Superdünger und Susi-Superdünger-Aktion

Hallo Farmeramafans,

ob Susi Absatzprobleme hat ??? Das ist nun schon die dritte Aktion in dieser Woche, angekündigt von FarmersWeisheit:

Hallo Farmer,

folgende Aktionen haben wir für Euch im Angebot:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Sonntag, 20. Juli 2014, 10:00 Uhr

End: Montag, 21. Juli 2014, 11:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Sonntag, 20. Juli 2014, 10.00 Uhr

Ende: Montag, 21. Juli 2014, 11.00 Uhr

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende !

Euer Farmerama – Team !

Quelle

9 Antworten zu “Superdünger und Susi-Superdünger-Aktion”

  1. binganzlieb

    19. Jul 2014 - 16:25

    @Kermit1977,
    ja wenn du meinst kein Geld zu investieren, ist das doch ok. jeder wie er möchte. Auch ich hatte Glück, bin im Besitz von 2 +1 Tulpguldenbäumen.
    Es ist ja nun nicht so, das ich auf mein EG sitze. Ich setze mir halt ein Limit.
    Denk doch einfach mal weiter, würdest du für lau arbeiten gehen wollen, glaub nicht. ….
    Man kann es sich hier auch schwer machen und mit Hand ernten, bepflanzen+ wässern. Dies tue ich mir aber nicht an. Wenn ich mal Baumfarmer bin, dann würde ich nur den Mähdrescher nehmen. dann sind es später mal Ferien auf den Bauernhof.
    Aber noch heißt es rein indie Stiefel und ackern.
    in diesen Sinn wünsche ich dir viel Spaß beim weiteren farmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kermit1977

      19. Jul 2014 - 16:58

      gebe Dir völlig recht bezüglich gratis Arbeit und bin daher auch froh, wenn Leute Geld ausgeben für Farmerama.
      Bin bei Level 89 angelangt, womit von den Pflanzen her nichts mehr relevant ist bezüglich Quests und arbeite derzeit noch an Bahamarama-Level für die neuen Quests.
      Und sollte mir eines Tages die Lust fehlen für Farmerama oder BP beschliessen, dass es nur noch mit EG geht, dann kann ich getrost eine Email an BP schicken um meinen Account zu löschen.
      Aber derzeit ist es noch nicht so weit und bin schon fast drei Jahre dabei

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    19. Jul 2014 - 13:48

    Mir wäre es lieber wenn endlich mal die Rezepte zum halben Preis zu haben wären. EG gebe ich nur für das Erntehelfermonatspaket aus. Kaufe auch keine Ställe mehr, kommt eh nix bei raus. Die fehlenden Ställe gibt es irgendwann mal zu gewinnen oder tauschen. Ich mach auch bei den Events nur das was ich brauche oder haben will. Ich spiele einfach nur aus Spaß ohne Stress.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kermit1977

    18. Jul 2014 - 15:51

    wahrscheinlich weniger Susi aber umso mehr Bigpoint…

    zückt wohl kaum mehr jemand die Brieftasche und spielt mit Echtgeld.

    Aber dafür kommt dann in 10 Tagen wieder der Baby-Boom-Tag mit SF-Paketen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _lottikarotti_

      18. Jul 2014 - 17:47

      …..da ist was Wahres dran, grins ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      18. Jul 2014 - 22:16

      Also ich spiele auch mit Echtgeld. Wenn das auch zu stark nachlassen würde, wäre es das Aus für Farmerama- und das wollen wir doch nicht ;-)
      Ich warte z.B. wieder auf den “Happy Tree Day”. Verstehe nur nicht, warum BP da solche zugstarken Sachen wie den TG- oder Zauberbaum rausnimmt. Da werden dann neue Bäume od. Ställe kreiert, die ja schön aussehen, aber keinen Nutzen bringen. Was soll denn ein Bauer damit?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • binganzlieb

        18. Jul 2014 - 22:46

        Da muss ich dir Recht geben Brummbär, spiele zwar auch mit Echtgeld aber nicht mehr so wie früher. Den EH hol ich mir.
        Also wenn es TG- oder Zauberbäume wieder geben würde. Hätten bestimmt viele noch Interesse dran. DIe Kassen würden wieder klingeln. Oder denke ich da falsch? Also Bauern und Bäuerinnen schreibt doch mal was dazu.
        Gruß binganzlieb

      • Kermit1977

        19. Jul 2014 - 10:21

        Bedanke mich natürlich ganz herzlich bei Dir und binganzlieb, da dank Spielern wie euch das Spiel für mich gratis bleibt (letzer EG-Einsatz war im Dezember 2012)
        TG-Baum ist absolut nicht im Interesse von BP, da die Spieler ja dann kein EG mehr einsetzen weil sie sich die TG via den Baum holen. Ich hatte Glück und habe einen TG-Baum, damit hole ich mir 30 TG/Monat und dazu noch die 90 TG via Kino, womit ich mir dann zumeist den Mähdrescher für den Monat leiste.

      • Brummmbär

        20. Jul 2014 - 11:31

        Hallo,
        du Ganzlieber ;-)
        und
        Kermit1977
        Ja, genau so ist das richtig!!! Jeder Spieler so wie er Spaß dran hat. Die gesunde Mischung machts :-) …und so wie es jeder spielt ist es völlig OK :-D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: