Silvester 2011 – am 30.12. geht es los!

-=Lupeg=- teilte im Forum mit:

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und 2012 klopft nun auch schon aufgeregt an die Tür.
Wir läuten das neue Jahr nicht nur mit vielen guten Vorsätzen ein, sondern wollen den Übergang ins Neue Jahr auch richtig mit allen Freunden feiern.

Vom 30.12.2011 an habt Ihr nun 7 Tage bis zum 06.01.2012 Zeit, den Jahreswechsel mit uns und Euren Freunden zu feiern. Langsam deckt sich der Tisch, Glücksklee kann an die Partygäste im Event verschenkt und Bleiwurz zum Bleigießen verwendet werden. Es scheint also eine grandiose und vollkommene Party zu werden.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns ganz herzlich vom ganzen Team für Eure Treue und Eure rege Teilnahme am Spiel. Durch Eure Mithilfe konnten wir ständig das Spiel an Eure Wünsche und Bedürfnisse anpassen und auch mal neue Dinge das Jahr über ausprobieren. Vielen Dank dafür!

Wie viele von Euch haben auch wir gute Vorsätze für das neue Jahr und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit. Es wird einige tolle Veranstaltungen geben, die Euch die Gummistiefel ausziehen werden! Zunächst werden wir natürlich ausgiebig unseren Geburtstag mit Euch feiern und auch auf echte Berühmtheiten zur Oscar-Nacht dürft Ihr Euch freuen. Renzo wird mit seinem wandernden Jahrmarkt natürlich auch immer wieder mal ein Teil des Farmgeschehens werden und uns neue spannende Spiele und Preise präsentieren.

Habt einen guten Rutsch und feiert nicht zu doll, denn wir haben ja noch Vieles mit Euch vor.

Quelle

114 Antworten zu “Silvester 2011 – am 30.12. geht es los!”

  1. mamimiami

    04. Jan 2012 - 11:48

    Frohes neues Jahr auch von mir und meiner Farm!
    Ich suche noch Nachbarn!

    mamimiami

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. evi5ana

    30. Dez 2011 - 10:34

    Jepp – es geht los…die ersten Pflanzen mit 1er Feldern, Superdünger,Wasser und Dünger sowie Chutney

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Enzo041962

    30. Dez 2011 - 10:10

    Hoffentlich muss man nicht wieder sammeln wie ein verrückter. Werd ja langweilig mit der Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. peterle43

    30. Dez 2011 - 10:03

    Guten Morgen Event ist gestartet!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. evi5ana

    30. Dez 2011 - 10:00

    Da bin ich dann mal gespannt…wann hier das Event beginnt….ich machs wie Onkel68 ….aber soooo viel hab ich noch nicht in meinen Scheunen……und … ich lass auch immer mal wieder ein Event aus….man muss ja nicht auf jedem Klavier spielen —-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. lillikatz

    30. Dez 2011 - 08:56

    @ Dattelbauer,

    ja, die “Störungen” und “Verzögerungen” kennen wir ja alle schon zur Genüge!!!! :-D

    Naja, lassen wir uns mal überraschen, ich habe frei und da kommt es net auf ne Stunde Verspätung an *lach*

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Dattelbauer

    30. Dez 2011 - 08:16

    @lillikatz
    Von 10.00 Uhr war die Rede. Solltest jedoch noch mit Störungen rechnen ist schon üblich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. lillikatz

    30. Dez 2011 - 07:59

    guten morgen @ all,

    hat schon jemand ne info, wann das silvester-event beginnt?!

    vielleicht von einer anderen seite, z. b. polnische seite oder portugiesische seite?? dort waren ja auch schon die werte der event-pflanzen zu lesen.
    leider kann ich diese seiten nicht lesen/übersetzen, sorry, somit bringt mir auch das nachschauen dort nicht wirklich viel *lächel*.

    vielen dank im voraus für eure hilfe/antworten.

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. onkel68

    29. Dez 2011 - 23:56

    Ansonsten bieten viele Plattformen prima Hilfen für Events an. (besonders kompakt und gut verständlich formuliert sind die Hilfen übrigens hier bei FARMERAMAFANS.de) — das war jetzt endlich mal wieder ein verstecktes Lob vom Meckeronkel ;-) —
    Ich persönlich habe inzwischen von jeder Pflanze immer mindestens 20.000 auf Lager, jedes Tier ist immer bei 750 – 1.000 und alle Erzeugnisse größer 500.

    Somit wird für mich dieses Event nur 1,5 Tage dauern. Naja, wie gesagt … ist halt ne echte Herausforderung *lach*

    Let´s get ready to rumble ….

    Gutgehn
    onkel68

    So sah das Ende eigentlich aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. onkel68

    29. Dez 2011 - 23:55

    siehste: Test nicht bestanden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. onkel68

    29. Dez 2011 - 23:54

    Ist nicht alles da … da fehlt ein kompletter Absatz.

    Kann man zwischen größer und kleiner Zeichen nicht posten
    Test

    mal sehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. electra_parker

    29. Dez 2011 - 23:52

    @onkel68
    ist alles da…brauche auch gerade nichts zu essen bin satt, Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    29. Dez 2011 - 23:50

    Ich habe dann jetzt mal bei den meisten Nicks den Urlaubsmodus aktiviert. Nach gut 1 1/2J. ist das einfach mal dran, und da ich das mit dem Bleigießen und Glücksklee nicht so toll finde (Farmerama gefiel mir u.a. deshalb, weil es ohne Zauberei/Magie auskam, gut) ist es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. ;)
    (Leider kann ich die 30 Tage nicht aufteilen sondern muß sie am Stück nehmen).
    Wobei ich natürlich hoffe, daß mir alle Nachbarn treu bleiben (notfalls bitte nach den 30 Tagen erneut anfragen; meine 17 Nicks findet Ihr bei Gamingfans.de auf meiner Pinnwand (dort Glockenblümchen). Danke Euch schonmal dafür! :)
    Ansonsten wünsche ich allen das beste fürs neue Jahr und hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage. :)
    Und beim Schlittenkitten hatte ich sogar trotz 2 Tage zu spät angefangen noch bei 15/17 Nicks das Rentierei geschafft.*riesig darüber freu* :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. onkel68

    29. Dez 2011 - 23:49

    @electra

    euer System frisst meine mühsam verfassten Kommentare auf
    lol

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: