Speicherhallen für die Insel- Gerüchteküche * Update 16.07.2016 *

Hallo Farmeramafans,

Viele haben sich die Speicherhallen für die Farm freigeschaltet, andere arbeiten noch an den Sternen. Beschwerden über das Dropitem „Bohrmaschine“ sind genug vorhanden. Man kann BP nicht widersprechen, dass es eine Herausforderung für lange Zeit ist.

Nun sind Bilder erschienen, die uns zeigen, dass die Insel auch Speicherhallen bekommen soll.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Update neue Bilder vom: 16.07.2016:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Der Unterschied zwischen Farm und Insel scheint darin zu liegen, dass es auf der Insel nur ein Upgrade geben wird.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Speicherhallen für die Insel- Gerüchteküche”

  1. Glockenblume777

    11. Jul 2016 - 15:27

    Ich hab noch keine einzige Speicherhalle, da die Abgabemengen und Sternchen doch extrem viel sind. :heul: :heul: :heul:
    Daher können die BPer damit gern bis zum Sankt-Nimmerleinstag warten. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Reizvoll

    10. Jul 2016 - 14:55

    ich habe jetzt die halle Menagerie und muss sagen das ich das Verhältnis zwischen Haupt-Insel und Speicherhalle nicht ok finde, da ich bei der Haupt-Insel mehr Tiere unter bekomme als mit der Speicherhalle. ( Haupt-Insel 44 Tiere und Speicherhalle nur 8 ) müsste nochmal überarbeitet werden. Und dann was alle sagen die Bohrmaschinen wird zeit das die bald kommen :) ….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      12. Jul 2016 - 14:38

      :denk: ????
      Dann kannst du doch praktisch, anstatt der 44 Tiere(ich vermute, du meinst damit 44 Tierställe), da 44 mal ne Menagerie/Speicherhalle aufstellen in die ja jeweils 8 Tier(e)ställe passen. Dann hast du 44×8 Tier(e)ställe die du aufstellen kannst. Macht summa summarum 352 Tierställe die dann auf deine Haupt-Insel stehen können. Das ergäbe dann ohne Ende neue Tiere.
      Oder seh’/rechne ich da was falsch. :?
      Glaub‘ nich :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    06. Jul 2016 - 19:24

    beschwerden über fehlende bohrmaschinen
    quest folgen in immer kürzeren zeiträumen
    und sind m.e.b nur mit eg zu bewältigen
    bei den meisten spielern ist der aufgaben-
    stall mit unvollendeten randvoll

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    06. Jul 2016 - 12:58

    Ein Update ist ok, gibt ja auch nur 3 Zuchttiere außer die Highleveler haben Unmengen davon gehortet was (mir) fast unmöglich scheint… selber habe ich gar nicht so viele Sternchen (und wenns da Bananen wollen ist sowieso der Ofen aus) um alle Hütten freizuschalten, naja, und Knete (Spielgeld, EG) auch nicht. Man spielt zwar, solange es einem freut – bei mir bis dato 100% in 3 Jahren – oder bis sie einem die Erde aufhäufen, da ja ein Langzeit Game :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: