Sortiermöglichkeiten im Aussaatlayer

Hallo Farmeramafans,

 

Im offiziellen Forum wurde gerade folgendes bekannt gegeben:

 

Hallo Farmer,

morgen, Freitag den 19. August 2016 – 14.00 Uhr, wird es ein kleines Update geben. Mit diesem Update wird eine Sortiermöglichkeit im Aussaatlayer eingespielt.

Ihr habt dann folgende Sortiermöglichkeit dort:

unnamed[1].png

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

16 Antworten zu “Sortiermöglichkeiten im Aussaatlayer”

  1. anere87

    21. Aug 2016 - 23:03

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass man bei der Farm und der Insel keine unterschiedlichen Einstellungen machen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    20. Aug 2016 - 22:05

    Das find ich supertoll mit dem Aussaatlayer, so kann man sich die Pflanzen nach Zeit sortieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Blumenstengel

    20. Aug 2016 - 01:49

    Endlich :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. K.u.S.Melzer

    19. Aug 2016 - 15:34

    Bei uns sind schon im Aussaatlayer die Pflanzen – Opal Basilikum 3Std.
    – Schnittlauch 6Std. anpflanzbar auf Acker , Wilde Wiese , Wald , Bahama , Regenwald zu sehen 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. XBRIGITTES

    19. Aug 2016 - 14:50

    wenn ein baum 5 TG kostet wäre nach meiner rechnung 15 X 5 = 75–bei BP satte 110 TG –wer kann da nicht das einmaleins???KAUFBÄUME SIND DA aber kein basilikum oder schnittlauch –auch auf meinen anderen farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Scheune02

      19. Aug 2016 - 15:26

      Hallo XBRIGITTES

      Für 5 TG gibt es die normalen Rätselbäume und für die 110 TG gibt es 15 Rätselbäume Plus !!! Da soll die Chance auf einen Baum höher sein als bei den normalen Rätselbäumen :P !!!

      lg der Jörg

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. XBRIGITTES

    19. Aug 2016 - 14:28

    schön wäre es auch wenn die pflanzen bei einem quest auch zu beginn da wären–wie soll man ohne pflanzen beginnen–aber eines ist sicher wenn questende ist seid ihr wieder superpünktlich—oder ist es nur bei mir dass keine neuen pflanzen zu sehen sind-auch nach neustart

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kartoffelmann

    19. Aug 2016 - 11:05

    Hallo.
    Fände es gut, wenn die Feldpflanzen
    und Bäume separiert würden.
    Das wäre für die Übersicht, bestimmt
    günstiger. Auch für das Anpflanzen der
    Feldfrüchte und Setzen der Bäume wäre
    das eine Vereinfachung.
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende
    und munteres Farmen.
    Der Kartofelmann. :o) :o) :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -LadyDonna-

    19. Aug 2016 - 10:47

    Das ist mal eine super Nachricht, ich freu mich drauf.
    LG Donna

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Stein59

    19. Aug 2016 - 08:44

    gefällt mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 19babs45

    18. Aug 2016 - 18:58

    Es wäre vielleicht mal interessant nach Menge einzahlen zu können, wie bei den Ställen und Bäume. Wenn ich z.B. 4 verschiedene Sorten anpflanzen will auf einem Acker, dann muß ich zuerst die Felder entfernen, 50 Felder anlegen, diese bepflanzen, dann wieder Felder anlegen usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. merit8663

    18. Aug 2016 - 18:56

    Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!
    habe schon sooft gepostet und angeregt dazu und nu ist endlich mein Wunsch nach
    Sortierung egal wie in Erfüllung gegangen…
    Daumen hoch finde ich supi gut!!!
    Es war echt nervig so ein Durcheinander und als ordnungsliebender Mensch ( Frau ) grins kann ich nun endlich Ordnung machen … nein mal ernsthaft ist gut so kann man besser überprüfen genau wie bei der Mühle was geraucht wird !!! :denk: :denk: :denk:
    Prima !!!
    LG merit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kartoffelmann

      19. Aug 2016 - 08:32

      Hallo. Guten Morgen.
      @merit8663
      —————–
      Bei mir läuft die Mühle auch Tag und Nacht.
      Aber geraucht, hat Sie bei mir noch nie.
      In Mühlenbetrieben, herscht normal
      absolutes Rauchverbot, da dort mit einer
      erhöten Explosion Gefahr durch Stäube
      zu Rechnen ist. Gilt auch für Silobetriebe
      und Artverwandte Fabrikationen.
      Eventuell, Raucht bei Dir, in der Mühle,
      ab und zu einer.
      Hoffe, das bleibt auch nur bei Dir so.
      Ein schönes Wochenende und munteres
      Farmen.
      Der Kartoffelmann. :o) :o) :o)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        19. Aug 2016 - 10:00

        Hallo …mano da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen soll natürlich „gebraucht“ heißen nicht geraucht…. Entschuldigung :? …aber auch nicht schlecht aber Tabak gibt’s ja noch nicht ….
        gut aufgepasst …Danke…
        LG merit

  12. -cricou-

    18. Aug 2016 - 16:18

    Ist schon ganz sinnvoll diese Sortierungen. Wäre eventuell ganz praktisch gewesen auch nach Pflanzenart sortieren zu lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: