Sparaktionen für Superfutter, Superdünger und beim Farmausstatter

In Kürze warten gleich 3 Sparaktionen auf uns, wie FarmersWeisheit im offiziellen Forum mitgeteilt hat.

Howdy Farmer,

dieses Wochenende sind folgende Aktionen geplant.

Superdüngersparaktion
Kauft Superdünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Die Superdüngersparaktion beginnt am Samstag, den 14. Juli um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 15. Juli um 11:00 Uhr.

Superfuttersparaktion
Auch das Superfutter gibt es dieses Wochenende im Sparangebot zu kaufen.
Beim Kauf des größten Paketes bekommen Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Die Superfuttersparaktion beginnt am Sonntag, 15. Juli um 11:00 Uhr und endet am Montag, 16. Juli um 11:00 Uhr.

Sonderverkaufstage im Shopping Center

Sie beginnen am Montag, 16. Juli um 11:00 Uhr und enden am Mittwoch, den 18. Juli um 11:00 Uhr.

Welche Produkte verbilligt angeboten werden wird noch näher erläutert.

Viel Spaß mit den Aktionen und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

 

12 Antworten zu “Sparaktionen für Superfutter, Superdünger und beim Farmausstatter”

  1. ~glubschi~

    15. Jul 2012 - 13:06

    wenn ich auf eins nicht verzichten möchte, dann sind es die erntehelfer.
    ernten und säen reicht mir, komme so besser weg als im monatspaket.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Nichts da!

    14. Jul 2012 - 18:39

    Liebe Leute, schlagt zu, Superfutter könnt ihr ja gut gebrauchen um eure Hühner schneller fertig zu bekommen ( 2 Wochen sind NICHT ausreichend ), Superdünger um eure Sojaböhnchen schneller fertig zu bekommen, wenn ihr das Ma…dingsfutter durch diese Sojaböhnchen herstellt ( Hühnerställe aufstehen und jede Stunde On-Sein, das ist ZU hart ;)). *Ironie aus, Ernst an* -> Seid nicht so blauäugig und steckt Bigpoint das Geld in den Rachen, diesesmal ist es ein Event, das man OHNE SUFU, SD und sonstwas schafft ! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      14. Jul 2012 - 18:55

      Wozu brauche ich denn Superfutter für die Hühnchen? Ich tausche einfach meine Sojabohnen um, die wachsen von alleine.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Nichts da!

        14. Jul 2012 - 21:28

        Jeder spielt das Event anders, manche haben ihre Ställe aufgestellt ;).

  3. Sumpfdotternelke

    14. Jul 2012 - 11:28

    Ernthehelfer gabs am 27.06., also vor gut 2 Wochen.
    Vielleicht sollte BP TÄGLICH ein kombiniertes „Grusel-Mühlen-Handwerks-SuFu-SuDü-BabyBoom-MegaEP-Setzlings-Gift&Trade-Renzo-MaxiEvent“ veranstalten! Aber nee, dann würden ja auch wieder alle meckern, weil sie sich entweder nicht entscheiden können oder völlig event-gestresst sind oder 250 zusätzliche Wiesen fordern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karin2906

    13. Jul 2012 - 12:45

    erntehelfer wäre besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. meinman

    13. Jul 2012 - 12:18

    Erntehelfer wären besser!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. baxx

    13. Jul 2012 - 12:05

    echt jetzt??? schon wieder sufu im angebot??? das war doch gerade erst… erntehelfer wären mir lieber…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Belzebub

    13. Jul 2012 - 12:02

    na endlich superfutter hatte mein vorrat schon fast erschöpft.werde mich gleich mal eindecken.Vieleicht kommt ja auch noch am WE BabyBoomDay hatten wir schon lange nicht mehr.Diesmal aber Enten.Stockente; Mandarien Ente etc. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      13. Jul 2012 - 17:10

      hmmm….habe ich ein anderes Farmland? „Babyboom“ war doch erst am vergangenen Wochenende….**mal grübelnd in die Runde guck***

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ricozuna

        13. Jul 2012 - 21:23

        ich denke mal,das war sarkastisch gemeint^^

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: