St. Martin Contest auf Farmtastisch

 

Die Tage werden kürzer und die Abende länger. Langsam beginnt die besinnliche Jahreszeit.
Und was gibt es Schöneres als es sich mit einem Heißgetränk und Plätzchen gemütlich zu machen und dem nasskalten Wetter zu trotzen.
Viele festliche Tage stehen uns jetzt bevor und den Anfang macht

Sankt Martin.

Dann ziehen Kinderscharen mit bunten Laternen und leuchtenden Augen singend durch die Straßen. Und als Höhepunkt wird die Legende des Sankt Martin dargestellt.
Wir finden, das ist ein schöner Anlass für einen neuen Contest und freuen uns schon auf eure Bilder zum Thema Martinstag und/oder Laternenumzug.

Wichtig:
Es müssen neu erstellte Bilder sein. Bilder, die vor Contestbeginn erstellt wurden, zählen nicht und werden konsequent gelöscht. Bilder, die nicht zum Thema passen, werden ebenfalls gelöscht.

Zu gewinnen gibt es:

1x Flying Rüdi + 1 KAC

1x Flying Rüdi

Diese Preise und je 3x je 1 Handwerksprodukt werden unter allen Teilnehmern verlost.

Der Contest läuft 7 Tage und wird von Farmtastisch/Farmeramafans. veranstaltet.

Und hier geht es zum Contest: Farmtastisch

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: