Start des Farmwheelevents!

Tante Grete1 gab im OF den Start für das Farmwheel-Event bekannt.

Hier die Offiziellen News dazu:

Hallo Farmer,

das Farmwheelevent hat endlich begonnen!
Ihr habt nun 114 Stunden lang die Chance einen der ganz besonderen Preise zu gewinnen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmeramateam 

Quelle

Viel Glück beim Drehen!

127 Antworten zu “Start des Farmwheelevents!”

  1. locogirl

    29. Mai 2012 - 19:51

    hallo habe eben ein quest erfüllt habe die 5 freydreh nicht bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OldMcDonald27

    27. Mai 2012 - 14:19

    ich habe schon 3 tg bäume erspielt bei ca 300 tg einsatz hatte auch schon zweimal 50% mehr mp 2x langosch 1x kirsch käsekuchen 1x eulenbaum und der rest halt wie immer und für meine zucht jetzt am we braucht ich mir somit auch kein superfutter kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. funny83

    26. Mai 2012 - 17:01

    Juhu!!!

    Da ich ohne echtgeld spiele, hab ich mir mal gedacht, ich gucke mir ein paar videos an um ein paar TG zu erhalten! hab dann 9 TG zusammen bekommen. 4 mal gedreht und siehe da…. der letzte dreh ergab einen TG-Baum!!!! Juhu!!!
    Das erste mal, dass ich wirklich richtig glück hatte!!! Toll, bin happy!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jana

    26. Mai 2012 - 13:13

    juchu hab 50 tg ausgegeben für die drehs… und nen tg baum bekommen… aber verratet mir dochmal was der eine gewinn da ist… schaut bissl aus wie weizn eier und knollen … issen sehr schwaches bild find ich… keine ahnung was das sein soll

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. danydeluxe88

    26. Mai 2012 - 10:39

    Ich hab gestern auch die schöne Bekanntschaft mit dem blödem Rad gemacht. BIn einfach nur noch sauer. Nachdem die ganzen Spieler jetzt schön ihr Echtgeld ausgegeben haben kommt heute eine Meldung dass es immer noch net funzt,…. Nie wieder ECHTGELD!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stefan

    26. Mai 2012 - 10:04

    Also ich habe gestern für ca. 70 Tg´s, also 35 Drehs gemacht. Hatte dabei einen Pferdestall classic + , eine Eule und einen Duftbaum. Und Superdünger und Superfutter. Eigentlich ne tolle ausbeute, aber da ich schon 5 Eulen, 1000 Duftbäume und Pferdeställe habe, waren es für mich eigentlich trotzdem „Nieten“ böse gesagt. Also habe ich abgebrochen.
    Heute morgen habe ich gedacht, probiers nochmal. Und siehe da, der zweite Dreh war ein TG Baum… Es ist also wirklich machbar. Man muss sich nicht aufregen wenn man wegen seinen täglichen Drehs nichts bekommt. Man muss halt wirklich auch dafür bezahlen. Die einen mehr, die anderen weniger!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kleineeule

    26. Mai 2012 - 02:04

    hallo habe so ca rund 200 mal gedreht habe gewonnen
    viele kirsch käsekuchen
    2 xl bäume hauptg
    3 weerkzeugkisten xl
    sussi dünger
    superfutter
    superdünger
    fledi orange
    schweinestall
    4 zitronenbäume
    3 goldblatt baüme
    50 ep schild
    50 mp schild
    50 mp schild
    1 eulenbaum
    3 krähenbäume
    mist
    ca 13 mal langosch
    klein kram zeug

    und tata 3 TG bäume freuuuu

    also es waren viele hauptgewinne bei

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. claudimaus66

    26. Mai 2012 - 00:13

    Ich habe die letzten Tage meine Freidrehs gesammelt das waren fünf und habe noch 21 Drehs gekauft…..der letzte war dann der TG Baum…..einen Krähenbaum habe ich auch bekomme, ansonsten GZ, Salz, SF, SD und Dünger.
    Aber mehr hätte ich nicht ausgegebnen.
    Es ist ein Glücksspiel und jeden selber überlassen,jeder darf und keiner muß.
    Aber aufregen darf man sich nicht, denn es steht ja keiner von BP neben dran und bedroht uns.
    Und wenn einer von uns die geniale Spielidee gehabt hätte, dann würden wir genauso verdienen wollen. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe damals auch Kunden die nen Walkmann wollten, eine Stereoanlage verkauft,
    Jeder kann für sich entscheiden, wieviel Geld er einsetzten will…..das sollte mann bedenken.
    Liebe Grüße und ackert schön weiter….
    LG Claudimaus

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      26. Mai 2012 - 14:48

      Na ob das die richtige Lebenseinstellung ist?
      Da bin ich mir nicht so sicher.
      Einfach Menschen etwas andrehen?
      Sehr sozial.
      Da hoffe ich, dass es dir mal genauso ergeht und du dann diese Meinung änderst.

      Na ja, gibt ja genug von deisner Sorte.
      So entschuldigt ihr das ja immer.

      Aber dieses Spiel ist klasse.
      Auch wenn ich kein Glückskind bin bei den Zufallsevents.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bobcat65

    25. Mai 2012 - 23:19

    Freu, beim ersten Dreh einen Eulenbaum.
    Irgendwann muss man ja auch mal Glück haben ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. filzlausi2

    25. Mai 2012 - 22:48

    abend,nach langem drehen,hab ich wirklich ein eulen baum haustier und ein tg baum bekommen,freuuuu

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tin

    25. Mai 2012 - 21:38

    Bei mir kann man gerade nur Hühnerstelle erdrehen. Dieses Event hat noch einige bags.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Mai 2012 - 23:58

      ställe bitte,
      ich schreib schon selbst sachen dauernd falsch weil ich es jedes mal falsch lese

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Streichholz

    25. Mai 2012 - 21:20

    Suuuuper -.- :(
    da verbrate ich 190 tg, meine handy-aufladekarte ist leer und das ergebnis? – mist, mist, mist und tatsächlich 1 eulenstall …
    warum gewinnen manche bitte shcon beim dritten dreh einen tulpguldenbaum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bauer-Syni

    25. Mai 2012 - 21:15

    Also bei mir ist der Pfeil auch immer auf 2 Uhr stehengeblieben.
    Aber ich habe 1 x Tulpguldenbaum gewonnen und 1x Eulenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Moments68

    25. Mai 2012 - 21:13

    Also Leute in meinen Augen ist das eindeutig !!!
    ICH WERDE GEBLOCKT….DANN HAB ICH MIT MEINER VERMUTUNG ALSO RECHT….
    GUT ZU WISSEN…. MODI….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Mai 2012 - 23:27

      was haben wir damit zu tun das du geblockt wirst?
      ausserdem wird niemand geblockt,höchstens gesperrt und dafür gibts dann auch ein grund.

      ohne grund sperrrt dich keiner,also bleib mal locker

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. jabbles22

    25. Mai 2012 - 21:11

    Habe gerade einen Tulpguldenbaum am Farmwheel gewonnen und finde ihn nicht im Inventar. Weiß jemand ob er nachträglich gutgeschrieben wird? LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Goldhasi

      25. Mai 2012 - 21:20

      schaue mal im Inventar bei Deko nach :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jabbles22

        25. Mai 2012 - 21:28

        Vielen Dank, hab ihn dort gefunden. LG

    • filzlausi2

      25. Mai 2012 - 22:50

      mein tg baum war auch erst nicht da,hab mich aus und eingeloggt und dann war er da bei dem items wo die vase ist,lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Goldhasi

    25. Mai 2012 - 21:08

    Also wenn ich das alles hier so lese, dann hat BP sein Ziel erreicht, herzlichen Glückwunsch an die Jenigen die ihre TG’s dafür verspielt haben oder es überhaupt probierten. Einige haben es schon richtig erkannt und warum wohl ist das Rad immer neben dem TG-Baum stehen geblieben an gleicher Stelle. Es hat nichts mit Glück zu tun sondern mit Programmierung :D
    Wünsche allen schöne Pfingsten und vergesst nicht euren TG Stand wieder aufzufüllen, Angebote haben wir ja genug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Moments68

    25. Mai 2012 - 21:07

    Also Leute in meinen Augen ist das eindeutig BETRUG !!!
    ICH HATTE EBEN DEN TG BAUM ERDREHT; ANGEZEIGT WURDE MIR DER TG BAUM UND OBENDRÜBER STAND KRÄHENBAUM BEIDES WURDE MIR NICHT GUTGESCHRIEBEN!!!!

    ICH BIN SEHR NAHE DRAN KOMPLETT MIT FARMERAMA AUFZUHÖREN;VERARSCHEN LASS ICH MICH JETZT NICHT MEHR!!!!

    SPART EUERE KOHLE!

    ICH BIN MIR SICHER DIE MEISTEN DIE HIER VOM TG BAUM GEWINN BERICHTEN;SIND LEUTE VON BP DIE DEN UMSATZ ANKURBELN WOLLEN!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Mai 2012 - 23:30

      nur weil du zu blöd bist deinen gewinn zu finden willst du andere davon abhalten???
      naja ganz klasse

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Mai 2012 - 23:32

      achja nochwas wie krank bist du denn drauf?jeder der gewinnt gehört zu bp???? was geht nur in deinem kopf vor.
      im fernsehen würde ich es verstehen,aber nicht hier auf ner fan seite,
      meinst du echt bp hat es nötig hier solche fake gewinne zu berichten omfg bist du naiv.

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. ettte

    25. Mai 2012 - 21:04

    es ist echt schade,ich habe das erstemal Tulpengulden für das Weel verbaucht ,und auf Lagosch stehen gebliben und Pafüm bekommen, einiges ist garnicht erst gebucht worden,schade ich werde kein geld mehr investieren,bei 40 drehs,nur die Ep Punkte verbucht bekommen der Rest ist weg,komme mir Abgezockt vor

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Kantiran82

    25. Mai 2012 - 20:41

    also wenn ich ne farm mache sollte man doch auch draufkönnen und nicht mit dem satz: Es wurde kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden. abgespeist werden also da hat bp wohl nen neuen bug eingeproggt ich hatte auch alte accs und komischerweise konnte ich auf denen drauf nur auf einen einzigen acc kann ich nicht drauf und ich war in den letzten tagen 1 mal am tag auf den besagten acc.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Nettinett70

      25. Mai 2012 - 20:47

      Häääääää? Wat bist Du denn???? Falsche Stelle!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        25. Mai 2012 - 21:19

        das ist keine falsche stelle den so kann ich feststellen ob die chance den tg-baum zu bekommen besser oder schlechter ist und meine vermutung ist damit bestätigt das keiner meiner accs den tg-baum bekommen hat und und tgs waren die anfang-tgs also hat bp nen superauswahlverfahren eingebaut das nur dann eintritt wenn jemand vorher tg mit eg bezahlt hat und diejenigen die ihre tgs gespart hatten sind immer die looser ausser eine kleine Gruppe die wirklich das glück hatten einen tg-baum zu bekommen und das ohne eg-einsatz

    • Lilly240573

      25. Mai 2012 - 21:02

      Genau man sollte seon „land“ schon betreten können! Bei mir kommt zwar kein Fehler bei der Anmeldung,aber es öffnet sich nichts :(( Jedesmal wird es schlechter wenn irrgend etwas eingespielt wird, gibt es keine Testfunktion?!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lilly240573

        25. Mai 2012 - 21:32

        es sollt schon heißen ;) und konnte ich aufs land.

    • kreatur84

      25. Mai 2012 - 23:37

      ich spiele mit eg und hab mit 10 drehs nix gewonnen,also es gibt kein wer bezahlt bekommt besser.
      das is wirklich glück
      wie im echten leben meine leute gewinnen alle bei book of ra,selbst mit 2 eur.während ich 10 rein haue und garnix raus bekomme

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Nettinett70

    25. Mai 2012 - 20:38

    Gaaaanz tolle Aktion. Habe mich doch tatsächlich hinreißen lassen, echtes Geld zu investieren. Was kommt rum? SF, EP´s, Freidrehs, die nicht mal gutgeschrieben werden,………. Ganz tolle Nummer!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: