Sunflowers verabschiedet sich…

Hallo liebe Farmeramafans.

Heute möchte ich mich von euch verabschieden.
Die Zeit mit euch war schön.Aber wie heißt es so schön man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.Ich wünsche euch als User weiteres erfolgreiches Farmen und Spaß am Spiel und vor allem auf Farmeramafans.deSomit verbleibe ich mit besten Wünschen und Grüßen.Euer Sunflowers1

39 Antworten zu “Sunflowers verabschiedet sich…”

  1. Landkommune-Elektra

    25. Nov 2014 - 01:04

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Grüße an Sunflowers. Hoffe, Du hast nicht wegen „Mobbing“ aufgehört, sondern weil Du Zeit mit Deiner großen Liebe, im normalem Leben, verbringen willst.

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Wenn nicht, wünsche ich Dir die große Liebe, viel Glück und Zuversicht.

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Polstergeist

    23. Nov 2014 - 15:47

    Bei allem was man ehrenamtlich macht gibt es leider immer wieder mal welche, die das, was man tut, in den Dreck ziehen.
    Viele verwechseln diese (tolle) Fanseite mit der Arbeit vom fetten Punkt. Ich weiß natürlich nicht, was hier hinter den Kulissen ablief, bedaure diesen Schritt aber und wünsche noch viel Spaß beim Spiel.
    Denke, die verbliebenen Mods werden ne Lücke zu schließen haben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      23. Nov 2014 - 16:59

      Das ist die Frage!
      Wollen wir *Spielchen*, unendlichen Text?

      Dafür dann eigene Rubrik, die nicht ablenkt!
      Stattdessen lieber satte Informationen, Fakten? Weiterkommen, spielen, zocken?

      Sonntags „Wollebom“ sortieren?

      Schaaaaaatz/Liebling……

      Ergänze diesen Satz!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. GuteUte54

    23. Nov 2014 - 15:32

    Hallo sunflowers ich vermisse dich jetzt schon.Du bist einfach toll und recht vielen Dank für deine hervorragende Arbeit.Schade das du gehst,aber auf all deinen Wegen wünsche ich dir Gesundheit und recht viel Glück.Danke deine Ute.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. GuteUte54

    23. Nov 2014 - 15:27

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schnucki-011973

    23. Nov 2014 - 14:04

    :?

    Ich finde es unmöglich, dass immer wieder gute Mitarbeiter (Ehrenamtliche) verschwinden.
    Sunflowers: Auf all deinen Wegen wünsche ich dir nachträglich viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexenkuss

    22. Nov 2014 - 11:38

    Ich danke dir für deine großartigen Artikel und wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich gute.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Link_71

    21. Nov 2014 - 22:09

    Umph
    das ist zum :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Montilla

    21. Nov 2014 - 21:09

    Könnt ich mich glatt anschliessen, wo jetzt sogar die Geschenke (Werkzeug) zu bezahlen sind. BP ist da wiurklich zu gelfgierig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blackmole

    21. Nov 2014 - 18:54

    Oh weh…. das ist sehr sehr schade… :(

    Vo allem wünsche ich dir jetztalles Gute bei dem, was immer du vor hast, und natürlich auch Gesundheit und Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -TanteTrudi-

    21. Nov 2014 - 16:05

    Och mönno. Schade, schade, schade.
    Und wer erinnert mich jetzt, welche HWP wann, wo und wieviel ich aktivieren soll?
    Na, auf jeden Fall alles Gute für die kommende Zeit. Ich fand dich nett
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hkrzych

    21. Nov 2014 - 15:40

    ich schließe mich meinen vorredner an
    danke für alles . :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sam 3105

    21. Nov 2014 - 14:24

    :heul: Schade,alles Gute für die Zukunft !!! :herzen: Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Biggi1950.

    21. Nov 2014 - 12:17

    Hallo sunflowers, das ist aber sehr schade.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft und viel Erfolg bei allem was du
    weiterhin in Angriff nimmst.
    Vielen Dank für deine tolle Arbeit die du hier geleistet hast.
    Viele liebe Grüße
    Biggi
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      21. Nov 2014 - 16:28

      Dem kann ich mich nur anschließen. Ich werde Dich hier sicher vermissen und finde Dich auch sehr sympathisch. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Willishof-

    21. Nov 2014 - 11:09

    Sehr schade :( Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Shalima73

    21. Nov 2014 - 09:46

    Wieder einmal heisst es..,.“ time to say goodbye“.
    Sehr schade,man wird deine Kommentare vermissen..hast Dir immer viel einfallen lassen.
    Alles Gute weiterhin für Dich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. derherrderdinge

    21. Nov 2014 - 08:16

    Auch ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du noch ein wenig in den Kommentaren bei uns bleibst.

    Danke für Deine Arbeit hier!!!

    PS: Denkt bitte immer daran das solche Kommentare wie sie Gestern gelaufen sind nur vereinzelte unzufriedene Spieler sind und auf keinen Fall die Meinung der Komune ausmacht. Nehmt das bitte nicht persönlich, das würde Euch kaputt machen!! Es gibt auch viele die hier nur lesen(täglich) und auf Eure Arbeit angewiesen sind und sie sehr schätzen!!!

    lg derherrderdinge

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Magitta7070

      21. Nov 2014 - 08:48

      da stimme ich dir voll zu ….
      auch ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ….
      wir werden dich sehr vermissen..
      vllt. kommst du irgendwan wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. aggi22

    21. Nov 2014 - 07:37

    Wie du gehst??? Wohin ??? Wieso???

    SCHADE, war immer schön mit dir.
    Vielen Dank für all deine Arbeit, die du für mich/uns gemacht hast.
    Alles Gute für dich :)
    Liebste Grüße aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maggus75

    21. Nov 2014 - 06:56

    Ich sag DANKE und ALLES GUTE für Deine weitere Zukunft!

    Hoffentlich ist das nicht eine Reaktion auf die teilweise unfair geführte Diskussion zum Kastanien-Event. Wäre schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      21. Nov 2014 - 13:29

      DAS war auch mein erster Gedanke.
      Wäre wohl verständlich, denn sowas braucht niemand….

      Da ist es gesünder zu gehen,
      bevor einem das auch passiert :denk:

      So kann man das Gute mitnehmen :)

      Leider steigt dadurch die Arbeit für die verbliebenen, die dann irgendwann auch gehen…

      Dann kommen jene, die das hier als selbstverständlich ansehen, und meckern rum, weil die Seite nicht mehr aktuell ist….
      Typisch, wenn man nur nehmen kann, und nichts geben, abgesehen von Verbalmüll :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        21. Nov 2014 - 18:04

        Ich muss da leider mal Virtuell Widersprechen.
        Wer als „Admin“ nicht den „Arsch“ in der Hose hat, sich auf sachliche- oder unsachliche Konfrontationen einzulassen…nicht entsprechend Argumentieren kann, sorry:
        Der ist hier Fehl am Platz!

        Tut mir Leid, diese Aussage, aber *Hausaufgaben, sind Hausaufgaben*
        *Lob und Kritik* sind scher zu händeln.
        Nicht jeder hat so eine starke Psyche um sich mit dieser auseinander zu setzen, diese zu ertragen. Das ist das www.

        Von daher kann ich jegliche Entscheidung nur verstehen. :denk:

      • Irrucandji

        21. Nov 2014 - 18:12

        P.S.
        Ich durfte das doch jetzt schreiben, oder @ Reni?
        Ich denke mal, wir haben so viiiiiiiiiiiiiel „Arsch“ in der „Hose“ um eine eigene Meinung haben zu können…, oder?

        Gibt es eigentlich eine „Rubrik“: „Fahnenflucht“`…so einen „Index“…..oder ist das jetzt hier wie in der Formel-1`? :)

      • Renarexi

        21. Nov 2014 - 20:53

        Klaro Irru,

        aber nicht jeder kann das gleich gut wegstecken, deshalb schrieb ich ja „ist es gesünder zu gehen“ :denk:

        Ich versuche andere Menschen so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Habe massig Frust, lasse ihn aber nicht an anderen aus.

        Das was da im Thread gelaufen war,
        war einfach zu weit gegangen… Unterstellungen, Beleidigungen.
        Wie es bei solchen …. Menschen dann üblich ist kamen noch mehr aus den Löchern gekrochen um in die gleiche Kerbe zu stechen. Im OF wären sie dafür gesperrt worden, deshalb treiben sie das hier. Mir ging es mein Leben lang so, wehren konnte ich mich dagegen nicht, weil Menschen clevere Lügen eher glauben, als die Wahrheit… deshalb weiß ich, wie weh das tut….

        Ich möchte aber auch nicht so abgestumpft sein, wie diese Individuen, nur damit mir so ein Verhalten am A…. vorbei geht, ich den Schmerz nicht fühle, mich sowas nicht krank macht.

        Sicher ist der Preis hoch, weil ich keinen Mittelweg fahren kann, nur ganz oder gar nicht, doch meine Werte zu verlieren/verraten wäre für mich schlimmer.

        Ich fragte mich schon als Kind, warum die Menschen sich schlimme Dinge antun, nach so langer Zeit verstehe ich es immer noch nicht.

        Weil sie sind wie sie sind…
        Ich hasse nicht die Menschen, aber oft das was sie sich antun… für Geld, aus Spaß oder Frust, oder einfach weil sie es können….

        Aber das ist nur meine (unbedeutende) Meinung zu diesem Thema :P

      • Renarexi

        21. Nov 2014 - 21:42

        … übrigens hätte ich anders reagiert,
        ich hätte mich zu den Vorfällen geäußert und mich hinter meinen Kollegen gestellt.
        Im Team hält man zusammen :)

        Doch gesünder ist es manchmal zu flüchten, ich verstehe es, auch wenn ich es nicht gut finde (wenn es überhaupt aus den Gründen war, was meinerseits ja nur eine Mutmaßung ist)

  19. -bonso-

    21. Nov 2014 - 01:11

    schade, wieder ein guter mod. der geht
    viel spaß für deine zukunft und noch mal danke für deine nette arbeit :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Irrucandji

    21. Nov 2014 - 00:34

    Alles Gute für die Zukunft!

    Loyalität, wachsen und *erwachsen werden* ist heute nicht unbedingt mehr eine Tugend.
    In diesem Sinne: Viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Renarexi

    21. Nov 2014 - 00:29

    Das ist aber traurig Sunflowers :(
    Ich Danke Dir für Deinen Einsatz hier und wünsche Dir alles liebe :)

    VlG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. N8vogel

    21. Nov 2014 - 00:28

    Das ist schade, Sunflowers.

    Allerdings kommt vielleicht auch mal die Zeit, wo man nicht mehr so viel Zeit für manche Dinge aufwenden kann – so gerne man das auch macht.

    Du hast Kubi immer fleißig unterstützt und uns informative Artikel und schöne Rätsel und Gewinnspiele gebracht.
    Danke dafür!

    Alles Gute dir…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. SGE11

    21. Nov 2014 - 00:28

    Ich finde das sehr schade :heul:

    Wir werden dich vermissen sunflowers. :herzen:

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. einödbauer

    21. Nov 2014 - 00:26

    einfach nur: danke ! – für alles was hier geleistet hast und dir gute zeit ! viel spaß weiter beim farmen, dann „privat“ :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. .motte.

    21. Nov 2014 - 00:26

    Sag uns deine Meinung… :? :? :? warum

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Brummmbär

    21. Nov 2014 - 00:25

    Ein dickes Dankeschööön Sunflowers, dass du für uns da warst :)
    Ich werde dich (und deine Sonnenblume) sehr vermissen :herzen:
    Alles Gute wünsche ich dir!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. 107Luck11

    20. Nov 2014 - 22:43

    8O Das ist aber Schade Sunflowers . :(
    Ich wünsche Dir alles Gute und Danke Dir für das, was Du für uns gemacht hast. :)
    Machs gut
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Kubikus

    20. Nov 2014 - 22:26

    Ich finde es sehr, sehr schade weil ich ein sehr zuverlässiges Team-Mitglied verliere .
    Aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spass im Spiel und hoffe dass ich dich wenigstens dann ab und zu in den Kommentaren lesen kann :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      21. Nov 2014 - 01:06

      Für dich tut es mir Leid.
      Du brauchst „Power-Player“, Zeitnahe Unterstützung und das große Kino.
      Ich hoffe, dass die Lücke im Sinne der Fanseite gefüllt, bzw,. ersetzt wird.

      Sorry…., etwas traurig bin!
      Diese Seite lebt von „Leben“ und „Input“

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. Hexe551961

    20. Nov 2014 - 22:24

    Das finde ich sehr,sehr schade. :(
    Ich wünsche Dir alles liebe.
    Machs gut und danke schön für deine tolle Arbeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: