Spiel und Spaß bei Renzos Jahrmarkt

Heyo zusammen.

Habt ihr auch wieder Lust auf einige Runden Hau den Lukatz, Plunder Plündern oder Maulwurf-Matsch? Dann habe ich gute Nachrichten für euch, denn ab morgen eröffnet Renzos Jahrmarkt wieder seine Stände!

—————————————————————-

Hallo Farmer,

[​IMG]

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Renzo von Freitag, 20. März 2015 – 11:00 Uhr bis Sonntag, 22. März 2015 – 11.00 Uhr, Eure Farm besuchen wird.

Und er hat als Überraschung neue Gewinne dabei in seiner Gewinnbude.

Wir haben die Performance-Probleme, die es beim letzten mal gab, behoben. Wir möchten Euch allerdings mitteilen, dass wir – sollten ähnliche Probleme wie beim letzten Renzo-Besuch auftreten – das Event abbrechen und einen neuen Termin festlegen werden.

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Renzos Jahrmarkt und viel Glück bei den neuen Preisen !

Quelle

—————————————————————-

Und freut ihr euch auf das Wiedersehen? Welches Minispiel spielt ihr denn eigentlich am liebsten?

LG XanXon|Gras

15 Antworten zu “Spiel und Spaß bei Renzos Jahrmarkt”

  1. ~Speedy~

    22. Mrz 2015 - 10:25

    Habe mir den Moringabaum erspielt. Nun finde ich ihn gar nicht. :( :heul:
    Wer kann mir helfen?
    Lieben Gruß, Speedy

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    22. Mrz 2015 - 10:03

    Man hätte Renzo ruhig nen Tag länger oder bis heute Abend auf der Farm verweilen lassen können :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. PaulaPaul

    22. Mrz 2015 - 09:43

    Endlich habe ich den Hahnenstall!!! :D :D
    Jetzt fehlt nur noch der Igel!
    Allen ein schönen und sonnigen Sonntag!
    LG, Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. helena

    20. Mrz 2015 - 14:22

    Ein herzliches Hallo :-),
    habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass es eigentlich gleichgültig ist, wann man beim Lukas draufhaut? Mir ist es schon mehrfach vorgekommen, dass der Zeiger nicht da stehen bleibt, wo er zunächst war, sondern sich noch etwas verrückt- und das auf 2 verschiedenen Rechnern, kann also nicht am Rechner liegen – und in beide Richtungen, also ebenso besser wie auch schlechter für mich.
    Liegt da irgendwas zugrunde, was sagt – nun nur 18000 Punkte, jetzt 29000 Punkte- gleich was geschlagen wird?
    LG helena
    PS: Ansonsten ist Lukas super, da bekommt man viele Punkte :-):-):-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Mrz 2015 - 19:52

      ich hatte das heute auch und zwar extrem – hab dann Cache geleert und Lappi neu gestartet – und es geht einwandfrei.
      Ein Tipp für alle die den Lukatz nehmen:
      Taste schon gedrückt halten solang der Zeiger sich noch bewegt, dann loslassen wenn man die richtige Position erreicht hat – ist einfacher wie wenn man da erst klickt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Guilly70

        21. Mrz 2015 - 02:05

        Hallo Kubikus, hab ne Frage, hab heute bei Renzo das Drachenei geholt und aufgestellt, nun hab ich geerntet und der Drache fliegt rum, wozu ist das nun gut und kommen immer mehr Drachen raus? glg

      • Kubikus

        21. Mrz 2015 - 07:11

        Herzlichen Glückwunsch zum Hausdrauche :D

      • Guilly70

        21. Mrz 2015 - 03:03

        Ah…grade gefunden…wer sucht und liest findet auch :D

  5. Guilly70

    20. Mrz 2015 - 14:17

    und er ist wieder da….eigenartig :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Guilly70

    20. Mrz 2015 - 14:14

    Hallo zusammen…warum ist Renzo verschwunden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -TanteTrudi-

    19. Mrz 2015 - 22:02

    Wenn das Spiel nur mal nicht wieder anfängt zu ruckeln. Immer wenn Renzo da ist, funktioniert auch bei mir nichts mehr richtig. Naja, abwarten
    8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    19. Mrz 2015 - 19:39

    Klasse habe morgen eh um 12 Uhr Schluss ok muss dann noch nen langen Fussmarsch vom BFW bis zum Bahnhof hinter mir bringen aber dann wenn ich zuhause bin kann ich entspannt Renzo genießen. Über Handy geht das immer so schlecht.^^ 8) :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    19. Mrz 2015 - 16:03

    Ich finde es schade, daß Renzo während einem superstreßigen Anpflanzevent kommt statt danach, da man sich schließlich für ihn auch Zeit nehmen sollte. ;)
    Bei Minispielen bevorzuge ich bis jetzt den Lukatz. Solange da nichts Neues kommt, wird es vermutlich auch dabei bleiben. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kneiper55

      19. Mrz 2015 - 16:51

      hallo ich find es klasse das wieder renzo kommt und zwischen den anpflanzeiten kann man sich mit lucas beschäftigen und noch etwas es sind wieder neue gewinne drin die sich auch sehen lassen können denn einen hahnenstall da kann man doch mal sein glück versuche oder? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Mrz 2015 - 17:28

      na während die Pflanzen wachsen, kannst doch Renzo besuchen :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: