So bekommst du die Belohnung für den Slogan

UNTER DIESEM ARTIKEL KÖNNT IHR EUREN SLOGAN POSTEN
Falls es sich um euren ersten Kommentar handelt, müsst ihr warten, bis er von uns freigeschaltet wurde!

Sooo…Mittlerweile habe ich mich kundig gemacht und den Bonus auch selbst eingelöst – funktioniert soweit alles ansatzweise gut.

Wie diese Aktion von Bigpoint generell zu bewerten ist…Nunja – Die Community zum Spammen auffordern finde ich persönlich höchst fragwürdig. Wir als Fanseite werden die nächsten Tage/Wochen unzählige Kommentare löschen müssen, die aufgrund dieser ‘Belohnung’ in Artikeln, welche nichts mit dem Thema zu tun haben, anfallen. Aus diesem Grund habe ich auch nochmal ein kleines Video gedreht, welches euch zeigt, wie ihr die Belohnung möglichst einfach abholt – und zwar ohne andere Personen damit zu belästigen.

Tut mir BITTE den Gefallen und haltet euch auch wirklich an die vorgegebenen Möglichkeiten. Ich würde es nur ungern sehen, wenn ihr jegliche Artikel von Farmeramafans damit zubombt…Nutzt die Gruppe auf Farmtastisch, das Thema im Gamingfans-Forum oder eben die beiden Artikel zum Slogan – und nicht die anderen Artikel/Forenpostings. Die Links findet ihr unter dem Video.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

http://www.farmtastisch.de/gruppen/farmerama-slogan/
http://www.gamingfans.de/threads/15828-slogen?p=412406#post412406
http://www.farmeramafans.de/teile-deinen-slogan-fur-farmerama/

Wer keinen Ton zur Verfügung hat und das Video daher nicht verstehen kann, dem empfehle ich Heidelbeeres Liste in der Farmtastisch Gruppe. Sie erklärt deutlich, was ihr genau tun müsst, um die Belohnung zu erhalten.

1. Im Spiel sein und auf News klicken.
2. Das 4. Kästchen im Ticker klicken.
3. Es öffnet sich ein neues Fenster und dort auf Start klicken.
4. Ein weiteres Fenster öffnet.
5. Sucht Euch ein Slogan aus bis Euch einer gefällt (mit dem Zufallsgenerator).
6. Auf “Slogan speichern” klicken.
7. Den Slogan mit der Maus kopiern.
8. Auf einer Internetseite posten.
9. Den Link der Internetseite kopieren.
10. Auf Item einlösen klicken (oben in der Leiste)
11. Den Link einfügen und auf URL überprüfen klicken.
12. Die Belohnung kommt dann.

Folgende Belohnung gibt es im Übrigen:

Grüßle,
Enclase

1.150 Antworten zu “So bekommst du die Belohnung für den Slogan”

  1. Yusei36

    08. Jun 2012 - 14:13

    Wollen Rose kaufen? … Bitte, kauf eine Rose! Auf meinen Feldern auf http://www.farmerama.de wachsen 1616 Stück davon!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bellisha

    08. Jun 2012 - 14:05

    Puuh, hier stinkt’s! Über der Stadt in http://www.farmerama.de schwebt eine Knoblauchwolke. Kein Wunder, ich hab ja auch 528 Kilo Knoblauch verkauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. smart1110

    08. Jun 2012 - 14:03

    Mmmm … Haferflocken … DAS Frühstück für die Bewohner von http://www.farmerama.de. Ich hab schon 1121 Kilo Hafer verkauft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Tweety2012

    08. Jun 2012 - 14:02

    Slogan-Generator
    Ich hab schon 458 Erdbeeren verdrückt! Hol dir auf http://www.farmerama.de auch schnell welche. Sie sind besonders süß und lecker!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Grinzekatze

    08. Jun 2012 - 14:00

    Ich habe schon 352 Reitstunden auf http://www.farmerama.de genommen, aber werde immer noch abgeworfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Bäuerin-Angela

    08. Jun 2012 - 14:00

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hexl

    08. Jun 2012 - 13:48

    Konichiwa! Ich lerne Japanisch, damit ich mit meinen 1569 Kois auf http://www.farmerama.de reden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erdnuppel

    08. Jun 2012 - 13:46

    Wollen Rose kaufen? … Bitte, kauf eine Rose! Auf meinen Feldern auf http://www.farmerama.de wachsen 992 Stück davon!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: