Shaun das Schaf besucht Farmerama!

Wie auf nahezu allen großen Spieleportalen zu lesen ist, besucht Shaun das Schaf in Kürze Farmerama! Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

Berühmter Besuch bei Farmerama: Shaun das Schaf und seine Freunde treiben bald ihre Spiele auf der Farm

– Die einmalige Kooperation zwischen Bigpoint, Aardman Animations und Iconicfuture bringt den wolligen Fernsehstar in das Casual Game – Die Vorbereitungen für das Farmerama-Event des Jahres laufen auf Hochtouren: Alles muss blitzen, wenn Shaun das Schaf und seine Gang der verrücktesten Farm im Internet beitreten

Wer liebt nicht Shaun das Schaf und seine frechen Eskapaden? Neugierig, einfallsreich und für jeden Spaß zu haben, bringt Shaun mit seiner Mischung aus Begeisterung und Unerfahrenheit häufig Ärger mit sich. Als Farmer muss man da aber schon auf der Hut sein, und einige seiner zu spitzbübischen Streiche verhindern. Mit der Ankunft von Shaun das Schaf in Farmerama ( www.farmerama.de ), dem beliebten Farmspiel von Bigpoint ( www.bigpoint.com ), sollten nun auch Farmerama-Spieler Acht geben, dass Shaun nicht allzu viel Unsinn treibt.

Shaun das Schaf und seine Herde mit der dicken Shirley, dem kleinen Lamm Timmy und Timmy’s Mutter werden Mitte August in Farmerama ankommen. Die 150 Millionen Schafe, die derzeit auf den virtuellen Weiden grasen, sind schon ganz aufgeregt, ihre neuen Freunde kennenzulernen. Bitzer, der seit langem unter Shauns Treiben leidende Schäferhund, macht sich aber jetzt schon Sorgen, dass mit der wachsenden Schafsherde das Määääh-mageddon kommt.

Tobias Reisberger, Chief Games Officer bei Bigpoint, sagt: „Shaun das Schaf ist eines der erfolgreichsten TV Formate auf der Welt und wir sind mehr als begeistert, ihn bei Farmerama begrüßen zu dürfen. Mit mehr als 30 Millionen Spielern weltweit, ist diese Erweiterung auf dem besten Weg ein voller Erfolg zu werden

Quelle

Was genau uns alles erwarten wird, ist bisher noch nicht bekannt – aber wir können uns sicherlich auf einiges freuen! :-)

34 Antworten zu “Shaun das Schaf besucht Farmerama!”

  1. keulepower1974

    19. Aug 2011 - 10:28

    Weiß jemand schon was alles gebraucht wird? Dann könnte man schon mal sammeln. Neben den Torten 50/100/150 brauchte ich noch 40 Äpfel / 50 Walnüsse und 25000 an Waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. BaronKart

    11. Aug 2011 - 11:48

    @Caroferdi
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Einmal im Jahr Urlaub und dann das.
    Schade, dass es Mitten im August so ein großes und lustiges Event gibt :o(
    Ja, klar. Es folgen noch anderer… aber Shaun *lieblieblieb*
    Viel Spaß und Erfolg euch allen :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sheldon

    11. Aug 2011 - 10:37

    Uhi das klingt ja interessant. ;)
    Da freue ich mich schon drauf wenn Shaun kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ralphragi

    11. Aug 2011 - 10:34

    Da sind neue Grafiken im Forum, Enclase!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Caroferdi

    11. Aug 2011 - 10:21

    Na toll…
    da bin ich einmal im Jahr im Urlaub und dann sowas…
    schade… :-(

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    11. Aug 2011 - 05:07

    ich bin gespannt…. als Großer…lach,. hab ich vor 36 j<hren erstmal Bildungslücke Shaun das Schaf geschlossen… Ist putzig das Tierchen… Gerspannt auf das Event bin :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ezioaltair

    10. Aug 2011 - 22:54

    juhuu!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. iceangel_o

    10. Aug 2011 - 22:27

    Das scheint ein Riesenevent zu werden…hab da echt keinen Plan, wie ich meine Schafe ruhig halten soll…
    Freu mich drauf!!!

    @südseetraum1951:

    Du bist hier falsch!!!
    Wende Dich bitte ans Forum oder direkt an den Support.

    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. südseetraum1951

    10. Aug 2011 - 21:59

    hallo
    welchen internet browser benutzt ihr aktuell???
    habe eben mal getestet. im internet explorer werden alle sachen korrekt angezeigt, bin mit dem gleichen nick über google rein und da habe ich die fehler,ausserdem habe ich da das gefühl das mir die punkte auf der insel statt abgezogen,dazu gezählt wurden denn sonst hätte ich längst aufsteigen müssen,mir fehlten nur noch ca 10.000 punkte jetzt sind es 14.000

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: