Statement zu den Problemen der Newsletter-Aktion

TanteGrete1 hat im offiziellen Forum etwas zu den Problemen der Newsletter-Aktion geschrieben. Solltet ihr noch auf euren Newsletter warten, dann wendet euch bitte an den Support.

Hallo Farmer,

wie Ihr sicherlich bemerkt hab kam es beim Versenden der Newsletter, sowie beim Einlösen der Codes zu Problemen.

Aus diesem Grund wurde am Wochenende beratschlagt was zu tun sei, und wie man am schnellsten diese Probleme bewältigt.
Es wurde deshalb entschieden Einzelcodes über den Support zu verschicken.
Doch der Andrang war sehr hoch. 
Deshalb wurde kurzfristig ein extra generierter Universalcode eingesetzt. Dies hatte folgende Gründe.
1. Damit die Spieler schnellstmöglich zu ihren Boni kommen, und 
2. Damit der Support entlastet wird.

Dieser Code wurde heute Nachmittag – 15:30 Uhr – eingestellt und ist nun nicht mehr gültig.

Spieler, die noch immer auf Ihren Newsletter warten, können sich weiterhin an den Support wenden. 

Euer Farmeramateam

Quelle

71 Antworten zu “Statement zu den Problemen der Newsletter-Aktion”

  1. simbaschneider

    26. Jul 2012 - 19:11

    mir gehts auch so, wo schreibt ihr die support-anfrage denn hin?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. pilzlisgarten

    25. Jul 2012 - 19:26

    Hallo, kann bitte jemand die email-adresse des supports hier angeben.

    danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mulle_mullewapp

    25. Jul 2012 - 16:14

    HIIIILLLLLFFFFEEEEE….!!!!!
    wohin schreibe ich wenn ich keine newslatter bekommen habe???
    ich such mir nen wolf.
    freue mich sehr wenn mir jemand hilft!!! ;)
    liebe grüße
    mulle_mullewapp

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Strandpirat1974

    24. Jul 2012 - 21:29

    Ist doch wieder mal sch…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Großer Merlin

    24. Jul 2012 - 19:21

    Auch wir haben keinen Newsletter Bonuscode erhalten … war schon ziemlich enttäuscht.

    Haben den Support angemailt und haben Sterne, Puzzle-Teile und Setzlinge gutgeschrieben bekommen.

    Danke BP.

    Gruß die Merlins

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stefan

    24. Jul 2012 - 15:16

    Mal ne blöde Frage…
    Wo bitte gab es einen Universalcode???
    Wo wurde dieser bekannt gegeben???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hcolbtom

    24. Jul 2012 - 13:25

    Seit 10:00 Uhr versuche ich auf meine Farm zu kommen. um das Event abzuschließen. Erfolglos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pingu1985

    24. Jul 2012 - 13:19

    Auf dem Markt unter Erzeugnisse gibt es Hitsingle, was hat es damit auf sich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. max230

    24. Jul 2012 - 13:18

    ich hatte keine probleme habe support angeschrieben und es wurde gutgeschrieben und alles war im inventar

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. shivalove

    24. Jul 2012 - 12:36

    Hallo
    Weiß jemand ob sich das KAC in der Zeit verändert hat?
    Ich habe es heute morgen gegessen und die Zeit war nicht 18 Std wie sonst sondern nur 8 Stunden.
    Sehr merkwürdig
    Habe es auch schon mit mehreren logg ins versucht.
    Die Zeit verändert sich nicht.
    Danke
    LG shivalove

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hondutel

      24. Jul 2012 - 12:55

      Du hast es in den Diamantslot des events eingeworfen, dieser erlischt mit dem Ende des events.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. sumpfnatter

    24. Jul 2012 - 11:49

    kann mich seit heute dienstag ,früh nich mehr einloggen,kann jemand sagen ob irgendwelche fehler bekannt sind???bei meiner mutter ist das gleiche problem-habe es auch schon vom anderen rechner versucht und geht auch nich. bitte um hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sweeetmamii

      24. Jul 2012 - 13:00

      Mir geht es genau so ich kann mich auch nicht einloggen komme ja nichtmal auf die startseite von Farmerama ..weiß jemand was los ist würde mich über antwort freuen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -fraumausi-

      24. Jul 2012 - 14:02

      Erwartest du eine Antwort von BP?Wenn sie bis jetzt noch nichts bekannt gegeben haben dann scheint es ein größeres Problem zu sein.Viel Spaß beim warten.Mal sehen ob es für die Ausfallzeit eine vernünftige Gutschrift gibt.
      GLG

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. chrissi2685

    24. Jul 2012 - 11:18

    ich komme nicht mehr auf die farmerama startseite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. chrissi2685

    24. Jul 2012 - 11:17

    kann mir jemand helfen? ich kann mich nicht mehr einloggen bei farmerama. ich komme nichtmal auf die start seite. bin über pro sieben angemeldet

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. seehund

    24. Jul 2012 - 10:56

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. vivi_987

    24. Jul 2012 - 10:33

    super, was bringt mir der ganze support, wenn ich immer die nachricht bekomme:
    geht nicht, 140 zeichen und ich soll den code im fenster eingeben.
    die nachricht schon fast km lang ;) und den code gibt man ein, aber immer wieder das gleiche …
    ich bin es echt langsam leid … so macht es keine spaß!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cermedes52

      24. Jul 2012 - 10:49

      mir geht es genau so

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Beenhose

      24. Jul 2012 - 11:00

      vivi ich hatte keine probleme
      habe es genau so wie du gemacht und alles war im inventar
      der support hat mir nur eine nachricht geschickt aber keinen code
      versuchs nochmals und viel glück;-))

      Antworte auf diesen Kommentar
      • vivi_987

        24. Jul 2012 - 13:45

        ja klar, ich versuch das auf jeden fall noch mal … :)

    • gustav7038

      24. Jul 2012 - 12:59

      genau so gehts mir auch :-(
      aber ich will mich nicht ärgern, das wetter ist viel zu schön dazu….
      sonnige grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
      • vivi_987

        24. Jul 2012 - 13:46

        ja, da hast du auch wieder recht :))

    • rubbert

      24. Jul 2012 - 13:39

      Dann setz doch einfach hinter deine mitteilung kommas,punkte etc. dass du auf 140 Zeichen kommst ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Tinte5

    24. Jul 2012 - 09:51

    Habe meinen Code vor 4 Tagen bekommen,
    habe ihn heute eingegeben und…
    alles hat super geklappt, alles wurde gutgeschrieben.
    Danke sehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. coco_coconut

    24. Jul 2012 - 08:50

    Wie schön, dass Werbung auch ihren Zweck erfüllt. Danke, Enclase, für die Werbung von Fantasyhill. Macht echt Spaß und kommt nach Beta sicher an das Potential von Farmerama heran. Bei dem Chaos der letzten Monate hier macht es echt Sinn, sich eine Alternative zu suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. schwede1311

    24. Jul 2012 - 08:24

    der universalcode wurde hier unter anderen vom truck-pilot mehrfach gepostet.
    ich habe ihn auch benutzt.
    selbst danach ging das notorische gejaule weiter.
    versucht es doch einfach mal mit LESEN.
    die ausage wie z.b……patlock ist 16……finde ich unverschämt zumal mir viele hier wie 11 vorkommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Harder23

    24. Jul 2012 - 01:16

    Abstimmung zu den neuen Ernte Buttons und dem Fenster Design davon!!!!

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1186403

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. snowbox123

    23. Jul 2012 - 22:59

    die zeit ist reif die zeit ist da
    dicker punkt nun stell sie klar

    all die kleinen „versehen“ hier
    denn verstehen wollen wir

    was du machst mit uns den farmern
    rück schon raus und hab erbarmen

    haustier buff und all die sachen
    nimmst sie weg und wirst noch lachen

    denn die kleinen userlein
    wern schon zahlen oh wie fein

    und die neue rechnung dann
    die wird teuer man oh man

    ganz bald schon da wirst du merken
    auch die userlein die haben stärken

    langsam merken’s alle hier
    denn die spieler das sind wir

    und wird das licht dann ausgemacht
    dann ist’s der farmer der hier lacht

    denn hochmut kommt vor’m großen fall
    dicker punkt das gibt nen knall

    dieser spruch der ist von mir
    poste meine meinung hier

    quelle snowi

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. NRW-Teufel

    23. Jul 2012 - 22:41

    boar nur meckerzigen hier wegen den bonus code
    geht jetzt die welt unter scheint mir fast so

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. mimi.maus

    23. Jul 2012 - 21:52

    Ich habe auch keine E-Mail erhalten und habe mich heute nachmittag über das Kontaktformular an den Support gewandt. Ich bekam ziemlich schnell eine Antwort und sie haben direkt alles auf meinen Account gebucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kaki832

    23. Jul 2012 - 20:44

    Hallo habe ein code am Wochenende bekommen, hab ihn auch eingelöst aber mir wurde nix gut geschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. xbabymaus

    23. Jul 2012 - 20:38

    na superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr……..

    hab kein boni bekommen auch keine mail……. tja ist kein spiel für berufstätigeeeeeee :-(((((((((((((((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. coco_coconut

    23. Jul 2012 - 20:04

    Seit einigen Monaten kommt mir das Spiel vor, wie von Waldorfschülern gemacht. Die Events, die Items, die neuen Pflanzen und neuen Spielregeln, die Prioritätensetzung und die Bewältigung von Problemen uvm. sprechen genau diese Sprache.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. kugelblitz73

    23. Jul 2012 - 20:01

    genau, mehr gibt es nicht zu sagen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. bird1966

    23. Jul 2012 - 19:40

    die Herrschaften sollten erst mal denken, bevor Sie irgendetwas posten. Normale arbeitende Spieler sind bestimmt nicht um 15:30 zu Hause, wie kann man nur so derart dämlich sein….. Ich habe mittlerweile auch Nachbarn verloren, wahrscheinlich habe die ebenfalls die Schnauze gestrichen voll….Ohne Worte

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Sonnenschein310

    23. Jul 2012 - 19:21

    Hey,ich hab den Bonuscode als Dankeschön erhalten aber noch keinen Newslette

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Name (notwendig)

    23. Jul 2012 - 19:13

    habe den bonuscode noch nicht erhalten, mich nervt das standige zahlen eintragen, die doch nicht aktzeptiert werden, ständig eingeben. wau nach was weiß ich wie viel versuchen hatte es geklappt, das ich mein anliegen an den subb absenden konnte. das nervt unwahrscheinlich. ist doch alles sehr merkwürdig, nix funktioniert dann so richtig.
    mit dem stallmeister hab ich mich auch angemeiert, alles was man schon etliche male in der scheune hat -kam. kann mit schmetterlingen und fledermäusen nen handel betreiben. nen elcherzeuger hätte ick schon janz jerne- zz sollte wohl nicht sein, hatte 12 stallmeister gekauft und keinen so richtigen erfolg gehabt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      23. Jul 2012 - 19:21

      ich bin ja begeistert, die antwort vom subb kam schon recht schnell und ich habe die tiere sowie die 3 setzlinge gleich gut geschrieben bekomemn. kopp hoch -ick bedanke mich ganz lieb beim subb, das es so schnell geklappt hat. supi – weiter so
      mit freundlichen gruß öskarbär

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. maus4560

    23. Jul 2012 - 18:46

    Toll, und was machen die Leute die um 15.30 noch gearbeitet haben.Die gucken in die ´Röhre oder was ……

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. gladiator_007

    23. Jul 2012 - 18:24

    Aber Hauptsache, BP arbeitet an neuen Buttons, anstatt man sich über aktuelle Probleme Kopfzerbrechen machen würde ……….
    schön langsam macht es echt keinen Spaß mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. CatBallou

    23. Jul 2012 - 17:41

    Anscheinend haben die Support-Mitarbeiter Langeweile und sind nicht ausgelastet … für dieses Anliegen wird es wieder vorgefertigte Antworten geben.

    DAS hätte ich gerne mal „zeitlich“ erklärt: Diese Info von Patlock hier wurde 16:05 Uhr bekanntgegeben:

    Deshalb wurde kurzfristig ein extra generierter Universalcode eingesetzt. Dies hatte folgende Gründe.
    1. Damit die Spieler schnellstmöglich zu ihren Boni kommen, und
    2. Damit der Support entlastet wird.

    Dieser Code wurde heute Nachmittag – 15:30 Uhr – eingestellt und ist nun nicht mehr gültig.

    Hallooo??? … Code bereits 15:30 Uhr eingestellt? ..

    Das ist ja wohl die pure Verar**** … zumal auf meinem 2. Acc. eine Aktualisierung der email-addy definitiv nicht möglich war (da sich ein anderes Fenster geöffnet hat ) und mit einer Fehlermeldung abgewiesen wurde.

    Für mich ist dieses Statement völlig unakzeptabel.

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Elli-Pirelli57

    23. Jul 2012 - 17:38

    Toller Hinweis!!!! An den Support wenden!!!! Wie denn??? E-Mail Aktionen sind nicht aktiviert!!! Was soll das denn bitte schön heissen??? Allmählich werd ich doch ein bisschen ……….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      23. Jul 2012 - 19:23

      also doch bei mir hatte es wunderbar geklappt und ich habe meine gutschrift erhalten

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. Marie100571

    23. Jul 2012 - 17:29

    Versteh die Aussage nicht „Code wurde 15:30 Uhr eingestellt“, habe ich also wieder Pech gehabt?? Oder wie ist das zu verstehen?? Habe immer noch keinen Newslettercode erhalten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      23. Jul 2012 - 18:43

      Ich auch nicht, ich hab nichtmal den Newsletter erhalten, trotz rechtzeitiger Anmeldung dafür.

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. Kimicat

    23. Jul 2012 - 17:21

    Habe auch immer noch keinen Bonuscode bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. wreege

    23. Jul 2012 - 17:13

    Bei sovielen Statements wegen des Codes ist es vollkommen untergegengen das es am letzten Mittwoch stundenlange Probleme gab. man kam nicht auf die Farm. Normalerweise gab es dann mal eine kleine Entschädigung in Form eines Bonuscodes. Das ist anscheinend total untergegangen. Anscheinend versucht BP jetzt mit ständig neuen Änderungen die Spieler kirre zu machen. Ich warte jedoch immernoch auf eine Entschädigung- Her mit dem Bonuscode.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      23. Jul 2012 - 17:15

      PS.: habe im übrigen diese Woche wieder zwei meiner Nachbarn verloren (Level 79 und 81). Die hatten sicher genug von den städigen Stolpersteinen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  37. chief007

    23. Jul 2012 - 16:47

    Und wieder mal ein FETTES danke an BP,
    erst die Faxen mit der Mail & dem CODE,wo durchgehend nur Fehler-Meldung kam ! Dann die Button zum Nachteil aller geändert & jetzt die Aktion die auch nix brachte ! Der Kurs ist gut,das Spiel immer weiter an die Wand zu fahren….

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Geheimfarm

    23. Jul 2012 - 16:37

    Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich den Support kontaktieren kann? Wenn ich im Forum ganz unten auf „Kontakt“ klicke, dann kommt immer „Die E-Mail-Funktionen des Forums sind nicht aktiviert.“ Kann mir mal jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tom_70

      23. Jul 2012 - 16:57

      Im Spiel oben rechts findest unter den Schaltflächen ?! einen Button zur Kontaktaufnahme… allerdings sah das Formular dermassen verboten aus das ich bezweifele das meine Nachricht angekommen ist… :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. zaubermausi1

    23. Jul 2012 - 16:24

    Ich kann nicht mal den support anschreiben. Kommt immer ein Fehlerhinweis, ich soll mein Problem genauer beschreiben.
    Bin langsam genervt!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gockel1942

      23. Jul 2012 - 16:37

      Das kenn ich,verpacke Dein Anliegen in eine Geschichte, dann hast Du genug Buchstaben, dann geht es. Viel Glück.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Juno

        23. Jul 2012 - 16:49

        Es reicht auch nach dem letzten Satz noch 1 oder 2 Zeilen Punkte zu setzen. Geht schneller :)

  40. Engel_74

    23. Jul 2012 - 16:13

    eine frage habe den code per mail bekommen habe ihn noch nicht eingelöst ist der code trotzdem güldig oder bekomme ich einen neuen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Patlok

      23. Jul 2012 - 16:33

      Schreibe den Support bitte nochmal an. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        23. Jul 2012 - 17:51

        @Patlock

        Ich finde deine Reaktion auf die Anfrage von Engel_74 nicht zum Lachen mit diesem Smilie … was soll das ? tztztz

      • -bonso-

        23. Jul 2012 - 20:21

        @catballou
        patlock ist 16…..

      • Brüllkäfer_I

        23. Jul 2012 - 22:10

        Der Smilie bedeutet das Patlock es freundlich meint und nicht Engel_74 auslacht.
        Man kann auch alles falsch interpretieren. tztztz

    • mutz0502

      23. Jul 2012 - 16:51

      probiere es doch ganz einfach. Gib den Code ein und warte ab was passiert.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: