Spiel friert ein

Hallo Farmer,

wir haben Berichte erhalten, dass Farmerama bei einigen Spielern einfriert und sich diese dadurch immer wieder neu einloggen müssen.

Die Technik ist bereits an einer Lösung am Arbeiten.

Auch erhielten wir Berichte, dass unser Mentoren Programm nicht richtig funktioniert, da u.a. Küken verschwinden.

Auch hier wurde die Technik bereits über den Missstand informiert.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Dies ist ab und an auf meiner Farm auch,wie sieht es bei euch aus ist alles normal oder habt ihr auch des öfterens ein Standbild und mußt euch neu Anmelden?

20 Antworten zu “Spiel friert ein”

  1. daysi50

    05. Jul 2015 - 18:26

    ich hatte auch das Problem, das seit dem das Event angefangen hat, ich Spielprobleme, wie so schön gesagt, mein Spiel eingefroren ist. Es fing meist schon gleich nach dem einloggen an und hat sich auch oft mit Aktualisierung nicht geändert. Also raus und wieder neu einloggen und hoffen das es geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gittemaus

    05. Jul 2015 - 13:41

    bei mir ist plötzlich im Ziergarten eine Wiese nicht frei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. aegh

    04. Jul 2015 - 16:41

    ich habe schon aufgehört zu hoffen jemals ein Kücken betreuen zu dürfen..bin gefühlte 100 Jahre bereits als Anwerter angemeldet..ok, es ist nur ca seid 1,5 Jahren..aber es hat noch nie funktioniert..und das „Einfrieren“ löse ich seid Monaten mit : Abmelden Computer neu starten – Verläufe löschen- über ander Internetmöglichkeiten das Spiel aufrufen- sich immer wieder erneut anmelden…:) man gibt eben nicht auf :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. summertime68

    03. Jul 2015 - 12:54

    Hallöchen, alle miteinander, das Problem ist längst nicht aktuell – das passiert ständig, habe das auch schon mehrfach an der Support gemeldet, aber nichts tut sich.
    Erste Hilfe gemacht, Cache geleert, unterschiedliche Browser gewählt, usw. Heute aber finde ich es extrem nervig, habe mich gerade, um ein Feld abzuernten, 3 x aus und wieder einloggen müssen, also Spaß sieht anders aus. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hadley1956

    02. Jul 2015 - 22:52

    Diesen Satz lese ich täglich jedesmal wenn ich mich einlogge:

    Deine Sitzung ist abgelaufen. Bitte gib Deine Daten erneut ein. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      03. Jul 2015 - 11:53

      Diesen Hinweis bekomme ich immer, wenn ich nach ein Auruf des Spieles längere Zeit die Einloggreite stehen lasse und nicht gleich losspiele.Ich gebe dann eben die Daten zweimal ein und schon läuft es wieder.
      LG
      WerherSchwung

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Windlicht

    02. Jul 2015 - 20:00

    Das Problem hab ich derzeit fast einmal täglich :sauer:
    Ich arbeite mit Firefox und neuester Version des Flash-Players.
    Erste Hilfe nützt nichts.
    Der Flashplayer stürzt täglich mal ab – warum auch immer :( – aber passiert das im Spiel, hilft nur neustart des rechners, weil sich beim FF nix mehr tut.
    Gespielt wird mit Windows 7
    Mit IE konnt ich den Fehler bis jetzt nicht feststellen, was aber auch zufall sein kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Heikchen-70

      04. Jul 2015 - 10:12

      Nein ist eher kein Zufall,
      bei mir läuft das Programm auch unter Firefox fehlerhaft.
      Habe in meinem Bekanntenkreis zwei Dipl. Informatiker, die haben da auch keine gescheite Einstellung für hinbekommen.
      Spiele jetzt auch mit dem Windows Explorer. Mal sehen was bei dem Update auf Windows 10 passiert!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    02. Jul 2015 - 16:08

    Hallo !
    Bei mir ist es auch ab und zu.
    Aber nur auf Windows 8.1
    Windows 7 ist es nicht, derläuft einwandfrei.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    02. Jul 2015 - 11:57

    das spiel friert ein ?…

    ich schmelz gerade vor hitze ! :hm:

    (spiel funzt aber normal bei mir)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    02. Jul 2015 - 11:31

    ja bei mir ist es auch oder ich habe ein standbild auch beim kino ist das so und mentor ,,ja bekomme das vergnügen eh nicht also kann ich sagen was ist das :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. flohrine

    02. Jul 2015 - 10:38

    Das Problem hab ich schon seit ca 1 Woche.
    Ich logge mich ein und 3 Sek. später bin ich wieder draußen.
    Wenn ich mich dann wieder einlogge funzt alles.
    Seltsamerweise hab ich das Problem nur auf meinen NFs. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. biene-dasbiest

    02. Jul 2015 - 10:26

    Dieses Problem habe ich nicht. Bei mir verweigert allerdings der EH die Fütterung mit Sufu. Erst war es nur auf der Waldlichtung inzwischen ist bei allen Flächen. Aber nicht so schlimm, wird das Sufu eben gespart :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jul 2015 - 11:04

      führe doch bitte mal die Erste Hilfe durch.
      Die Anleitung findest du hier:
      http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
      Ich hoffe dass es dann wieder klappt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • biene-dasbiest

        02. Jul 2015 - 11:36

        Die erste Hilfe habe ich schon mehrmals durchgeführt.
        Habe das problem heut morgen auf privaten PC und jetzt auf Arbeits-PC.
        Aber wie gesagt, kein Problem. spar ich das Sufu für schöne Events…
        danke für deine Hilfe
        LG Biene

      • killertomate

        02. Jul 2015 - 21:16

        das hilft gar nichts. das spiel hängt und hängt, man wird 10x ausgeloggt und es nervt einfach.

      • killertomate

        02. Jul 2015 - 21:20

        außerdem ist das bei anderen bigpoint-spielen (z.B rising cities) genau so.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: