SMS- Zahlung im Payment

Hallo Farmeramafans,

Folgende OA wurde im Forum veröffentlicht:

Hallo Farmer,

aktuell bekommt Ihr in der Bank keine Kaufoption mit Handysymbol angezeigt

handy3.png

Es ist aber weiterhin möglich per SMS einen Kauf zu tätigen wenn man auf ein Angebot anklickt und dann in den Zahlmöglichkeiten die Handy-Zahlmethode auswählt

handy2.png

Die Technik ist informiert.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “SMS- Zahlung im Payment”

  1. andreotta

    12. Jul 2016 - 18:32

    ich habe noch ne bessere Variante.
    man bezahlt per SMS, die zwei Euro werden abgezogen und ich bekomme nichts dafür.
    Und das ist mir schon ein paar Mal passiert.
    Ist das nicht geil von Bigpoint? :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      12. Jul 2016 - 21:59

      paar mal passiert ?

      mal abgesehen davon daß ich gar nichts vom BP kaufe, ich hätte nach dem ersten fehlkauf aufgehört

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tropie70

      13. Jul 2016 - 09:43

      ich hatte das auch schon aber spätestens am dritten Tag bekommst du dein Geld wieder auf das gutgeschrieben .mfg.tropie70 :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tropie70

        13. Jul 2016 - 09:45

        auf dein Handy :D

    • tropie70

      13. Jul 2016 - 09:46

      ich hatte das auch schon aber spätestens am dritten Tag bekommst du dein Geld wieder auf dein Handy gutgeschrieben .mfg.tropie70 :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: