Spendenaktion Charity / Nepal

Hallo Farmeramafans,

Eylaovia gibt im Forum neue Infos zur Spendenaktion der Kauf-Wolkenlinie für die Nepal-Hilfe bekannt:

 

Liebe Farmer,

wir wissen, dass es euch sehr interessiert, wie hoch die Spendensumme ist, die durch eure Käufe erreicht wurde.

charity: water wird dies in einem speziellen Blog für die Farmerama-Aktion bekannt geben.

Wir erwarten die Veröffentlichung des Blogs für Anfang Juli, jedoch liegt dies nicht in unseren Händen.

Sobald charity: water den besonderen Farmerama Blog erstellt hat, werden wir auch alle Nutzer per News im Spiel darüber informieren.

[​IMG]

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und wünschen auch weiterhin viel Spaß mit Farmerama!

Eylaovia

Quelle

7 Antworten zu “Spendenaktion Charity / Nepal”

  1. supermelker

    18. Jun 2015 - 13:42

    Wenn es Dir sowas von Wurst ist,warum dann dieser unsinnige Komentar? Ich muß auch für Überweisungen Gebühren bezahlen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hard

    17. Jun 2015 - 17:40

    verstehe ich jetzt nicht :?
    https://www.farmeramafans.de/47513/
    da steht doch – Kauft unser „Nepal-Wunderranken Paket“ und wir spenden 100% der Einnahmen an die Trinkwasser-Projekte von charity: water *
    die wissen nicht, wieviel sie überwiesen haben 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: