Silvesterevent II – Feuerwerksfieber FAQ * Update *

Feuerwerksfieber

vom 04.01.2013 bis zum 09.01.2013 findet das Event „Feuerwerksfieber“ statt. Ab Level 2 könnt Ihr die Farmhalle betreten oder auf den Eventplatz klicken und an der Eventquest teilnehmen.

Für diesen Eventteil müsst Ihr die Feuerwerksblume anpflanzen. Zu Beginn bekommt jeder Spieler ein Startpaket von 10 Stück.

 

Feuerwerksblume

Anpflanzzeit: 04:30 Stunden
Level 2
Erfahrungspunkte 4er-Feld: 36
Kategorie: Eventpflanze
Anpflanzbar auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese

Solltet Ihr keine Pflanzen mehr im Bestand haben, oder Euer Bestand unter 5 Stück fallen, so werden diese nach ca. 5 Stunden wieder auf 5 Stück aufgestockt. Also achtet bitte darauf nicht alle Pflanzen abzugeben, so dass Ihr noch genügend zum Pflanzen habt.

Nach dem Event wird die Eventpflanze Feuerwerksblume wieder aus dem Spiel entfernt werden.

 

Im Shoppingcenter könnt Ihr Eventkörbe kaufen:

 

Kleiner Neujahrskorb

200 x Feuerwerksblume
24 Stunden Erntehelfer
1 x Kürbismarmelade
50 x Superdünger
Preis: 1,99 Euro
Nur 1 x pro Account zu erwerben

 

Großer Neujahrskorb

1.600 x Feuerwerksblume
1 x Karotten-Apfel-Chutney
48 Std. Erntehelfer
100 x Superdünger
Preis: 10,00 Euro
Nur 1 x pro Account zu erwerben

 

Umtausch nach dem Event:

Jede Feuerwerksblume 2 „EP“

————————–

Die Aufgaben und Ihre Gewinne:

abc1

abc2

Kleines Farmfeuerwerk – Upgrade

Alle 08:00 Stunden 215 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

 

Event-Sticker

 

Den Event-Sticker findet Ihr wie immer in Eurem Sammelalbum in der Post.

 

Großes Farmfeuerwerk – Upgrade

Alle 08:00 Stunden 325 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

 

Event-Wolkenlinie

10 x 1er-Wolke

Bonus: Alle 30:00 Stunden 30 EP x Level

 

Enormes Farmfeuerwerk – Upgrade

Alle 08:00 Stunden 411 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

 

ACHTUNG: Der Gewinn Erntehelfer startet sofort, nachdem Ihr ihn gewonnen habt !

 

Quelle

 

UPDATE:

Das Event startet am 04.01.2013 gegen 14.00 Uhr und endet am 09.01.2013 gegen 14.00 Uhr.

Viel Erfolg !

 

Quelle

 

94 Antworten zu “Silvesterevent II – Feuerwerksfieber FAQ”

  1. petzi6666

    08. Jan 2013 - 17:01

    hallo,und ein gesundes neues jahr allen
    habe da ein problem,seid ca1std. kann ich keine pflanzen setzen,da die tabelle oben in der anzeige sitzt .
    bin hier vielleicht auch falsch.
    kann mir jemand helfen? danke petzi6666

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CASchmidt

      09. Jan 2013 - 09:58

      Hallo petzi6666, vielen Dank für Deine Neujahrswünsche, dito. Das Problem habe ich auch, ich dachte, ich hätte es selbst verursacht, weil ich mir der Maus verrutscht bin, deshalb ist es tröstlich zu wissen, dass noch andere betroffen sind. Im Moment habe ich noch die Erntehelfer aus dem Event, deshelb ist es nicht so schlimm. Aber für danach habe ich auch keinen Rat. Liebe Grüße CASchmidt

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    07. Jan 2013 - 09:14

    So auch eben komplett fertig geworden war noch einfacher als ich dachte alles zusammenzutragen und das auch noch ohne eg einsatz sowohl bei meiner Twinkfarm Natulla78 als auch bei meiner Mainfarm Kantiran82 allen anderen noch ein frohes farmen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kaju66

    06. Jan 2013 - 13:42

    jipieh, alles geschafft und eingelöst!!

    Danke nochmals an das Team wegen der schnellen Fehlerkorrektur gestern nachmittag und lasst euch von den ständigen Meckereien nicht entmutigen
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lillikatz

    06. Jan 2013 - 12:20

    so, alles fertig!

    mit kac, kleinen feldern und erntehelfern, aber ohne stress!!!!!!!!!!! ohne nachts aufstehen, ohne arbeitslos sein zu müssen!

    viel spass noch all denen, die auch nur noch ein paar stündchen ackern.
    ihr schafft es!
    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dattel-Kasper

    05. Jan 2013 - 20:33

    Hurra,

    klasse Event, war locker zu schaffen.
    Bin soeben komplett fertig geworden…

    LG Dattel-Kasper

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mwiddua

    05. Jan 2013 - 20:06

    was soll ich sagen?? mir gehts gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Wulsten

    05. Jan 2013 - 18:44

    juhu es geht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. AnimusTempestas

    05. Jan 2013 - 18:08

    Bei mir läufts wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. petzen1954

    05. Jan 2013 - 17:57

    Gaming-fans schreibt, ab 16:00 für mehrere Std kein Spiel – Server- wechsel-
    Also schimpft nicht, BP hat uns bis jetzt immer noch entschädigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farmhäx

      05. Jan 2013 - 18:03

      ja schade dass die leute hier das offenbar nicht wissen und entsprechend posten. natürlich kann man nicht immer dran sein – aber diese seite als info hat auch schon vieeeel bessere tage gesehen.
      schade – naja danke für die info. :o)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      05. Jan 2013 - 18:11

      juhu es geht wieder … gute Ernte

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. sweeetmamii

    05. Jan 2013 - 17:55

    na klasse komme immer noch ned rein .. jetzt kommt bei mir so ne info fenster ..aber es steht nix drinne .. ich hoffe sie bekommen es bald hin

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    05. Jan 2013 - 17:55

    Ich komme weder bei Farmerama noch bei Fantasyrama rein.
    SO bekommt man allerdings kein Event fertig!
    Hoffentlich dauert das nicht so lange –
    geht weder mit Google noch mit Firefox.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    05. Jan 2013 - 17:41

    So event fast fertig habe grad die wunderranke freigeschaltet alles was jetzt noch fehlt sind 90 Schweine und 3150 Feuerwerksblumen ich schätze morgen habe ich alles zusammen :D ich habe jeweils bei Aufgabe 1, 3 & 4 die Silberaufgabe gemacht und Aufgabe 2 und 5 bis jetzt alle 3 Aufgaben bei Aufgabe 6 wie gesagt fehlen mir nur noch die 2 beiden Sachen ich danke den KAC aus dem Adventskalender :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. solaika

    05. Jan 2013 - 17:41

    was für ka…. komm nicht rein in die farm was ist da wieder los

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hurrahurra

      05. Jan 2013 - 17:50

      ja super.
      habe KM eingesetzt und nun ist wohk wieder Verlust „angesagt. Denn mehr KM habe ich nicht.
      Super BP !!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. farm-spieler

    05. Jan 2013 - 17:27

    ahhhh – denn ist ja gut, es liegt nicht an mir das nicht spielen kann – das nervt

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. GottDomi

    05. Jan 2013 - 17:24

    ja ich komme auch nicht rein, toller zeitpunkt =(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schwede1311

    05. Jan 2013 - 17:24

    komme auch nicht rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dorchen45

    05. Jan 2013 - 17:22

    kann mich auch nicht mehr einloggen was ist denn da los????????????
    Meine Ernte steht jetzt an och manu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sweeetmamii

      05. Jan 2013 - 17:27

      ich komme auch nicht rein ..und meinte ernte ist auch fertig .. grrrrr ich hoffe es geht bald wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. schneesturm1951

    05. Jan 2013 - 17:17

    na für mich ist das event wohl schon zuende, ich komme seit 2 std nicht mehr auf irgendeine farm verschiedene browser versucht,cach geleert ectpp und das wo ich mir heute mal ein kac gegönnt habe. selbst über die toolbar ist kein logging möglich
    ggggrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      05. Jan 2013 - 17:33

      volle 18std kannst du das kac eh nich ausnutzen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nane1706

        05. Jan 2013 - 17:52

        mit der ersten fertigen Ernte kannst du noch 5 weitere male anbauen und hast ne halbe Stunde Luft und nun ist es im A….!Weil die Zeit fehlt.

  19. funtasia

    05. Jan 2013 - 16:40

    Hat schon irgendjemand den Erntehelfer freigespielt und kann mir sagen, ob es dieses Mal inklusive Baumeister ist oder ohne?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. erikarda101139

    05. Jan 2013 - 14:29

    ich arbeite nur mit km weil ich sie selber herstellen kann , kac nur wenn ich es erspiele , erntehelfer auch nur wenn ich sie erspiele und ich komme sehr gut zurecht , es macht mir nichts aus alles per hand anzuklicken , ich wollte ein spiel zum zeitvertreib da muß es nicht schnell gehen beim ernten und säen , mein vorteil ist – ich bin den ganzen tag zu hause und wenn ein event läuft arbeite ich intensiv und so komm ich auch an mein ziel

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. UnionZwippel™

    05. Jan 2013 - 10:07

    Benutzt ihr kac und km (?) für dieses Event?
    ;)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • eberbach

      05. Jan 2013 - 10:56

      Ja, aber aus Faulheit. Ich kann KAC selber herstellen und da ist es natürlich bequemer.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • lillikatz

      05. Jan 2013 - 11:33

      Auch ich kann KAC selbstherstellen und benutze bei jedem Event welches.

      Auch lasse ich die Erntehelfer nie auslaufen!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Boris.C

      05. Jan 2013 - 12:23

      Meine Freundin und ich arbeiten nur mit KM, das KAC braucht man nicht… Erntehelfer darf natürlich nicht fehlen!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      05. Jan 2013 - 13:06

      KAC und KM geht doch nicht. Es funktioniert nur KAC oder KM. Ich nehme eigentlch durchgehend KAC und ZAK (den einen für den Ertrag und den anderen für die EP. ) Da ich beides selbst herstellen kann und auch ein paar Salz und Zuckerbäume und die die ensprechenenden Wolkenlnien freigeschaltet habe komme ich damt auch immer ganz gut hin.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • UnionZwippel™

      05. Jan 2013 - 13:16

      also ich selber bin bäcker, habe aber nette Nachbarn die mir KAC schicken und auch bei Events kann man sie sich ja manchmal erarbeiten. Und Erntehelfer habe ich fast nie.

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. lillikatz

    05. Jan 2013 - 09:43

    Alle Silberstufen erledigt,
    Aufgabe 2 und 5 auch schon kpmplett erledigt. :-D
    Jetzt ist Aufgabe 6 Gold und Diamant dran.
    Ob ich den Rest dann noch erledige, weiß ich noch nicht so genau, die Gewinne sind ja nicht so „prickelnd“ ;-)
    Viel Spass allen anderen noch dabei.
    lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. berta444

    05. Jan 2013 - 08:00

    hab soeben die wolkenlinie frei gespielt und nebenher level 90 !!! erreicht … so fängt das neue jahr doch klasse an :-)

    ich find das event super .. und auch einfach ,. und ja ich würd auch gern mal ein event ohn tiere haben ,aber das leben ist kein ponyhof .. oder doch??? *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. schmausi

    04. Jan 2013 - 22:07

    super event,und so ein bisschen umbauen ist doch auch gleich erledigt.bringt ein bisschen schwung und frische luft auf die farm.

    wünsche allen viel spaß !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. giwiwei

    04. Jan 2013 - 19:38

    Allen Farmern noch ein gesundes Neues Jahr und Viel Erfolg auf der Farm und im wirklichen Leben,

    Lammichen und Kantiran82 recht vielen Dank für Eure super Vorarbeit beim jetzigen Event. Wir wissen dadurch was wir noch benötige für den Event. Vollständig geschafft haben wir bisher jedoch keinen.
    Familienfarm giwiwei

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Terrormom

    04. Jan 2013 - 18:09

    Dieses mal werde ich wieder nur die silbernen Aufgaben machen – und nur 2 Aufgaben werde ich komplett machen. Mir werden die lieben Tierchen etwas knapp – soooo schnell kann ich die nicht selbst beischaffen. Dazu ist die Waldlichtung zu klein…..
    Aber das Umbauen macht mir eigentlich Spaß – es gibt doch immer wieder mal ein anderes Bild. Und Abwechslung ist doch auch was gutes!
    Fröhliches farmen wünsch ich Euch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. UnionZwippel™

    04. Jan 2013 - 16:58

    Wann gibt es denn bloß mal wieder ein Event ohne Eventpflanze…?!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      04. Jan 2013 - 17:59

      Am besten ein Event mit Werkzeugabgabe und das Geschrei ist wieder groß. Einige sind bereits jetzt schon die Abgabemengen der Tiere zu enorm. Egal wie ein Event gestaltet wird, es ist immer nicht richtig. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FliederFrida

        04. Jan 2013 - 19:23

        Egal wie ein Event gestaltet wird, es ist immer nicht richtig. ;-)

        BINGO !!!!!

  28. erikarda101139

    04. Jan 2013 - 16:38

    habe alles in der scheune , brauche nur die eventpflanze anzubauen , ich habe mir angewöhnt bei keinem event meine ställe abzureissen so hab ich genug tiere, sie stehen auf der waldlichtung und da bleiben sie auch ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Frosch1959

    04. Jan 2013 - 15:43

    Hallo kann mir jemand sagen was das in den News bedeutet? Dort steht:
    „hüte Neujahrsküken, sorge für das leibliche Wohl, behalte Rambo C.K. im Auge.
    Welche Küken und wer ist Rambo C.K.?
    Ich glaube ich hab heut nen Brett vorm Kopf, aber ich finde da nix zu.
    LG und allen viel Spaß beim Event.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      04. Jan 2013 - 17:06

      das ist wohl die kommende kükenstube

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Frosch1959

        04. Jan 2013 - 17:35

        Hallo Kreatur,
        ja da magst Du recht haben. Verwirrt hat mich nur, das es in dem Button für den jetzigen Quest ist.
        Viel Spaß beim Event und danke für Deine Antwort.
        LG. Frosch

    • Linksnureinbein

      04. Jan 2013 - 17:45

      Rambo C.K. ist eine Ziege :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. HMC_p3

    04. Jan 2013 - 15:35

    ick hab so die schnautze jestrichen voll….immer dieses scheiss umbassteln…
    die können sich ihre scheiß events stecken….!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Brennan447

    04. Jan 2013 - 11:51

    schade das man die wolkenlinie nur mit bahamarama bekommt
    ansonsten gebe ich fraumausi recht
    ich dümpel da auch schon ewig in einem level herum un es geht nichts vorwärts

    Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      04. Jan 2013 - 12:03

      Wo steht geschrieben das man die Wolkenlinie nur mit Bahamas bekommt?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • td6270

        04. Jan 2013 - 13:59

        Habe die Antwort alleine gefunden. Wolkenlinie nur zu erreichen wenn man Bahamabaumfrüchte hat.
        40 Bananen
        45 Kokosnüsse
        50 Mangos
        Da stellt sich aber gleich ne andere Frage. Ihr bzw. Du forderst ein Event für Bahama, seit bzw. bist aber nicht in der Lage diese paar Baumfrüchte abzugeben um an die Wolkenlinie zu kommen.
        Was denkt ihr was bei so einem Event verlangt wird? 1Apfel und 1 Ei?

      • Wollmilchsau72

        04. Jan 2013 - 23:15

        JA, Bahama muss freigespielt sein.

        NEIN, man braucht nur 50 Mangos für die Wolkenlinie, da bei den Silberaufgaben keine Bahama-Früchte gefordert werden.

  32. -fraumausi-

    04. Jan 2013 - 11:16

    warum werden nicht mal Events für Bahamarama gemacht … da gurke ich nun schon fast ein dreiviertel Jahr herrum um den nächsten Levelaufstieg zubekommen … der Leider noch in weiter Ferne ist …es gibt ja immer nur EP’s für das Hauptfeld und dabei wird Bahamarama sehr vernachlässigt … vieleicht wird es ja mal was … was ist eure Meinung dazu
    GLG -fraumausi-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • td6270

      04. Jan 2013 - 11:57

      Ist ein langer Weg auf Bahamas. Habe aber noch nie eindreiviertel Jahr für ein Levelaufstieg gebraucht. Welches Level bist du?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      04. Jan 2013 - 13:28

      Finde auch, dass sich die Level auf der Insel ewig hinziehen, aber bin noch guten Mutes, weil es noch genug andere Baustellen gibt.

      Gruß Lammichen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      04. Jan 2013 - 13:33

      Ja, der Inselaufstieg zieht sich wie ein Kaugummi ohne Ende dahin. Man braucht immer mehr EP, aber man bekommt keine neuen Pflanzen, Bäume oder Tiere, die evtl. noch mehr EP bringen würden. Ich nutze nebenbei schon Handwerksprodukte, aber das nächste Level scheint unerreichbar. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • basti2304

        04. Jan 2013 - 17:50

        bin vor kurzem vom Litschibaum zum Mombinpflaumenbaun „gesprungen“. Hab sogar nen Video gemacht :)

      • -tulpenstengel-

        04. Jan 2013 - 21:26

        Für Bahama gibt es eigentlich nur zwei Strategien. Entweder man nimmt sich ganz viel Zeit und farmt so vor sich hin, dann dauert es bis zu den Litschis etwa zwei bis drei Jahre und bis zu den Mombinpflaumen bestimmt auch noch mal weitere zwei bis drei Jahre. Der andere Weg ist alles mit Papageienfedersammelstationen voll zu stellen, den Rest der Fläche mit den höchsten Bäumen, Haustiere aktivieren, Farmhallenaufträge erledigen, Schokodadenpfannkuchen und rote Bowle futtern und wenn´s geht auch noch ein Handwerksprodukt für mehr EP beim Ernten. Dann geht es eigentlich ganz gut vorwärts, kostet allerdings unglaubliche Mengen an MP. Man hat also in etwa die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hart ist das Leben. :-))

    • basti2304

      05. Jan 2013 - 10:52

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -tulpenstengel-

        06. Jan 2013 - 19:57

        Das Video geht in Deuschland leider nicht. Hat was mit Gema-Rechten zu tun, schade hätte ich gern gesehen.

      • basti2304

        06. Jan 2013 - 21:42

        Habe es nochmal ohne Musik hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=-ywszA0oTKs Funktioniert das?

  33. Nemi1966

    04. Jan 2013 - 09:20

    wann soll es denn losgehen? wieder 14 uhr?
    na dann, hab fast alles da – freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Funny1967

    04. Jan 2013 - 00:39

    Auf meinem Markt gibt es keine Faultiere mehr, die werden doch gar nicht gebraucht für das Event. Gibt es irgendeinen Grund dafür?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Yogi-Sun

      04. Jan 2013 - 01:28

      hmm..gute Frage ^^ :) bei mir aufm markt gibt es noch genug..zum Stückpreis von 500 MP…

      das einzige was Ich mit bekommen hab..Farmerama hatte heute/gestern ein Bild auf FB von Faultieren gepostet.. mit folgendem satz dazu:

      Farmerama
      They don’t look lazy but so cute. Do you wish to get one of them? :)

      Sie sehen nicht so süß, aber faul. Wünschen Sie eine davon bekommen? :) (Übersetzt von Bing)

      aber ob das nun mit unseren Faultieren was zu tun hat..hmm.. naja vielleicht weiß der ein oder andere mal wieder mehr ;)

      oder Faultierzucht ?? :D wenn der Preis noch steigen sollte hau Ich dann auch mal so paar hundert raus :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        04. Jan 2013 - 10:17

        Bei mir auf dem Markt kosten sie 598,28 MP

  35. agricola1948

    03. Jan 2013 - 20:29

    Hat noch jemand von euch das Problem, dass er keine Ställe kaufen kann?
    Ich will ein paar Ställe kaufen, damit ich fehlende Tiere für das Event bekomme. Seit mehr als einer Stunde versuche ich es, aber es hängt.
    Außerdem kann ich auch keine Geschenke verschicken – die Geschenke werden nicht angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Lammichen

    03. Jan 2013 - 20:08

    Das Event klingt gut, aber mit den Viechern werde ich wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Nach dem Event werde ich mich mehr um Tiere kümmern und die Gemüselücken im Inventar wieder auffüllen. Habe inzwischen zum Glück wenigstens bei den Pflanzen einen gewissen Bestand.

    Habe mal gerechnet, was für das gesammte Event benötigt wird.

    8000 Eventpflanzen

    90 Äpfel
    30 Walnüsse
    75 Pflaumen

    40 Bananen
    45 Kokosnüsse
    50 Mangos

    10 Eier

    90 Hühner
    80 Hasen
    80 Ziegen
    80 Enten
    85 Schafe
    90 Schweine

    1800 Mais
    1350 Sellerie
    2150 Gurken
    2350 Fenchel
    1225 Orchideen
    450 Tomaten

    Hoffe, dass alles stimmt.

    Allen viel Spaß beim Event!

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Angi5454

      03. Jan 2013 - 21:15

      Hallo,
      rechne nochmal, Tiere brauchst Du mehr, und Gemüse auch. Ich habe nicht so viel auf Lager.
      GLG Angi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lammichen

        04. Jan 2013 - 13:32

        Habe keine Fehler gefunden. Beim Gemüse und den Viechern braucht man nur die Anzahl der Diamantstufe.

        Gruß Lammichen

    • -fraumausi-

      04. Jan 2013 - 00:10

      stimmt alles …. gut gemacht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      04. Jan 2013 - 07:34

      :-) Alles auf Lager, muss nur die Ecventpflanze anbauen. Freue mich drauf, wird zu schaffen sein :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      04. Jan 2013 - 10:32

      Feuerwerksblumen 5975
      Äpfel 25
      Hühner 25
      Mais 1800
      Hasen 80
      Sellerie 1350
      Walnüsse 30
      Ziegen 20
      Gurken 650
      Enten 25
      Fenchel 2350
      Schafe 85
      Mangos 50
      Schweine 90
      Orchideen 1225
      Tomaten 450
      das ist die menge wenn man nicht alle aufgaben machen will so kann man seelenruhig sich auf die eventpflanzen stürzen wenn man den rest hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. Roman_79

    03. Jan 2013 - 20:05

    hat jemand gelesen wenn der event genau anfängt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Schnucki-011973

    03. Jan 2013 - 18:14

    =o.

    Der Spaten ist doch noch schmutzig… Seufzer…jetzt heißt es wieder umbauen und das beste daraus machen…griiins

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Schmusebaerchen03

    03. Jan 2013 - 18:11

    Das müßte zu schaffen sein :-) ! Bin grade dabei, die Pflanzen für das Event anzubauen. Nutze dazu die Erntehelfer…das bietet sich total an! Und wenn die Erntehelfer ausgelaufen sind, baue ich die Ställe auf, um die fehlenden Tiere auf der Waldlichtung zu züchten! Hat schon was für sich, nicht alle Ackerflächen nützen zu können und die nicht gebrauchte anderweitig zu nutzen! Man muß das auch mal positiv sehen :-) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -bonso-

    03. Jan 2013 - 17:10

    habe mir gerade alle tiere besorgt, weil ich mir tiere immer kaufe- ich habe keinen tiererntehelfer und manuell ist es mir zu streßig
    das event ist nett und auf die wolkenlinie freue ich mich, ich hab noch mehr als 300
    eineritems im inventar rumliegen
    ich brauch noch mehr als 10 mille für das nächste lv, da hilft die wolkenreihe schon etwas

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Farmer-Pia

    03. Jan 2013 - 16:51

    Tolles Event…………….ABER…….wir haben noch ander Tiere ausser Ziegen und Enten die wir ja im letzen Event schon abgeben mußten :-(
    Inseltiere abgeben, wäre auch mal klasse gewesen.
    LG Farmer-Pia

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      03. Jan 2013 - 17:00

      In dem Punkt stimme ich dir zu. Einige Tiere werden überhaupt nie gebraucht, zumind. bei den letzten Queststufen könnten mal Sträusse, Bienen usw. gefordert werden. Die Insel wird ebenfalls viel zu wenig in die Events einbezogen. :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sodaclub

      03. Jan 2013 - 18:00

      ist schon gut das keinen inseltiere verlangt werden,ich nehme sie zum einzahlen in den zuchtpokal ( fehlen noch knapp 4 mio bis stufe 15 )

      Antworte auf diesen Kommentar
  42. .Alexander.

    03. Jan 2013 - 15:41

    Krass das Item das werde ich auf jeden Fall
    auf meiner Zierwiese aufstellen. Habe mir auch schon alle Sachen gekauft die notwendig sind oder eher gesagt welche Reihen ich in der Quest mache. Natürlich werde ich auch den kleinen Event-Korb kaufen für 1,99 . Das Event habe ich schon mal sicher ;-) Viel Spaß für morgen…
    MFg .Alexander.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Kantiran82

    03. Jan 2013 - 14:53

    und wieder braucht man nicht alle aufgaben erfüllen und das beste ist keine drop-items zum abgeben da das ist doch mal was einfach nur pflanzen und fertig :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kiwa

    03. Jan 2013 - 14:53

    Das Feuerwerksitem ist ja mal wieder genial :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Funny1967

    03. Jan 2013 - 14:45

    Super, wieder eine Wolkenlinie ohne Itemvorgabe. Ich werde jedenfalls das Event mitmachen. Bis morgen werde ich die kleinen Umbauarbeiten erledigt haben und freue mich schon. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • minemaus

      03. Jan 2013 - 14:59

      genau, das ist das Beste. So kann man mal wieder etwas von seinem ganzen Inventar-Schrott unterbringen…:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  46. Lukas

    03. Jan 2013 - 14:39

    wow…da freu ich mich schon drauf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: