Wonach
suchst du?

In Farmerama gibt es immer wieder kleinere und größere Events die noch mehr Abwechslung ins Spiel bringen.
Bei kleinen Events gibt es für 1-2Tage mehr Erfahrungspunkte für Felder, Ställe oder Bäume. Ein andermal gibt es besondere Gegenstände zu kaufen wie z.B. ein dekoratives Bierfass zum Vatertag oder ein Muttertagsherz zum Muttertag.

Und hin und wieder gibt es große Events… 

  • Dieses Jahr konnte man zum Valentinstag mehrere Tage lang rote Rosen produzieren und sie gegen Valentinsgegenstände tauschen.
  • An Ostern gab es Osterglocken, besondere Sonderaufträge in der Farmhalle und viele Oster-Gegenstände.
  • Anfang Mai gab es ein Spargelevent mit Sonderaufträgen und einem großen Maibaum für die Farm.
  • Und zur Fußball-WM gab es ein großes Stadion in der Stadt wo man Moospennies, Erfahrungspunkte und viele WM-Gegenstände erspielen konnte.
  • Um immer auf dem Laufenden zu sein und zu wissen wie ein Event funktioniert solltest du regelmäßig unsere News lesen ;o)

Bonuscodes

Neben Events gibt es hier und da mal Bonuscodes. Ein Bonuscode ist ein kurzer Textschnipsel über den du eine Belohnung erlangen kannst. Bonuscodes werden hin und wieder als Entschuldigung für Spielstörungen oder bei Events bekanntgemacht. Auch Zeitschriften lagen schon Bonuscodes bei, diese sind dann nur einmal zu benutzen, während andere Bonuscodes von jedem Spieler einmal nutzbar sind. Halte einfach im Forum die Augen offen, dann bekommst du sicher auch die Bonuscodes mit.

Wie löse ich einen Bonuscode ein?  

Alles was du tun musst um einen Bonuscode einzulösen, ist im Spiel in der Kopfleiste auf News klicken und dort auf den Strichcode. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem du den Code eingeben kannst. Anschließend bekommst du eine Meldung über deine Belohnung.

Der Bonuscode “schule” scheint dauerhaft aktiviert zu sein. Jeder kann ihn einmal einlösen. Probier’ ihn einfach mal aus, er bringt ein Tandem-Schaf.

.