Superdünger-Verkaufsaktion und Susisuperdünger-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans ,

Eine weitere Verkaufsaktion wurde gerade im Forum angekündigt :

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

SD.png

Start: Freitag, 5. April 2019, 18:00 Uhr
Ende: Samstag, 6. April 2019, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

SSD.png

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 5. April 2019, 18:00 Uhr
Ende: Samstag, 6. April 2019, 22:00Uhr



Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Superdünger-Verkaufsaktion und Susisuperdünger-Verkaufsaktion”

  1. melone66

    04. Apr 2019 - 14:08

    hat schon jemand was über das neue zuchttier gehört?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Apr 2019 - 06:58

      im Forum hab ich gelesen es soll ein Neonstall für die Gans kommen – aber sicher ist das nicht – reine Spekulation !
      Allerdings wenn ich den Marktpreis anschaue, der sich verdoppelt hat auf meinem Markt und die Anzahl der Angebote, dann wissen wohl andere mehr als ich – und es könnte stimmen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: