Sockenproblem * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt dass es beim Adventskalender Probleme  gibt:

Hallo Farmer,

leider sind wohl die Socken für den Adventskalender noch nicht frisch gewaschen geliefert worden. Der Kalender ist derzeit noch leer.

Die Technik ist bereits informiert und auf Sockensuche.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ob das die hungrigen Mäuse waren die nicht nur Löcher in die Socken genagt haben, sondern die ganz gefuttert haben ?

[​IMG]

 

Update: Das Problem scheint behoben, zumindest konnte ich meinen ersten Socken leeren – dankeschön an BP

Update 2: Info:

die Socken haben sich angefunden und der Kalender ist nun für alle da und kann geöffnet werden.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

59 Antworten zu “Sockenproblem”

  1. schwede1311

    05. Dez 2014 - 06:01

    die lebkuchen wollten nicht in meine scheune.
    socke geht auf wird aber nicht gebucht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      05. Dez 2014 - 08:32

      ..warscheinlich werden die Socken zwischenzeitlich noch benötigt. Hoffentlich werden sie nachbebucht …

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tommy11

    03. Dez 2014 - 00:32

    Was war bei euch in er 1. Socke?
    Da es für 2 TG möglich ist die Socke nachträglich zu öffnen, frage ich mich ob es sich lohnt.
    Vielen Dank voraus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Dez 2014 - 00:35

      15 Superdünger, wenn du nach 6 Tagen das große Geschenk haben willst, brauchst alle geöffneten Socken

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    01. Dez 2014 - 14:15

    Meine erste Socke ist nun geleert, das ist ja so schön gemacht.
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hexe551961

    01. Dez 2014 - 13:39

    Super Deko :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    01. Dez 2014 - 13:02

    Wie man sieht, hat BP daß wieder mal
    hinbekommen und siehe da mein 1.Socken
    konnte ich leeren.
    Vielen Dank und einen guten Start in
    die 1. Adventswoche. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mundie

    01. Dez 2014 - 12:17

    Die Winterlandschaft sieht super aus – und der
    Kalender funktioniert auch einwandfrei.

    Vielen Dank und liebe Grüße an ALLE :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schösch49

    01. Dez 2014 - 11:22

    hurra es klappt

    und allen einen schönen advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Flotte Lotte

    01. Dez 2014 - 10:54

    der verlorene Socken wurde gefunden. ;-) Der Kalender ist vollständig. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. baerbelh1965

    01. Dez 2014 - 10:42

    Gehört hier nicht hin. Aber, wie kann man das Winterdesign ausschalten? Wenn ich mich richtig erinnere, ging das letztes Jahr. Winterstimmung macht mich immer etwas depressiv.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einödbauer

    01. Dez 2014 - 10:38

    das beste an farmerama sind wiedermal die grafiken !!

    die sollten mal ihren programmierern genausoviel bezahlen wie den designern, dann klappt das vielleicht auch mal bißchen besser… 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. elkchen2000

    01. Dez 2014 - 10:37

    wo ich doch sonst immer schimpfe, aber diesmal muß ich BP loben:
    Dieses Jahr haben wirklich alle Felder außer der Insel die Weihnachtsdeko.
    Ich fand es immer schade, daß diese nur auf dem Hauptacker war und in der Stadt.
    Daumen ganz hoch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    01. Dez 2014 - 10:17

    Sehr schön gestaltet die Landschaft,
    nur ein leerer Kalender, hoffen wir das die Socken auch bald sichtbar werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Animax

    01. Dez 2014 - 10:16

    Ist der Kalender wieder rausgenommen worden? Oder wo finde ich die Socken???? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. gabsheimerlandfrau

    01. Dez 2014 - 10:05

    guten morgen,

    ich finde es sehr schön die winterlandschaft ,aber das uns einer die socken klaut,das ist schon eine frechheit.
    :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. xfrecheflockex

    01. Dez 2014 - 10:04

    …Die BP- Waschmaschine hat die Socken verschluckt… 8O

    lg joerg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. .motte.

    01. Dez 2014 - 09:25

    oh wo sind die socken und ich habe soviel guzle gebacken,ich hätte die alle damit füllen können,,tolle grafik ,sehr schön und das der schnee auch hier drin bleibt :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Fidelma-007

    01. Dez 2014 - 09:24

    Die Winterlandschaft ist doch klasse! Nur gut, dass es hier draußen (noch) nicht so aussieht – hab noch so viel zu erledigen, grins
    Das Sockenproblem: na zum einen darf eine neue Idee Anlaufschwierigkeiten haben – von mir aus so viele, dass noch ein Extrageschenk herausspringt Träum….
    am besten ein Zuchttier….. so´n Musikantenesel, der ein paar Lieder schmetttert….. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maxi47

    01. Dez 2014 - 09:24

    ….je länger ist die Vorfreude, ist doch okay! Ein Danke für die schöne Winterlandschaft, habt ihr gut gemacht! Eine schöne Vorweihnachtszeit an alle vom Team und alle fleißigen Farmer…lächel…natürlich auch an die weniger fleißigen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Die4Ösis

    01. Dez 2014 - 09:23

    Guten Morgen,

    ich finde die Winterlandschaft auch total schön und auf den Kalender(meinen ersten) freue ich mich auch :herzen:

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :)

    PS: Vielleicht hatte einfach nur jemand kalte Füße :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. carola51

    01. Dez 2014 - 09:20

    wieder eine sehr schöne Weihnachts landschaft wünsche allen mitspielern eine schöne Adventszeit :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: