Spanische Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

die spanische Gerüchteküche hat neue Bäume gesichtet:

Da wäre zunächst mal die Nektarine

flores_nectarina-1351879199

Die Weidesalix-babylonica

Johannisbrotbaum wobei hier auch noch ein XL und XXL-Upgrade erwähnt wirdIMG_0689_800

Das wären wieder 3 neue Bäume – langsam erinnert mich die Baumflut an „Fantasyrama“ jeden Monat neue Bäume und dazu eine Quest, damit man sie auch einmal verwenden muss …

außerdem schwirrt schon seit einiger Zeit diese Grafik durch verschiedene Foren:

cFNzkug

Ich vermute dass es mit dem Mentoren-System zu tun hat – ob es ganz eingestellt wird oder überarbeitet wird? – Leider bin ich nicht der spanischen Sprache mächtig, aber vielleicht kann ja ein User hier den Text übersetzen ?

Quelle

Ich bin auf jeden Fall wie immer gespannt was uns erwarten wird in nächster Zeit.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Spanische Gerüchte”

  1. ID 3831826

    12. Jul 2015 - 20:56

    wäre schön wenn jeder die Chance hätte einen baum zu kaufen gegen moospennys und dafür eine baumwiese wäre angebracht denn irgendwo reicht der platz nicht mehr aus entweder nur noch bäume und ställe hin und weg reisen hat auc h keine sinn :) :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ingrid03580

    11. Jul 2015 - 11:02

    ÜBERSETZUNG:
    warum geht das huhn über die strasse, um seine küken in die schule zu bringen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ingrid03580

    11. Jul 2015 - 10:44

    das bild zeigt einen kischbaum und kein johannisbrotbaum. ich muss es wissen, habe einen im garten stehen. bp hat null ahnung. hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ingrid03580

    11. Jul 2015 - 10:36

    das bild zeigt einen kirschbaum und kein johannisbrotbaum, ich muss es wissen, habe einen im garten stehen. bp hat null ahnung. hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    10. Jul 2015 - 16:17

    Ich bin im Moment etwas Baummüde. Ich hänge immer noch beim Brummschädelblues, obwohl ich Glück hatte und je einen Kowhai und Ameristha ergattern konnte. Auch wenn es immer wieder als Langzeitspiel betitelt wird: Man kann es auch übertreiben. Ich kaufe keine Setzlinge. Dann komme ich auch nicht in Versuchung, so eine Quest anzufangen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      12. Jul 2015 - 13:26

      Danke für den Tipp. Ich bleib dran und kaufe schon immer vom Erlös meiner Schildkröten. Dauert trotzdem bis ich da zum <ziel komme. Brauche immerhin 600 Stck von beiden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kirsche2014

    10. Jul 2015 - 14:13

    ich denke mal das ist Achtung ,das Mentorensystem kreuzt unseren Weg ,.-la gallina -das huhn ,cruzo-kreuzen überqueren ,porcque-dann weil ,(so in etwa )

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. DanysFarm

    09. Jul 2015 - 18:04

    Hallöchen,
    so wie ich das sehe, handelt es sich um 2 neue Bäume + der Upgrades für den Johannisbrotbaum = Karobbaum.

    Trotzdem 2 neue Bäume zuviel :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. rolonda

    09. Jul 2015 - 14:15

    was mich ärgert sind die viel zu wnigen goldenen babanen..die sollten dem level angepasst werden…es werden immer mehr ep´s aber immer nur 5 bananen..langsam habe ich auch keine lust mehr auf farmerama…
    rolonda :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jul 2015 - 15:29

      also ich bin in einem Level, da braucht man 9 Mio BEP für die 5 Goldenen Bananen und dennoch hab ich fast 700 mit denen ich momentan nichts anfangen kann …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • rolonda

        11. Jul 2015 - 11:34

        schön für dich, ich geh nebenbei arbeiten, kann nicht von morgens bis abends spielen :sauer: :sauer: :sauer:

  9. -Almut-

    09. Jul 2015 - 13:49

    Ich finde auch, dass es langsam mit den neuen Bäumen reicht! :hm: Mir geht auch der Platz für die ganzen Bäume langsam aus, auch wenn ich die immer mal auswechsele und die neuen Bäume erwische ich auch nicht, weil ich die Pakete nicht kaufe, viel zu teuer! Vom Spiel fühle ich mich in der letzten Zeit ziemlich gelangweilt. es ist immer dasselbe. Ich glaube, ich werde mal ´ne Spielpause einlegen. Irgendwie kommt nichts Neues mehr… :? Eine neue interessante Quest mit dem alten Bestand wäre eine Idee, aber bitte nicht schon wiiiiiider eine Zuchtquest. ….und ich brauche auch nicht schon wieder neue Tiere auf der Farm.
    Wann startet denn das schon vor Jahren angekündigte Korallenriff? :denk: :denk:

    Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag
    Almut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      09. Jul 2015 - 16:33

      Falls das Korallenriff nicht nur eine Marketing Maßnahme im amerikanischen Stil ist (stay tuned – bleib dran), wird es sowieso nur eine weitere Fläche, auf der man neue Pflanzen anbauen und Tiere ausbrüten kann.
      Also bleibt es laaaaaangweilig…

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hajo-Lion

    09. Jul 2015 - 13:22

    Wieder 3 neue Bäume!!! Ich frage mich , was das soll!? Kann man da BP nicht mal einbremsen? Da gibt es dann ja bestimmt wieder den „beliebten“ 30er-Pack zum „Super-Spar-Preis“. Ich fände es gut, wenn ein Baum und eine solche Aktion von allen Spielern mal ignoriert würde. Dann würde BP vielleicht endlich merken, dass es so nicht geht!
    Da mir bis heute eh der eine oder andere Baum fehlt (habe noch nie einen Affenbrotbaum gesehen!), lasse ich das jetzt auch mit den Bäumen. Die werden ja eh nur einmal für eine Quest benötigt und diese Quests lasse ich inzwischen ohnehin links liegen.
    Bekomme ich zufällig mal einen neuen Baum ist es gut, bekomme ich keinen, ist es auch gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Jul 2015 - 13:41

      gute Einstellung so farme ich auf meiner Nebenfarm auch – und ich vermisse dort trotzdem nichts

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      09. Jul 2015 - 14:13

      So sehe ich es auch. Ich brauche keine neuen Bäume und Tiere, ist ja eh kein Platz. Gekauft wird nichts. Gezüchtet wird auch nicht mehr. Das Leben geht weiter auch wenn ich was nicht hab.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • garry60

      09. Jul 2015 - 16:29

      Da geb ich dir Recht Hajo-Lion. Viele Farmer haben noch längst nicht alle Bäume, viele werden auch nach kurzer Zeit wieder heraus genommen. Das gilt auch für die Tiere. Und wo soll man die denn noch aufstellen? Da bleibt ja fast kein Platz mehr für Pflanzen. Zuchtevents und Events mit zu vielen Terrorpflanzen mache ich auch nicht mehr mit. Bin berufstätig und schaffe das zeitmäßig gar nicht. Und was soll ich sagen? Es geht mir trotzdem gut.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        09. Jul 2015 - 16:37

        Das mit mangelndem Platz finde ich nicht. Farmerama ist eben auch ein Strategiespiel, bei dem man planen und umbauen muss. Wenn es mehr Platz gäbe, könnte man alles draufklatschen und warten, das wäre ja noch langweiliger.
        Außerdem würde es die Balance der Belohnungen völlig durcheinander bringen – nach sieben Tagen alle Quests erledigt.

  11. Hajo-Lion

    09. Jul 2015 - 12:56

    hallo Kubikus,
    zum unteren Bild:

    Warum geht das Huhn (die Henne) über die Straße? Um seine Küken in die Schule zu bringen.

    Dir und allen anderen einen schönen Tag
    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: