Spielhilfe Rock’n‘ Robot * komplette Gewinnliste aktualisiert am 19.4. *

Hallo Farmeramafans,

ein neues Event mit ungewissen Gewinnen wartet auf uns, damit ihr möglichst gute Gewinne bekommen könnt, haben wir in Kooperation mit der Niederländischen Fanseite für euch eine Tabelle vorbereitet, die wir möglichst schnell voll bekommen wollen. So dass ihr euch aussuchen könnt welche Kombination ihr tanzen lasst:

Es wäre super wenn ihr die Kombinationen 61-120 vorranging nehmt und hier unter dem Artikel postet was ihr für welche Koordination für einen Gewinn bekommen habt. So haben wir schnell eine Übersicht.

im niederländischen Forum wird auch eine Tabelle zu finden sein, in die die Gewinne eingetragen werden.

 

Es wäre also super wenn sich Spieler bereit erklären die ersten 5 Versuche zu übernehmen, so dass am Anfang möglichst nichts doppelt ist.

Update 21 Uhr:

Vielen Dank allen Spielern in D und in NL, die mitgeholfen haben die Liste so schnell zu vervollständigen.

Hier die aktuelle Liste

 

Gewinnübersicht mit Choreografien

Updatae 19.04.

Es gibt in der Baracke noch einmal eine Übersicht, die sortiert ist nach den Gewinnen von teddyy die findet ihr >>hier<<

Update 20.04. – 14 Uhr

Tabelle wurde heute nochmal aktualisiert

Ich wünsche allen die teilnehmen ein tolles Event!

Alle Angaben ohne Gewähr auf vollständige Richtigkeit. Fehler dürfen gemeldet oder behalten werden

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

21 Antworten zu “Spielhilfe Rock’n‘ Robot”

  1. Tango50

    20. Apr 2018 - 11:24

    Kubi und alle itwirkenden :herzen: lichen Dank für die tolle Liste :herzen: :) :)

    Deine Spielhilfen helfen mir immer, ich benutze sie jedesmal und speichere sie mir immer ab. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Schnurrdiburr

    20. Apr 2018 - 10:12

    Warum funktioniert der Link „Gewinnübersicht mit Choreografien“ bei mir nicht? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wollschaf

    19. Apr 2018 - 21:53

    guten abend ,
    also diese liste ist nicht mal mit EG zu bezahlen !!!!!
    da ich am wochenende auf dienst muss , schaffe ich auf keinen fall dieses event :hm: aber dank der liste , kann ich mir wenigstens die gewinne holen , die mich auch wirklich begeistern :herzen: 1000 dank allen erstellern und mitwirkenden , so ist der einsatz der platine wenigstens punktgenau und auch wirtschaftlich ( wenn ich das mal so sagen darf ) :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. little-nici

    19. Apr 2018 - 11:13

    Hallo,
    ein Mod schrieb im Offiz, dass die Kombinationen 117 und 118 in der Liste vertauscht sind.

    Da ich noch nicht tanze, kann ich nicht selber schauen.

    Herzlichen Dank für die Liste, tolle Zusammenarbeit. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    19. Apr 2018 - 09:53

    Danke für die Super Liste, das ist ja ganz toll gemacht.
    Ein dickes Lob allen die da mitgemacht haben
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pedi63

    19. Apr 2018 - 07:54

    Tolle Liste !!!!
    Danke an allen die da mitgewirkt haben. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. muckel6666

    19. Apr 2018 - 07:36

    huhu
    vielen dank für die schnelle liste,das ist wundervoll von allen .ich bin leider zu spät

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    18. Apr 2018 - 20:32

    Hm :?

    Kann ich auch Kombination 2 – 5 – 7 oder
    5 – 76 – 45 … also alles durcheinander machen?

    Oder muss ich die der Reihe nach machen?
    Also…..1 – 2 – 3 – 4 – 5 – usw. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Apr 2018 - 20:45

      du kannst 10 x die 23 machen, oder egal in welcher Reihenfolge
      wir haben die Liste gleich komplett und so könnt ihr euch die Gewinne aussuchen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        18. Apr 2018 - 21:08

        Supi…DANKE :herzen:

  9. LaRabiata

    18. Apr 2018 - 17:02

    Nr. ………. Bonus……… regulär

    76…………2……………….2…….SusiTurboDünger
    77………..45………………15…..Parfüm
    78……….125……………..25…..Parfüm
    79………….3……………….2……Superfutter
    80…………..5………………3……SusiSuperDünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Babsy1556.

    18. Apr 2018 - 15:31

    Ich stehe hier ganz schön auf dem Schlauch.
    Ich hoffe ich mache in dem Spiel nix
    verkehrt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Apr 2018 - 15:54

      schau in die Liste und such was du haben willst
      also MP EP oder Farmtaler oder Superfutter
      und diese Koordination gibst dann ein also die symbole die vorne stehen
      dann bekommst du diese Belohnung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        18. Apr 2018 - 18:37

        Ah, jetzt habe ich verstanden.
        Danke liebe Kubi.
        Drück dich lieb
        :herzen:

  11. CASchmidt

    18. Apr 2018 - 08:30

    Ich nehme 61-65.

    LG CASchmidt

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatLaus

    18. Apr 2018 - 07:20

    Ich Nehme 100 – 105

    LG CatLaus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. CatLaus

    18. Apr 2018 - 07:18

    Ich nehme 100-105

    LG CatLaus :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kuhmuh2011

    17. Apr 2018 - 21:09

    würde gerne kombinationen 115-120 übernehmen
    lg muh

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Apr 2018 - 21:25

      ist okay 116-120 wir haben immer 5 vergeben
      alle die jetzt noch beitragen wollen, einfach eine Nummer aussuchen, die noch nicht in der Liste dann mit dem Gewinn ergänzt worden ist.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: