Superdünger und Susi Superdünger-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt die nächste Superdünger und Susi Superdünger Verkaufsaktion an :

am Wochenende finden folgende Verkaufsaktionen statt:

Superdünger-Verkaufsaktion

[​IMG]

Start: Freitag, 10. Oktober 2014, 17:00 Uhr

End: Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:00:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

[​IMG]

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 10. Oktober 2014, 17:00 Uhr

End: Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:00:00 Uhr

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Quelle

Da auch BP seine Aktionen vorher planen muss und es dafür sicher einen Zeitplan gibt, es muss ja auch aktiviert werden auch wenn es nur ein Minievent ist ….. denke ich nicht, daß dieses Minievent nicht  absichtlich während der laufenden Probleme so gelegt wurde, sondern die Aktion bereits feststand vor den Loginserver-Problemen.

Es sind ja sämliche BP-Spiele betroffen und wir werden eine Stellungnahme zu den Problemen bekommen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

16 Antworten zu “Superdünger und Susi Superdünger-Verkaufsaktion”

  1. -erna81-

    09. Okt 2014 - 23:02

    kein erntehelfer zum event, hatte mich darauf verlassen :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zappelpappel

    09. Okt 2014 - 17:13

    wer das kauft es selber Schuld,
    ich kauf nur noch Erntehelfer und schnellere Mühle außerdem hab ich meine Mammutbäume ich brauch den Käse nicht.
    .

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Grosser-Junge

    09. Okt 2014 - 16:38

    … Kein Cent mehr für BP ….

    unterschreibt einer die Petition ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kissfrog

    09. Okt 2014 - 15:58

    Ja klar……… :)
    Kauf, Kauf, Kauf… :lecker:
    sonst kommste nicht auf die Farm rauf…. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Stein59

    09. Okt 2014 - 15:33

    Hört doch auf zu meckern und kauft einfach nix!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. farmarama6363

    09. Okt 2014 - 15:11

    ich mecker nicht find ich dir event eine supper idee. leider problemme bei einlogg bin mit dir event heute naycht um 4h30 komplette fertig ohne was zu kaufen dir drops drops auch gut ohne zu veredel

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hans

    09. Okt 2014 - 11:29

    ich glaube die Dauernörgeler werden weiterhin nörgeln auch wenn BP diesmal nicht direkt was dafür kann, das gehört für die Leute einfach zu dem Spiel dazu immer was zu meckern zu haben,

    Sicher ist es nicht gut wie dieses Event läuft, aber die Idee mal was ganz neues zu machen, so wie das einbringen der Zuchttiere finde ich vollkommen in Ordnung, es hätten dafür vielleicht ein paar Terrorpflanzen weniger sein dürfen, denn das Pflanzen dieser TP ist schon ein wenig öde.
    Wünsche trotz der Pannen viel Erfolg und ein wenig Spaß mit der Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schlumpf40

      09. Okt 2014 - 12:23

      Das hat nichts mehr mit nörgeln zu tun.

      Ist nur Schade, egal wo die Schuldfrage liegt, das kein Entschuldigungsschreiben kommt oder über ein Entschädigungscode nachgedacht wird.

      Stattdessen wird SD angeboten, um die fehlende Zeit wieder reinzuholen. Klasse Reaktion!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kantiran82

        09. Okt 2014 - 12:36

        habe eben ein lied umgetextet mal sehen ob ihr das erkennt.

        Müssen nörgeln, müssen meckern
        müssen nörgeln, müssen meckern,
        müssen nörgeln, müssen meckern.

        darf mein blick am bildschirm bleiben?
        können die probleme nicht vergehen?
        muss ich nörgeln? muss ich meckern?
        muss ich das verstehen?

        dreh’ den Bildschirm und möchte schreien.
        kalter Schweiß rinnt von meiner Stirn.
        ich richte meinen blick gen Bildschirm
        und die nörgler gehen los.
        nun gegen die Server.
        lass’ keinen zweifel zu.
        ich weiß das problem ist da,
        egal was ihr auch tut.
        treib’ die dämonen aus.
        ich leg’ die Ängste ab.
        schreibt endlich alles auf,
        was ihr verbrochen habt.

        ich muss nörgeln, ich muss meckern,
        meine farm den weg bereiten.

        8)

      • flohrine

        09. Okt 2014 - 12:42

        ach Schlumpfili :)
        Die SD Aktion ist doch schon länger geplant und hat wohl Nix mit den Probs zutun.
        Klar ist das alles ärgerlich,aber man darf auch nicht alles zu schwarz sehen.
        BP ist ja daran interessiert ihre User zu behalten und wird uns entschädigen,da bin ich mir ganz sicher. :)

      • Kubikus

        09. Okt 2014 - 13:05

        Das Schreiben wurde bereits im Forum durch einen Mod angekündigt – aber ich denke es muss ja für alle Spiele angefertigt werden – und eine Entschädigung wird es hoffentlich auch geben … die mehr als geduldigen User hätten es wirklich verdient

    • Kubikus

      09. Okt 2014 - 13:11

      Ich finde dieses Event sooooo coool und es ist wirklich schade dass das mit den Einloggproblemen so einen bösen Schatten draufwirft.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hans

        09. Okt 2014 - 15:43

        ja Kubikus, das finde ich auch, leider gab es aber auch schon als FAQ rauskam gleich Genörgel, nicht zu schaffen unmöglich was BP sich dabei denkt nur Abzocke usw.
        Da waren die Serverprobleme noch gar nicht so bekannt.
        Ja und es sind auch immer wieder die gleichen das muss man auch mal sagen.
        Konstruktive Kritik ist sicher angebracht, aber dieses ständige Wiederholen der gleichen Sprüche das ist nervig

      • Terrormom

        10. Okt 2014 - 04:44

        So langsam gehört für mich diese Art von Nörgelei zum Spiel – wie die Sahne auf den Erdbeerkuchen!
        Es ist schon zu einer Art Ritual geworden, diese Beiträge zu lesen. Es sind auch oft die Gleichen, die sich da grammatikalisch austoben.
        BP ist mit Sicherheit auch nicht glücklich, wenn solche Fehler passieren. Aber ob es wirklich Fehler sind, die BP zu verantworten hat? Wenn ich mir z.B. ein neues Auto kaufe und das zeigt Fehler auf: da ist ja auch nicht der Händler für verantwortlich, der das Auto ausliefert, sondern es ist irgendwo im Werk was schief gelaufen.
        Das die Mitarbeiter von BP hier ab und wann schon recht rüde angegangen werden, finde ich nicht gut. Die machen ihre Arbeit bestimmt auch – und trotzdem geht mal was schief.
        Zudem ist noch zu erwähnen, das das Spiel noch immer kostenlos gespielt werden kann. Nur kommt man dann halt nicht so schnell vorwärts.
        Was wäre denn den ewig Meckernden Recht – vielleicht mal ein automatischer LV-Aufstieg – am besten mal gleich auf LV 100 (natürlich kostenlos für ALLE!??????
        Schade, das einigen hier der eine Tag Verlängerung auch noch zu wenig ist – statt sich darüber zu freuen, das die Zeit es ermöglicht, noch einige Saucen mehr herstellen zu können? Vielleicht braucht ja auch hier und da noch jemand mehr Essig, der dann durch den Anbau von Langzeitpflanzen noch beschafft werden kann???
        Allen Farmern und Farmerinnen wünsch ich ein möglichst positives Ende dieses Events!

      • Kubikus

        10. Okt 2014 - 09:23

        Danke für deinen Kommentar er trifft ins Schwarze würd ich sagen – aber es gibt eben immer beide Fraktionen. Ich freu mich auch sehr über die Verlängerung, ein Bonuscode wäre natürlich nicht zu verachten gewesen, aber das ist letztendlich Entscheidung von BP und da es ja wohl alle Spiele betraf denke ich dass dies fragwürdig ist ob BP dafür dann einen Bonuscode ausgibt. Wenn ja – ich nehm den natürlich auch gerne :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: