Silvestergrüße des Teams von Farmerama

Hallo Farmeramafans,

auch das Farmerama- Team wünscht allen Usern im Forum einen Guten Rutsch ins neue Jahr :

[​IMG]

Hallo Farmer,

nur noch wenige Stunden und das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Es war ein aufregendes Jahr mit Berg- und Talfahrten. Wir haben schon etliches Revue passieren lassen.

Zeit hier einmal Danke zu sagen, an die, die dieses Forum so lebendig machen.

DANKE – an Euch User, für ein Jahr, welches trotz aller Geschehnisse gezeigt hat, was ! für tolle User wir hier im Forum haben.

DANKE – an Alle, für den Zusammenhalt und die Gemeinschaft

DANKE – an Alle, für die immer wieder aufkommenden, interessanten Diskussionen

DANKE – an Alle, für so manchen Lacher, manch tolle Geschichte

DANKE – an Alle, auch für Fehlermeldungen, die an uns herangetragen wurden

und ein riesengroßes DANKE geht an unsere Modtruppe – die hier tagtäglich einen mega Einsatz zeigt.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2016, viel Erfolg – Glück – und Gesundheit für das kommende Jahr. Und wir wünschen uns weiterhin ein so lebendiges Forum, in dem es manchmal zwar recht turbulent zugeht, aber das ! ist eben auch das, was dieses Forum ausmacht.

Euer Board-Team !

<< Quelle >>

8 Antworten zu “Silvestergrüße des Teams von Farmerama”

  1. .Biggi1950.

    01. Jan 2016 - 20:50

    Allen ein gesundes und frohes Neues Jahr

    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    01. Jan 2016 - 16:00

    Ich wünsche auch allen Spielern hier ein Gutes Neues Jahr. Mögen di persönlichen Wünsche für jeden in Erfüllung gehen.

    Für Farmerama wünsche ich mir: bitte liebe Meckerer – macht von mir aus eine Strichliste – aber meckert nur noch halb so viel. Es nervt – euer meckern.
    Wogegen konstruktive Kritiken, auch von mir, gerne gelesen werden.

    Lasst uns weiterhin viel Freude am „farmen“ haben und mögen unsere Farmen uns täglich erfreuen. Möge die Freundesliste eine Liste der Freunde werden … mögen wir uns hier alle in 366 Tagen gesund und munter wieder sehen.

    Euer Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hühnerdieb57

    01. Jan 2016 - 14:31

    sana y feliz anò nuevo

    Gesundes und Glückliches Neues Jahr

    Happy New Year

    Allen Usern :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jogy61

    01. Jan 2016 - 14:28

    Allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr 2016

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 107Luck11

    01. Jan 2016 - 13:32

    Allen ein frohes, gesundes neues Jahr

    :) :herzen: :) :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Dom2009

    01. Jan 2016 - 00:52

    Happy New Year @ all

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. loewe040861

    01. Jan 2016 - 00:20

    Allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr 2016

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .motte.

    31. Dez 2015 - 17:04

    auch euch allen ein gesundes neues jahr

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: