Stimmt für das Farmerama-Brettspiel ab!

Über den offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama wurde soeben dazu aufgerufen, für das Farmerama-Brettspiel beim Deutschen Spielepreis abzustimmen. Unter allen Abstimmenden wird auch ordentlich etwas verlost, es lohnt sich also auch für euch :)

Zitat

Machen Sie mit! Wir verlosen unter allen bestätigten Einsendungen mehr als 100 Spiele und Freikarten für die Internationalen Spieltage SPIEL 2012 in Essen. Einfach die unteren Felder ausfüllen und abschicken.

-> Zur Abstimmungsseite

Wir suchen übrigens immernoch User, die das Brettspiel erworben haben und eine kleine Revision dazu schreiben wollen. Einfach per Mail an enflave@gmx.de :)

32 Antworten zu “Stimmt für das Farmerama-Brettspiel ab!”

  1. honeybunny

    12. Mai 2012 - 10:43

    Also ich hab das Spiel und wir in Familie finden es wirklich unterhaltsam und spannend. Nur das Ende ist etwas unstimmig. Wann Schluß ist, konnten wir noch nicht klar definieren. Ich glaube, das klärt sich aber, wenn mindestens 4 Spieler spielen. Dennoch, das Spiel ist mal was anderes undist ist damit in unserem Spielearchiv willlkommen. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DerHolzkopf

    09. Mai 2012 - 15:52

    Ich kann nicht abstimmen, da ich das Spiel nicht besitze und somit auch nicht kenne. Man sollte aber bedenken, daß die Firma “Ravensburger” das Spiel produziert und ein positives Ergebnis Ravensburger zu Gute käme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bimbim51

    09. Mai 2012 - 11:14

    Was regt ihr euch so auf? Wenn ich etwas bewerten soll, muss ich es kennen. Wenn ich das Brettspiel noch nicht gespielt habe, kann ich es auch nicht bewerten, so einfach ist das.
    Noch was anderes, wieso kommen hier die Kommentare eigentlich nicht chronologisch, da weiß man gar nicht, welche Antwort zu welchem Kommentar gehört. Ist kein meckern, nur so ne Frage….
    Tschau, tschau bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
    • minemaus

      09. Mai 2012 - 15:57

      Richtig bimbim! Was man nicht kennt, kann man nicht bewerten. So sehe ich das auch. Zu mal es den anderen Spielen gegenüber ziemlich unfair wäre.
      Und BP schadet es nicht, wenn es mal einen Preis weniger von uns in den Hintern gedeut bekommt. :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nemi1966

    09. Mai 2012 - 10:53

    also wg BP meld ich mich bestimmt nicht bei fratzenbuch an – soll abstimmen wer will

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -cate73-

    09. Mai 2012 - 08:22

    Jetzt muss ich aber auch mal etwas dazu sagen.Bei BP sitzen sicher eine Menge kluger Köpfe und die gehen sicher nicht für 400,- arbeiten.Die ersten Jahre bringt so ein Spiel nicht viel Geld .Es muss schließlich auch viel in die Werbung fließen und weiter entwickelt soll es auch werden.Ich finde es auch nicht gut was Sie jetzt mit den Handweksprodukten machen,aber es wurde viel gemeckert das die Mengen bei Events immer mehr werden und die unteren Level es nicht schaffen.Also schafft BP jetzt Abhilfe. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      09. Mai 2012 - 10:49

      Und nun wird wieder viel gemeckert. Wird es dafür später auch eine Abhilfe geben? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das der Grund für die Änderung ist. BP hat sich mit dem KAC bzw. mit seinem Nutzen und der Verlängerungsmöglichkeit einfach vergaloppiert. Diese Panne soll nun korrigiert werden und zwar auf Kosten der Spieler, die bislang davon profitieren konnten. Zusätzlich wird eine Begründung vorgeschoben, die schon bald ins Kuriositätenkabinett gehören könnte.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. chilifreak

    09. Mai 2012 - 07:51

    Keine Abstimmmungen für BP, bei Ihrer Firmenpolitik ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    09. Mai 2012 - 03:46

    Ich bin nicht bei Facebook, somit kann ich dort nicht abstimmen. Glück für das Spiel kann ich nur sagen. Aus aktuellem Anlass (Handwerksprodukte) würde ich aus Prinzip gegen das Spiel stimmen. Sollte sich BP irgendwann mal mit Ruhm bekleckern, könnte ich mir überlegen, mich bei besagter Community anzumelden. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ronta56

    08. Mai 2012 - 21:31

    letztes mal hab ich noch abgestimmt! aber dieses mal bestimmt nicht!
    sorry bp, aber so nicht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zucki

    08. Mai 2012 - 21:07

    Nein Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    08. Mai 2012 - 20:03

    Wenn ich hier doch schon spiele, brauch ich
    mit absoluter Sicherheit nicht noch das
    Brettspiel.
    Abstimmen werde ich mal NICHT

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Mäuser41

    08. Mai 2012 - 19:35

    Es ist doch dedem freigestellt zu kaufen oder nicht ! Was soll die Motzerei.
    Man kann Farmerame ganz ohne Echtgeld spielen. Alles mitmachen muss doch keiner. Man kommt auch so sehr weit im Spiel.
    Also gebt das Wutbürger sein auf !
    Grüße von Mäuser41

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kreatur84

    08. Mai 2012 - 18:53

    damit bp nochmehr geld in rachen geworfen bekommt nein danke,die übertreiben es mir einfach in letzter zeit.klar müssen die geld verdienen aber kein mensch braucht soviel geld wie die einnehmen.da könnten mehrere arme länder von leben würde ich mal meinen.
    wir haben schon kaum geld und sollen denen immer mehr in den rachen schieben und das für ein kostenloses bg,was es ja auch wäre wenn man nich dauernd aufgefordert wird was zu kaufen.von mir gibts da keine abstimmung mehr vorerst.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mr_Fox

      08. Mai 2012 - 19:09

      Hi,
      wieso stimmst du nicht ab? Du musst ja nicht für BP stimmen. Habe auch für andere, deutlich bessere Spiele abgestimmt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. FarmerJulian2001

    08. Mai 2012 - 18:39

    Das Brettspiel ist der HAMMER!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. alterfuchs1970

    08. Mai 2012 - 18:27

    No…!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Yogi-Sun

    08. Mai 2012 - 18:27

    lach* dann sollen doch die 5 die es gekauft haben dafür abstimmen *g* sollten auch nur die abstimmen die es haben..tzz..und da dürften dann wohl andere Spiele die Nase weiter vorn haben..iss natürlich nen netter versuch (mit so ner großen Fangemeinde/Onlinespieler) sich so nen Preis angeln zu wollen.. O.o

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Meister_Farmer85

    08. Mai 2012 - 18:20

    oh man und jetz auch noch der werbebunner im spiel fürs brettspiel
    man lasst den mist wenn ichs mir holen wollen würde dann im laden

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -bonso-

    08. Mai 2012 - 17:37

    ich habe gerade “gefällt mir” für farmerama gelöscht, da werde ich doch nicht irgendwelche anderen farmaramadinge als gefällt mir angeben :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Nadine

    08. Mai 2012 - 17:28

    Wenn es eine Abstimmung für die miesten Abzocker geben würde, würde ich auch abstimmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. leutnesch

    08. Mai 2012 - 17:24

    Ich werde das Spiel am 30.05. zum Geburtstag bekommen… Dann werde ich ausführlich testen und hier berichten… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      08. Mai 2012 - 19:51

      bist du eigentlich noch unsere “waldjüngerchefin” passiert da eigentlich mal wieder was nettes???

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: