Shopsale

Hallo liebe Farmeramafans Farmersweisheit gibt im Forum bekannt:

Howdy Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Dienstag, den 04. März 2014, 10:00 Uhr bis Mittwoch, den 05. März 2014, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpguden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.

Folgende TG – Items sind während des Shopsales ausgeschlossen:

– Alle Handwerkszutaten
– Alle Werkzeugkisten
– Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
– Alle Farmhelfer
– Alle Moospenny-Angebote
– Superfriends
– Luftige Grüße
– Eventitems
– Party-Tickets Farmwheel

Euer Farmeramateam

 

Nutzt ihr den Shopsale?!?

Viel Spass weiterhin wünscht euer Farmeramafans -Team

sunflowers

13 Antworten zu “Shopsale”

  1. andreas747474

    04. Mrz 2014 - 10:15

    gehört zwar nich hierher aber schon gesehen die neuen früchte am markt flammenblüte und spaltfrucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zelda1985

    03. Mrz 2014 - 22:14

    Juuuuuuhuuuuuu, KAC-Rezept ich komme und ich weiß auch schon wer als erstes eins bekommt, aus eigener Herstellung! *Konfetti schmeiß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HEXE551961

    03. Mrz 2014 - 21:28

    Ich habe auch schon alles .
    Deswegen werde ich nichts kaufen.
    Tulpgulden gespart. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schaefchen

    03. Mrz 2014 - 21:20

    ja für rezepte wäre ich auch unbedingt !!! bin noch nicht soooo lange dabei und so fehlen mir die ein oder anderen rezepte welche es bei events zu erspielen gab (z.b. langosch) zumal man gerade mit “Pananma” angefangen hat :-)
    und HEUL HEUL , hab ich doch glatt den erntehelfer tag verpasst HEUL HEUL , wie oft wird der gemacht im monat ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      03. Mrz 2014 - 21:59

      Meinst du den Monatserntehelfer, oder die einzelnen Tage?
      Der Monatserntehelfer kommt so um den 26.04. wieder und die einzelnen Tage – schätze so 10./11./12.03.
      Am 11.03. soll das neue Quest anfangen und meistens gibt es dann die Erntetage zum Kauf.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schaefchen

        04. Mrz 2014 - 09:36

        vielen dank für die nette auskunft, dann will ich mal toll auf die erntehelfertage hoffen (die einzelnen) und bis dahin meine coupons aufbrauchen , der 10.3 ist ja nicht mehr weit :-(

    • Kubikus

      03. Mrz 2014 - 23:56

      schau immer wieder mal auf die Plakatwand in der Stadt – oft ist da das EH-Monatspaket auch immer wieder mal im Angebot.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. trixi3866

    03. Mrz 2014 - 21:13

    jaja wieder Tg also geld einnehmen,wo ist denn dieses jaht das karnevalls event?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hamburch69

    03. Mrz 2014 - 21:05

    Wäre ja einmal nicht schlecht, wenn da ein paar Rezepte angeboten werden. Immer nur die Standart Angebote.

    Komisch………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Waldmeisterfrank

    03. Mrz 2014 - 20:48

    Nein.
    Wohin , mein Inventar ist mehr als voll.
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    03. Mrz 2014 - 20:24

    Das kommt ganz darauf an. Ich habe monatelang den Monokel-Gockel gesucht und wäre er im Angebot gewesen, ich hätte ihn gekauft. Aber durch die letzte Aktion von BP, wo wir Items von der Wolkenlinie kaufen konnten, habe ich nun alles, was ich will. Somit ist meine Antwort: nein, ich habe alles und brauche den Shopsale nicht.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Eumelchen

    03. Mrz 2014 - 20:18

    Also ich spiele seit bald 2 Jahren und hab den Shop Sale exakt einmal genutzt für das KAC Rezept. Bei den Preisen auf meinem Markt lohnt sich keines der anderen Rezepte und alles was mich sonst noch interessieren könnte ist ja vom Sale ausgenommen. Echt schade :/

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: