Sommerfest ab dem 8. Juli?!

Vor einigen Tagen haben wir euch ja bereits die Konfettikanone gezeigt – nun gibt es auch Informationen zum passenden Event dazu.

Nach unserem Kenntnisstand wird vom 8. – 10. Juli ein Sommerfest in Farmerama stattfinden. In der dazugehörigen neuen Farmhallenaufgabe soll dann wohl die Konfettikanone erspielbar sein. Außerdem ist unserer lieben leutnesch aufgefallen, dass das alte Feuerwerk von Silvester nun etwas anders aussieht – dies könnte mit dem besagten Sommerfest zu tun haben.

Die neue Questreihe soll aus insgesamt 5 Stufen bestehen – da die Informationen dazu, was offenbar benötigt werden könnte, bereits auf diversen Seiten herumflattern, ziehen wir hier einfach mal nach.

Der Kauf von Farbpaletten, Reitstunden und Ginkos könnte sich unter anderem lohnen ;-) Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

34 Antworten zu “Sommerfest ab dem 8. Juli?!”

  1. Hirntot94

    07. Jul 2011 - 15:59

    Naa Kommt wohl doch nicht morgen das Event oder
    weil sonst würde das ja schon längst angekündigt
    Naja was soll den Bestimmt die nächsten Tage vielleicht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mika

    05. Jul 2011 - 20:07

    Ich brauche eine neue Zierwiese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elozei

    05. Jul 2011 - 14:28

    Warum muss man im Event ein Event machen????
    Hätte das nicht Zeit gehabt bis nach der WM? Dann ist ja auch noch Sommer und eine Konfettikanone würde ich mir eher zu Fasching wünschen.Jetzt wären ein paar Gartenlampions eher angebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wgmar

    05. Jul 2011 - 13:51

    hey leute, vorhin ist ein event angekündigt worden, dass am wochenende startet. Mindestlevel ist 6 und als Belohnung wartet ein Feuerwerk auf die Spieler.

    Quelle:
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=966678

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bommel75

    05. Jul 2011 - 12:12

    werden bei dem fest wirklich pferde gebraucht hab gar nix davon gelesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    05. Jul 2011 - 12:02

    ist doch toll – dann hat nicht jeder alles. mal ganz davon abgesehen das sich das wm event ja wohl nebenbei spielt! fussbälle dropen auch wenn ich für das sommerfest oder die gruselnacht anbaue!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -minni123-

    05. Jul 2011 - 12:01

    huhu , nu ist es ja offiziell in der oa, ab Level 6 das heißt Sellerie , Walnuss bzw Ziegen.. oh man.. da gerade alles leer.. mal sehen was da noch alles verlangt wird ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    05. Jul 2011 - 11:44

    richtig lustig wäre mal wenn die angeblich benötigten waren eine geplante falschmeldung sind !

    so ist der markt schon tage vorher „dicht“ bzw. unerschwinglich –

    und wer es nicht auf lager hat guckt wieder in die röhre.. :((

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: