Stallerlei… *Update* * Gewinner und Auflösung... *

Stallerlei05

Hallo Farmeramafans.

Ich habe hier die Auflösung und Gewinner meines Gewinnspieles für euch.

Update:

Es tut mir leid das Ich für Verwirrung gesorgt habe.

Natürlich wurden die 15 Gewinner vorher schon ausgelost.

Genauso fair wie es bei dem Rädchen drehen war.

Ich muss leider dazu sagen das Ich etwas enttäuscht und traurig bin. :(

Ich hatte alle Teilnehmer um Fairness gebeten.

Leider gab es wieder einmal schwarze Schafe.

In diesem Fall habe ich sämtliche Schummelversuche unterbunden in dem Ich entsprechende Teilnehmer

ausnahmelos disqualifiziert habe. :?

Es gab 154 Lösungsversuche.

18 waren falsch.

1 Teilnehmer/inn hat teilgenommen hat aber auf Gewinn verzichtet.

16 Teilnehmer wurden disqualifiziert.

Die Auflösung:

1:

Stallerlei03

Stallerlei0301

Gesucht wurde:

Maniok

2:

Stallerlei04

Stallerlei0401

Gesucht wurde:

Sonnenblume :D

3:

Stallerlei06

Stallerlei0601

Gesucht wurde:

Feines Gelee & Gelierzucker.

4:

Diese Aufgabe wird Aufgrund eines Fehlers in der Aufgabenstellung wiederholt !!! 8O

Die Gewinner:

Klickt auf den Hahnenstall und euch wird das Video mit den Gewinnern angezeigt.

Hahnenstall

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Viel Spaß wünscht euch weiter euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

16 Antworten zu “Stallerlei… *Update*”

  1. Fanimu

    13. Jan 2015 - 19:45

    Schade, war’s nichts mit dem Hahnenstall. Aber es war eine schöne Aktion von dir und dafür danke ich dir.
    Es kommt ja selten vor, dass ich an Gewinnspielen teilnehme, aber dieses hat mir Spass gemacht.

    Bitte mehr davon, wenn mal wieder die Qual der Wahl ist. 8)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jever-Rolf

    13. Jan 2015 - 14:00

    Glückwunsch an die Gewinner :herzen:

    Ich bin nicht traurig das ich nicht gewonnen habe meine Scheune Platz eh aus allen Ecken

    Aber Danke es war ein schönes Gewinnspiel aus Anlass deines Geburtstages :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Vampirellchen

    13. Jan 2015 - 13:41

    Leider war auch ich nicht unter den Gewinnern… :(
    Ich hoffe jedoch, dass die Gewinne den “richtigen Farmer” gefunden haben.:)

    Lieben Dank, für die liebevolle, zeitaufwendige Rätselgestaltung an Euch! :)

    LG dat Vampi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. batz1711

    12. Jan 2015 - 21:07

    ich weis auch nicht wie die auswahl war, macht nichts.
    ich hätte einen gewinn eh weitergegeben.
    gut das du alle schummler rausgeschmissen hast, ich nehme mal an die haben mehrfach teilgenommen.
    finde deine preise auf jedenfall riesig, tolles gewinnspiel !!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzen: :herzen:
    lg batz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hadley1956

    12. Jan 2015 - 18:42

    Also erstmal meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.
    Leider konnte ich mich nicht dazu zählen.
    Ich fand das ein Supi Rätsel und möchte mich auf diesem Weg bei Sunflowers herzlich bedanken.
    Ich frage mich nur wie man da unfair sein kann und schummeln kann??? :(
    Es gehört, wie bei vielen Dingen im Leben, das quentschen Glück unter den Gewinners zu sein einfach dazu.
    Also wie gesagt vielen Dank dafür Sunflowers. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    12. Jan 2015 - 17:54

    gratuliere alle die fair waren und es ist traurig das es immer noch welche meinen sie müßten es versuchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. (-Mick-)

    12. Jan 2015 - 17:46

    Glückwunsch an die Gewinner :D :D :) :)

    Kann aber die Auswahl der Namen auf dem Rad auch nicht nachvollziehen. Wurden die vorher bereits in einer zusätzlichen Auslosung bestimmt?
    Ich hatte die Aufgaben auch richtig und habe meinen Nick auch nicht finden können :(

    (-Mick-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      12. Jan 2015 - 19:41

      Nabend
      Ich schließe mich deiner Meinung an .Auch ich fand mich nicht auf dem Rad obwohl meine Antworten auch richtig waren.
      Ich Gratuliere allen Gewinnern und das Rätsel hat spaß gemacht. :denk: Danke Sunny :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      13. Jan 2015 - 10:53

      Es waren scheinbar von Anfang an nur 15 Teilnehmer ausgewählt, die auf das Rad kamen. Mein Nick war auch nicht dabei. Ist halt so…wie im richtigen Leben.
      Dennoch hat das Rätsel Spaß gemacht.
      GW an die Gewinner.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        13. Jan 2015 - 12:14

        nein das denke ich nicht – Sunflowers hat mich gebeten 15 Zahlen zwischen 1 und 127 zu nennen, das waren also die 15 Gewinner – ich hatte keine Liste und wusste nicht mal wer teilgenommen hat. Es waren wohl alle die Gewinner mit der richtigen Lösung – ich hab inzwischen die Liste bekommen und es sind auch etliche falsche Lösungen dabei gewesen und leider auch Lösungen von Usern mit Zweitfarm :(

        Ich denke mal, dass das dann die 15 Gewinner auf dem Glücksrad sind und somit hat er mit denen die Verlosung gemacht. Als Erklärung: Man kann bei dieser Art Auslosung nicht mehr als 50 Gewinner in einer Runde auslosen. Hier mal der Link zum selber testen:
        http://www.classtools.net/random-name-picker/
        das geht aber nicht auf Firefox.
        Ich muss mir manchmal auch überlegen wie ich gerecht auslose, denn es sind hier erfreulicherweise immer sehr viele Teilnehmer, die an unseren Gewinnspielen mitmachen. Ich drücke dir fürs nächste mal die Daumen.

        Somit ist es wohl meine “Schuld” dass du nicht auf dem Glücksrad gelandet bist wie viele andere auch und für die, die drauf sind bin ich eben die Glücksfee oder das Glückswürfelchen gewesen :D

      • Animax

        15. Jan 2015 - 16:33

        Ja, so meinte ich das auch, dass im Vorfeld 15 ausgelost wurden. Und zwar ganz ohne Hintergedanken. Ich hatte das so verstanden, dass manche auf jedem Rad neu ihren Namen gesucht haben. Dass Ihr fair seid weiß ich. Und freue mich mit den Gewinnern.
        LG

  8. .Biggi1950.

    12. Jan 2015 - 17:24

    Ich gratuliere den Gewinnern und hoffe das es die richtigen getroffen hat, die noch keine hatten und sie brauchen können.
    Das es immer wieder welche gibt die unfair sind, ist nicht schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schoppeklopper

    12. Jan 2015 - 16:53

    8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
    ich blicks auch ned – hab die 3 aufgaben richtig und stand nicht ein einzigesmal auf dem glücksrad :(
    aber trotzdem allen gewinnern herzlichen glückwunsch :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Arwed84

    12. Jan 2015 - 16:50

    Glückwunsch an die Gewinner :)
    Habe meinen Nick nicht auf dem Rad gefunden obwohl auch ich alles richtig hatte. Wie wurde denn die Nicks auserwählt ??
    Das würde ich auch gerne mal wissen.

    Nunja vielleicht beim nächsten mal :) :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. aggi22

    12. Jan 2015 - 16:11

    Hi sunflowers

    Deine Auswertung kapier ich nicht. Hast du die auf dem Rad befindlichen Namen vorher schon ausgelost???? Sonst müßten doch über 100 Leute draufstehen + somit ne Gewinnchance auf nen Stall haben ???? 8O

    Aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mausilein_x3

      12. Jan 2015 - 17:43

      Hi aggi22,

      Ich stehe genauso auf dem Schlauch wie du :(

      Ich finde es zwar ein wenig unfair für alle anderen Teilnehmer.

      Allerdings muss ich auch sagen, dass ich das Gewinnspiel echt super fand :-)

      Mausilein_x3

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: