Spielhilfe zum Event „Schultz hat große Pläne“

Hallo Farmeramafans,

Ein neues Event ist soeben gestartet und das Minispiel hat es doch in sich . Klar kennen diese Art von Spiel viele von uns durch das beliebte Game Boy Spiel Tetris oder durch das Gesellschaftsspiel Ubongo .

Damit ihr eine kleine Hilfestellung habt , haben wir die ersten Lösungen per Screen für euch festgehalten . So könnt ihr sehen, wie ihr euer „Puzzle“ am besten löst . Wenn euch ein Bild zu schwer ist und ihr zu lange braucht, so dass ihr wenig Punkte bekommen würdet, könnt ihr oben rechts beim x einfach abbrechen und neu starten – ihr habt dann aber auch neue Teile !

Zum Vergrößern klickt ihr bitte auf das Bild und dann mit Rechtsklick auf „Bild in neuem Tab öffnen“. Dann öffnet sich das Lösungsbild in Originalgröße :) .

Wir ihr seht , gibt es unzählige Lösungen . Vorteil ist natürlich , dass man die Stücke nicht drehen kann . Ich denke , wenn ihr es ein paar Male getestet habt , habt ihr auch schnell den Bogen raus .

Wenn ihr alle schaffen wollt , benötigt ihr :

25 Antworten zu “Spielhilfe zum Event „Schultz hat große Pläne“”

  1. wizzbold99

    19. Feb 2019 - 20:16

    Tja, das nenn ich mal ausgewogen! Beim Pasch kann ich mich mit Bechern totschmeißen und hier droppt es wieder total verkalkt. Ausgewogen ist anders. Aber soll es das überhaupt sein? Glaube nicht, dass es den Programmierern an Intelligenz fehlt. Aber Geldgeilheit ist halt geiler. Ran an die tolen Eventkörbe. Kostenlos war gestern und nur ein Werbetrick. 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hasenmann73

      20. Feb 2019 - 00:06

      wie gesagt, habe es geschafft ohne kohle und bin auch kein premium, oder wie das heisst….
      mir geht euer geheule hier auf den sack… die leute hier helfen euch nur und ihr weint rum… zund hackt auf denen rum…seid doch mal dankbar für die tipps und weint nicht immer nur… ihr müsst ja nicht spielen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hasenmann73

    19. Feb 2019 - 14:39

    Angebermodus an: also ich bin dann durch….. hab natürlich auch viel am Rad gedreht und erspielt und über Nacht meisstens Haselnuss und Zwiebeln gemacht und es droppte gut…. und die Tipps hier sind einfach top !!! Nochmal danke dafür !!! also nicht immer alle nur schimpfen und heulen… spielt, oder lasst es…. „wir schaffen das…“ ^^ Angebermodus aus:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      19. Feb 2019 - 16:27

      Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wizzbold99

      19. Feb 2019 - 20:21

      Na dann mal Glückwunsch.Hast einen tollen Wecker, geht sekundengenau. Hoffe mal, das hat Deiner Leistung im Job keinen Knick gegeben. Ich bewundere Euch Superstars. You are the greatest. :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    18. Feb 2019 - 22:53

    Puh Pflanzen habe ich jetzt zusammen.Aber nur weil ich mehrmals 100% und +1 hatte, Jetzt fehlen noch 1000 Drops.Ich geb nicht auf, aber Schwierigkeitsgrad schwer heißt eigentlich: teuer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alegna2k

    18. Feb 2019 - 13:26

    Auf der Wilden #Wiese hatte ich Nelken gepflanzt und Bretter um die 90 Stck sind gedroht .Also das sind nicht mal 2 Hochbeete :( :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Alegna2k

    18. Feb 2019 - 09:49

    Ich würde mich freuen wenn ich den Pony stall erspielen könnte.Aber des ist mal nicht schaff bar weil mal wieder die Drobs unterirdisch mies sind und die Abgabe von Pflanzen sehr hoch,Nach einer Ernte kann 2-3 mal eine Herstellung erfolgen. Das es noch nachträglich auf der Insel es die Event pflanze auch angepflanzt werden kann ist ok.Finde es aber nicht in Ordnung das es da nicht droppt. :boese: :sauer: :heul: .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Feb 2019 - 17:08

      Huhu, hier auch den gleichen Rat wie bei den anderen. Gute Vorbereitung, Nachbarn mobilisieren, Wheel drehen!!!! und leider ggf. SD investieren. Über Nacht, weil die TP ja reichen, Nelken oder Rosen mit entsprechenden Handwerksprodukten (Elixier des Lebens, Quelle des Lebens). Ich hatte beim letzten Mal alleine durch die Boni am Wheel einen Ernte von 11 pro kleiner Fläche. Das habe ich natürlich dann auch ausgenutzt und zusätzlich mit SD unterstützt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wizzbold99

        19. Feb 2019 - 20:28

        Ramona, Du bist „the Greatest“, so viel zu fairem Spiel weil laut Werbung ja kostenlos. Musst Du nur einen Wecker aktivieren und jede Menge Zusatzdinge. Und die gibt es ja andauernd in Riesenmengen 8)

      • -Ramona66-

        19. Feb 2019 - 22:21

        Jup, *Ironie an so mein kleiner „Witzbold“ danke, und vor allem habe ich ja soviel SD und Tickets am Wheel gekauft und konnte natürlich nie in den Quest, Events, Wheel, Boxen etc. die SD, SF usw. erdrehen, gewinnen usw. *Ironie aus.
        Nur zu deiner Info….ich gebe Geld aus für Monats-EH und für Premium. Ganz, ganz selten gebe ich Geld aus für Items wie jetzt Penelope. Und dann schau dir mal meinen Artikel über Parfüm Deluxe an. Ironie an…Da mache ich nur so Werbung für Parfüm Deluxe..Ironie aus. Nur so mal am Rande…dies ist ein Spiel, es geht nicht um das nackte Überleben. Wenn wer wieviel und was für dieses Spiel oder irgendein anderes Spiel Geld ausgibt, ist es allein seine Sache und ob er dann jedes Event mitspielen muss ist ebenfalls seine Sache. Ich spiel nur so zum Spaß und wenn ich nur so zum Spaß Geld ausgebe, dann ist das auch meine Sache und wenn ich meinen Wecker am Handy aktiviere dann ist das ebenfalls auch meine Sache. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen sehr schönen Abend. LG Ramona

  6. Punzi

    17. Feb 2019 - 13:25

    Hatte nun 3 Felder voll Flachs.

    Und konnte nur 3x Hochbeet müllern.

    Ich hoffe immer noch, dass ich das nur träume :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      17. Feb 2019 - 18:08

      Nein Punzi, du träumst nicht, ich hatte über Nacht 20 Std. Pflanzen und habe gerade mal 4 geschafft. Ich bin so was von sauer
      :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    17. Feb 2019 - 11:41

    Endlich mal etwas wo man richtig die Punkte sammeln kann, nun kommt man nicht vorwärts weil es keine Drops gibt.
    Die ärgern die User nur noch, egal wie

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Tageslöhner

    16. Feb 2019 - 11:12

    Jetzt kann man zwar im Regenwald anpflanzen, aber Rotholzbretter dropen keine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *Daryl*

    15. Feb 2019 - 13:47

    Das Spiel ist echt easy, macht Spaß :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lisa_9070

    14. Feb 2019 - 14:28

    Warum so viele TP und Drops? Es sind doch nur 40 Hochbeete in der Mühle herzustellen bis zur Wolkenlinie. das sind doch dann nur
    23200 TP und 2200 Drops.
    Oder liege ich da falsch?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      14. Feb 2019 - 14:40

      Du liegst da schon richtig , ABER wer das Event bis zur letzten Stufe auf der rechten Seite machen möchte , also bis zu den 50 TG , der benötigt 80 Hochbeete ( sofern man immer die 20 Punkte erreicht ) .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • lisa_9070

        14. Feb 2019 - 15:27

        Alles klar, danke.

  11. Blue1201

    13. Feb 2019 - 16:59

    Hallöchen,

    Vorteil?! Du meinst wohl Nachteil, das man die Teile nicht drehen kann. Denn bei meinem ersten Versuch z.B. habe ich nach 30 Minuten und zig Versuchen aufgegeben :hm:

    Leider waren 2 Steine bei Deinen nicht dabei….aber danke, für die vielen Vorschläge.

    LG Marion

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Feb 2019 - 17:02

      der Vorteil ist dass man nicht drehen muss, denn sonst gäbe es noch viel mehr möglichkeiten
      – fang immer mit dem grössten an

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        14. Feb 2019 - 17:10

        hallo kubi ,alles ok wieder und schön dich hier zu lesen, :D :herzen:

    • *FrauBauer*

      13. Feb 2019 - 19:45

      Hi,

      echt? 30 Minuten?
      Ich konnte das erste Puzzle ohne Hilfe in 49 Sekunden lösen. Aber ich puzzle auch so gerne… 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: