Stimmt für Farmerama beim MMORPG Award

TanteGrete1 hat im Form diesen Aufruf gepostet:

Howdy Farmer,

Farmerama wurde erneut für einen Preis in der Gaming Welt nominiert – beim
“Gratis-MMORPG.com Award 2011” in der Kategorie „Bestes Manager Browsergame“.

Wenn Ihr für uns stimmen wollt, müsst Ihr folgendes tun:

Geht auf http://www.gratis-mmorpg.com/award-2011
Scrollt hinunter bis zur Kategorie – Bestes Manager Browsergame
markiert den Button neben Farmerama

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch für die anderen BigPoint Spiele (Battlestar Galactica, Drakensang Online or Kultan – The World Beyond) in der Kategorie 3D Browsergame stimmen würdet.
Betätige den Einsendebutton (“Deine Bewertung einsenden”)

Vielen Dank das Ihr für uns gestimmt habt.

Werdet Ihr an der Abstimmung teilnehmen?

Quelle

85 Antworten zu “Stimmt für Farmerama beim MMORPG Award”

  1. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    07. Dez 2011 - 15:10

    MMORPG? Bitte was?

    Farmerama ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game?

    Ach was……. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Naddel98.

    06. Dez 2011 - 21:26

    natürlich stimme ich für mein lieblings browsergame;) es bewhrt mich ja tagtäglich vor einem berg hausaufgaben*grins*
    lg und noch einen schönen abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauerJuergen-

    06. Dez 2011 - 18:37

    Da kann man nun wirklich die Stimme bei soviel Ausfall, Wartungsarbeiten,Verzögerungen nicht vergeben. Das Spiel
    macht zwar noch Spass, weil bisher viel Zeit und zusätzlich
    auch € eingesetzt wurden. Und wenn Geld gezahlt wird für eine
    Forderung, dann kann man mehr erwarten. Wenn das im realen
    Leben in der Firma so laufen würde, müßten die entsprechenden
    Mitarbeiter viel Kritik einstecken. So läuft jetzt im Moment
    schon wieder der Markt nicht. Das ist sowieso Flickwerk.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mcpsycho66

    06. Dez 2011 - 18:13

    done.

    Lieber dieses Spiel gewinnt, welches trotz manchem Mangel immer wieder Spaß macht, anstatt dass irgendein Spiel vorne liegt, welches schädlich sein kann für unsere Kinder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. zentris

    06. Dez 2011 - 15:58

    Hi Farmer, ich spiele Farmerama auch sehr gern aber meine Stimme gebe ich diesen Spiel dieses mal nicht.
    So perfekt ist es auch wieder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. elvira100

    06. Dez 2011 - 12:44

    hallo bubbelgum,
    ich danke dir für die info
    denn ich hatte mein rumäniensticker nicht gefunden
    wünsche dir noch einen schönen nikolaustag
    lg
    elvira100

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tivi

    06. Dez 2011 - 07:34

    ich habe für farmarama gestimmt weil einfach mal jeder das spiel so spielen kann wie er möchte mit echtgeld oder nicht jeder kann selber entscheiden wie er sein farm gestalten möchte.
    Außerdem versucht Bigpoint immer das speil zum guten zu verbessern und da ist es klar das es nicht jedermans geschmack ist aber das ist aucch so im echten leben es ist nicht immer alles super und wir nehemn doch alles hin

    ich wünsche eine schöne weihnachtszeit
    und viele liebe grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Kaffetante-

    06. Dez 2011 - 02:10

    Ich stimme nicht für Farmerama .. ein perfektes Spiel ist utopie , das verlange ich nicht .. aber wie stur man hier manchesmal seine Events durchzieht , anstatt das Spiel mal anzupassen , das es bei jedem Browser läuft …
    Ich habe zuvor ein Spiel von Farbflut gespielt , das war auch kostenlos und hatte lange nicht so viele Mängel .. es geht also!
    Ich hoffe die Entwickler werden nun endlich mal das Spiel spielbar machen … klar das kleine Fehler immer mal wieder sein können , aber das die Masse nicht spielen kann .. ist ein Unding!Von daher .. macht das Spiel gescheid , dann sind die Leute auch zufrieden und voten für euch ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Speedy_73

    06. Dez 2011 - 00:40

    @ marko118

    Ich weiß es nicht…

    lassen wir es mal noch 500000 Spieler sein.

    Wenn jeder Zweite davon nur 1,99 im Monat für TG´s zahlt, kommen knapp 500000 Euro zusammen. Ich denke wir beide wissen, dass hier bei weitem mehr Euros fließen. Ist doch ein lohnendes Geschäft mit wenigstens 500000 überwiegend zufriedenen Usern.

    Ich kann BP nichts verübeln, würde es selbst auch so machen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. flohrine

    06. Dez 2011 - 00:26

    Ich hab für Farmerama gestimmt, weil es mir immer noch gefällt!
    Wer 1 perfektes Spiel haben möchte, sollte sich selbst 1 basteln,
    statt nur *kluge* Sprüche zu schreiben und zu meckern.
    Wenn mal was nicht klappt, nehme ich es mit Humor, letztendlich
    ist es nur 1Spiel.

    Wünsche allen viel Spaß und eine
    schöne Vorweihnachtszeit :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: