Streams am Baby-Boom-Tag und Zwischenstand *Update*

Mittlerweile wurde Level 54 erreicht auf der Projektfarm und ich bedanke mich erneut für die tolle Unterstützung von euch allen :-)

Am heutigen Baby-Boom-Tag geht es sozusagen um die Wurst, denn hier kann der endgültige Baustein für ein schnelles Abschneiden gelegt werden – heute wird gezüchtet bis der Arzt kommt! Insgesamt 31 Zuchtwiesen sind aufgebaut, die Tiere stehen bereit und genügend Superfutter für etwa 150-200 Zuchtvorgänge ist auch da. Die Hoffnung, einige seltene Tiere zu erhalten, ist einfach zu reizvoll :)

Zusätzlich wird auch eine Ostermarmelade eingeworfen, um die EP durch die schnelle Zucht mit pinkem Gelee und Parfüm bestmöglichst auszunutzen.

Wenn ihr dabeisein möchtet und gespannt seid, was denn so alles herauskommt, empfehle ich euch einfach live dabeizusein!

Stream 1 (nicht sicher!)

*Update* Stream startet um 11 Uhr!

Gleich um 10 Uhr werde ich das erste mal OnAir gehen und, sofern ich nicht verschlafe, alle Zuchtwiesen zum ersten mal ‘abernten’ *g* Allerdings bin ich etwas übermüdet und kann nicht zu 100 % garantieren, dass ich meinen Wecker hören werde :-)

Stream 2

Um 14 Uhr werde ich 1-2 Stunden lang gezielt das Parfüm verbrauchen und die Zucht so deutlich verschnellern. Somit könnt ihr in dieser Zeit bei sehr vielen Zuchtvorgängen dabeisein und miterleben, wie das Glück zu Rüdiger steht :-)

Stream 3

Ab 22 Uhr werde ich bis kurz nach 0 Uhr streamen. Der Tag wird zusammengefasst, die letzten Zuchtvorgänge gestartet (sofern noch SF da ist) und schließlich geschaut, wieviele Geschenke nach Mitternacht ankommen.

 

Ich hoffe ihr schaut wieder zahlreich zu – das aktuelle Level der Projektfarm könnt ihr nun übrigens ganz oben in unserer News-Leiste sehen, auch wenn der Stream nicht Online ist. Wird stetig aktualisiert :)

12 Antworten zu “Streams am Baby-Boom-Tag und Zwischenstand *Update*”

  1. janny1976

    25. Okt 2011 - 12:33

    meine rezepte sind alle veschwunden
    weiss jemand wieso

    lg janny1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MiMii303

    23. Okt 2011 - 10:26

    Meine 3 Wiesen sind voller Zuchtwiesen,habe alles abgerissen damit ich die aufstellen kann ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmeroma65

    23. Okt 2011 - 09:51

    supi er hats gemerkt, dann kann es ja losgehen um 11 Uhr!!!!!!!!

    lg omma

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmeroma65

    23. Okt 2011 - 09:48

    Wie heißt denn enclase sein Acc genau wollte ihn die Susi mit den Flieger vorbeischicken, dass er erst umm 11 Uhr anfangen soll

    lg omma

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maki9911

    23. Okt 2011 - 09:19

    hab 73 zuchtwiesen aufgestellt bin gespannt was raus kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -luckytom-

    23. Okt 2011 - 09:12

    Danke euch allen! Ich hätte jetzt auch um 10 Uhr abgeerntet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. geigilinchen

    23. Okt 2011 - 09:00

    Weia – ist mir auch gleich beim Lesen aufgefallen – Babyboomtag beginnt erst um 11 Uhr!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nyleve60

    23. Okt 2011 - 08:05

    hallo enclase,
    iss dazu noch ne rosenmarmelade, dann haste 50% mehr anstatt 30.
    ansonsten weitermachen und durchhalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kalamaris1

    23. Okt 2011 - 07:30

    boah,
    ich hätte nun auch um 10:00 uhr geerntet, wenn ich nicht noch hier hereingeguckt hätte…

    menno…danke euch !!!

    lg
    kala

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. farmeroma65

    23. Okt 2011 - 06:42

    Nochmal fett unterstreichen Babyboom beginnt um 11 Uhr.
    Hoffentlich verschläfst du um ca. ne Stunde oder liest hier vorher nach.

    11 Uhr Babyboom!!!! WICHTIG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Der_Freund

    23. Okt 2011 - 02:02

    Öhm…. der BBD startet um 11:00 Uhr… also solltest du nicht schon um 10 Uhr ernten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Farmergirl1504

    23. Okt 2011 - 01:50

    Na dann drück ich dir die Daumen und hoffe das du viele wunderschöne Zuchttiere bekommst die dich nah an dein Ziel bringen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: