergeben)

    Antworte auf diesen Kommentar
  471. cyberdaucky

    27. Aug 2011 - 19:44

    habe mir aber noch 5 geholt

    Antworte auf diesen Kommentar
  472. Stammi001

    27. Aug 2011 - 19:44

    Hi

    Wir haben 22 Bäume gekauft !
    Sind LV 74

    Ergebnis
    Zwei Eier, drei Mirabellen, ein Duft, ein Regenbeogen und div Xl bzw XXL :-)

    Grüße
    Flo

    Antworte auf diesen Kommentar
  473. steffischatz

    27. Aug 2011 - 19:39

    Ich nabe einen Walnussbaum und einen Frühlingsbaum bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  474. cyberdaucky

    27. Aug 2011 - 19:37

    ich habe mir erstmal 5 geholt
    ich bin 74
    daraus kamen:-3xMirabellen
    -1x Ginko
    -1x Madel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  475. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 19:34

    @Windsandale Ich habe noch 20 andere Farmen, von Level 40 bis 77, nur auf dem einen habe ich den Eierbaum bekommen. Ist eben Glückssache. Übrigens bei Rebecca20.3 bist Du bei mir Platz 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  476. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 19:33

    Die normalen Bäume (Apfel, Walnuss, Ahorn etc.) gibt es als Setzling immer erst, wenn man auch das passende Level erreicht hat. Die Sonder-Bäume (Duft, Frühling, Regenbogen, Eier etc.) gibt es per Zufall unabhängig vom jeweiligen Level. Es lohnt sich also auch für die niedrigeren Level.

    Antworte auf diesen Kommentar
  477. Krümmel76

    27. Aug 2011 - 19:30

    Hallo zusammen,

    ich habe mir insgesamt 30 Setzlinge gegönn. Aus den ersten10 kamm volgendes herraus.
    1 x Eierbaum
    1 x Mirabelle
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Ginko
    2 x Dattel XL
    1 x Zucker – Ahorn XL
    1 x Birne XL
    1 x Kirsche XL
    1 x Olive XL
    Auf die anderen muß ich noch warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  478. Windsandale

    27. Aug 2011 - 19:29

    @MamaRebecca: Wow, herzlichen Glückwunsch und danke für den freundlichen Hinweis bezüglich der Eierbäume. Na, da bin ich ja mal mächtig gespannt auf meine Zweitfarm-Setzlings-Ergebnisse ;-) Es hat sich wohl doch für manche gelohnt (für mich auch). Happy Farming, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  479. Windsandale

    27. Aug 2011 - 19:27

    Q -zaphira-: In der Scheune werden grundsätzlich keinerlei Bäume angezeigt, sondern nur deren geerntete Früchte. Also weder Apfelbaum noch Zuckerahornbaum noch Eierbaum, sondern Äpfel bzw. Ahornsaft (unter Pflanzen) und Eier eben unter Erzeugnisse, also immer nur die PRODUKTE der Tiere und Pfalnzen etc. Schau Dir doch bitte nochmal die vielen Hilfe-Seiten an, die es dazu gibt. Mich wunder allerdings, dass Du Level 78 bist und das schon nicht merh weißt… ;-) Die bäume findest Du wie immer am linken Spielfeldrand im FUNDUS. LG Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  480. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 19:26

    Ich habe auf meiner 2. Farm Level 51 einen Eierbaum bekommen, bei nur 3 Setzlingen, auf meiner Hauptfarm bei Level 77 habe ich bei 200 Setzlingen keinen bekommen. Ist bestimmt nicht Level-abhängig. Aber trotzdem spannend. Und man muss ja nicht kaufen, wenn man sich nachher nur beschwert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  481. -zaphira-

    27. Aug 2011 - 19:23

    Also, der Eierbaum, den ich als Kübelpflanze kenne, der gibt leider keine richtigen Eier. Sondern Früchte, die wie Eier Aussehen aber eher nach Tomaten schmecken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  482. -zaphira-

    27. Aug 2011 - 19:20

    @Windsandale
    Wurde der Eierbaum vorher bei dir in der Scheune angezeigt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  483. Doyle

    27. Aug 2011 - 19:19

    Der Eierbaum wird bei dir nicht angezeigt, weil das Produkt Eier bei dir schon immer angezeigt wird, nämlich unter Erzeugnisse. Also bevor du hier sone wilde Verschwörungstheorie auffährst… immer erst genau nachdenken, sonst macht man sich auch ganz schnell mal lächerlich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  484. Windsandale

    27. Aug 2011 - 19:16

    @ -zaphira-: Ich bin Level 78,5 und habe einen Eierbaum und andere. Bin gespannt was aus dem Rest noch wird. Auf der Zweitfarm mit niedirgerem Level habe ich noch keinen Eierbaum, aber zwei Duftbäume. Es scheint schon etwas Level-abhängig zu sein, aber dass es Eierbäume erst ab Level 80 gäbe ist nicht richtig. LG Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  485. -zaphira-

    27. Aug 2011 - 19:12

    Ich bin der Meinung, dass die Macher des Spiels auch angeben sollten, ab welchem Level der jeweilige Baum zu erspielen (oder besser gesagt zu erkaufen)ist. Bin Level 78 und der Eierbaum wird bei mir in der Scheune im Gegensatz zur Mirabelle nicht angezeigt. Beim Start von Farmerama steht unter dem Punkt News schließlich geschrieben, dass es vom Glück abhängig ist (und nicht vom erreichten Level des Spielers). Wahrscheinlich gibt’s den Eierbaum erst ab Level 80, was natürlich den Eindruck erweckt, dass es sich um einen seltenen Baum handelt. Ist aber gar nicht so, ganz im Gegenteil – er entsteht recht häufig aus den Setzlingen…aber eben nur, wenn man das richtige Level hat. Da kann man glatt Mitleid mit den niedrigeren Leveln haben, die sich über hundert Setzlinge hinstellen, und sich wundern, warum kein Eierbaum dabei ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  486. seibling

    27. Aug 2011 - 19:10

    @djjoxi
    Walnuss schreibt man nur mit einem (1) l.

    Antworte auf diesen Kommentar
  487. djjoxy

    27. Aug 2011 - 19:06

    so bei mir kam das hir raus
    Mirabelle:32
    Quitte XL:4
    Birne XL:6
    Ginko:14
    Apfel XL:9
    Magnolie:12
    Regenbogen:4
    Frühlingsbaum:3
    Orange XL:4
    Orange XXL:1
    Kirsch XL:9
    Wallnuss XL:7
    Wallnuss XXL:1
    Pflaume XL:8
    Goldblatt:3
    Dattel XL:2
    Duft:7
    Eier:4
    Olive XL:5

    mir ist aufgefallen das mann sehr viel mirabellenbäume bekommt
    und wenige eierbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  488. BigFull

    27. Aug 2011 - 19:04

    bei mir kamen aus 160 setzlingen:
    4 Goldblattbäume
    5 EierBäume
    11 DUftbäume
    6 Regenbogenbäume
    6 Frühlingsbäume
    35 Mirabellenbäume
    12 Magnolien
    10 Ginko
    6 Apfel XL
    8 Walnuss XL
    7 Quitte Xl
    5 Zuckerahorn XL
    5 Plaumen XL
    9 Orangen XL
    5 Datteln XL
    5 Kirchen XL
    5 Birnen XL
    5 Oliven XL
    6 Mandel XL
    1 Kirch XXL
    1 Birne XXL
    1 Olive XXL
    2 Mandel XXL

    Bin mit den Bäumen zufrieden 5 Eierbäume sparen mir 10 legegehege ein und bringt mir dazu noch mehr EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  489. Nett84

    27. Aug 2011 - 19:03

    Ich hatte 20 Setzlinge geholt und habe leider keinen Eierbaum bekommen :(
    Schade um die investierten Tgs, da ich fast nur normale Bäume bekommen habe. 2 Mirabellenbäume waren dabei, jedoch wollte ich lieber Eierchen^^^
    Naja Ausbeute mager, das letzte Event war besser von der Ausbeute aber naja gibt schlimmeres :)
    Dann muss ich halt ein paar LegeGehege mehr aufbauen ^^^

    Liebe Grüße Nett84

    Antworte auf diesen Kommentar
  490. meatman7066

    27. Aug 2011 - 19:00

    Hab 10 gekauft

    1 x Brinbaum XL
    2 x Ginkobaum
    1x Apfelbaum XL
    1 x Kirschbaum XL
    1 x Duftbaum
    1 x Pflaumenbaum XL
    2 x Mirbabellenbaum
    1 x Mandelbaum XL

    Hab mir noch mal 10 geholt, mal schauen was da so rauskommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  491. tommydeluxe

    27. Aug 2011 - 18:56

    12 Gekauft für mich ist die Ausbeute absolut perfekt 3 Bäume bekommen die ich noch nicht hatte ;-)

    Apfel XXL
    2x Eierbaum
    Magnolie
    Olive XL
    Ginko
    Regenbogen
    2x Mirabelle
    Goldblatt(endlich)
    Walnuss XL
    Dattel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  492. Lady001

    27. Aug 2011 - 18:56

    Juhu ein eierbaum von 4 setzlingen das ist doch mal ein gutes ding
    leider nicht bei meiner hauptfigur schade aber ich hab einen das ist schon mal klasse

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  493. FarmerStephanie

    27. Aug 2011 - 18:51

    Habe 12 Setzlinge gekauft,
    erhalten habe ich:

    3x Mirabellebaum
    2x Gingobaum
    1x Regenbogenbaum
    1x Frühlingsbaum
    2x Dattelbaum XL
    1x Orangenbaum XL
    1x Quittenbaum XL
    1x Quittenbaum XXL

    Bin sehr zufrieden, habe nochmal 4x Bäume gekauft und hoffe auf einen
    Eierbaum ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  494. groby-red

    27. Aug 2011 - 18:46

    freuuuu…3 gekauft und ein Duft und 2 Mirabelle bekommen.
    :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  495. porsche15

    27. Aug 2011 - 18:44

    lol hab 1 setzling gekauft und ein eierbaum bekommen

    loooooooollllllllllllll

    Antworte auf diesen Kommentar
  496. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 18:44

    @Hanni9614:
    Nein, noch nicht (die ersten Setzlinge waren um 15.00 Uhr fertig, da kann noch keine Ernte da sein). Ich habe sie bisher auch auf dem Markt noch nicht (wenn auch geschwärzt) in der Liste. Mich würde ja interessieren, wofür man sie verwenden kann. Quest, Marmelade,… es bleibt spannend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  497. nickitel

    27. Aug 2011 - 18:44

    von meinen 60 setzlingen sind die ersten 36 fertig, bin mehr als zufrieden,
    4 Eierbäume
    7 Mirabellenbäume
    3 Duftbäume

    die komplette liste kommt in ca 2 stunden wenn die anderen fertig sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  498. -sunnybee-

    27. Aug 2011 - 18:42

    10 Setzlinge:
    4x mirabelle, der rest xl bäume wie Kirsche, Dattel und Walnuss…
    weis jemand ob der Eierbaum das ist was man sich davon verspricht? Soll heißen das Legegehege ersetzen?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  499. Maronibäcker

    27. Aug 2011 - 18:42

    Die ist meine Zweitfarm (Level 49), die Hauptfarm heißt Windsandale (Level 78).
    Auf Zweitfarm folgende Überraschungsbäume bisher:

    2 Duftbaum
    Birne XXL
    Kirsche XL
    Goldblatt
    2 Apfel XL
    Walnuß XL

    Beim höheren Level gab’s auch bessere Bäume, wie zu erwarten war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  500. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 18:42

    @Lady001:
    Das war Humor (wenn auch nicht gekennzeichnet) oder Hoffnung (würde nämlich einen weiteren Mangel auf dem Markt beheben. Aber ich gebe Deinen Kommentar gerne retour: manches von dem, was Du schreibst, könntest Du Dir auch sparen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  501. Antares66

    27. Aug 2011 - 18:39

    Ausbeute aus 8 Setzlingen:
    3 x Mirabellenbaum
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Walnußbaum XL
    1 x Zuckerahorn XL
    1 x Ginkgobaum
    1 x Kirschbaum XL

    Bin zufrieden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  502. Hanni9614

    27. Aug 2011 - 18:39

    Kann man Mirabellen schon auf dem Markt verkaufen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  503. cat18874

    27. Aug 2011 - 18:38

    Ausbeute aus 40 Setzlingen:
    4x Ginkobaum
    3x Regenbogenbaum
    7x Magnolienbaum
    1x Duftbaum
    4x Mirabellenbaum
    1x Mandelbaum XXl
    Der Rest sind XL Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  504. joshi20

    27. Aug 2011 - 18:36

    ähhh ich meinte
    2xginko

    Antworte auf diesen Kommentar
  505. joshi20

    27. Aug 2011 - 18:34

    ich hab aus 10 setzlingen
    das bekommen:
    1xeierbaum
    1xginko
    1xmagiolie
    1xgoldblattbaum
    der rest xxl bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  506. sanjuli49

    27. Aug 2011 - 18:30

    Ausbäute aus 8 Setzlingen
    1 Regenbogenbäumchen
    1 Mirabelle
    2 Olivenbäume
    1 Apfelbaum XL
    2 Wallnussbäumchen
    1 Kirschbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  507. -Sonni1981-

    27. Aug 2011 - 18:27

    18 Setzlinge:

    2x Regenbogenbaum
    2x Duftbaum
    5x Apfel XL
    1x Apfel XXL
    1x Birne XXL
    3x Ginko
    3x Kirsche XL
    1x Magnolie
    1x Frühlingsbaum
    1x Walnuss XL
    1X Pflaume XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  508. mausijessi

    27. Aug 2011 - 18:25

    5 gekauft, bekommen Zuckerahorn XXL, Magnolie, Ginko, Dattelpalme XL und Mirabellenbaum. Kaufe vielleicht nochmal 5.

    Antworte auf diesen Kommentar
  509. smile14w

    27. Aug 2011 - 18:24

    Ich habe mir nur vier Setzlinge gekauft und bin aber mit dem Ergebnis völlig zufrieden :-)

    2 x Mirabellenbaum
    2 x Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  510. MagerMa

    27. Aug 2011 - 18:23

    Ich habe 20 Setzlinge gekauft :

    3 x Regenbogenbaum
    5 x Mirabellenbaum
    2 x Eierbaum
    1 x Duftbaum
    1 x Magnolienbaum

    die restlichen 8 Bäume waren XL & XXL Standard Bäume !

    Hat sich auf jedenfall gelohnt, habe mir jetzt nochmal 8 Setzlinge geholt, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt !

    Antworte auf diesen Kommentar
  511. Andre-1998

    27. Aug 2011 - 18:19

    7 Setzlinge gekauft:

    2 Eierbäume :)
    1 Mirabellenbaum :)
    1 Quittenbaum XL
    1 Frühlingsbaum :)
    1 Apfelbaum XL
    1 Magnolienbaum :)

    Super Sache!

    Antworte auf diesen Kommentar
  512. Lady001

    27. Aug 2011 - 18:19

    hallo kleinehexe na die antwort mit der kuhmilch vom mirabelenbaum hätest du dir sparen können

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  513. Ste1408

    27. Aug 2011 - 18:17

    Habe 5 Setzlinge gekauft:
    2 Mirabellenbäume
    1 Gingkobaum
    1 Duftbaum
    1 Quittenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  514. Hebling

    27. Aug 2011 - 18:15

    Ausbeute aus 2 Setzlingen:

    1 x Eierbaum
    1 x Quitte XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  515. -HeiWei-

    27. Aug 2011 - 18:14

    5 Setzlinge gekauft und sehr zufrieden:
    2 Mirabellen, 1 Eierbaum, 1 Olive, 1 Walnuss XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  516. Kathrin

    27. Aug 2011 - 18:13

    bis jetzt 2 Mirabellenbäume, 1 Goldblattbaum und 2 Regenbogenbäume ;)
    ich freu mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  517. miadschäm

    27. Aug 2011 - 18:11

    Bei mir haben 10 Setzlinge ergeben:
    1 Eierbaum
    2 Mirabelle
    1 Ginko
    1 XXL Olive
    2 XL Mandel
    1 XL Walnuss
    1 XL Dattel
    1 XL Quitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  518. DaniHauff

    27. Aug 2011 - 18:09

    Hallo,
    ich habe mir 20 geholt und das raus bekommen:
    9 Mirabelle
    3 Magnolie
    1 Goldblatt

    1 Pflaume XL, 1 Birne XL, 1 Quitte XL, 1 Kirsche XL, 2 Dattel XL, 1 Mandel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  519. Mondschein196

    27. Aug 2011 - 18:07

    Danke für deine Antwort kleinehexe750

    Antworte auf diesen Kommentar
  520. kielius252

    27. Aug 2011 - 18:06

    8 Setzlinge ergaben

    1 x Pflaumenbaum XL
    1 x Dattelpalme XL
    1 x Mandelbaum XL
    1 x Magnolienbaum
    2 x Duftbaum
    2 x Mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  521. aalegna

    27. Aug 2011 - 18:02

    aus 5 setzlingen wurden
    3 mirabellenbäume
    1 apfelbaum xl
    1 quittenbaum xl

    hab ich noch mal 5 gesetzt… *die hoffnung stirbt zuletzt*

    Antworte auf diesen Kommentar
  522. Katha29

    27. Aug 2011 - 17:59

    Ich habe von 15 Setzlingen
    1x Eierbaum
    1x Duftbaum
    4x Mirabellenbaum
    2x Frühlingsbaum
    2x Zucker-Ahorn XL
    2x Quittenbaum XL
    1x Apfelbaum XL
    1x Pflaumenbaum XL
    1x Ginkobaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  523. losti80

    27. Aug 2011 - 17:58

    36 Setzlinge gekauft:

    2x Mandel XL
    5x Ginko
    2x Frühling
    2x Walnuss XL
    2x Goldblatt
    2x Regenbogen
    5x Magnolien
    4x Mirabellen
    1x Duft
    1x Apfel XL
    2x Zucker-Ahorn XL
    1x Zucker-Ahorn XXL
    1x Eier
    1x Pflaume XL
    1x Olive XL
    2x Quitte XL
    1x Orange XXL
    1x Birne XL

    habe jetzt nochmals 36 Setzlinge gekauft… Ergebnis kommt später ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  524. sleipnir333

    27. Aug 2011 - 17:58

    habe 3 gekauft, 1XXLPlaumenbaum 1XLLQuittenbaum und 1XLWalnusbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  525. Loser1974

    27. Aug 2011 - 17:55

    Aus 11 Setzlingen sind geworden:

    2 Mirabellen
    2 Pflaumen XL
    1 Walnuss
    2 Walnuss XL
    1 Quitten XL
    1 Zucker Ahorn XL
    1 Duftbaum
    1 Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  526. panferno75

    27. Aug 2011 - 17:53

    hallo,

    ich hatte 10 setzlinge und

    5 mirabellenbäume
    1 birnbaum xl
    1 apfelbaum
    1 pflaumenbaum
    1 dattelpalme xl
    1 goldblattbaum

    bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  527. biber52

    27. Aug 2011 - 17:50

    hab auch gut glück gehabt bis jetzt ein paar von den üblichen, 5mirabellenbäume und 4 duftbäume. die restlichen wachsen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  528. -hier-

    27. Aug 2011 - 17:50

    hab mir 7 setzlinge geholt und rausbekommen hab ich
    eierbaum #juhu#
    Mirabelle
    Quitte xl
    goldblatt
    2 ginko
    pflaume xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  529. lenabauriedl

    27. Aug 2011 - 17:48

    ää kein pflaume xl
    sondern mirabelle

    Antworte auf diesen Kommentar
  530. lenabauriedl

    27. Aug 2011 - 17:47

    also ich habe 5 setzlinge:
    1x eierbaum
    1x ginko
    1x pfirsich
    1x orangenbaum xxl
    und 1x pflaume xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  531. chaoz18

    27. Aug 2011 - 17:47

    13 setzlinge
    kirschbaum xl
    2 ginko
    2 duft
    2 olive xl
    3 pflaume xl
    quitte xl
    fruehlingsbaum
    2 mirabellen

    und kein eierbaum…..hab mir noch welche geholt,hab ja genug tg durch CfA

    Antworte auf diesen Kommentar
  532. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 17:45

    Der Mirabellenbaum bringt Mirabellen und EPs. Leider keine Kuhmilch .

    Antworte auf diesen Kommentar
  533. titodo

    27. Aug 2011 - 17:44

    Ich bin suuuuuper zufrieden mit der Ausbeute.8 habe ich gekauft und folgendes bekommen.
    1 Mirabelle
    2 Ginko(hatte noch keinen)
    1 Kirsch XL
    1 Quitte XL
    1 Magnolienbaum
    1 Apfelbaum XL
    und einen EIERBAUM ,freu freu
    Drücke euch allen noch feste die Daumen.
    Kaufe jetzt keine mehr,habe alles bekommen was ich wollte

    Antworte auf diesen Kommentar
  534. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 17:44

    @Mondschein:
    Ja, Du kannst die Setzlinge aufheben für später und ja, Du bekommst nur Bäume, die Deinem Level entsprechen und natürlich die Sonder-Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  535. tyrnau

    27. Aug 2011 - 17:43

    Aus 5 Setzlingen:

    2 x Mirabellenbaum
    1 x Ginko
    1 x Birne XXl
    1 x Apfel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  536. princessin1964

    27. Aug 2011 - 17:41

    1 x Eierbaum und 1x Walnuss

    Antworte auf diesen Kommentar
  537. -kirschbaum-

    27. Aug 2011 - 17:40

    Ausbäute aus 4 Setzlingen:

    Apfelbaum XL
    Mandelbaum XL
    Magnolienbaum
    Mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  538. meerwasser

    27. Aug 2011 - 17:38

    1 eierbaum
    2 mirabelle
    1 ginko
    1 regenbogenbaum
    bin zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  539. FlinkerStinker

    27. Aug 2011 - 17:37

    1 magnolie

    Antworte auf diesen Kommentar
  540. Guardian.Wolf

    27. Aug 2011 - 17:36

    6 Setzlinge ergaben:

    2 x Ginkobaum
    1 x Regenbogenbaum
    1 x Mirabellenbaum
    1 x Orangenbaum XXL
    1 x Kirschbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  541. Thomas

    27. Aug 2011 - 17:34

    Ich habe das Gefühl, dass der Duftbaum diesmal eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  542. KaterTom

    27. Aug 2011 - 17:34

    Meine Freundin hatte von 22 Setzlingen
    2 Eierbäume
    2 Regenbogenbäume
    3 Mirabellenbäume
    2 Duftbäume
    1 Ginko
    1 Magnolie
    1 Goldblatt
    1 XXL Ahorn
    1 Frühlingsbaum

    also recht gute Ausbeute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  543. asti

    27. Aug 2011 - 17:34

    bei 8 Setzlingen kamen heraus:

    2 Magnolienbäume (hatte schon 2)
    1 Frühlingsbaum (hatte schon 2)
    1 Goldblattbaum
    1 Regenbogenbaum (noch 5 Törtchen und ich hab den 2.)
    1 Mirabellenbaum
    1 Mandel XL
    1 Zucker-Ahorn XL

    Eigentlich ganz gut, bin aber trotzdem darüber enttäuscht, dass ich immer noch keinen Duftbaum habe. Vom Eierbaum wage ich nicht zu träumen. Habe von meinen erspielten TG noch einmal 4 Bäume gekauft. Hoffentlicht klappt es diesmal mit dem Duftbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  544. Mondschein196

    27. Aug 2011 - 17:33

    Kann man eigentlich die Setzlinge aufheben und dann pflanzen wenn mein ein bestimmtes Level ( Zucker ahorn ) ereicht hat ? .Ich glaube das man nur Level entsprechend Bäume bekommt Oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  545. aknet

    27. Aug 2011 - 17:33

    was bringt denn der Mirabellenbaum (außer Mirabellen -;) ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  546. fidelma-007

    27. Aug 2011 - 17:27

    ich habe füt drei Farmen Setzlinge gekauft, insgesamt 30, aber bis jetzt keinen Eierbaum :(
    Ein Account war super mit
    2 Goldblattbäumen
    1 Regenbogenbaum
    3 Mirabellen
    1 Gingko
    5 XL Bäume (hatte glaube ich noch nie XXL)
    also 12 zusammen

    Bei den andern beiden Farmen nur
    2 Frühlingsbäume
    3 Magnolien
    5 müssen noch wachsen, der Rest ist XL Apfel/Kirsche
    Echt schade, bis jetzt kein neuer Baum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  547. Boris.C

    27. Aug 2011 - 17:24

    Hab statt 10 aus Versehen 50 Setzlinge gekauft… war noch bisschen früh heute ^^

    Daraus geworden sind:

    15 x Mirabellenbaum
    1 x Eierbaum

    3 x Duftbaum
    3 x Regenbogenbaum
    5 x Magnolienbaum
    3 x Ginkobaum
    1 x Goldblattbaum

    1 x Kirschbaum XXL

    1 x Pflaumenbaum XL
    5 x Olivenbaum XL
    4 x Kirschbaum XL
    2 x Walnusbaum XL
    3 x Birnbaum XL
    1 x Dattelpalme XL
    2 x Orangenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  548. svenostscher

    27. Aug 2011 - 17:23

    1x mirabellen, 1x magnolien, 1x duftbaum, 1x zucker-ahorn xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  549. *knuddelbärchen3*

    27. Aug 2011 - 17:22

    mirabellen 13
    Frühlings 2
    Zucker Ahorn 2
    Pflaume XL 3
    Dattelpalme XL 4
    Quittenbaum XL 3
    Duftbaum 4
    Goldblattbaum 4
    Regenbogen 3
    Orangenbaum XL 2
    Magnolienbaum 4
    Apfelbaum XL 3
    Birnbaum XL 2
    Mandelbaum XL 2
    Ginkobaum 3
    Kirschenbaum XL 3
    Walnussbaum XXL 2
    Walnussbaum XL 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  550. knickdose

    27. Aug 2011 - 17:21

    Die ersten 4:

    1 x Duftbaum
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Mirabellenbaum
    1 x Magnolienbaum

    Für den Anfang doch nicht schlecht. Mal sehen was die nächsten bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  551. Schmilewski

    27. Aug 2011 - 17:19

    2x Magnolien und 8x XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  552. noch kein Eierbaum

    27. Aug 2011 - 17:17

    bei 14 Setzlinge:

    4x Mirabellebaum
    1x Regenbogenbaum
    1x Frühlingbaum
    2x Magnolienbaum
    2x Ginkobaum
    4x xl Bäüme

    to be continued …

    An The.Looks > Bp hat nix mit den Cash4Gamer Tg zu tun ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  553. FarmerLucas97

    27. Aug 2011 - 17:16

    seltsam da kommen diesmal weniger xxl bäume raus als wie beim letzten mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  554. Hole64

    27. Aug 2011 - 17:14

    2 setzlinge
    1x Ginkobaum
    1xMirabelenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  555. Zischpen

    27. Aug 2011 - 17:13

    bei mir warens 8 setzlinge und davon hab ich

    1 Eierbaum
    1 Mirabellenbaum
    1 Duftbaum
    1 Regenbogenbaum
    2 Frühlingsbäume
    1 Walnuß XL
    1 Quitten XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  556. -=Skyline=-

    27. Aug 2011 - 17:08

    43 Setzlinge

    24 xl
    2 xxl
    4 Ginko
    6 Miralbelle
    4 Magnolie
    2 Frühling
    1 Goldblatt

    irgendwie total beschissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  557. Farmerama King

    27. Aug 2011 - 17:06

    Habbe 6 setzlinge gekauft

    2x Eierbaum
    2x XXL Apfel XXL Dattel

    Antworte auf diesen Kommentar
  558. FarmerLucas97

    27. Aug 2011 - 17:05

    Hallo meine 5 Setzlinge ergaben :
    3xl,1regenbogen,1mirabell

    Antworte auf diesen Kommentar
  559. The.Looks.

    27. Aug 2011 - 17:05

    4 Setzlinge:
    2x Mirabelle
    1x Dattel XL
    1x Birne XL

    Mehr TG hatte ich leider nicht, weil BP mir leider nicht meine TG’s für CfA gutgeschrieben hat.
    Naja, egal. Trotzdem eine gute ausbeute. ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  560. wreege

    27. Aug 2011 - 17:05

    Habe noch eine zweite Farm auf der ich aber ohne Nachbern spiele.
    Habe dort einen Setzling gekauft und siehe da, ein Mirabellenbaum bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  561. -AghataChristie-

    27. Aug 2011 - 17:04

    12 Setzlinge

    davon sind geworden:
    4 Mirabellen
    2 XL Quitte
    2 XL Birne
    1 XL Mandel
    1 XL Pflaume
    1 XL Apfel
    1 Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  562. Windsandale

    27. Aug 2011 - 17:03

    @Tier-Händler: Klar, ich habe auch mehrere 100 Bäume im Lager. Wichtig und interessant ist eben die jeweilige Strategie, wann stelle ich was wo auf bzw. tausche es gegen andere Dinge aus. Happy Farming, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  563. sanfun

    27. Aug 2011 - 17:01

    5 Setzlinge:

    2 Mirabellenbäume
    1 Eierbaum
    1 Duftbaum
    1 Pflaumenbaum XL

    Bin happy :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  564. 94cluberer

    27. Aug 2011 - 17:00

    ich hatte 4 setzlinge davon
    1x eierbaum
    1x mirabellenbaum
    1x XL olive
    1x ginko

    Antworte auf diesen Kommentar
  565. Frika.Delle

    27. Aug 2011 - 16:59

    1 Duftbaum 1 Goldblattbaum 1Mirabellenbaum 1 Ginkobaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  566. Windsandale

    27. Aug 2011 - 16:58

    Ach ja,

    ein Regenbogenbaum und ein Frühlingsbaum waren natürlich auch bei mir dabei…

    Antworte auf diesen Kommentar
  567. bommel75

    27. Aug 2011 - 16:58

    bei 10 setzlingen
    1 duftbaum (endlich)
    1 mirabelle
    1 gingko
    1 magnolie
    1 frühlingsbaum
    der rest xl
    hab noch 5 gekauft ,möcht gern einen eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  568. Windsandale

    27. Aug 2011 - 16:57

    Hhhm, lieber Enclase, ich gehöre wohl auch zu denen, die als Erstes einen Eierbaum haben, aber ich habe Deinen Post erst jetzt gelesen. Habe auch einige Bäume gleich wieder abgerissen wegen des EP Events, aber mindestens das Folgende bekommen:

    1 Eierbaum
    1 XXL Mandelbaum
    2 Mirabellenbäume
    1 Dattelbaum XL
    3 Mandelbäume XL
    2 Ahornbäume XL
    2-3 Magnolienbäume
    2-3 Gingkobäume
    Außerdem noch weitere 31 Setzlinge auf meinen zwei Farmen, die noch wachsen, hoffe da natürlich auf den einen oder anderen Eierbaum mehr ;-)

    Am Farmwheel hatte ich heut auch Glück:
    Zweimal Goldblattbaum (hatte schon 6)
    und einmal Kastanienbaum (hatte schon 4)

    LG & Happy Farming, Windsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  569. Käthe1960

    27. Aug 2011 - 16:57

    ich habe 3 x Xl Kirschbäume und 1 Magnolienbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  570. wreege

    27. Aug 2011 - 16:56

    Konnte nur 3 Setzlinge kaufen, habe
    1x Regenbogenbaum
    1x Magnolie
    1x Walnußbaum XL
    jetzt sieht es in meinem Wald schön bunt aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  571. Gurkenpirat

    27. Aug 2011 - 16:55

    Nun ich bin zufrieden…

    4xxl Walnuss
    4 Ginko
    4 Magnolie
    2 Regenbogen
    6 Mirabellen
    1 Eierbaum

    reicht mir…was mir Sorge macht…der Preis für die Mirabelle wird doch innerhalb von einem Tag auf ein Minimum wieder reduziert werden,weil Schwachköpfe den Preis auf Teufel komm raus wieder nach unten ziehen werden….

    Antworte auf diesen Kommentar
  572. -big_bos-

    27. Aug 2011 - 16:52

    Ich hab 4 Setzlinge gekauft – mehr TGs hatte ich nicht.
    Bekommen hab ich 1x Mirabelle, 3x Kirsche XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  573. steffi1097

    27. Aug 2011 - 16:50

    ich finds irgendwie lustig ich habe
    1 ginkobaum
    1 mirabellenbaum
    1 walnussbaum xl
    1 birnenbaum xl
    ich finds spannent welche bäume immer dazu kommen ich kann mir jetz leider kein setzling mehr leisten *schade*
    naja viel spaß noch :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  574. Wilde70

    27. Aug 2011 - 16:49

    ich habe 20 Setzlinge gekauft…

    4 Duftbäume
    2 Mirabellen
    3 Regenbogen
    3 Magnolien
    2 Ginko

    der rest sind Updates
    Also ich bin sehr zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  575. wetterfrosch87

    27. Aug 2011 - 16:48

    hallo, aus 10 Setzlingen habe ich folgendes bekommen:

    3 Mirabellenbäume
    1 Birnbaum XL
    1 Mandelbaum XL
    1 Kirschbaum XL
    1 Quittenbaum XL
    1 Eierbaum
    1 Regenbogenbaum
    1 Magnolienbaum

    neu sind für mich neben Mirabellen- und Eierbaum, der Regenbogen- und der Magnolienbaum – für mich hat es sich also rentiert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  576. genka91

    27. Aug 2011 - 16:48

    ich habe noch vergessen 2 Goldblatt

    Antworte auf diesen Kommentar
  577. Glockenblume777

    27. Aug 2011 - 16:48

    Also, ich konnte inzwischen nur bei 3 Nicks je 6 Setzlinge kaufen, sonst derzeit überall unter 5 TGs.
    Heraus kam bei mir hierbei:
    1. Nick 1 Regenbogenbaum, 1 Walnußbaum grün, 4 Dattelbäume grün.
    2. Nick: 1 Mirabellenbaum, 1 Frühlingsbaum, 4 grüne XL-Bäume
    3. Nick: 1 Miabellenbaum, 1 Gingkobaum, 4 grüne XL- Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
  578. Bailey1976

    27. Aug 2011 - 16:48

    4 Kirschbäume XL
    3 Mirabellenbäume
    2 Pflaumenbaum XL
    1 Magnolienbaum
    1 Orangenbaum XL
    1 Walnussbaum XL
    3 Duftbäume
    2 Regenbogenbäume
    1 Ginkobaum
    1 Birnenbaum XL

    Auf einen Setzling warte ich noch aber das wird wohl auch kein Eierbaum werden…… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  579. Lejon68

    27. Aug 2011 - 16:46

    Bei mir kaman aus 4 Setzlingen 1x Mirabellenbaum, 2x Ginkobaum und 1x Frühlingsbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  580. .:Papillon:.

    27. Aug 2011 - 16:45

    Quatsch, andersrum
    2x Mirabellenbaum und einen Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  581. genka91

    27. Aug 2011 - 16:45

    9 setzlinge
    1 Duftbaum
    2 Mirabellenbaum
    1 Ginkobaum
    1 Frühlingsbaum
    rest XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  582. -Fox77-

    27. Aug 2011 - 16:43

    Ich habe 4 Setzlinge gekauft und 1x Mirabelle, 1x Eierbaum, 1 Regenbogenbaum und 1 Oliven XXL-Baum bekommen. Ich bin zufrieden!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  583. .:Papillon:.

    27. Aug 2011 - 16:43

    Also, ich hab mir 4 Setzlinge geholt.
    Bekommen hab ich:
    1x Duftbaum (toll, hatte ich nämlich noch keinen =) )
    1x Mirabellenbaum
    2x Eierbaum

    Gute Ausbeute würde ich sagen *smile*

    Antworte auf diesen Kommentar
  584. unawatuna

    27. Aug 2011 - 16:42

    Hier kommt meine Außbeute:

    10 Setzlinge:

    1 Goldblatt
    1 Walnuss XXL
    1 Mandel XXL
    1 Kirsch
    2 Dattel XL
    2 Magnolien
    1 Ginko
    1 Apfel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  585. SatProfi

    27. Aug 2011 - 16:42

    Aus 16 Setzlingen (Farm Level 32) wurden:

    2 Eier
    1 Mirabell
    1 Goldblatt
    3 Ginko
    2 Walnuss XL
    1 Kirsch XL
    1 Apfle XL
    2 Birne XL
    1 Pflaume XXL
    1 Pflaume XL
    1 Orange XL

    Also nicht so schlecht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  586. wastel61

    27. Aug 2011 - 16:42

    Aus 8 Setzlingen kamen:

    1x Magnolie
    1x Orange XL
    1x Birne XL
    1x Regenbogen
    1x Mirabelle
    1x Mandel XXL
    1x Duftbaum
    1x Quitte XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  587. grisu07

    27. Aug 2011 - 16:41

    wenn mann das liest eh ,,kann mann kotzen ,,von aln genuch nur die eierbäume ,,sind wenig ,,haubtsache die mache bekommen ihr kohle ,,weil alle tg kaufen um so ein baum zu haben ,,,echt ,,scheiße,,,,,,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  588. Bennor

    27. Aug 2011 - 16:38

    2 Goldbäume
    6 XL (2 Apfel, 2 Dattel, 2 Birn)
    4 Magnolien
    3 Mirabellen
    1 Ginko

    Antworte auf diesen Kommentar
  589. Tora_21

    27. Aug 2011 - 16:37

    1 Goldblattbaum und 1 Duftbaum!

    Antworte auf diesen Kommentar
  590. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 16:31

    @Miss_Sunny:
    doch, er bringt Hühnereier. Damit soll die angespannte Situation auf dem Markt geregelt werden. Vielleicht kommt auch noch ein Milch- oder Wollebaum (das ist jetzt ein Scherz – bevor wieder jemand meckert). Auf jeden Fall kommt noch eine Rune für den Baum der Weisheit. Tipp: Susis-Superdünger hilft auch bei Parfüm- und Eierbäumen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  591. balaramm

    27. Aug 2011 - 16:27

    Aus 120 Setzlingen ergaben:

    22 Mirabellenbäume (18,3%)
    3 XXL Bäume (2,5%)
    14 Ginkobäume (11,6%)
    13 Magnolien (10,8%)
    6 Regenbogenbäume (5%)
    4 Duftbäume (3,3%)
    1 Goldblattbaum(0,8%)
    3 Frühlingsbäume(2,5%)
    52 XL Bäume (43,3%)
    2 Eierbaum (1,6%)

    Antworte auf diesen Kommentar
  592. Miss_Sunny

    27. Aug 2011 - 16:26

    ICH HABE EINEN EIERBAUM!!! :D

    aber eine frage : was bringt der , ich meine der bringt dohc nicht wirklich eier oder???

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  593. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 16:26

    Nachtrag:
    ein richtiges Waldstück (nur für Bäume) wäre schon supertoll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  594. biesty1964

    27. Aug 2011 - 16:26

    Hallo und riesig-freu
    ich hab 22 Setzlinge gepflanzt und das ist dabei rausgekommen:
    2x Eierbaum, 4x Mirabelle, 1x Frühlingsb., 3x Duftb., 2x Magnolie, 3x Ginko, 1x Ölive XXL, 1x Dattel XL, 1x Quitte XL, 3x Birne XL und 1x Apfel XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  595. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 16:26

    @Tier-Händler:
    Ja, der Platzmangel wird immer größer. Du musst halt Schwerpunkte setzen. Mal das eine und Mal das andere machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  596. ScaryFarm

    27. Aug 2011 - 16:24

    Meine 8 Setzlinge:
    2 Olive XL
    1 Orange XL
    1 Apfel XL
    1 Magnolie
    1 Goldblatt
    1 Mirabelle
    1 Duftbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  597. de.si.mausilein

    27. Aug 2011 - 16:22

    ich hab nen Eierbaum 4mal Mirabelle, Birne XL ,1 Regenbogenbaum, Mandel XL,Pflaume XL,ApfelXL,

    Antworte auf diesen Kommentar
  598. Tier-Händler

    27. Aug 2011 - 16:22

    Ich hab mal ne frage an euch alle:
    Wenn jedes mal neue Bäume Ställe dazu kommen wird der Platz magel ja wider groß ! Oder was meint ihr dazu ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  599. schaefchen

    27. Aug 2011 - 16:21

    so ich jetzt schmunzel…., 10 bäume:
    2 eierbäume
    2 mirabellen
    olive,walnuss ,dattel und mandel(alle xl) und noch 2 magnolien.
    also ich bin sehr zufrieden und werd keine weiter kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  600. pferdegirl66

    27. Aug 2011 - 16:19

    8 Setzlinge

    4xMirabelle
    1xMagnolie
    1xRegenbogen
    2xBirne XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  601. iceangel_o

    27. Aug 2011 - 16:17

    …1 mirabelle, 1 ginko, 2 mandel xl, 1 dattel xl, 1birne xl, 1 quitte xl…
    ich kauf mir noch 10…

    Antworte auf diesen Kommentar
  602. cat18874

    27. Aug 2011 - 16:14

    @bauer_charly,
    ich bin mir sicher das mit den Nieten war sarkastisch gemeint :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  603. ezioaltair

    27. Aug 2011 - 16:13

    @tweety das kannst du nicht berechnen. das geht nach keinem prinzip. die chance ist immer gleich. du kannst auch bei 100setzlingen keinen haben und bei 3setzlingen 3 stück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  604. Inge-W

    27. Aug 2011 - 16:12

    Ich habe 3 Setzlinge gekauft,habe bekommen:

    1.Ginkobaum
    1.Ginkobaum
    1.Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  605. Dosenhose

    27. Aug 2011 - 16:12

    Meine Setzlinge:
    – 4 Magnolienbäume
    – 2 Ginkobäume
    – 2 Duftbäume
    – 1 Mirabellenbaum
    – 1 Frühlingsbaum
    – 1 Regenbogenbaum
    – 2 Kirschbäume XL
    – 1 Walnussbaum XL
    – 1 Birnbaum XL
    – 1 Apfelbaum XL
    – 1 Kirschbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  606. bauer_charly

    27. Aug 2011 - 16:11

    text kommt von christiane

    Antworte auf diesen Kommentar
  607. bauer_charly

    27. Aug 2011 - 16:11

    10 Setzlinge
    2 x Apfel xxl
    1 x Kirsche xxl
    1x Goldblattbaum

    und nun voll die Nieten heulllllllllllll

    2x Duftbaum
    2x Mirabellenbaum
    und dann noch die Superniete
    Eier auf Bäumen und das auch noch 2 mal looooooooooooooooooooooool

    Kalletal-Ranch

    dieser text ist total unlogisch denn ich würde mich über das obere aufregen und nicht über das untere verstehe ich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  608. tweety1808

    27. Aug 2011 - 16:10

    Ich glaube, bei 30 Setzlingen ist ein Eierbaum dabei. So siehts jedenfalls nach euren Einträgen aus. Bei 60 dann 2…

    Antworte auf diesen Kommentar
  609. TABU81

    27. Aug 2011 - 16:08

    weiß jemand was der Eierbaum bringt?
    der steht nicht bei den Planzen oder in sonstiges (Scheune)

    Antworte auf diesen Kommentar
  610. Chefkoch

    27. Aug 2011 - 16:06

    nur blödsinn gabs… die 100 TG hätt ich mir auch sparn können -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  611. bowser60

    27. Aug 2011 - 16:06

    Der Frühlingsbaum bringt alle 5 Stunden 50 EP, wenn ich mich nicht irre. Meine Setzlinge benötigen noch 2 Stunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  612. micmac2010

    27. Aug 2011 - 16:06

    Aus 9 Setzlingen kamen:

    3 x Mirabellenbaum
    Kirschbaum XL
    Magnolienbaum
    Quittenbaum XL
    Dattelpalme XL
    Mandelbaum XL
    Olivenbaum XL
    (alle 1 mal)

    Antworte auf diesen Kommentar
  613. Mary-N

    27. Aug 2011 - 16:05

    Aus 4 Setzlingen:
    1x Regenbogenbaum,
    1x Magnolie,
    1x XL Orange,
    1x XXL Orange.

    Wollte zwar den Eierbaum, aber wenigstens muss ich mir jetzt um den Oragennachschub keine Gedanken mehr machen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  614. Sunnychen

    27. Aug 2011 - 16:04

    33 Setzlinge gekauft

    2x Frühlingsbaum
    2x Regenbogenbaum
    7x Mirabellenbaum
    1x Eierbaum
    3x Magnolienbaum
    2x Ginkobaum
    1x Goldblattbaum
    3x Apfelbaum (xl)
    3x Walnussbaum (xl)
    1x Pflaumenbaum (xl)
    3x Birnbaum (xl)
    1x Orangenbaum (xl)
    1x Quittenbaum (xl)
    1x Dattelpalme (xl)
    2x Mandelbaum (xl)

    Antworte auf diesen Kommentar
  615. mumblie

    27. Aug 2011 - 16:01

    Hallo, muss leider los, daher nur kurz:

    62 Setzlinge, davon
    2 Eierbäume
    1 Regenbogenbaum
    3 Duftbäume
    2 Golblatt
    7 Mirabelle
    der Rest Gingko, Magnolie und XL – soweit ich gesehen habe, war kein XXL dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  616. ronta56

    27. Aug 2011 - 15:59

    2. farm
    4 parfumbäume
    noch 4 kaufen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  617. Wassermann2001

    27. Aug 2011 - 15:58

    1xGoldblattbaum
    1xEierbaum
    1xMirabellenbaum
    2xApfelbaum xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  618. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 15:56

    ich hatte 3x Quitte XL, 1x Dattel XL und 1x ginko :-( :-( :-( :-( :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  619. bandongnoi

    27. Aug 2011 - 15:55

    7Setlinge; duftbaum ,magnolie,ginko, dattelXL,oliveXL,mirabelle,und ein goldblattbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  620. bauer_charly

    27. Aug 2011 - 15:55

    bei 66

    2 eierbäume
    15 mirabellenbäume
    2 duftbäume
    2 regenbogenbäume
    3 frühlingsbäume
    7 magnolienbäume
    6 ginkobäume
    2 birnenbäume xl
    3 pflaumenbäume xl
    1 apfelbaum xl
    4 kirschbäume xl
    6 olivenbäume xl
    3 quittenbäume xl
    3 mandelbäume xl
    1 walnussbaum xl
    1 dattelpalme xl
    1 walnussbaum xxl
    1 quittenbaum xxl
    1 dattelpalme xxl
    1 kirschbaum xxl
    1 olivenbaum xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  621. joymaus

    27. Aug 2011 - 15:55

    1 Mirabelle
    1 Magnolie
    1 Regenbogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  622. Farmidepp

    27. Aug 2011 - 15:55

    @lory

    Frühlingsbaum alle 6 Std. 50 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  623. pullafrau57

    27. Aug 2011 - 15:53

    habe 3 bäume gekauft habe nur2 magnolien und einen gingko bekommen also das was ich schon genug hab

    Antworte auf diesen Kommentar
  624. Priemelchen

    27. Aug 2011 - 15:52

    Einen Regenbogenbaum :-) Ich habe den bisher noch nicht!!

    LG Priemelchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  625. Sven W.

    27. Aug 2011 - 15:52

    Habe nur 3 Stück gekauft und bin mega zufrieden:

    1x Mirabellen
    1x Eier
    1x Regenbogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  626. camlicaköyü

    27. Aug 2011 - 15:51

    4 mal gekauft habe 1x xl baum 1x ginko 2x mirallenb.

    Antworte auf diesen Kommentar
  627. berta444

    27. Aug 2011 - 15:50

    meine erste ausbeute von 10 bäumen :

    4 x mirabelle :-D
    2 zuckerahorn xl :-D
    1 goldblattbaum
    1 ginko
    1 dattelpalme xl
    1 pflaumenbaum xl

    nicht übel :-D noch stehen 13 aber ich muss noch 3 stunden und 4 stunden warten .

    Antworte auf diesen Kommentar
  628. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 15:50

    Meine Tochter hatte 60 Setzlinge:
    16 Mirabelle
    1 Duft
    2 Gold
    5 Regenbogen
    9 Magnolie
    3 Apfel XL
    4 Walnuss XL
    4 Kirsch XL
    5 Dattel XL
    2 Gingko
    1 Birne XL
    2 Orange XL
    2 Eier
    2 Pflaume XL
    1 Olive XL
    (ohne Gewähr)

    Antworte auf diesen Kommentar
  629. Bennor

    27. Aug 2011 - 15:50

    Statistik ist dein Meister … und er kommt aus der Welt der Zahlen
    Du kannst 3 Setzlinge kaufen und 3 Eierbäume bekommen oder 1000 Setzlinge kaufen und keinen bekommen – nur sind die Chancen dafür jeweils sehr gering – wobei 3 Eierbäume in 3 Setzlingen UNWAHRSCHEINLICH gering ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  630. linkson

    27. Aug 2011 - 15:50

    1 Mirabelle
    1 Birnen xl
    1 Oliven xl
    1 Apfel xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  631. lory

    27. Aug 2011 - 15:49

    danke hibiskus

    Antworte auf diesen Kommentar
  632. Mangus94

    27. Aug 2011 - 15:48

    3 setzlinge
    1x frühling
    1x mirabelle
    1x birne xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  633. Hibiskus

    27. Aug 2011 - 15:47

    @lory…Der Frühlingsbaum bringt alle 5 Std 50 EP…

    Antworte auf diesen Kommentar
  634. Mondschein196

    27. Aug 2011 - 15:46

    Hatte 40
    6 Mirabell
    3 Regenbogen
    2 Duft
    6 Gingo
    4 Mangolien
    1 Frühlingsbaum der Rest xl und xxl

    Antworte auf diesen Kommentar
  635. filzlausi2

    27. Aug 2011 - 15:45

    bin entäucht,habe alles mögliche bekommen mirabellen supi,aber von 60 setztlingen 0 eierbaum,schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  636. lory

    27. Aug 2011 - 15:43

    wo kann ich sehn was mir der frühlingsbaum bringt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  637. blackrose100

    27. Aug 2011 - 15:41

    ich wünsche mir das BP diese Aktion auf jedenfall wiederholt

    Antworte auf diesen Kommentar
  638. max230

    27. Aug 2011 - 15:41

    so eine pleite von 132 stück
    7 duftbäume
    34 mirabellen
    1 eierbaum und der rest nur schrott und habe noch 200 stück setzlinge

    Antworte auf diesen Kommentar
  639. Sitha

    27. Aug 2011 - 15:41

    hatte 4 setzlinge

    1 eierbaum
    1 mirabell
    1 duftbaum
    1 ahornbaum xl

    das hat sich gelohnt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  640. TABU81

    27. Aug 2011 - 15:39

    10 Setzlinge:
    1 Eierbaum
    1 Mirabellebaum
    2 Duftbäume
    1 Ginkobaum
    Rest Normale und XL Bäume

    mal schauen was bei den anderen 10 rauskommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  641. papagei304

    27. Aug 2011 - 15:39

    Hatte 11 Setzlinge
    2 x Mirabelle
    4 x Ginko
    1 x Magnolie
    1 x Duft – KLASSE
    1 x Eierbaum – SUPERKLASSE
    1 x XL Pflaume
    1 x XL Mangel

    Super Ausbeute, habe noch 12 aufgestellt

    Antworte auf diesen Kommentar
  642. kleinehexe750

    27. Aug 2011 - 15:37

    100 Setzlinge (ich hoffe korrekt gezählt zu haben):
    3 Dattel XL
    23 Mirabelle
    13 Ginko
    5 Kirsch XL
    4 Eier
    3 Duft
    11 Magnolie
    5 Apfel XL
    5 Orange XL
    3 Mandel XL
    3 Pflaume XL
    4 Quitte XL
    2 Regenbogen
    2 Olive XL
    4 Frühling XL
    3 Gold
    2 Birne XL
    4 Walnuss XL

    ich hatte so auf eine Kastanie gehofft, bin aber zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  643. Galanthea

    27. Aug 2011 - 15:37

    Yeah!!! Ich hab einen Eierbaum:
    http://www.abload.de/img/eierbaumaut9.png

    Von 20 Setzlingen hatte ich außer dem Eierbaum auch noch 5 Mirabellenbäume, 2 Magnolienbäume, 1 Goldblattbaum, 1 Frühlingsbaum und 1 Duftbaum dabei.
    Es war also richtig gut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  644. Nisi2403

    27. Aug 2011 - 15:36

    4 Bäume
    1x Birne XL
    1x Ginko
    1x Goldbaum
    1x Magnolie

    Antworte auf diesen Kommentar
  645. blackrose100

    27. Aug 2011 - 15:36

    mein freund hat einen einzigen setzling gekauft und einen regenbogenbaum und einen im event bekommen also 2 insgesamt (Blackmotte)
    ich habe zwei setzlinge auf meiner zweiten kl. farm (blackmamba111) geholt und einen pflaumenbaum XL und einen regenbogenbaum bekommen.

    Auf meiner großen farm stehen ja schon genügend bäume und einige besondere.

    Aber bin im mom bei der gr, farm sowieso mit der bäckerei und marmeladenfabrik voll beschäftigt und hab jede menge eingekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  646. shadow170800

    27. Aug 2011 - 15:36

    ich habe bedes ein mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  647. _Krabbelkäfer_

    27. Aug 2011 - 15:35

    Ich habe mir noch einmal 2 Setzlinge zugelegt.
    Bin einmal gespannt was daraus wird… :-O

    Antworte auf diesen Kommentar
  648. lory

    27. Aug 2011 - 15:35

    habe ein frühlings baum

    Antworte auf diesen Kommentar
  649. Davina1987

    27. Aug 2011 - 15:34

    Ich muss noch über 1 Stunde warten. Viel Glück euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  650. bubbelgum

    27. Aug 2011 - 15:34

    Hmm, alle besser weggekommen als ich…auf 24 Setzlinge warte ich noch. Muss ja nicht unbedingt der Eierbaum sein, aber nen Regenbogen oder Duftbaum hätte ich schon gerne, viel Glück euch noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  651. Christiane

    27. Aug 2011 - 15:32

    10 Setzlinge
    2 x Apfel xxl
    1 x Kirsche xxl
    1x Goldblattbaum

    und nun voll die Nieten heulllllllllllll

    2x Duftbaum
    2x Mirabellenbaum
    und dann noch die Superniete
    Eier auf Bäumen und das auch noch 2 mal looooooooooooooooooooooool

    Kalletal-Ranch

    Antworte auf diesen Kommentar
  652. Tier-Händler

    27. Aug 2011 - 15:32

    Ich habe 30 Sitzlinge gekauft und dann bin ich mal gespannt.
    noch ca 3 Stunden 30 Minuten

    Antworte auf diesen Kommentar
  653. _topf_123

    27. Aug 2011 - 15:31

    hab 17 setlinge :
    2x REGENBOGENBAUM
    3x MIRABELLENBAUM
    1x GINKOBAUM
    2x MAGNOLIENBAUM
    1x DUFTBAUM
    5x XL-UPGRADES
    1x GOLDBLATTBAUM
    1x DATTELPALME XXL
    bin ganz zufrieden hab nochmal 16 gekauft
    ALLES NUR DURCH CASH FOR ACTION
    bin super zufrieden :DDD
    und 100 % ep schild hab ich auch bekommen
    viel glück euch allen
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  654. bubbelgum

    27. Aug 2011 - 15:30

    Die ersten 5 Setzlinge….2 mal Mirabelle, 2 Kirsche XL und 1 mal Birne XL, naja mal schauen was die andren bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  655. VeroFly

    27. Aug 2011 - 15:29

    1 Regenbogenbaum
    1 Dattelpalme XL
    1 Walnussbaum XL
    1 Magnolienbaum
    1 Orangenbaum XL

    LG VeroFly

    Antworte auf diesen Kommentar
  656. catalina

    27. Aug 2011 - 15:29

    Habe 20 Setzlinge gekauft:
    1x Ei
    3x Mirabelle
    1 Duftbaum
    3 Magnolie
    1 Ginko
    der rest xl-Bäume
    Bin ganz zufrieden ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  657. papagei304

    27. Aug 2011 - 15:29

    Aber sie verdienen doch mehr dran, wenn einer 100 Setzlinge kauft als wenn einer nur 4 kauft, sich riesig freut und dann noch 4 kauft.
    Dann könnten ja auch die „Großabnehmer“ belohnt werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  658. Mondschein196

    27. Aug 2011 - 15:28

    Denke das dass alles Berechnung ist man kauft dann vielleicht noch mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  659. Suse

    27. Aug 2011 - 15:28

    Meine Ausbeute bei 25 Setzlingen
    -2 Eierbäume
    -7 Mirabellenbäume
    -3 Duftbäume
    Der Rest waren Ginko, Magnolie, XXL- und XL- Bäume.
    Bin sehr zufrieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  660. _Krabbelkäfer_

    27. Aug 2011 - 15:27

    1*Birnbaum XL
    1*Mirabelle
    1*Duftbaum
    2*Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  661. Farmidepp

    27. Aug 2011 - 15:27

    Habe 6 Setzlinge gekauft und das kam dabei raus:

    1 x Eierbaum
    1 x Mirabellenbaum
    1 x Gingobaum
    1 x Magnolienbaum
    1 x XL Nussbaum
    1 x XL Pflaumenbaum

    bin sehr zufrieden. Viel Spaß Euch noch. Farmidepp

    Antworte auf diesen Kommentar
  662. AAppAA111

    27. Aug 2011 - 15:26

    100 Setzlinge 0! Eierbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  663. lolarennt79

    27. Aug 2011 - 15:26

    habe 10 setzlinge gekauft…

    4 Mirabellen
    1 Zucker Ahorn xl
    l Magnolie
    1 Frühlins
    1 Regenbogen
    1 Ginko
    1 Gold

    kann ja nicht meckern….aber die eierbaüme droppen wohl eher sehr selten….schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  664. Kiwi320

    27. Aug 2011 - 15:26

    Also von 26 Setzlingen sind
    Zuckerahorn Xl 1
    Mirabellenbaum 4
    Birnbaum Xl 1
    Regenbogenbaum 2
    Magnolien 4
    Ginko 3
    Olive XL 1
    Quitte XL 2
    DUftbaum 1
    Dattel XL 1
    Frühlingsbaum 2
    Wallnuß XL 2
    Mandel XL 1
    Eierbaum 1

    Antworte auf diesen Kommentar
  665. papagei304

    27. Aug 2011 - 15:26

    ist ja hammer, ronta56 kauft 4 Setzlinge und hat 1 Eierbaum dabei und MamaRebecca kauft 120 Setzlinge und hat nicht einen
    Wird man also bei kleineren Mengen eher belohnt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  666. rita

    27. Aug 2011 - 15:26

    von 10 setzlingen

    3 duftbäume
    3 eierbäume
    1 mirabellenbaum
    2 xxl zuckerahornbäume
    1 ginkobaum

    bin sehr zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  667. silih..xD

    27. Aug 2011 - 15:25

    das gibt es ja nicht, wollte mal schaue was die andern bekommen und hab nur ein setzling gekauft..und na was hab ich..ein Eierbaum..

    Antworte auf diesen Kommentar
  668. Mondschein196

    27. Aug 2011 - 15:25

    Das war auch mit den Ställen so da gab es auch wenige Schmetterling finde ich echt schade habe mir 40 Baum Setzlinge gekauft laufen noch 8min schauen mir mal??!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  669. Nils-der-Killer-Affe

    27. Aug 2011 - 15:25

    hexe231077 du hast ja ma glück 2XXl bäume glückwunsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  670. WilderWilly

    27. Aug 2011 - 15:24

    Meine ersten 12 Bäume sind da.

    Leider kein Eierbaum, aber

    3x Mirabellenbaum
    je 1x Magnoliebaum, Ginkobaum, Frühlingsbaum, Regenbogenbaum sowie 5 XL Bäume.
    Mal sehen wie die nächsten 13 Bäume werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  671. ronta56

    27. Aug 2011 - 15:24

    4 setzlinge:
    1 eierbaum
    2 pflaumenxl
    1 nussbaum xl
    noch 4 kaufen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  672. Fynntus

    27. Aug 2011 - 15:24

    20 bäume

    1 oliven xL
    3 ginko
    3 quitten xl
    3 magnolien
    1 duft (mein 4ter)
    1 mandel Xl
    1 kirsch xl
    6 mirabellen
    1 oragen XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  673. BigFull

    27. Aug 2011 - 15:23

    lol hoffe mal ich hekomme wenigstens einen bei meinen 160 setzlingen

    Antworte auf diesen Kommentar
  674. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 15:23

    Naja, beschweren tu ich mich nicht, es sind zahlreiche Mirabellen, Goldblatt, AHorn usw. dabei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  675. Farmerlot

    27. Aug 2011 - 15:22

    Hi,hab noch nix bekommen,
    freu mich noch weitere ergebnisse hier zu erfahren…
    übrigens leute eure seite hat mal wieder zeitweise ausfälle,
    worans liegt,wisst ihr bestimmt besser,nur dass ihr bescheid wisst ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  676. Vittoria

    27. Aug 2011 - 15:21

    @MamaRebecca

    bei 120 hast du nicht einen. Na, das nenne ich wieder ein Geschäft für BP. *kopfschütte*…und auch bei der Anzahl nicht wirklich fair. Hast du wenigsten einen Mirabellenbaum dabei??

    Antworte auf diesen Kommentar
  677. Snuweline

    27. Aug 2011 - 15:21

    10 Setzlinge

    3 x Mirabellenbaum
    2 x Olivenbaum XL
    1 x Regenbogenbaum
    1 x Frühlingsbaum
    1 x Walnussbaum XL
    1 x Duftbaum
    1 x Orangenbaum XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  678. Wuschelzwerg75

    27. Aug 2011 - 15:20

    Kauf von 5 Setzlingen

    2 x Mirabellenbaum
    1 x Walnussbaum XL
    1 x Olivenbaum XL
    1 x Ginkobaum

    Hätte zwar gern noch den Eierbaum gesehen, aber 2 Bäume von der neuen Sorte ist auch ganz in Ordnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  679. Faith_DE

    27. Aug 2011 - 15:20

    „MamaRebecca sagt:
    27. August 2011 um 15:19
    120 Setzlinge gekauft, kein einziger Eierbaum.“

    Heftig! Ein Glück habe ich mir noch keine gekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  680. Nils-der-Killer-Affe

    27. Aug 2011 - 15:20

    fertig habe bekommen !!!!

    2düftbäume,2frühlingsbäume,2ginkobäume,2magnolienbäume,4mirabellenbäume,&10xlbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  681. hexe231077

    27. Aug 2011 - 15:19

    Habe 10 Setzlinge gekauft und folgendes erhalten:
    3x Mirabellenbaum
    1x Magnolienbaum
    1x Orangenbaum XXL
    1x Olivenbaum XXL
    1x Orangenbaum XL
    1x Quittenbaum XL
    1x Mandelbaum XL
    1x Walnussbaum XL

    Leider keinen Eierbaum. Schade!

    Viel Glück euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  682. MamaRebecca

    27. Aug 2011 - 15:19

    120 Setzlinge gekauft, kein einziger Eierbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  683. Türmchen

    27. Aug 2011 - 15:19

    juhu… 2 setzlinge gekauft und ein eierbaum und ein mirabellenbaum bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  684. Melie031992

    27. Aug 2011 - 15:19

    Ich hab:
    1x Kirschbaum XL
    1x Birnbaum XL
    1x Walnussbaum XL
    1x Quittenbaum XL
    2x Mirabellenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  685. kanikelpups

    27. Aug 2011 - 15:18

    so ich hab:

    Walnussbaum 2*
    Duftbaum 2*
    Magnolienbaum 2
    Mirabellenbaum 2
    Olivenbaum 1
    Kirschbaum 1
    Mandelbaum 2
    in verschiedenen ausführungen.
    Ich hl mir nochmal zehn will nen eieerbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  686. Graefin-Netty

    27. Aug 2011 - 15:15

    aus 9 angepflanzten Bäumen sind herausgekommen:
    1 x Apfel XL
    1 x Birne XL
    1 x Mirabelle
    3 x Gingo
    2 x Magnolie
    1 x Goldenes Blatt

    Antworte auf diesen Kommentar
  687. Fynntus

    27. Aug 2011 - 15:11

    noch 8 min

    Antworte auf diesen Kommentar
  688. Gorn97

    27. Aug 2011 - 15:10

    noch 2 min sinds bei mir *spannend wart*

    Antworte auf diesen Kommentar
  689. Baua

    27. Aug 2011 - 15:10

    10 Setzlinge:

    4 Mirabellenbäume
    3 Pflaumenbäume XL
    1 Ginkobaum
    2 Regenbogenbäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  690. shadow170800

    27. Aug 2011 - 15:08

    meine in 32 minuten avvber wir können warten und das ist gut und geduld ist das spiele blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  691. shadow170800

    27. Aug 2011 - 15:06

    mein mutter bekommt in 4 minuten ihre setzling fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  692. chaoz18

    27. Aug 2011 - 15:04

    @Mary-N
    schon klar das wir alle warten…. wird wohl jeder wissen, und du auch wenn du lesen koenntest…
    und wenn die anderen fragen haben oder sonstwas dann lass sie doch einfach !!! hier gehts doch am schnellsten um ne antwort zu bekommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  693. Bennor

    27. Aug 2011 - 15:04

    Meine ersten 5

    1 Duftbaum
    1 Mirabellenbaum
    2 XXL (Kirsch)
    1 Ginko

    Antworte auf diesen Kommentar
  694. Mary-N

    27. Aug 2011 - 15:00

    Wow, 57 Kommentare und kein einziger zum Thema. Dass wir alle was gepflanzt haben, ist jawohl klar! Dass wir jetzt warten, was rauskommt auch!! Und dass wir dann Bericht erstatten ebenfalls!!! Oh Mann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  695. bellisha

    27. Aug 2011 - 14:56

    Danke habs Gefunden und die Fette Belohnung Kassiert :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  696. mathemeister

    27. Aug 2011 - 14:49

    @stefanraab1 ne, du hast dann die doppelte zeit diesen bonus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  697. Gangster09_7

    27. Aug 2011 - 14:48

    @stefanraab1

    Ich glaub mal schon , weil die anderen lassen sich ja auch addieren, dann denk ich auch das BP es beim pinken Gelee getan haben. Aber 100% kann ich es dir nicht sagen ist halt nur eine Vermutung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  698. muckepuh

    27. Aug 2011 - 14:47

    noch ein paar minuten, die spannung steigt und wir wissen was wir ernten.
    hoffentlich eier, eier, eier,
    lg und viel glück an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  699. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 14:26

    ich hab mal ne frage.vieleicht weiß jamand,ob sich die marmeladen-boni addieren. z.b. pinkes gelee: ist die zeit bei der zucht bei 2x essen geviertelt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  700. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 14:25

    ich hab mal ne frage.hat zwar nichts mit den setzlingen zu tun, aber vieleicht weiß jamand,ob sich die marmeladen-boni addieren. z.b. pinkes gelee: ist die zeit bei der zucht bei 2x essen geviertelt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  701. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 14:25

    ich hab mal ne frage.hat zwar nichts mit den setzlingen zu tun, aber vieleicht weiß jamand,ob sich die marmeladen-boni addieren. z.b. pinkes gelee: ist die zeit bei der zucht bei 2x essen geviertelt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  702. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 14:25

    ich hab mal ne frage.hat zwar nichts mit den setzlingen zu tun, aber vieleicht weiß jamand,ob sich die marmeladen-boni addieren. z.b. pinkes gelee: ist die zeit bei der zucht bei 2x essen geviertelt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  703. stefanraab1

    27. Aug 2011 - 14:25

    ich hab mal ne frage.hat zwar nichts mit den setzlingen zu tun, aber vieleicht weiß jamand,ob sich die marmeladen-boni addieren. z.b. pinkes gelee: ist die zeit bei der zucht bei 2x essen geviertelt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  704. chaoz18

    27. Aug 2011 - 14:23

    @bellisha
    karlheinz 40. ist es,gibt 1 TG

    Antworte auf diesen Kommentar
  705. chaoz18

    27. Aug 2011 - 14:22

    @bellisha
    irgendnen 40. geburtstag… einfach nur anschaun,mehr net

    Antworte auf diesen Kommentar
  706. chaoz18

    27. Aug 2011 - 14:20

    deutsche rechtschreibung muss ja echt schwer sein…..
    ich schmeiss mich weg bei einigen hier… LACH…

    Antworte auf diesen Kommentar
  707. bellisha

    27. Aug 2011 - 14:17

    hallo
    Frage welches Video kann man sich denn bei Matoni ansehen für TG ?

    und welche Verpflichtungen geht man da ein ?

    Danke lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  708. *knuddelbärchen3*

    27. Aug 2011 - 14:09

    ich habe 60 bäume gekauft und bin gespand was raus kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  709. marcel221100

    27. Aug 2011 - 14:03

    danke rexonagirl1l2

    Antworte auf diesen Kommentar
  710. Mika

    27. Aug 2011 - 13:55

    @ grisu07 wenn ich mich aufrege sind über Menschen wie dich.
    Denn erstens einmal kannst du noch nicht einmal richtig abschreiben, denn ich heiße Mika und nicht mikka. Und zweitens hast du in deinem Post so viele Rechtschreibfehler, wie meine Tochter in einem ganzen Schuljahr fabriziert. Wenn es überhaupt so viele sind.
    Rechtschreibprogramme sollen da helfen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  711. chaoz18

    27. Aug 2011 - 13:55

    @marcel221100
    gibts bei matomy :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  712. rexonagirl1l2

    27. Aug 2011 - 13:53

    @marcel221100
    bei Matomy gibt es ein video zum angucken , habe ich auch gemacht ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  713. *DC*

    27. Aug 2011 - 13:52

    wen man sich tg bei cach vor action hoht würde ich das nur bei firmen mache die ein nahmen habe zb o2 vodavone und andere
    und man soll keine konto inf angenen
    ich habe jetzinsgesamt 37 neue setzlinge gekauft=D

    Antworte auf diesen Kommentar
  714. claud0101

    27. Aug 2011 - 13:49

    suche nachbaren über level 83

    Antworte auf diesen Kommentar
  715. Kraschi-Jr

    27. Aug 2011 - 13:46

    Ich habe vier Setzlinge bekommen. LOL

    Antworte auf diesen Kommentar
  716. marcel221100

    27. Aug 2011 - 13:41

    ich find bei cash for action kein video wenn jemand ne idee hat bitte bitte schreiben Danke Gruß marcel221100

    Antworte auf diesen Kommentar
  717. chaoz18

    27. Aug 2011 - 13:28

    @frank
    einfach auf deine MP klicken und Cash for Action anklicken,kannste auch in der bank machen,dann ist ja alles weitere beschrieben.viel spass noch
    gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  718. chaoz18

    27. Aug 2011 - 13:16

    LACH!!!
    ich bin KEIN ER !!! tztztzzz…

    Antworte auf diesen Kommentar
  719. jannoplayer2010

    27. Aug 2011 - 13:14

    @Frank er meint Cash for Aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  720. Frank

    27. Aug 2011 - 13:08

    @chaoz18
    CfA? nein noch nichts von gehört, bitte mehr info.

    Antworte auf diesen Kommentar
  721. chaoz18

    27. Aug 2011 - 13:05

    @ frank
    schon ma was von CfA gehoert??? wohl nich…
    ich geb doch keine kohle aus… geht alles ohne…

    Antworte auf diesen Kommentar
  722. Chefkoch

    27. Aug 2011 - 13:04

    Ich glaube durch den Eierbaum wird es ab jetzt immer Angebote für Eier auf dem Markt geben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  723. Chefkoch

    27. Aug 2011 - 13:02

    ich hätte mir gern auch en paar mehr gekauft, aber der platz auf meiner farm lässt es leider nich zu -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  724. Holyboy69

    27. Aug 2011 - 13:00

    100 Setzlinge … in 2 Stunden wissen wir mehr … Report folgt sobald die kleinen Bäumchen da sind ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  725. BigFull

    27. Aug 2011 - 13:00

    Ich hab mir 160 geholt werde die in ca. 15 minuten anpflanzen und heut abend bericht erstatten was draus geworden ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  726. Frank

    27. Aug 2011 - 12:58

    und bigpoint freut sich wieder über die kohle die ihr für die tg rauschmeist. aber ist doch toll ihr habt dann einen schönen baum,wenn ihr glück habt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  727. berta444

    27. Aug 2011 - 12:56

    ich kaufe tulpgulden nur per sms .. das geht nur musst du einen moment warten oder dich neu einloggen … das geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  728. himmberohr1

    27. Aug 2011 - 12:52

    muss euch mal fragen wegen den tulbguldenkauf für die EP
    -es geht garnich per sms oder hat es schon bei jemanden geklapt???
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  729. Nils-der-Killer-Affe

    27. Aug 2011 - 12:52

    Ich habe mir 31 Stück gekauft sie sind in 2std fertig :)werde dann in die kommis schreiben was ich so bekommen habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  730. Chefkoch

    27. Aug 2011 - 12:43

    noch garnix, aber bald

    Antworte auf diesen Kommentar
  731. *DC*

    27. Aug 2011 - 12:24

    ich habe erst mal 20 geholt ich erstadte bericht

    Antworte auf diesen Kommentar
  732. balaramm

    27. Aug 2011 - 12:24

    ich habe 120 gekauft ich mache wenn es rauskommt ein Bericht

    Antworte auf diesen Kommentar
  733. -anki67-

    27. Aug 2011 - 12:22

    ich habe mir 4 gekauft und schon ganz gespannt was raus kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  734. chaoz18

    27. Aug 2011 - 12:20

    hab mir erstmal 10 geholt, wenns sichs lohnt hol ich mir noch welche. so in 5 std sag ich dann bescheid

    Antworte auf diesen Kommentar
  735. grisu07

    27. Aug 2011 - 12:20

    mikka was du dich nur aufregst ,,,ist doch so dann sollnse es schreiben wenns soweit ist ,,und net ne stunde danach glei ,,,las mich doch auch ma meckern ,,ihr seit doch sonst immer dabei euch sinlos aufzuregen ,,wie mann sieht ,,allso bleib coll

    Antworte auf diesen Kommentar
  736. Christian

    27. Aug 2011 - 12:17

    Der Eierbaum bring alle 20 Stunden 2 Eier!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  737. djjoxy

    27. Aug 2011 - 12:14

    hi
    hab mir grad 135 setzlinge gekauft
    berichte nachher

    Antworte auf diesen Kommentar
  738. nina9581

    27. Aug 2011 - 12:14

    ich hab auch erstmal nur 10 stück gekauft..hoffe auf ein duftbaum oder eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  739. mirki94

    27. Aug 2011 - 12:12

    ja beim mir ist immer noch so viel im inventar vom letzten mal

    Antworte auf diesen Kommentar
  740. mirki94

    27. Aug 2011 - 12:11

    ich habe letztes mal 4 duft bäume bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  741. Diluna90

    27. Aug 2011 - 12:10

    erstmal 50 stück mal sehen was rauskommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  742. berta444

    27. Aug 2011 - 12:10

    ich war auch erstmal vorsichtig mit 10 setzlingen , hab aber schon sooo viele bäume das ich nun hoff den begehrten eierbaum zu bekommen auch den mirabellenbaum nehm ich sehr gerne ..alles andere wandert dann leider ins inventar .. ich bin sooooo gespannt ..poste dann meine ergebnisse

    Antworte auf diesen Kommentar
  743. mirki94

    27. Aug 2011 - 12:09

    ich habe beim letzten mal 4 duftbäume bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  744. -anki67-

    27. Aug 2011 - 12:05

    ich hab 4 gekauft und bin gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  745. goliathneu

    27. Aug 2011 - 12:04

    Also ich gehe da mal gaaaanz vorsichtig ran. Konnte wieder nicht widerstehen, obwohl es sich für mich beim letzten mal nicht gelohnt hatte!! Habe erst mal 4 gepflanzt. Mal sehen was es gibt! Wenn sich’s gelohnt hat, dann schlage ich vielleicht noch einmal zu ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  746. Mika

    27. Aug 2011 - 12:02

    @ hans334 ich hoffe das ich auch noch ein paar Duftbäume bekomme. Die kann ich noch gebrauchen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  747. -hans334-

    27. Aug 2011 - 11:57

    @ Mika

    wow!!!das ist aber ganz schön viel!aber wenn es dir das wert ist dann viel spaß und glück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  748. mirki94

    27. Aug 2011 - 11:55

    ich hab 10 und berichte dann frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  749. Mika

    27. Aug 2011 - 11:54

    @ grisu07 natürlich gibt es jetzt noch keine Ergebnisse. Aber da steht ja auch nicht das man jetzt sofort seine Ergebnisse posten soll. Also erst richtig lesen und dann meckern!!!
    Ich habe gerade 175 Setzlinge angepflanzt. Mal sehen was dabei heraus kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  750. mzmeedche

    27. Aug 2011 - 11:54

    Dein blödes Kommentar kannst du dir echt sparen!
    Sobald meine 12 Setzlinge fertig sind, berichte ich direkt von meiner Ausbeute :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  751. grisu07

    27. Aug 2011 - 11:51

    wie kann amnn schon was bekommen haben wenns erst angefangen ,,hat ,,was für ein witz,,echt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: