Spezialangebot Looneys am Donnerstag

Von Donnerstag bis Samstag gibt es 2 besondere Angebotslayer für euch, wie TanteGrete1 im Forum bekannt gab.

Hallo Farmer,

vom 28.06.2012, 11:00 Uhr bis 30.06.2012, 23:30 Uhr gibt es 2 besondere Angebotslayer für Euch:

Angebot 1:

Leiht Euch 6 Freunde zum Preis von 5.

  • 1x Wile E. Coyote
  • 1x Bugs Bunny
  • 1x Daffy Duck
  • 1x Tweety
  • 1x Road Runner
  • 1x Sylvester

Angebot 2:

Leiht Euch 6 Freunde und ein Tweety Haustier mit einer Laufzeit von einem Monat.

  • 1x Wile E. Coyote
  • 1x Bugs Bunny
  • 1x Daffy Duck
  • 1x Tweety
  • 1x Road Runner
  • 1x Sylvester

+ 1x Tweety Haustier (1 Monat)

Angebot 1 kostet 10 Euro. Das zweite Angebot ist für 18 Euro zu haben.

Angebot 1 könnt Ihr mehrfach erwerben. Angebot 2 nur einmal, weil darin das 

Haustier enthalten ist.

21 Antworten zu “Spezialangebot Looneys am Donnerstag”

  1. strike_300_2010_007

    30. Jun 2012 - 15:53

    BP scheint das Abgebot vom Markt genommen zu haben. Ich habs bei mir nicht mehr finden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. JeKa1983

    28. Jun 2012 - 19:16

    BP kriegt den Hals nicht voll und hat nur noch €-Zeichen in den Augen. Das ehemals schöne Spiel geht immer weiter den Bach runter….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. [nickel]

    28. Jun 2012 - 13:14

    Uiuiui, das ist wohl wieder ein Kinderfang. “Aber Mama, die sind so niedlich…und die kosten nur zehn Euro!”

    Einen anderen Nutzen sehe ich darin nicht.

    Ich fühle mich von BP langsam veräppelt. “Geld haschen, Geld haschen”… was das bringt, hat ja Restaurant City gezeigt, das so lange gut ging, bis es auch zum Bezahlspiel wurde. Mittlerweile wurde es nach immerhin 4 Jahren (o.ä.) geschlossen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bowser60

    27. Jun 2012 - 23:05

    Das kann doch alles nicht wahr sein, kriegt BP den Hals nicht voll genug? Fast alle Angebote der letzten Tage sind voll daneben. Denken die Macher von BP, dass wir bescheuert sind und unendlich viel Geld für dieses Spiel ausgeben können. Von den Slots für die Handwerksprodukte bin ich total bedient. Nun kommt noch ein Beruf dazu und es gibt nur 1 Diamantslot und 2 Gildslots. Was soll das? Ich verstehe den Hintergrund nicht, wahrscheinlich bieten sie uns bald neue Slots für viele TG an. Schönen Abend noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *Rosmerta*

      28. Jun 2012 - 10:23

      Ich glaube mal es muss für die Leute die alles kaufen können interessant bleiben. Vielleicht spielen die ja nicht mehr, wenn sie kein Geld ausgeben können. Und wir alle brauchen diese Leute damit wir umsonst spielen können

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Spawn2k8

    27. Jun 2012 - 21:16

    BP verfällt dem Größenwahn!
    frei nach dem Motto:

    Jeden Morgen steht ein Dummer auf…. man muß ihn nur finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Michi

    27. Jun 2012 - 19:57

    Ja nee – is klar! *kopfschüttel* :-(

    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. KaterTom

    27. Jun 2012 - 19:18

    …hals nicht voll…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hejurke1+2

    27. Jun 2012 - 17:58

    Ein Satz mit X—-nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    27. Jun 2012 - 16:59

    Es laufen doch derzeit schon Aktionen, scheint wohl nicht den Erfolg gebracht zu haben. Was wohl noch ins Angebot kommen wird. Das gleicht ja bald einem Räumungsverkauf. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Luyyy123

    27. Jun 2012 - 16:54

    Bugpoint brauch wohl Urlaubsgeld,für die “Angestellten” :-))
    Von MIR nix.
    lg Luyyy123

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      27. Jun 2012 - 17:01

      Fragt sich nur ob BP Urlaubsgeld kennt und auszahlt an die kl. Mitarbeiter. :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Steve

        27. Jun 2012 - 19:27

        Schon aufgefallen: das II. Quartal neigt sich dem Ende und die Sollzahlen sind wohl noch nicht erreicht. Deshalb soviele Angebote!

  11. shgoatee

    27. Jun 2012 - 16:36

    Aufgepasst bei Angebot 2 :
    nach 2 Wochen sind die 6 Freunde weg und Tweety ist nutzlos, ausser man kauft nochmals die Freunde ein !…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • little_minx

      27. Jun 2012 - 22:07

      tweety bleibt als Haustier und bringt alle 16 Std. 300 EP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • shgoatee

        28. Jun 2012 - 10:38

        OK, das wusste ich nicht aber es sind dann teuer ergatterte Punkte !…
        ich habe die Haustier selbst ausprobiert, 3 waren Geizkragen und einer war besonders Spendabel !.. Unter Strich sind sie uninteressant !

  12. kreatur84

    27. Jun 2012 - 16:25

    die sollten machen das tweety udn die anderen looneys als haustiere auf ewig auf der farm bleiben,so als item. wenn man sie aktiviert haben sie einen nutzen,und wenn die 2 wochen um sind geben sie ep oder mp bis man sie wieder aktiviert,das wäre doch mal klasse,aber wird wohl nie passieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. oskarbär

    27. Jun 2012 - 16:19

    was soll ich damit, habe meine freundesliste voll -zz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kindertag61

      27. Jun 2012 - 16:22

      männo, die kann man doch noch zusätzlich haben!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mäuser41

        27. Jun 2012 - 17:06

        genau, aber das weis der oskarbär nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: