Shopsale…

[​IMG]

Hallo Farmeramafans.

Weiter gibt es auch wieder den Shopsale.

Start Montag: 26. Januar 2015 18 °° Uhr.

Ende: Dienstag 27 Januar 2015 18°° Uhr.

 Könnt Ihr wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Sobald der Shopsale live ist werden die Aktionspreise angezeigt.

Während des Shop-Sales ist die Piratenbucht deaktiviert und Klaas macht Urlaub.


Folgende TG – Items sind während des Shopsales ausgeschlossen:

- Alle Handwerkszutaten
– Alle Werkzeugkisten
– Alle TG-Dünger- und Superfutterangebote
– Alle Farmhelfer
– Alle Moospenny-Angebote
– Superfriends
– Luftige Grüße
– Eventitems

Quelle

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers2

4 Antworten zu “Shopsale…”

  1. manispain

    27. Jan 2015 - 18:08

    Also jetzt habe ich wirklich einen Hals, ich gehe in die Bank um mir noch TG zu holen für Chamaläonställe zu holen. Bei dieser geschwindigkeit, komme zurück und schon ist 18h und alles weg zu 50% Prozent. Im beenden ist BP super schnell, wenn Sie nur mal so schnell beim beheben von Fehlern wären. Das mit Ställen kaufen gat sich für mich erledigt. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jan 2015 - 18:44

      da ja die zucht komm, kannst die die farbigen Upgrades dann bauen – vielleicht ist ja auch eins bei der Zuchteinführung dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumini

    27. Jan 2015 - 15:15

    Ich muss sagen, dass ich mich normalerweise mit Meckern zurück halte und hier nicht in den Kommentaren auftauche. Aber das geht gar nicht. EH war bis 18 Uhr zum halben Preis angekündigt und zusammen mit dem wieder sehr holprigen Eventstart finde ich das nicht wirklich nett.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tereck

    27. Jan 2015 - 09:11

    Hallo, Farmhelfer gibts leider nicht zum halben Preis – schade :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: