Sternchenbusch nun abreißbar

ElizaDoolittle hat soeben im offiziellen Forum mitgeteilt, dass der Sternchenbusch ab sofort abreißbar sein sollte.

Hallo Farmer,

viele von Euch haben uns gefragt, warum der Sternchenbaum nach dem Aufbrauchen der Ladung denn ein Dekoitem wird, dass bei Abriss verschwindet. Dies ist ja bei Ladungsitems im Spiel üblich, da es aus technischen Gründen nicht anders geht.

Wir haben aber Verständnis dafür, dass man so einen hübschen Sternchenbusch gerne auch woanders hinstellen möchte, darum wird der Sternchenbaum nun, sobald die Ladung weg ist, in ein Vanity-Item umgewandelt.
Wenn Ihr ihn dann abreißen wollt, sollte keine “wirklich löschen?”-Abfrage mehr kommen, sondern der Sternchenbusch einfach ins Inventar verschwinden, aus dem Ihr ihn wieder aufstellen könnt.

Wir hoffen, dass Euch diese Änderung entgegen kommt.

Euer Farmerama-Team

Quelle

22 Antworten zu “Sternchenbusch nun abreißbar”

  1. schneesturm1951

    24. Mai 2011 - 12:04

    nein mein sternchenbaum ist auch komplett verschwunden,ich sprach von dem mandelbaum,den ich nicht aufstellen kann und somit schlummern da alle 20std 100 punkte in der schublade vor sich hin und dafür habe ich tulpgulden ausgegeben. nur weil ich ihn nicht aufstellen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trolaf

    24. Mai 2011 - 00:50

    :) suuper!! sehen ja echt toll aus die Dinger !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ayumi02

    24. Mai 2011 - 00:41

    die Sternbäume/büsche sind ja schön aber nach dem ich sie abgerissen habe sind sie auch komplett verschwunden. bei mir sind sie nicht im inventar gelandet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneesturm1951

    23. Mai 2011 - 23:47

    das ist ja alles gut und schön,aber ich verstehe vor allem nicht warum ich seit gestern auf der waldlichtung keine bäume mehr aufstellen kann.ich hatte von meinem acker ein paar abgerissen unter anderem war da ein mandelbaum xl bei,wollte in auf der lichtung wieder aufstellen geht aber leider nicht.zuerst war er auch ganz verschwunden aber heute morgen dann hatte ich ihn wieder im inventar. ich fände es gut wenn das auch mal behoben wird denn ich bin nicht die einzige der es so geht da wurde gestern schon in den news drüber geschrieben.da ich es nicht glauben konnte hab ich es auch versucht ha hätte lieber alles beim alten gelassen.
    ansonsten finde ich die lichtung sehr gut
    und ein dickes lob an die grafiker

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mrkinglee

    23. Mai 2011 - 19:39

    GAGA031994 da hast du wieder glück hebat aber ich finde das gut das man die Bäume abreißen kann

    ————————————————-
    Besucht auch meien neue Seite

    http://www.farmerama-mrkinglee.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. GAGA031994

    23. Mai 2011 - 19:26

    nun gehtsxD

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. GAGA031994

    23. Mai 2011 - 19:13

    hi leute,
    wenn ich die jetzt abreiße,sind sie weg

    hilfe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. oli327

    23. Mai 2011 - 19:03

    Ich sehe das so: das Event mit den Setzlingen ist eine Art Lotterie, Glücksspiel, oder wie man es nennen mag, gewesen. Und der Sternchenbaum ist da halt die Niete!

    Im Prinzip geht das ja in Ordnung, nur an jeder Losbude auf einer Kirmes wird man über die “Gewinn”-Chancen informiert, und zwar im Vorraus. Nur leider nicht in Farmerama, schlimmer noch, nachdem ich die Nieten weggeworfen habe, werden sie in einen Trostpreis umgewandelt. Ärgerlich, aber auch lehrreich – ich werde an keiner Farmerama-Lotterie mehr teilnehmen, solange die möglichen Gewinne und deren Verteilung für mich nicht im Vorraus einsehbar sind.

    Oli

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. sjlola

    23. Mai 2011 - 17:36

    Ha, seeehr schön!
    Sowas in der Art hatte ich vermutet und sie extra stehenlassen. Nun kann ich sie ja beruhigt umsetzen, bzw. erstmal ins Inventar verschieben, wer weiß wofür die mal noch nützlich sind!!
    LG, sjlola!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nikita72

    23. Mai 2011 - 16:11

    Find ich auch echt super jetzt nachdem ich leider mehr oder weniger aus versehen 2 abgerissen habe. Toll echt spitze

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. juenu

    23. Mai 2011 - 16:03

    Hab gestern auch einen Setzling gekauft und mich riesig gefreut als es ein Sternchenbaum wurde, dann gabs etwas später ein Sternchen und das wars dann. es sind auch keinerlei Zeitangaben oder 10 maliges abernten
    möglich. Denke der hat jetzt nur noch dekozwecke. So einen Baum brauch man ja nicht wirklich. Ich lass ihn mal stehn vielleicvht tut sich ja noch was.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. triffnix1978

    23. Mai 2011 - 14:20

    naja hätte man auch mal vor der Aktion bekannt geben können, dass daran gearbeitet wird. Hab meine auch alle abgerissen. und nun sind se weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. himmberohr1

    23. Mai 2011 - 14:07

    ich hatte auch 8 stück hatte sie wegmachen müssen wegen platz -also für mich auch zuspät!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. summsi49

    23. Mai 2011 - 13:53

    Hallo,die Nachricht kommt für mich zu spät:(
    hatte sieben Stück davon und jetzt?nichts
    aber was soll man machen wenn der Platz gebraucht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Thazhit

    23. Mai 2011 - 13:32

    Ja, super. Hab heute früh nochmal Setzlinge gepflanzt und dabei wieder ein paar Sternenbüsche bekommen doch es war keine Ladung drauf.
    Was bringt mir die Dinger ins Inventar zu legen wenn ich nichtmal einen einzigen Stern raus bekomme???

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Mrkinglee

    23. Mai 2011 - 13:27

    Bei mir hat alles geklappt habe sie gerade eben abgerissen und in dem Ziergarten wieder aufgestellt.

    —————————————————
    http://www.farmerama-mrkinglee.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. fabian27.02.01

    23. Mai 2011 - 12:59

    Toll ich hatte sie schon abgerissen. Alles weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hspzipper

    23. Mai 2011 - 12:47

    hmm schade – hab meine schon abgerissen – aber in weiser voraussicht noch ein paar setzliche aufbewahrt – mal sehen was draus wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. tegwyn

    23. Mai 2011 - 12:36

    huhu habe soeben aus dem Samen einen Sternenbusch erhalten, jedoch kann ich diesen nicht ernten nach 5min :( Bekomme keinen Stern daraus bug?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. K.u.S.Melzer

    23. Mai 2011 - 12:36

    HALLO !

    Das ist ja toll das die Sternbüsche jetzt im Inventar bleiben !
    Aber für mich wohl zu spät , da meine schon verschwunden sind ,
    nach dem ich beim abreißen bestätigt habe das sie unwiederruflich verschwinden !!!

    SCHADE :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. taxi0502

    23. Mai 2011 - 12:16

    Cool ich habe meine alle schon abgerissen na ja ist wohl nicht schlimm kann sowieso nicht aufstellen bring ja nichts keine EP keine MP Schade um den Platz hab jetzt schon keine mehr. Ziergarten ist richtig voll und die Wiese ist mir zu schade dort habe ich werkställe und gemüse sitzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. karlheinzel70

    23. Mai 2011 - 12:15

    halo bei mir ist er immer noch beim abriss weg? bug?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: