Speisekarte April in der Gerüchteküche * Update 02.04. *

Hallo Farmeramafans,

wieder einmal haben wir in der Gerüchteküche neues in den  Töpfen gefunden:

Ostern ist nun offiziell vorbei, weshalb in Farmerama jetzt die letzten Ostereier vernascht  sorgfältig geräumt werden.
Da trifft es sich doch gut, dass sich bei der Suche nach den Ostereiern auch einige neue Gerüchte aufgetan haben.
Scheinbar handelt es sich um eine weitere Überarbeitung des Alchemisten, mal schaun.
^F4B80784AA8E6D6E95EA1E76C737879B0AC9BC8C57E0ECCDCC^pimgpsh_fullsize_distr
Da hat sich wohl ein kleiner Button im Alchemistenhandwerk verirrt, genauso wie beim Spa-Manager auch mit dem Fruchtmixer.
Vielleicht gehört das ja dazu?
^21D889950BC2E33C18EA079AC854683C63FEFAE9120B985228^pimgpsh_fullsize_distr
Laut den Gerüchten soll es sich dabei um „Trankextraktionen“ handeln.
Außerdem haben wir noch folgende Grafik entdeckt-die wohl auf den Newslayer schließen lassen könnte:
^6A4B09D91F6E3C78701177FB9BDCC38BEBE375FFEB079DCFDF^pimgpsh_fullsize_distr
Was das wohl wird? Es hat den Anschein, dass man Alchemisten-Produkte mit Sternen und/oder goldenen Bananen zu anderen Waren weiterverarbeiten kann ?
Noch ist unklar, was es genau mit dem „Trankextraktions-„Feature auf sich hat und wann es in das Spiel implementiert wird. Es scheint aber ein sehr anspruchsvolles neues Feature zu werden.
Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.
Update 02.04.: Wir hoffen Euch hat unser  Menue zum1.April gefallen :D
Euer
Farmeramafans-Team

6 Antworten zu “Speisekarte April in der Gerüchteküche”

  1. einödbauer

    03. Apr 2016 - 11:22

    sehr witzig :-(
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .-sonnenschein-.

    01. Apr 2016 - 22:38

    Das funktioniert ja garnicht :? :hm: :( :sauer: :heul: 8O :boese:

    (Ironie)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .-sonnenschein-.

    01. Apr 2016 - 22:36

    xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. merit8663

    01. Apr 2016 - 09:48

    :denk: :denk: :denk: :denk:

    :D :D :D :D :D

    April April Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. HappySchlumpf

    01. Apr 2016 - 06:51

    genau wie der Zeppelin denke ich ans heutige Datum ;) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. jensbtf

    01. Apr 2016 - 05:07

    Ein Blick auf das Datum von heute könnte Klarheit ins Dunkle bringen. ;-) :P :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: