Superdünger-Sparaktion mit XL-Paket und Taubenei * Update 2 *

SvenBömwöllen kündigt im Forum an:

 

Hallo Farmer,am Wochenende findet folgende Verkaufsaktion statt:Superdünger-Verkaufsaktion 

Start: Samstag, 15. Februar 2014, 10:00 Uhr

End: Montag, 17. Februar 2014, 11:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

An diesem Wochenende haben wir ein weiteres Paket für Euch im Angebot 

das Superdünger Paket XL

Dieses Paket behinhaltet folgendes:

Beim XL-Paket bekommen die Nachbarn kein Geschenk ! Informationen zum Tauben-Ei erhaltet Ihr aus der FAQ 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

 

Update 1:

 

SvenBömwöllen postet einen Anzeige-Fehler auf der News-Seite:
Hallo Farmer, auf der Newsseite hat sich ein kleiner Anzeigefehler eingeschlichen. Statt des Taubeneis wird dort ein Fisch mit Superfutter angezeigt für das Angebot

Es handelt sich aber lediglich um einen Anzeigefehler, das Angebot führt Euch wie gewünscht zum Superdünger-Sparangebot.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

 

Hallo Farmer,

der Fehler wurde behoben, Ihr bekommt nun das korrekte Superdüngersymbol angezeigt

Euer Farmerama – Team !

Was haltet Ihr von dem neuem XL – Paket?

26 Antworten zu “Superdünger-Sparaktion mit XL-Paket und Taubenei”

  1. teelicht115

    16. Feb 2014 - 13:04

    Hallo, hab vielleicht irgendwo was überlesen. Dachte, beim Kauf von XL gibt es die Taube, die Erfahrungspunkte bringt. Aber jetzt ist nur der Superdünger “aufgestiegen”
    Wer weiß Rat? ;-)
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE551961

      16. Feb 2014 - 13:45

      Hallo beim ersten ernten kommt der Dünger.
      Du musst sie nach einer kurzen Zeit noch mal ernten dann kommen auch die Punkte.
      Lg Hexe

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Feb 2014 - 14:44

      wenn du in der Bews auf FAQ klickst, kommst zur FAQ von den Haustieren, dort kannst nachlesen, dass Die Brieftauben-Basis dir alle 20 Stunden 300 EP – wenn sie auf Bahama steht 300 BEp und 1 Superdünger bringt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mamatembo

    16. Feb 2014 - 12:31

    Das XL-Paket habe ich mir gegönnt.
    SuDü brauche ich ohnehin und dann die Brieftaube dazu die mir BEP bringt. Nur den Eierwärmer habe ich auch lange gesucht und durch einen Hinweis im Forum dann endlich gefunden …..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdferkel2209

      16. Feb 2014 - 20:13

      und wo hast du den Eierwärmer gefunden, vermisse meinen immer noch und das seit Beginn der SD Auktion
      schreib mir bitte unter meinem Namen
      erferkel2209
      DANKE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        16. Feb 2014 - 20:49

        klick auf die Brieftauben-Basis wenn du die aufgestellt hast, dann siehst den Eierwärmer – den anklicken und dann verkürzt er die Dauer der Basis auf 1 Stunde

  3. Amarog57

    16. Feb 2014 - 07:20

    Wo ist denn beim xl Paket de Eierwärmer den find ich nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Feb 2014 - 08:49

      klick auf die Brieftauben-Basis wenn du sie aufgestellt hast, dann wird er angezeigt, anklicken und dann aktivierst du ihn

      Antworte auf diesen Kommentar
      • jogy61

        16. Feb 2014 - 11:56

        sehr verwirrend, habe auch schon gesucht,

  4. euregio

    14. Feb 2014 - 19:48

    knuddels an dich glocke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Waldschrat56

    14. Feb 2014 - 16:10

    ist schon bekannt ob die Taube auf der Schatzinsel BAHAMA-EB bringt ?

    MfG Waldschrat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2014 - 23:40

      alle Haustiere bringen auf Bahama Insel-EP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Waldschrat56

        15. Feb 2014 - 03:26

        Danke , hatte ich mir auch schon gedacht.
        nur bei den FAQ fehlt der Hinweis.

        MfG Waldschrat

  6. schoppeklopper Id: 6601493

    14. Feb 2014 - 13:05

    300 TG ? Prima, da macht BP wieder Freudensprünge………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    14. Feb 2014 - 11:42

    In eigener Sache: Bei mir gibt es noch ermutigende Neuigkeiten: Seit gestern die neue Vermieterin bei mir anrief und es mir heute nochmal bestätigt wurde: Eine sehr gute Whg wurde für mich von der neuen Vermieterin reserviert. :) Ich kann dort zum 01.05.14 einziehen. :)
    Also Danke an Euch alle für alle Gebetsunterstützung und für alle Ermutigung! :)
    Eure Glockenblume777

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2014 - 11:53

      oh herzlichen Glückwunsch das ist ja wirklich mal ne tolle Neuigkeit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        14. Feb 2014 - 12:00

        Danke Kubikus! :)
        Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich es gestern erfuhr und heute nochmal bestätigt bekam. :)
        Vor allem auch, da die Whg in vielen entscheidenden Punkten für mich paßt und ich sie trotz 11 Konkurrenten und obwohl bis zur Unterschrift noch Dinge zu organisieren sind, zugesagt bekam. :) Das ist wirklich ein absolutes Wunder Jesu. :)
        Und so wissen wir erstmal, wie es weitergeht. :)

      • pinkpoint70

        14. Feb 2014 - 12:09

        Aha.

    • Schlumpf40

      14. Feb 2014 - 12:36

      Dann kannst du endlich beruhigt ins Jahr 2014 starten.
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        15. Feb 2014 - 14:42

        Genau. :)

    • Renarexi

      14. Feb 2014 - 15:58

      Meine herzlichsten Glückwünsche,
      auf dass Deine neue Wohnung auch schnell ein schönes Zuhause wird ;.-)

      VlG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Glockenblume777

        15. Feb 2014 - 14:43

        Danke von ganzem Herzen auch Dir und Expo2010 für die lieben Wünsche! :) Hab mich riesig drüber gefreut. :)

    • Expo2010

      14. Feb 2014 - 22:57

      Das freut mich wirklich fuer dich! Toll :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Urmel1975

      16. Feb 2014 - 11:42

      Glückwunsch! Bei uns ist es das Gegenteil. Meine Eltern haben fünf sehr hochwertige 4-Zimmer Wohnungen. Sie haben fas ein halbes Jahr gebraucht bis alle fort waren. Trotz das Kinder und Haustiere kein Problem waren…… Jetzt haben sie sie endlich los… War aber ein Akt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mwiddua

        17. Feb 2014 - 19:31

        ist ja schrecklich für Euch , ich muss auch jeden Tag 6 Treppen hoch mit dem Aufzug.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: