Südstern zieht weiter…

Liebe Farmeramafans Community,

nachdem ich mich im Frühjahr fürs Team gemeldet hatte, wusste ich noch nicht, dass meine Wege plötzlich und unerwartet in eine andere Richtung gehen. Da diese Wege sehr positiv sind und sich mit wichtigen Fragen wie Weiterbildung, Inklusion und Unternehmensförderung beschäftigen, habe ich meine Prioritäten neu ausgelotet und abgesteckt.

Sollte es einmal „Notstand“ im Team geben, oder plötzlich alle im Urlaub sein, springe ich gern kurzzeitig ein. Ansonsten möchte ich hiermit meinen Platz weitergeben.

Es gibt auch noch einen weiteren Grund, der mich bewogen hat, mich zurückzuziehen. Es geht selbst in diesem Spiel wie in vielen Anderen auch zunehmend um Daten, Fakten sowie Items und es scheint manchmal so, als würden einige immer schneller immer besser Leveln wollen. In meinem Feierabend will ich die nette Grafik und die kleinen Events zum angeln, Axt werfen oder Tiere züchten genießen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude in Farmerama und das ihr manchmal einfach die Events Events sein lasst und euer RL genießt! ;)

Euer Südstern

7 Antworten zu “Südstern zieht weiter…”

  1. Rinsche

    23. Sep 2018 - 16:32

    Hallo Südstern.
    Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Jeder muss für sich das Beste entscheiden, damit der Spaß am farmen nicht flöten geht. :)
    Allerdings zum schnelleren Leveln muss ich doch mal was loswerden, da ich das auch in anderen Foren immer wieder mal lese…
    Vorab, mir persönlich ist das relativ egal, wie schnell oder wie langsam meine Nachbarn leveln. Sie können mich gerne überhohlen oder gar nicht in die Nähe meines Levels kommen… es interessiert mich einfach nicht :) Wo ich mich am meisten freue ist, wenn sie die 100 knacken. Denn das ist irgendwie doch ein Meilenstein hier im Spiel :)
    Zu meinem Leveln muss ich sagen, ich mache auch nicht jedes Event mit und lass auch gerne ein paar aus, wenn es in meiner Scheune oder in den Fabriken knapp wird… und trotzdem level ich im Schnitt alle 10 Tage… ist mir persönlich auch zu schnell… ABER… ich kann es nur ändern, wenn ich alle Wolkenlinien und Haustiere deaktivieren würde… doch warum sollte ich das ändern? Weil andere dann meinen könnten, daß ich nur noch schnell leveln möchte??? :denk: Was ich damit sagen möchte ist, daß nicht JEDER der schnell levelt auch nur noch das Ziel hat, schnell zu leveln… Soll auch von meiner Seite kein Angriff sein oder ähnliches. Wollte nur mal die andere Seite des „schnellen Levelns“ darstellen. Würde mir nie im Traum einfallen, wegen des Spielverhaltens anderer, mich auf meiner Farm zurück zu ziehen… wegen Neuorientierung ja, aber nicht wegen sowas :)
    Wie gesagt, ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe und Gute. Und weiterhin Freude beim entspannten Farmen :)
    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    22. Sep 2018 - 09:35

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei dem was du vorhast.
    Aber es stimmt was du schreibst, immer mehr, immer schneller auf der Farm, ich mach da auch nicht mehr mit.
    Lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. caro1956

    22. Sep 2018 - 07:59

    Viel Erfolg auf deinem neuen Weg
    und beim einfach sorglos und stressfreiem farmen.

    lg
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sam3105

    22. Sep 2018 - 07:48

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vorhast und für den “ gemütlichen Weg „auf der Farm habe ich mich auch schon vor längerer Zeit entschieden.Alles Gute von
    Sam3105 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    22. Sep 2018 - 00:35

    Auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.

    Ansonsten sprichst du mir aus dem Herzen, ich bin auch eher der gemütliche Farmer, ich möchte Spaß am Spiel haben, mache auch nicht jedes Event, aber Ingrid und angeln lasse ich nie aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kubikus

    21. Sep 2018 - 23:16

    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und ich denke man liest sich sicher ab und zu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: