Storage und verliebte Frösche in der Gerüchteküche * Update neue Bilder 07.06.2016 *

Hallo Farmeramafans,

vor längerem wurde bereits angekündigt, dass wir die Möglichkeit bekommen sollen, Ställe oder auch Bäume zu stapeln in sogenannten Storages …

Nun ihr könnt euch da sicher genau so wenig drunter vorstellen wie ich…

nun hat kielius252 im Forum in der Gerüchteküche ein Bild gebastelt, das eine Idee dazu geben könnte:[​IMG]

 

Was meint ihr dazu ? Was könnte das eurer Meinung nach bedeuten ?

Sklad

Außerdem hab ich noch etwas in der Gerüchteküche gefunden das wohl auf die Froschzucht hinweist – diese soll wohl aber erst im Juni kommen. Kein Wunder waren die Froschställe beim Express so wenig wert, dass keinen die wegtauscht und sich ärgert … ?[​IMG]

 

Quelle

Wie gefallen euch die Neuigkeiten aus der Gerüchteküche ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Update neue Bilder:  28.05.2016

[​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]
[​IMG]

Quelle

 Dazu hat Phoebe im De Forum folgenden Text gepostet:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif
Kompliment, super gelöst.

Jetzt habe ich durch meinen Kugel einen „Ohrwurm“ bekommen, hat sie mir doch die ganze Zeit ein Lied vorgespielt und das ging so:

Ja dort wo es Seerosen gibt, da sind sie zu Haus.
Springn von See- zu Seerose am Teich, tagein, tagaus.

Sind viele dann auf einer, erblüht nen kleinen Preis.
sinds genug für sieben, winkt euch der Hauptpreis.

Ja es gibt Pfeilgiftfrösche, Blaue Baumsteiger, Flugfrösche, Glasfrösche
Froschprinzen, Regenbogenfrösche, Lord Frösche, Zebrafrösche
Flugfrösche, Zebrafrösche, Froschprinzen, Lord Frösche, Pfeilgiftfrösche, Glasfrösche
Frösche aller Art!

Wenn dann alle Seerosen blühn, sind sie über glücklich
trotzdem darfst du weiterhüpfen, für zehn weitre Preis‘.

Erspiel dir dann das Froschabzeichen oder den Wetterfrosch
oder doch den Seerosenhüpfer während des Froschkonzerts.

Ja es gibt Pfeilgiftfrösche, Blaue Baumsteiger, Flugfrösche, Glasfrösche
Froschprinzen, Regenbogenfrösche, Lord Frösche, Zebrafrösche
Flugfrösche, Zebrafrösche, Froschprinzen, Lord Frösche, Pfeilgiftfrösche, Glasfrösche
Frösche aller Art!

Quelle

Update 01.06.2016:

So könnten die neuen Zuchtfrösch heißen :D

[​IMG] Frosch
[​IMG] Pfeilgiftfrosch

[​IMG] Blauer Bergsteiger

[​IMG] Flugfrosch

[​IMG] Zebrafrosch

[​IMG] Lord Frosch

[​IMG] Glasfrosch

[​IMG] Froschprinz

[​IMG] Regenbogenfrosch

Quelle

Update 07.06.2016:

In der Gerüchteküche sind neue Bilder aufgetaucht:

 [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Kielius252 hat sich in der Gerüchteküche Gedanken um die Froschzucht und das damit

verbundene Event gemacht. ich finde diese Gedanken sehr aufschlussreich :

Habe mir noch ein paar Gedanken zum Event zur Einführung
der Froschzucht gemacht und diese einfach mal bildlich festgehalten:​
[​IMG]
Grafik selbst erstellt unter Verwendung von Bildern aus >>Quelle 1<< und >>Quelle 2<<.

Ob der Ablauf beim Event so in etwa sein wird? Mal sehen, an eine hundertprozentige Übereinstimmung glaube ich selbst nicht…

Ich vermute, wir dürfen mit einer themenbezogenen Wolkenranke rechnen, denn ich glaube, dass dieses Bildchen [​IMG] den Wolkenreihen-Button zieren wird.

Am Baum der Weisheit werden uns (wie gewohnt) wohl auch wieder zwei Runen erwarten.

  • Das Starterpaket, das unter anderem Superfutter und Sologehege steckt wohl hinter diesem Bidchen: [​IMG]
  • Daneben werden wir auch einen Zuchtfrosch (den Glasfrosch?) anscheinend gegen Sternchen freischalten können: [​IMG]

(Fragt sich nur, wieviele Sternchen wir für beide mutmaßlichen Runen dann benötigt werden…)

Der Sticker [​IMG] wird mal wieder ein richtiges Schmuckstück werden!

Quelle

Quelle

12 Antworten zu “Storage und verliebte Frösche in der Gerüchteküche”

  1. Veggiepower

    09. Jun 2016 - 15:46

    Nun werden die Speicherhallen schon im Spiel angekündigt. Es wird also Zeit, sich zu überlegen, wie die funktionieren sollen.

    Meiner Meinung nach war es ja die größte Leistung in den letzten 1-2 JAhren, dass die Deflation (also der schleichende Preisverfall) gestoppt werden konnte.
    Ich fand es auch interessant immer wieder die effektivsten Ställe zu bestimmen und gegen die schwächeren auszutauschen.
    Wenn jetzt alle vorhandenen Ställe gleichzeitig produzieren, wird das Futter unbezahlbar und die Tierpreise sinken ohne Ende.

    Ich hoffe bei BP hat sich da jemand Gedanken drum gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petra-ilona

      09. Jun 2016 - 21:08

      ich weiss nicht wo dein Problem liegt, das Futter macht man selbst in der Mühle, dafür ist sie da. Und deine Tiere nutzt du für die Zucht

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. supermelker

    02. Jun 2016 - 14:49

    Wäre nicht schlecht wenn man Bäume u.s.w. stapeln könnte :) Denke da an den Ranken/Wolken Erntehelfer.Den giebt es nicht umsonst.Das stapeln wird dann auch nicht kostenlos sein.Nehme ich mal an!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. strike_300_2010_007

    24. Mai 2016 - 06:47

    Es wurde ja schon vieles bei Farmerama gross angekündigt und dann noch nicht umgesetzt, Denkt nur mal an das Riff…
    oder an die Möglichkeit in der Mühle Superdünger herstellen zu können (die „Alten“ kennen das sicher noch).
    Oder das Fiasko mit den Farmwheelupdate und den dprt nicht vorhandenen pinken Ställen/Werkstuben.
    Seither bin ich vorsichtig mit Jubelstürmen bei solchen Infos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wuschelchen68

    19. Mai 2016 - 15:39

    also, ich kann mir darunter seht gut was vorstellen. ich spiele seit längerem ein ähnliches spiel wie farmerama und da gibt es von anfang an die möglichkeit, bäume, blumen und tiere zu „stapeln“. für bäume und blumen gibt es je ein gewächshaus, für die tiere entsprechende ställe. ist eine feine sache. und spart platz. ein einziger klick und – bis jetzt – so um die 20 bäume sind geerntet. bei den tieren in ihren ställen das gleiche. wäre echt schön, wenn bp sich mal bei anderen spieleanbietern umschauen und dann für farmerama umsetzen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .GioGio10.Level30

    19. Mai 2016 - 14:57

    :sauer: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummmbär

    16. Mai 2016 - 16:29

    Kommt darauf an, wie viel wir mehr plazieren können…
    Passieren muss da schon etwas, denn wir haben im Inventar reichlich und wissen schon lange nicht mehr wohin damit.
    Auf dem Markt werden mittlerweile selbst die Hühner ab 500 MP und der Weizen ab 15 MP gehandelt (früher 200 und 3)
    Wegen Platzmangel? Also mein Spielspaß hat darunter ganz schön gelitten!
    Wer gibt denn weiter Geld aus, wenn man jetzt schon nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Kram?
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. moehrchen04

    16. Mai 2016 - 14:59

    Mein kleine Nachbar würde sich auch noch über Trinkhörner freuen – vielleicht hat ja noch jemand ein Geschenk übrig.

    Schäfchen07

    DANKESCHÖN !!!! VG moehrchen :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fine2004

    16. Mai 2016 - 12:47

    Da lieber eins zwei wiesen mehr das wäre schöner

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. EST_1209

    16. Mai 2016 - 12:28

    Hallo zusammen
    Habe erst vor kurzem mit Farmerama begonnen (Level 12)
    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Drops, um wenigstens noch die Setzlinge zu schaffen :)
    Vielen Dank im Voraus für jedes Trinkhorn :D
    Ingame: EST_1209

    Antworte auf diesen Kommentar
    • merit8663

      16. Mai 2016 - 15:11

      Hallöchen habe schon alles geschafft auch auf anderen Farmen schreib einfach eine Eule an:

      merit8663
      ismene08
      ismene02
      kneiper55
      und
      erbsensammler1
      helfe immer gern sollten noch mehr User Hilfe benötigen dann schreibt es einfach … vielleicht kann ich ja einige unterstützen noch a bissel was zu schaffen !!!;.)
      LG merit8663

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Animax

    16. Mai 2016 - 11:43

    Hat ja eigentlich nicht mehr viel mit Farm zu tun. Sieht eher wie eine Tierfabrik aus. Klar, viele wollen mehr Platz und durch die ständigen Events sind die Farmflächen blockiert. Ist also viel Taktik erforderlich. Na ja mal abwarten. Schön finde ich es erst mal nicht, die Tiere in so ein Storage zu stapeln. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: